>

Bruno Hübner

#
Detari1987 schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
betzebow schrieb:
Detari1987 schrieb:
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Hübner muß ja anscheinend ganz schön einstecken.
Na neuesten Interviewaussagen, würde der ja seine Meinung hier- und herwerfen.
das können Fans im Forum machen, aber nicht Manger die im Öffentlichen Licht stehen.

Traurig die Aussage:

Wir haben unseren Wunschstürmer im kopf und das verfolgen wir weiter.
Und dafür lässt man sich jetzt Zeit.

Vor ein paar Tagen hies es noch, bis zum 15 Juli soll der Kader
komplett sein.
Armer Veh.

Das heißt für mich, man wartet so lange bis der Preis bei Kadlec fällt und wartet zur Not bis 31.08. oder man macht gar nichts mehr.

Ich hoffe, Kadlec wird sehr bald !! von einem reichen Verein gekauft und wir schauen als Strafe in die Röhre.
Dann muß man sich früzeitig einen anderen Stürmer suchen, den man vielleicht auch zu einem faireren Preis bekommen kann.


Das soll kein Hübnerbashing sein, sondern eher ein Beitrag für mehr Rechte für Hübner.
Anscheinend haben die anderen doch die Fäden noch in der Hand.  


Du bist ein opportunistischer spalter ohne jedes feingefuehl - weder auf menschlicher noch auf wirtschaftlicher ebene!
man man man
 


   


ui...der sinn fuer humor geht dir also auch noch ab


Guten Morgen !

Jetzt mal etwas Grundlegendes. Euch macht es wohl Spass, auf den Koreaner und auf andere rumzustochern, nur weil diese ein wenig Träume haben. Dafür ist doch dieses Forum da, dass man auch mal Dinge schreiben kann, über die man denkt.

Zum Thema. Ich persönlich verstehe nicht, warum die Personalie Bendtner so lange aktuell war, wenn eigentlich schon lange feststand, dass diese Personalie finanziel nicht zu stemmen ist. Es soll ja Eintracht Fan´s gegeben haben, die sich einen Bendtner gewünscht hätten. Der Trikotverkauf mit dem Namen, wäre sicherlich in die Höhe geschossen. Genauso, wären einige lehrstehende Logen im Stadion evtl. aufgrund dieses Namens verkauft worden. Wie ein Forumsmitglied schon gesagt hat, wären evtl. potientiele neue Sponsoren aus ihren Löchern gekrochen, die vorher noch gar nicht darüber nachgedacht haben, bei der Eintracht ihr Geld zu investieren.

Zum Thema neue Spieler allgemein. Ich habe bei der Eintracht ( zumindest was die Medien so berichten ) immer das Gefühl, dass man sich auf eine oder zwei Personalien festbeisst ( siehe Helmes )  und am Ende mit leeren Händen da steht.

Oder die Saison davor. Wo man am Ende Abstand von einem neuen Abwehrspieler in der Winterpause genommen hat und dann noch abgestiegen ist. Man hätte auch in der Phase ( gerade im Pokal gegen Aachen ) sehen müssen, dass ein/oder gar zwei neue Spieler gefehlt haben. Als ein Schwegler den Part übernehmen musste und prommt vom Platz flog. Bis die verletzten Abwehrspieler im Verlauf der Rückrunde wieder zu ihrer Form gefunden haben, war alles schon zu spät. Ob diese neuen Spieler der Abstieg verhindert hätten, vermag ich nicht zu sagen, da ich kein Hellseher bin.

Aber auch in dieser Transferperiode habe ich das Gefühl, dass sich nicht groß was tun wird. Einen Kadlec will Prag unbedingt behalten. Ob wir mit zwei gelernten Stürmern durch die Euroleage und Bundesliga, evtl auch DFB Pokal kommen, bleibt abzuwarten. Genauso wie abzuwarten ist, ob sich in Sachen Neuzugängen was tut.

Es ist halt nun mal so, dass man als Fan ( was gewisse Personalien angeht ) in den letzten 10 Jahren aufgrund des fehlenden Gelde,s das ein oder andere mal schon enttäuscht wurde. Es ist halt Schade !






Gude,

so wie ich dir und auch dem H30 seine Möglichkeit gebe, hier reinzuschreiben, was ihr denkt, so tu ich das auch. Insofern stellt das Forum einen fairen Rahmen dar, sich zu bestimmten Sachverhalten zu äußern. Wer hier reinschreibt, muss damit rechnen, auf Andersdenkende zu treffen - auch klar.
Insofern ist dein "Grundlegendes"  zwar sehr löblich, weil du dich schützend vor  ihn und andere stellst, aber es ist doch dann auch genau das, was dein Fazit besagt, nämlich das ich über Dinge nachdenke und dann sage, was ich davon halte.

Träumen darf m.M.n. jeder und sollte auch jeder (ich tus auch), aber Traumtänzeln sollte dabei vermieden werden. Und damit schließt sich der Kreis in deinen Ansichten auch wieder: Man wurde aufgrund fehlenden Geldes in den letzten 10 Jahren schon enttäuscht, bei Caio fehlte das Geld nicht und er war der teuerste Flop in der Vereinsgeschichte. Also auch hier wieder: Zwei Seiten der Medaille.
Und im Bendtner-Transfer ist nach Abwägung aller Chancen und Risiken genau die richtige Entscheidung getroffen worden.

Ich will das mal versuchen zu transformieren:
Würdest du heute 4-5 Mio. in ein hochspekulatives Anlagegeschäft investieren, nur um zu wissen, dass es im nächsten Jahr nur noch 2,5 Mio. EUR wert ist? Hochspekulativ deswegen, weil du aufgrund fehlender bzw. lückenhafter Vergangenheitswerte keine verlässliche Aussage über den möglichen Ertrag machen kannst. Zudem ist das Investment im wahrsten Sinne des Wortes unberechenbar - du kannst nur auf seine von ihm selbst geschriebene Broschüre vertrauen, auch wenn die Vergangenheitswerte anderes besagen.
Fakt ist auch, dass du bereits zwei Anlagen hast, die ähnlich "ticken" und die - insbesondere im Vergleichszeitraum zur neuen Anlage - auch keine schlechtere oder sogar eine leicht bessere Performance abgeliefert haben, sich zudem derzeit zu fangen und zu stabilisieren scheinen. Noch dazu besteht die Gefahr, dass es dein bestehendes Portfolio aufgrund von unangemessenen Wertverschiebungen und Kapitalverhältnissen negativ beeinflusst und dieses dadurch seinen "Teamspirit" (= Gesamtperformance) einbüßt.

