Wandervogel schrieb: Ich mache jetzt sicher gleich ganz viele Rechtschreibfehler. Das ist mir aber egal. Ich wüsste nur ganz gerne ob diese Behauptung überhaupt stimmt. Bei dem Wort "andere" handelt es sich doch um ein Numeral. Um genau zu sein um ein unbestimmtes Numeral. Wie auch bei anderen Numeralia kann auch das Wort "andere" substantiviert werden. Oder nicht? Was meinen die Anderen? Äh ich meinte natürlich was meinen die anderen Besserwisser?
Liebe User, die ihr euch hier in diesem Thread auslebt,
ich bin durchaus ein Freund korrekter Rechtschreibung und Grammatik, denn es erhöht die Lesbarkeit eines Beitrag im Allgemeinen schon beträchtlich, wenn der jeweilige Leser nicht raten muss, was da eigentlich steht. Aber nach jedem Punkt und Komma müssen wir hier auch nicht suchen, wenn es sich wahrscheinlich um einen Flüchtigkeitsfehler handelt. In dubio pro reo ...und das hier ist nicht das Duden-Forum, hier geht es dem Thread-Titel nach um unseren Sportdirektor.
Auch aus diesem Grunde wäre es nett, wenn ihr die netten kleinen persönlichen Scharmützel sein lassen könntet, möglicherweise will hier nämlich der Eine oder Andere tatsächlich über das Thema diskutieren.
Wie alt sind einige von euch? Egal ob die Seite WS4 oder die Kritiker dieser Seite, in gefühlt jedem Thread wird immer mehr am Thema vorbeigeredet. Wenn ich Mod wäre, gäbe es für jede ständig wiederkehrende Frotzelei 1 Tag Account Sperre. Wie die kleinen Kinder!
Thema Hübner: Er macht einen seriösen und ruhigen Job im Hintergrund und seine Verpflichtungen sind gut. Da ich den Glauben habe, dass noch 2-3 Spieler kommen, die ebenfalls namhaft sind, haben wir am Ende des Tages einen guten Kader zusammen. Mit diesem Kader wird dann Thomas Schaaf auch gut arbeiten können und die Mannschaft als Kollektiv weiter voranbringen.
Warrior4Success schrieb: Nach dem aderlass der letzten wochen haben wir mit den transfers vom sbsteiger nuernberg etwas den druck vom kessel genommen . Nach den erwarteten abgaengen von joselu und barnetta muss man abet noch gewaltig nachlegen um nicht von anfang an wieder gegen den abstieg zu spielen. 3-4 high performers die so richtig einsclagen koennten den abstieg vethindern. HB viel Glueck dabei und rechtes Gespuer fuer die guten Transferdeals, die Koenigtranfers. Davon wird alles abhaengen. Wenn wir fehltransfers wie rosenthal noch gewinnbringend durch deals mit den aufsteigern kompensieren koennen umso besser.
Du hast es nötig sich über Schreibfehler Anderer lustig zu machen, wie vor ein paar Tagen geschehen, kein einziger Satz ist fehlerfrei.
...anderer... bitte klein schreiben. Und der letzte Teilsatz (kein einziger Satz ist fehlerfrei) ist ein selbständiger Satz. Also Punkt davor und groß weiter.
Wer im Glashaus sitzt...
Halt du Tauchsieder doch einfach die Klappe wenn du nicht weißt um was es geht. Und wenn du Lesen könntest hättest du bemerkt das er das mit anderen gerne macht, dehalb der Hinweis das er nicht besser ist.
Warrior4Success schrieb: Nach dem aderlass der letzten wochen haben wir mit den transfers vom sbsteiger nuernberg etwas den druck vom kessel genommen . Nach den erwarteten abgaengen von joselu und barnetta muss man abet noch gewaltig nachlegen um nicht von anfang an wieder gegen den abstieg zu spielen. 3-4 high performers die so richtig einsclagen koennten den abstieg vethindern. HB viel Glueck dabei und rechtes Gespuer fuer die guten Transferdeals, die Koenigtranfers. Davon wird alles abhaengen. Wenn wir fehltransfers wie rosenthal noch gewinnbringend durch deals mit den aufsteigern kompensieren koennen umso besser.
Du hast es nötig sich über Schreibfehler Anderer lustig zu machen, wie vor ein paar Tagen geschehen, kein einziger Satz ist fehlerfrei.
...anderer... bitte klein schreiben. Und der letzte Teilsatz (kein einziger Satz ist fehlerfrei) ist ein selbständiger Satz. Also Punkt davor und groß weiter.