Verstehst du, was ich meine? Risiko und Chance stehen hier in einem solchen Missverhältnis, dass ich mit Aussagen wie "Ich will immer 100%" oder "Ich gebe mich nicht mit 90 oder 95% zufrieden" als Argumente für einen Bendtner-Transfer nichts anfangen kann. Das Risiko, hier einen fatalen Schnellschuss mit den beschriebenen finanziellen Folgen abzugeben, hätte weitere Transferplanungen im Winter und im nächsten Sommer, ja eventuell sogar noch für die ausstehenden Planungen dieses Sommers, arg gefährdet.

Nochmal zum Hyundai: Mit "opportunistischem Spalter" meine ich die Tatsache, dass es H30 schafft, letzte Woche dem Triumvirat  eine einwandfreie Leistung zu attestieren, nur um in der Woche darauf gegen Bruchhagen zu schießen, was das Zeug hält, weil der Hübners Transfers kaputtmacht. Dass Bruchhagen in der verfrühten Aussage zum Bendtner-Transfer nicht die feine Englische eingehalten hat, ist unbestritten, aber ich bin mir sehr sicher, dass auch Hübner und auch Veh genauso hinter der grundsätzlichen Entscheidung stehen, dass Bendtner nicht der richtige ist. Es gibt auch - so hat H30 in einem anderen Thread geschrieben - keinen Lagerkampf, weder in der Vereinsführung noch unter den Fans. Die einen wollen Bendtner, die andere nicht - wow - Lagerkampf! Das ist doch Humbug. Es gibt hier wie dort eben unterschiedliche Meinungen und Ansichten - letzlich werden sich die mit den besseren Argumenten durchsetzen.

Du siehst also, dass es mir keinen Spaß macht, auf irgendwen einzuhacken. Es fehlt mir in diesem Fall einfach jedes Verständnis für die Argumente, die Denkweise und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen und Äußerungen. Die kurzfristige Denkweise, jetzt auf Teufel komm raus zu investieren, ohne dabei mindestens eine mittelfristige, möglichst aber auch eine langfristige Perspektive zu berücksichtigen, birgt m.M.n. massive Risiken, die uns meilenweit zurückwerfen können.

Der Erfolg und das bisher erreichte geben Hübner, Veh, Bruchhagen und auch Hellmann recht, den beschrittenen Weg so weiterzugehen. Eine Mannschaft aus tollen Namen, die kurzfristig den Logen-Verkauf oder sonstiges Merchandising befeuern verspricht noch lange nicht, dass daraus auch ein sportlicher Erfolg erwächst. Und wehe wenn dann der Erfolg ausbleibt. Die Payroll bleibt gleichhoch, Sponsoren springen ab und schon siehst du dich wieder auf einer Ebene mit HSV, Bremen usw.

Wie gesagt: Jedem das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber dann darf und muss auch damit gerechnet werden, dass man Kontra bekommt. Ich kann für meinen Teil - und damit backt to topic - unsere Führungskräfte nur zu ihren Leistungen beglückwünschen und hoffe, dass sie den eingeschlagenen Weg (Mittel- bis langfristiges Denken, Planen und Handeln verbunden mit dem Mut, in der Kurzfristperspektive auch mal was Neues zu machen, dies aber nicht um jeden Preis) genau so weitergehen. Wenn das Team diesen menschlichen Zusammenhalt und diese wirtschaftliche Fairness mit sportlichen Erfolgen dankt, sehe ich eine sensationelle Saison auf uns zukommen, nach der ganz andere Kaliber wie ein Bendtner bei uns auf der Matte stehen...

Nichts für ungut...cheers


Vor diesem Beitrag kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich denke besser und fundierter als betzebow kann man die Gesamtsituation im Fall Bendtner nicht Interpretieren.



Absolut! Danke für die Mühe, die Zeit und die Fähigkeit, dieses komplexe Thema auch den "Ichfliegmalschnellüberzweidreibeiträgeundhackedannunreflektiertmeinengeistigenhöhenflugindietastatur" Schreibern verständlich rüberzubringen!


Falls Du mich damit meinen solltest, dann kann ich Dir gerne erzählen, dass ich seit einigen Monaten, wenn nicht Jahren dieses Forum an sich verfolge und seit meiner Kindheit ( Grabowski/Hölzenbein Zeiten ) Eintracht Fan bin.

Natürlich ist es löblich, wenn man als Verein sehr Vorsichtig ist, was investitionen in Spieler angeht. Ich gehe jetzt nicht nur von der Personalie Bendtner aus, sondern Generell was nicht Transfers in den letzten Jahren angeht

Wenn man einen Spieler ins Auge wirft, sollte man vorher sich über dessen Gehalt/Leistung der letzten Monate/Jahre informieren und was der abgebende Verein an Ablöse haben möchte. Ist dieses Gesamtpaket von vornerein nicht tragbar sollte man erst gar nicht an dieses Spieler bzw den abgebenden Verein herantreten. Weil was hat man den Erwartet, dass der Abgebende Verein den Spieler für Lau abgibt und der Spieler selbst auf einen rießen Teil seines Jetzigen Gehaltes Verzichtget. So Blauäugig schätze ich Herrn Hübner und Herrn Bruchhagen wirklich nicht ein.
So bekommt die Presse nichts mit und der Fan als solches auch nicht. Da kommt dann auch keine Erwartungshaltung auf. Der Fall Bendtner hat nur dies Wiedergespiegelt was in den letzten Jahren oft genug gelaufen ist.

Ich verfolge auch andere Verein und deren Vereinspolitik. So extrem wie bei Frankfurt fällt mir dies aber bei den Anderen nicht auf.

Wie gesagt, wenn ich als Verein kein Geld habe, nehme ich von Anfang an Abstand von solchen Spielern der Kategorie Bendtner,

Bei den Trainern wiederholt sich dieses Theater doch auch Jahr für Jahr. Es wird etwas versprochen, wo man doch weiß, dass man dies nicht einhalten kann. Ergebniss, es gibt immer wieder streitereien mit dem jeweiligen angestellten Trainer.  

Der Einzige der ruhig geblieben ist, war unser Fiedhelm. Aber dort wurde seitens des Vereines und der Fans lange Zeit nichts erwartet. Man war mit dem Wenigen, also mit dem Klassenerlhalt allerseits zufrieden. Damit konnte ich auch leben.

In Sachen des Koreaners verfolge ich auch schon Monatelang das Geschehen hier im Forum und habe das Gefühl, dass einige Forumsmitglieder nur darauf wartenm dass er was reinschreibt, um sich auf seine Beiträge zu stürzen um diese Wort für Wort zu
zerpfücken.

Nun harren wir der Dinge die da kommen werden weiterhin ab. Ich persönlich habe das Gefühl, dass nicht mehr viel geschehen wird. Evtl. wird im laufe des Augustes ein Null/Acht/Fünfzehn Spieler( wenn überhaupt ) verpfichtet, damit es seitens eines Armin Veh´s Ruhe herrscht.  


Hölzenbein und Grabi - wir sind wahrscheinlich in einem ähnlichen Alter.

Wenn Du jemand wärest, der dieses tut: ichfliegmalschnellüberzweidreibeiträgeundhackedannunreflektiertmeinengeistigenhöhenflugindietastatur dann hätte ich Dich auch gemeint mit meinem Post. Aber so ausführlich, wie Du hier argumentierst, denke ich nicht, das Du zu diesen Usern gehörst.

Ich hätte den Bendtner auch gerne bei uns gesehen, kann aber verstehen, dass hier das Risiko zu groß war. Wie das ganze dann abgelaufen ist.. Ok - hätte man sicher eleganter ablaufen lassen können, vielleicht sogar müssen. Im Nachhinein bin ich aber ganz froh, dass wir die Kohle noch im Köcher haben und hoffe, dass wir am Ende den richtigen Spieler holen werden.

Zum Koreaner: Ich finde leider den Beitrag nicht, sonst würde ich ihn verlinken. Er ist ein Opportunist, der alles und jedes, was ihm grade durch den Kopf geht sofort in die Tastatur haut. So weit, so gut - davon gibt es ja viele. Bei ihm ist nur das Problem, dass er innerhalb von Tagen, manchmal auch Stunden seine Meinung um 180 Grad ändert und dann genau das Gegenteil schreibt, was er vor kurzem erst genau anders geschrieben hat. In Einzelfällen kann das ja auch mal vorkommen, aber wenn dies grundsätzlich und fortwährend geschieht sieht man einfach, dass da kein Meinungskorsett da ist, sondern man es mit einem echten Fähnchen im Wind zu tun hat. Das nervt dann hin und wieder und bei manch einem ist die Haut schon ganz  dünn...

Auch das ständige und pauschale gegen den Strom schwimmen nervt. Hat man dann "mal" richtig gelegen, feiert man sich selbst und findet sich toll. Dies natürlich nicht still und heimlich, sondern in Form eines weiteren Beitrags hier. Stellt man dem Koreaner aber eine einfache Frage auf einen seiner unsachlichen Beiträge, bekommt man trotz Nachfrage keine Antwort mehr darauf. Wenn ich es böswillig kommentieren wollte, würde ich jetzt Begriffe wie stillos oder kein Rückgrat schreiben, aber dazu kenne ich ihn nicht gut genug, denn in der virituellen Welt, zeigt sich manch einer doch anders, als er es in der Realen dann tatsächlich ist.
#
betzebow schrieb:
Detari1987 schrieb:
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
betzebow schrieb:
Detari1987 schrieb:
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Hübner muß ja anscheinend ganz schön einstecken.
Na neuesten Interviewaussagen, würde der ja seine Meinung hier- und herwerfen.
das können Fans im Forum machen, aber nicht Manger die im Öffentlichen Licht stehen.

Traurig die Aussage:

Wir haben unseren Wunschstürmer im kopf und das verfolgen wir weiter.
Und dafür lässt man sich jetzt Zeit.

Vor ein paar Tagen hies es noch, bis zum 15 Juli soll der Kader
komplett sein.
Armer Veh.

Das heißt für mich, man wartet so lange bis der Preis bei Kadlec fällt und wartet zur Not bis 31.08. oder man macht gar nichts mehr.

Ich hoffe, Kadlec wird sehr bald !! von einem reichen Verein gekauft und wir schauen als Strafe in die Röhre.
Dann muß man sich früzeitig einen anderen Stürmer suchen, den man vielleicht auch zu einem faireren Preis bekommen kann.


Das soll kein Hübnerbashing sein, sondern eher ein Beitrag für mehr Rechte für Hübner.
Anscheinend haben die anderen doch die Fäden noch in der Hand.  


Du bist ein opportunistischer spalter ohne jedes feingefuehl - weder auf menschlicher noch auf wirtschaftlicher ebene!
man man man
 


   


ui...der sinn fuer humor geht dir also auch noch ab


Guten Morgen !

Jetzt mal etwas Grundlegendes. Euch macht es wohl Spass, auf den Koreaner und auf andere rumzustochern, nur weil diese ein wenig Träume haben. Dafür ist doch dieses Forum da, dass man auch mal Dinge schreiben kann, über die man denkt.

Zum Thema. Ich persönlich verstehe nicht, warum die Personalie Bendtner so lange aktuell war, wenn eigentlich schon lange feststand, dass diese Personalie finanziel nicht zu stemmen ist. Es soll ja Eintracht Fan´s gegeben haben, die sich einen Bendtner gewünscht hätten. Der Trikotverkauf mit dem Namen, wäre sicherlich in die Höhe geschossen. Genauso, wären einige lehrstehende Logen im Stadion evtl. aufgrund dieses Namens verkauft worden. Wie ein Forumsmitglied schon gesagt hat, wären evtl. potientiele neue Sponsoren aus ihren Löchern gekrochen, die vorher noch gar nicht darüber nachgedacht haben, bei der Eintracht ihr Geld zu investieren.

Zum Thema neue Spieler allgemein. Ich habe bei der Eintracht ( zumindest was die Medien so berichten ) immer das Gefühl, dass man sich auf eine oder zwei Personalien festbeisst ( siehe Helmes )  und am Ende mit leeren Händen da steht.

Oder die Saison davor. Wo man am Ende Abstand von einem neuen Abwehrspieler in der Winterpause genommen hat und dann noch abgestiegen ist. Man hätte auch in der Phase ( gerade im Pokal gegen Aachen ) sehen müssen, dass ein/oder gar zwei neue Spieler gefehlt haben. Als ein Schwegler den Part übernehmen musste und prommt vom Platz flog. Bis die verletzten Abwehrspieler im Verlauf der Rückrunde wieder zu ihrer Form gefunden haben, war alles schon zu spät. Ob diese neuen Spieler der Abstieg verhindert hätten, vermag ich nicht zu sagen, da ich kein Hellseher bin.

Aber auch in dieser Transferperiode habe ich das Gefühl, dass sich nicht groß was tun wird. Einen Kadlec will Prag unbedingt behalten. Ob wir mit zwei gelernten Stürmern durch die Euroleage und Bundesliga, evtl auch DFB Pokal kommen, bleibt abzuwarten. Genauso wie abzuwarten ist, ob sich in Sachen Neuzugängen was tut.

Es ist halt nun mal so, dass man als Fan ( was gewisse Personalien angeht ) in den letzten 10 Jahren aufgrund des fehlenden Gelde,s das ein oder andere mal schon enttäuscht wurde. Es ist halt Schade !






Gude,

so wie ich dir und auch dem H30 seine Möglichkeit gebe, hier reinzuschreiben, was ihr denkt, so tu ich das auch. Insofern stellt das Forum einen fairen Rahmen dar, sich zu bestimmten Sachverhalten zu äußern. Wer hier reinschreibt, muss damit rechnen, auf Andersdenkende zu treffen - auch klar.
Insofern ist dein "Grundlegendes"  zwar sehr löblich, weil du dich schützend vor  ihn und andere stellst, aber es ist doch dann auch genau das, was dein Fazit besagt, nämlich das ich über Dinge nachdenke und dann sage, was ich davon halte.

Träumen darf m.M.n. jeder und sollte auch jeder (ich tus auch), aber Traumtänzeln sollte dabei vermieden werden. Und damit schließt sich der Kreis in deinen Ansichten auch wieder: Man wurde aufgrund fehlenden Geldes in den letzten 10 Jahren schon enttäuscht, bei Caio fehlte das Geld nicht und er war der teuerste Flop in der Vereinsgeschichte. Also auch hier wieder: Zwei Seiten der Medaille.
Und im Bendtner-Transfer ist nach Abwägung aller Chancen und Risiken genau die richtige Entscheidung getroffen worden.

Ich will das mal versuchen zu transformieren:
Würdest du heute 4-5 Mio. in ein hochspekulatives Anlagegeschäft investieren, nur um zu wissen, dass es im nächsten Jahr nur noch 2,5 Mio. EUR wert ist? Hochspekulativ deswegen, weil du aufgrund fehlender bzw. lückenhafter Vergangenheitswerte keine verlässliche Aussage über den möglichen Ertrag machen kannst. Zudem ist das Investment im wahrsten Sinne des Wortes unberechenbar - du kannst nur auf seine von ihm selbst geschriebene Broschüre vertrauen, auch wenn die Vergangenheitswerte anderes besagen.
Fakt ist auch, dass du bereits zwei Anlagen hast, die ähnlich "ticken" und die - insbesondere im Vergleichszeitraum zur neuen Anlage - auch keine schlechtere oder sogar eine leicht bessere Performance abgeliefert haben, sich zudem derzeit zu fangen und zu stabilisieren scheinen. Noch dazu besteht die Gefahr, dass es dein bestehendes Portfolio aufgrund von unangemessenen Wertverschiebungen und Kapitalverhältnissen negativ beeinflusst und dieses dadurch seinen "Teamspirit" (= Gesamtperformance) einbüßt.

Verstehst du, was ich meine? Risiko und Chance stehen hier in einem solchen Missverhältnis, dass ich mit Aussagen wie "Ich will immer 100%" oder "Ich gebe mich nicht mit 90 oder 95% zufrieden" als Argumente für einen Bendtner-Transfer nichts anfangen kann. Das Risiko, hier einen fatalen Schnellschuss mit den beschriebenen finanziellen Folgen abzugeben, hätte weitere Transferplanungen im Winter und im nächsten Sommer, ja eventuell sogar noch für die ausstehenden Planungen dieses Sommers, arg gefährdet.

Nochmal zum Hyundai: Mit "opportunistischem Spalter" meine ich die Tatsache, dass es H30 schafft, letzte Woche dem Triumvirat  eine einwandfreie Leistung zu attestieren, nur um in der Woche darauf gegen Bruchhagen zu schießen, was das Zeug hält, weil der Hübners Transfers kaputtmacht. Dass Bruchhagen in der verfrühten Aussage zum Bendtner-Transfer nicht die feine Englische eingehalten hat, ist unbestritten, aber ich bin mir sehr sicher, dass auch Hübner und auch Veh genauso hinter der grundsätzlichen Entscheidung stehen, dass Bendtner nicht der richtige ist. Es gibt auch - so hat H30 in einem anderen Thread geschrieben - keinen Lagerkampf, weder in der Vereinsführung noch unter den Fans. Die einen wollen Bendtner, die andere nicht - wow - Lagerkampf! Das ist doch Humbug. Es gibt hier wie dort eben unterschiedliche Meinungen und Ansichten - letzlich werden sich die mit den besseren Argumenten durchsetzen.

Du siehst also, dass es mir keinen Spaß macht, auf irgendwen einzuhacken. Es fehlt mir in diesem Fall einfach jedes Verständnis für die Argumente, die Denkweise und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen und Äußerungen. Die kurzfristige Denkweise, jetzt auf Teufel komm raus zu investieren, ohne dabei mindestens eine mittelfristige, möglichst aber auch eine langfristige Perspektive zu berücksichtigen, birgt m.M.n. massive Risiken, die uns meilenweit zurückwerfen können.

Der Erfolg und das bisher erreichte geben Hübner, Veh, Bruchhagen und auch Hellmann recht, den beschrittenen Weg so weiterzugehen. Eine Mannschaft aus tollen Namen, die kurzfristig den Logen-Verkauf oder sonstiges Merchandising befeuern verspricht noch lange nicht, dass daraus auch ein sportlicher Erfolg erwächst. Und wehe wenn dann der Erfolg ausbleibt. Die Payroll bleibt gleichhoch, Sponsoren springen ab und schon siehst du dich wieder auf einer Ebene mit HSV, Bremen usw.

Wie gesagt: Jedem das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber dann darf und muss auch damit gerechnet werden, dass man Kontra bekommt. Ich kann für meinen Teil - und damit backt to topic - unsere Führungskräfte nur zu ihren Leistungen beglückwünschen und hoffe, dass sie den eingeschlagenen Weg (Mittel- bis langfristiges Denken, Planen und Handeln verbunden mit dem Mut, in der Kurzfristperspektive auch mal was Neues zu machen, dies aber nicht um jeden Preis) genau so weitergehen. Wenn das Team diesen menschlichen Zusammenhalt und diese wirtschaftliche Fairness mit sportlichen Erfolgen dankt, sehe ich eine sensationelle Saison auf uns zukommen, nach der ganz andere Kaliber wie ein Bendtner bei uns auf der Matte stehen...

Nichts für ungut...cheers


Vor diesem Beitrag kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich denke besser und fundierter als betzebow kann man die Gesamtsituation im Fall Bendtner nicht Interpretieren.



Absolut! Danke für die Mühe, die Zeit und die Fähigkeit, dieses komplexe Thema auch den "Ichfliegmalschnellüberzweidreibeiträgeundhackedannunreflektiertmeinengeistigenhöhenflugindietastatur" Schreibern verständlich rüberzubringen!


Falls Du mich damit meinen solltest, dann kann ich Dir gerne erzählen, dass ich seit einigen Monaten, wenn nicht Jahren dieses Forum an sich verfolge und seit meiner Kindheit ( Grabowski/Hölzenbein Zeiten ) Eintracht Fan bin.

Natürlich ist es löblich, wenn man als Verein sehr Vorsichtig ist, was investitionen in Spieler angeht. Ich gehe jetzt nicht nur von der Personalie Bendtner aus, sondern Generell was nicht Transfers in den letzten Jahren angeht

Wenn man einen Spieler ins Auge wirft, sollte man vorher sich über dessen Gehalt/Leistung der letzten Monate/Jahre informieren und was der abgebende Verein an Ablöse haben möchte. Ist dieses Gesamtpaket von vornerein nicht tragbar sollte man erst gar nicht an dieses Spieler bzw den abgebenden Verein herantreten. Weil was hat man den Erwartet, dass der Abgebende Verein den Spieler für Lau abgibt und der Spieler selbst auf einen rießen Teil seines Jetzigen Gehaltes Verzichtget. So Blauäugig schätze ich Herrn Hübner und Herrn Bruchhagen wirklich nicht ein.
So bekommt die Presse nichts mit und der Fan als solches auch nicht. Da kommt dann auch keine Erwartungshaltung auf. Der Fall Bendtner hat nur dies Wiedergespiegelt was in den letzten Jahren oft genug gelaufen ist.

Ich verfolge auch andere Verein und deren Vereinspolitik. So extrem wie bei Frankfurt fällt mir dies aber bei den Anderen nicht auf.

Wie gesagt, wenn ich als Verein kein Geld habe, nehme ich von Anfang an Abstand von solchen Spielern der Kategorie Bendtner,

Bei den Trainern wiederholt sich dieses Theater doch auch Jahr für Jahr. Es wird etwas versprochen, wo man doch weiß, dass man dies nicht einhalten kann. Ergebniss, es gibt immer wieder streitereien mit dem jeweiligen angestellten Trainer.  

Der Einzige der ruhig geblieben ist, war unser Fiedhelm. Aber dort wurde seitens des Vereines und der Fans lange Zeit nichts erwartet. Man war mit dem Wenigen, also mit dem Klassenerlhalt allerseits zufrieden. Damit konnte ich auch leben.

In Sachen des Koreaners verfolge ich auch schon Monatelang das Geschehen hier im Forum und habe das Gefühl, dass einige Forumsmitglieder nur darauf wartenm dass er was reinschreibt, um sich auf seine Beiträge zu stürzen um diese Wort für Wort zu
zerpfücken.

Nun harren wir der Dinge die da kommen werden weiterhin ab. Ich persönlich habe das Gefühl, dass nicht mehr viel geschehen wird. Evtl. wird im laufe des Augustes ein Null/Acht/Fünfzehn Spieler( wenn überhaupt ) verpfichtet, damit es seitens eines Armin Veh´s Ruhe herrscht.  


Naja ich denke, dass Hübner, Veh und auch Bruchhagen bis zuletzt dass versucht haben, was viele hier mindestens einem der Herren in Abrede stellen. Nämlich an den Bendtner-Transfer zu glauben und jede Chance nutzen, diesen zu realisieren. Es war ja Bendtner selbst, der sich letzlich angesagt hat, um final zu verhandeln. Dann wurde Bedenkzeit vereinbart und dann abgesagt. Herris Schnellschuss mal außen vor gelassen: Alles im Rahmen, alles sauber, alles fair und vor allem alles zielorientiert und vor allem alles im Sinne der Finanz- und Transferpolitik der SGE. Ich habe bis dato noch keinerlei abfällige Äußerungen von Arsenal und/oder Bendtner gehört, dass sie sich in den Gesprächen veräppelt, wie auf dem Basar oder nicht ernst genommen vorkamen. Ergo war das Interesse auch ernsthaft und zwar bis zum Schluss.

Ich sage dir, dass es anders laufen muss: Wer sich als (vermeintlicher) Topspieler damit auseindersetzt, bei uns spielen zu wollen, der muss zumindest derzeit damit rechnen, dass er Gehaltseinbußen hinnimmt. Und nicht umgekehrt. Dann kann Hübner nämlich gleich das Buch zumachen, da es kaum erschwingliche Spieler gäbe, wenn man auf deren Gehaltsvorstellungen sofort eingeht, um ein Platzen des Transfers von vornherein zu vermeiden. Das hat bei Russ, bei Schwegler, bei Jung und bei Lakic geklappt und dieses Sich-zum-Verein-bekennen-und-dafür-auch-auf-Kohle-zu-verzichten ist letzlich auch mitentscheidend für den Teamgeist. Alle verstehen, dass es sich einem größeren Ganzen unterzuordnen gilt. Da ist ein Oberbonze fehl am Platz.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass der Bendtnertransfer zum Ende hin öffentlich ausgetragen wurde. Mehr Publicity geht doch nicht. Das ist doch Balsam auf die geschundene öffentlichkeitssüchtige Seele so eines Paradiesvogels, wenn er in Ffm von zig Pressefuzzis umlagert und gebauchpinselt wird.

Und wie gesagt: Entscheidend ist doch, wie sich die Verhandlungspartner nach dem Gespärch fühlen und ggf. äußern. Ich höhre zu den Gesprächen von Hübner allenthalben nur Positives, nur Vertrauensbildendes. Wenn einer die Presse und deren Meinung in einem Gespräch außen vor halten oder exakt für seine Zwecke einsetzen kann, dann er. Und ich glaube das ist ebenfalls ein Grund dafür, warum er nicht der große Geheimniskrämer ist.

Ansonsten stimme ich deiner Aussage zu, dass wi jetzt wieder warten müssen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die den Kadlec noch schnappen - wenn nicht mehr zum Trainingslager, dann aber sehr wohl noch in diesem Transferfenster.
Ich hoffe darüber hinaus, dass die SGE so schnell keinem mehr Spieler ins Auge wirft - könnte schmerzhaft sein  ,-)

Zum Hyundai30 sag ich nur nochmal, was ich weiter vorne schon schrub: Wer postet, muss mit Gegenposts rechnen. Wer polarisierend, populistisch und opportun postet, muss damit rechnen, schriftlich für seine unfassbar krasse Haltung attackiert zu werden. Er tuts, ich tus - und andere auch. That's forum    


Gebe ich Dir in vielen Dingen Recht. Aber im Fall Bendtner kann ich nur sagen, dass dieser Spieler von Anfang an in einer anderen für die Eintracht nicht zu erreichenden Dimension sich aufhält, was man von den von Dir genannten Spielern nun nicht unbedingt behaupten kann.Daher mein Unverständniss dafür, dass so ein Spieler überhaupt in Erwägung gezogen wurde. Dies soweit ging, dass dieser Spieler besten Glaubens nach Frankfurt fuhr. Ich selbst hätte mich über so einen Spieler sicherlich auch gefreut, habe mich aber von Anfang an gefragt, wie die Eintracht dieses Gesamtpaket überhaupt hätte stemmen wollen. Wir reden hier von 3,8 Mio Verdienst bei Arsenal. Glaubt den ein Herr Bruchhagen oder ein Herr Hübner, der kommt hierher und spielt für sagen wir 1,2 bis 1,5 Mio. Für Otto Normal Verbraucher immer noch viel Geld, aber für so einen Spieler nun ja.

Das ist es was mich halt ein wenig ärgert. Das Spieler in den Raum geworden werden, wo doch das Geld von vornerein nicht da ist. Als Fan träumt man von diesem Spieler und sieht sich schon dessen Trikot mit der jeweiligen Nummer kaufen.  

Ich würde es bevorzugen, wenn man wie im Fall Schröck erst dann von dem Spieler hört, wenn der Wechsel schon zu 99,9 Prozent unter Dach und Fach ist.

Das Lewandowski Theater ist das Beste Beispiel dafür. Die Dortmund Fan´s wollen ihn zum größtenteil nicht mehr und die Bayern Fan´wollen ihn mittlerweile auch nicht mehr.

Naja was den Koreaner angeht. Ein wenig mehr Rücksicht für den Jungen wäre angebracht. Vielleicht ist es ein 15 Jähriger Schulbub der sich hier austoben möchte.
#
Hier zum Thema 08/15 Spieler den man halt holt um dem Trainer seinen Wunsch nach einem Stürmer entgegenzukommen. Klar ist noch ein wenig von Kadlec die Rede. Aber ich denke es wird eher so einer wie Derdiyok. Vor zwei Jahren hätte ich mich über so eine Transfer gefreut. Nun den Rest kann man sich denken.  

Schönes Wochenende noch
#
Wunschspieler des Trainers ist verpflichtet. Gratulation Bruno - machst einen tollen Job hier!
#
schön wie Bruno den Gagelmann angegangen ist in der Pause. Hilft zwar nichts, weil so eine D..s.. sich dann nur bestätigt fühlt und noch sturer wird. Spricht uns aber allen aus der Seele.
#
MrBoccia schrieb:
MAdlung und MArica, damit kann man mir den puren Angstschweiss auf die Stirn treiben.


Madlung ist ja schonmal da.
#
Also vor einigen Monaten dachte ich noch, ok Hübner müss sich jetzt beweisen und das wird er auch.

Nach der Madlungverpflichtung ist bei mir Ende.

Hübner Vertrag sollte nicht verlängert werden.
Das ist absolut rausgeschmissenes Geld.

Warum ??

Verpflichtungen der bekannten Ersatzspieler bekommt unser Herr Bruchhagen auch alleine hin.
Das mit madlung halte ich immernoch für einen schlechten Neujahrsscherz.

Warum ??

Ganz einfach:

Vor einem halben Jahr hätte ich noch gesagt, ok er bringt Erfahrung mit
steht voll im Saft, zur Breite des Kaders als Backup ok.

Aber jetzt erst:

Madlung hielt sich ein halbes Jahr bei einem 5-Ligisten fit.

Wie will der uns in der BL und im Europapokal helfen ???
Bis der richtig in Form kommt (und die braucht Madlung nunmal) um uns wirklich sinnvoll zu ergänzen, dauert es 3-4 Monate und dann hat er
ja auch fast ein Jahr keine Spielpraxis gehabt !!!
Die er auch bräuchte um in Topform zu sein.

Sorry aber da bevorzuge ich lieber junge Spieler wie Kempf.

Selbst einen Lanig, Flum sehe ich erstmal weit vor Madlung
auf der IV-Position.


Das einzige was noch für Madlung spricht ist seine Erfahrung,
aber nur zum ausbilden anderer Spieler , muss man so einen Transfer nicht tätigen.


Einen mittelmäßigen IV, der dazu noch nichtmal ins System passt,
zu holen, der lange weg war vom Fenster, grenzt an ein Armutszeugnis ,
das unseren Herren nichts besseres einfällt.

Die ganze Zeit redet man vom Verstärken des Kaders und dann holt man Madlung und verhandelt mit Spielern wie Enoh.

Unglaublich.
Wenn wir  ein Zweitligist wären oder gar kein Geld hätten, hätte ich den Transfers ja wenigstens noch etwas positives Abgewinnen können,
aber nur damit ein Name mehr auf der Gehaltsliste steht, das ist kompletter
Unsinn.

Und auch die meisten Leistungbezogenen Verträge beinhalten ein Grundgehalt, von dem jeder cent zu viel ist.

Da kann man eher auf Leute wie Hien oder Wille setzen, die wenigstens
fit und Einsatzbereit sind.



Für mich steht seit heute fest, Hübner kann gehen.
Für solche ideenlose Transfers braucht man keinen Sportdirektor.

Jetzt muss nur noch Jones kommen.
Dann gibt es eine Unruhige RR.

Und das hat nichts mit negativen denken zu tun, sondern mit  einfacher
Logik.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das hat nichts mit negativen denken zu tun, sondern mit  einfacher
Logik.


#
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....
#
bluerider schrieb:
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....



Der Mann hat ein halbes Jahr keinen Profisport mehr betrieben,
ist 31 Jahre alt (da fällt das aufholen sowieso schwerer) und dazu war er früher in Topform schon oft nur BL-Mittelmaß.
Dir ist schon klar das er mindestens 20 Profispiele braucht um überhaupt wieder zu seiner Topform zu gelangen.

Bei einem jungen Spieler macht das aufbauen Sinn, aber bei einem 31 Jahre alten Spieler der über seinem Zenit ist und zu seinen besten Zeiten nur Mittelmaß war, was soll uns dann so ein Transfer bringen.

Wie gesagt, da macht es mehr Sinn auf Lanig oder Flum in der IV zu setzen, die wenigstens fit sind und schneller Ihre Form finden können.
#
bluerider schrieb:
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....



Die Eintracht braucht in der aktuellen Situation keinen Ergänzungsspieler.
Schon gar nicht für die IV
Hier stehen mit Zambrano, Anderson, Russ und Kempf ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Ich fürchte man hat wieder nach dem Motto gehandelt da gibt es einen kostengünstigen Spieler, her damit.
Sportliche Entscheidungsgründe kann ich jedenfalls nicht erkennen.
#
20 Profi Spiele.... damit einer in Form kommt ???
   
Das Rätsel um Caio ist gelöst  ,-)

Dann können wir Schwegler, Meier, Aigner, Rosenthal  ja alle gleich verkaufen.... die haben keine Chance mehr in dieser Saison....

zusätzlich melden wir uns ab.....vom Spielbetrieb...

Madlung ist eine Alternative für die EL und Bundesliga im Februar stehen 7 Pflichtspiele auf dem Kalender.....
Ist schon schwierig finde ich nur mit mi Kempf (kaum Erfahrung) sowie einen immer gelb gefährdeten Zambrano sowie Dauerverletzten Russ in die RR zu starten.... aber bitte....

Wenn Madlung hier die Tore am Ende verhindert und evtl. nach ner Ecke das Siegtor macht..... möchte ich keine Jubelstürme von manch einem hier lesen !
#
gizzi schrieb:
bluerider schrieb:
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....



Die Eintracht braucht in der aktuellen Situation keinen Ergänzungsspieler.
Schon gar nicht für die IV
Hier stehen mit Zambrano, Anderson, Russ und Kempf ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Ich fürchte man hat wieder nach dem Motto gehandelt da gibt es einen kostengünstigen Spieler, her damit.
Sportliche Entscheidungsgründe kann ich jedenfalls nicht erkennen.


Für mich gäbe es noch einen Punkt, wo es Sinn machen würde.

Wenn ein Kempf verliehen wird.
Dann könnte ich es wenigstens etwas nachvollziehen.

Aber das wird wohl nicht vorgesehen sein.
#
bluerider schrieb:
20 Profi Spiele.... damit einer in Form kommt ???
   
Das Rätsel um Caio ist gelöst  ,-)

Dann können wir Schwegler, Meier, Aigner, Rosenthal  ja alle gleich verkaufen.... die haben keine Chance mehr in dieser Saison....

zusätzlich melden wir uns ab.....vom Spielbetrieb...

Madlung ist eine Alternative für die EL und Bundesliga im Februar stehen 7 Pflichtspiele auf dem Kalender.....
Ist schon schwierig finde ich nur mit mi Kempf (kaum Erfahrung) sowie einen immer gelb gefährdeten Zambrano sowie Dauerverletzten Russ in die RR zu starten.... aber bitte....

Wenn Madlung hier die Tore am Ende verhindert und evtl. nach ner Ecke das Siegtor macht..... möchte ich keine Jubelstürme von manch einem hier lesen !



Blödsinn.
Ich habe von Topform geschrieben !!
Und außerdem wußte ich gar nicht das unsere Stammspieler
ein halbes Jahr auf Amateurniveau trainiert haben.

20 Spiele braucht einer wie Madlung, der eh nur BL- mittelmaß ist, 31 ahre alt
und dazu noch ein halbes Jahr kein vernünftiges Training hatte.

Profis die voll im Saft stehen schaffen sowas schneller.
Zumal ja Schwegler sich Ende der Hinrunde wieder rangearbeitet hatte.
Und selbst da sah man er braucht etwas Zeit um seine Topform zu finden.

Völlig logisch eigentlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
gizzi schrieb:
bluerider schrieb:
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....



Die Eintracht braucht in der aktuellen Situation keinen Ergänzungsspieler.
Schon gar nicht für die IV
Hier stehen mit Zambrano, Anderson, Russ und Kempf ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Ich fürchte man hat wieder nach dem Motto gehandelt da gibt es einen kostengünstigen Spieler, her damit.
Sportliche Entscheidungsgründe kann ich jedenfalls nicht erkennen.


Für mich gäbe es noch einen Punkt, wo es Sinn machen würde.

Wenn ein Kempf verliehen wird.
Dann könnte ich es wenigstens etwas nachvollziehen.

Aber das wird wohl nicht vorgesehen sein.


Ich sag dir eins mein Bub. Wenn du dich am Ende für Madlung stark machts wenn er dann was bringt, so nach dem Motto "Ich hab schon immer gewusst,  dass der gut ist. Und ich blabla" dann... dann... aaaah... dann mein Freund...
#
Hübner raus und den Koreaner verpflichten. Dann kann man sich auch noch den Busfahrer sparen.

Und der hochintelligente Alleskönner bringt ja alle Menschen die er kennt weiter. Damit kann er zudem noch das Traineramt übernehmen. Er hat ja eh schon kund getan, dass er das auch besser kann als alle amtierenden Trainer dieser Welt.
#
und der BVB hat Friedrich verpflichtet auch ein halbes Jahr ohne Spiele klappt doch gut.
Und ich sage bravo Bruno, nicht nochmals den Fehler gemacht wie beim Absteig, als man keine IV kaufte.
#
bluerider schrieb:
20 Profi Spiele.... damit einer in Form kommt ???
   
Das Rätsel um Caio ist gelöst  ,-)

Dann können wir Schwegler, Meier, Aigner, Rosenthal  ja alle gleich verkaufen.... die haben keine Chance mehr in dieser Saison....

zusätzlich melden wir uns ab.....vom Spielbetrieb...

Madlung ist eine Alternative für die EL und Bundesliga im Februar stehen 7 Pflichtspiele auf dem Kalender.....
Ist schon schwierig finde ich nur mit mi Kempf (kaum Erfahrung) sowie einen immer gelb gefährdeten Zambrano sowie Dauerverletzten Russ in die RR zu starten.... aber bitte....

Wenn Madlung hier die Tore am Ende verhindert und evtl. nach ner Ecke das Siegtor macht..... möchte ich keine Jubelstürme von manch einem hier lesen !



Ich lese hier immer unerfahrenen Spieler kann man nicht bringen? Ja wann kann man ihn denn bringen? Wenn er Erfahrung hat? Und die kommt wodurch? Ein Süle spielt in Hoffenheim durch das Vertrauen des Trainers eine Super Saison und das genauso gegen den Abstieg und ohne Erfahrung! Übrigens halte ich Kempf für den intelligenteren und durchdachteren Spieler als Süle! Sarr zum Beispiel muss auch Erfahrungen sammeln, hat einen bösen Schnitzer gemacht, was Dortmund 3 Punkte gekostet hat. Ich glaube trotzdem, dass er weiterhin seine Einsatzzeiten bekommt.
Im Grunde bin ich immer dafür junge Spieler zu fördern und ihnen Vertrauen entgegenzubringen. Deswegen betrachte ich die Verpflichtung von Madlung mit gemischten Gefühlen.
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
gizzi schrieb:
bluerider schrieb:
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....



Die Eintracht braucht in der aktuellen Situation keinen Ergänzungsspieler.
Schon gar nicht für die IV
Hier stehen mit Zambrano, Anderson, Russ und Kempf ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Ich fürchte man hat wieder nach dem Motto gehandelt da gibt es einen kostengünstigen Spieler, her damit.
Sportliche Entscheidungsgründe kann ich jedenfalls nicht erkennen.


Für mich gäbe es noch einen Punkt, wo es Sinn machen würde.

Wenn ein Kempf verliehen wird.
Dann könnte ich es wenigstens etwas nachvollziehen.

Aber das wird wohl nicht vorgesehen sein.


Ich sag dir eins mein Bub. Wenn du dich am Ende für Madlung stark machts wenn er dann was bringt, so nach dem Motto "Ich hab schon immer gewusst,  dass der gut ist. Und ich blabla" dann... dann... aaaah... dann mein Freund...


Natürlich wird es so kommen. Irgendwann vor 5-10 Jahren hat er Madlung in einem Nebensatz für gut befunden. Und daraus wird dann sein berühmt berüchtigtes "ich habe es ja schon immer gewusst".

Genau wie er schon immer gewusst hat, dass wir uns nie im Leben für die EL qualifizieren und jeden Träumer, der daran geglaubt hat, als dumm und ahnungslos hingestellt hat. Aber davon will der Alleskönner, Alleswisser und Alleleutevielweiterbringer ja heute nichts mehr wissen.
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
gizzi schrieb:
bluerider schrieb:
Madlung Transfer ist schon okay, einen erfahrenen Abwehrspieler zu holen macht Sinn, vorallem beim unserem Verletzungspech, hätten wir nur auf Kempf&co gesetzt wären genau diejenigen hier wieder aufgetaucht, die dann maulen und heulen wieso FCN Madlung holt und wir nicht mal dieses minimal Risiko eingehen.

Madlung macht 1 Monat vorbereitung jetzt mit und sollte auch die Testspiele schaffen.... dann sollte es doch bitte passen-....



Die Eintracht braucht in der aktuellen Situation keinen Ergänzungsspieler.
Schon gar nicht für die IV
Hier stehen mit Zambrano, Anderson, Russ und Kempf ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Ich fürchte man hat wieder nach dem Motto gehandelt da gibt es einen kostengünstigen Spieler, her damit.
Sportliche Entscheidungsgründe kann ich jedenfalls nicht erkennen.


Für mich gäbe es noch einen Punkt, wo es Sinn machen würde.

Wenn ein Kempf verliehen wird.
Dann könnte ich es wenigstens etwas nachvollziehen.

Aber das wird wohl nicht vorgesehen sein.


Ich sag dir eins mein Bub. Wenn du dich am Ende für Madlung stark machts wenn er dann was bringt, so nach dem Motto "Ich hab schon immer gewusst,  dass der gut ist. Und ich blabla" dann... dann... aaaah... dann mein Freund...



Keine Angst, das wird wohl kaum passieren.
Madlung war immer BL-Mittelmaß.

Ähnlich wie unser Russ, nur der war wenigstens kein halbes Jahr vereinslos.
Bis Madlung einigermaßen in Form kommt , ist es normalerweise März/April.

Da müßte Madlung schon viiiiiiiiiieeeeeellllll  selber !!!!!!! gemacht haben,
damit er uns früher helfen kann.


Teilen