Wer im Glashaus sitzt...
Halt du Tauchsieder doch einfach die Klappe wenn du nicht weißt um was es geht. Und wenn du Lesen könntest hättest du bemerkt das er das mit anderen gerne macht, dehalb der Hinweis das er nicht besser ist.
Jetzt kannst du weiter klugscheißen.
Die Qualität deiner Antwort lässt auf sehr viel Leere schließen. In vielerlei Hinsicht. Schade, dass du ein solches Niveau nötig hast.
Haliaeetus schrieb: Vorschlag zur Güte: macht doch nen Rechtschreibthread auf (nen Pöbel-Thread, der passenderweise falsch geschrieben ist, gibts ja schon)
Da hast du was missverstanden. Es sollte niemals der "Ich-bin-sauer-Thread" sein. Tatsächlich war es damals meine Absicht gewesen, einmal einen Thread nach mir zu benennen. Freundliche Grüße Hansheinrich Sauer
Haliaeetus schrieb: Vorschlag zur Güte: macht doch nen Rechtschreibthread auf (nen Pöbel-Thread, der passenderweise falsch geschrieben ist, gibts ja schon)
Da hast du was missverstanden. Es sollte niemals der "Ich-bin-sauer-Thread" sein. Tatsächlich war es damals meine Absicht gewesen, einmal einen Thread nach mir zu benennen. Freundliche Grüße Hansheinrich Sauer
Eintracht-Er schrieb: Was der Mann für die Eintracht leistet, ist schon saustark! Hat der überhaupt noch Freizeit? Vertragsverlängerungen, neue Spieler bekommen und Trainersuche gleichzeitig...
Der soll nicht bummeln, der soll malochen!
Bin ja eigentlich ein knallharter Verfechter von "wenn ein Mensch Urlaub hat ,hat er Urlaub!!" Mobiltelefon aus und entspannen.
Da der Bruno aber schon morgen seinen Urlaub Antritt beurteile ich meine Einstellung als " was interessiert mich mein Geschwätz "
Der soll auch im Urlaub malochen und sich mindestens drei Handys mitnehmen.
Spaß beiseite
Urlaub ist ok da sich ab nächste Woche im Weltfußball eh alles um die WM dreht. Die nächsten neuen Spieler erwarte ich erst nach der WM. Da ist jetzt Zockerei und viel zu viel Kohle am Werke. Wie ich Bruno Hübner einschätze wird er gut vorgearbeitet und seine Hausaufgaben gemacht haben. Sein Handy wird sicherlich auch im Urlaub hier und da zwecks Neuverpflichtung genutzt.
Der soll ruhig zwei Wochen mal einigermaßen entspannen und dann mit Vollgas gutes und günstiges Personal ran schaffen.
Ist kein einfacher Job aber er wollte ihn ja haben
Eintracht-Er schrieb: Was der Mann für die Eintracht leistet, ist schon saustark! Hat der überhaupt noch Freizeit? Vertragsverlängerungen, neue Spieler bekommen und Trainersuche gleichzeitig...
Der soll nicht bummeln, der soll malochen!
Der hat schon genug für die Eintracht verzichtet. Der darf ruhig mal Urlaub machen.
Das wäre sogar wichtig, denn jeder Mensch(auch der Körper) braucht Urlaub.
Und das ist die Antwort darauf, wieso HB nicht alles gebacken bekommen konnte. In der Doppelfunktion als VV und Manager hatte er ja noch mehr Arbeit und ist ja auch noch ein paar Jahre älter als Hübner.
Und das ist die Antwort darauf, wieso HB nicht alles gebacken bekommen konnte. In der Doppelfunktion als VV und Manager hatte er ja noch mehr Arbeit und ist ja auch noch ein paar Jahre älter als Hübner.
Gut, dass wir Bruno haben.
Freiwillig hat er den BH ja nicht geholt, hat sich dann wohl selbst überschätzt. Ja Bruno war ein Glücksgriff.
Bruno ist super! Er macht einen tollen Job und soweit ich das beurteilen kann (soweit man das von außen überhaupt beurteilen kann) klappt auch die Zusammenarbeit mit HB sehr gut. Wir können froh sein, BH/HB zu haben!
Mainhattener schrieb: Bin mit der Arbeit zufrieden, 3 Gute Leute für grade mal 1Mio€ Ablöse.
eine geringe oder gar keine ablöse ist nur ein teil der transfervereinbarungen. entscheidend ist das gesamtpaket. mein eindruck ist, dass hübner mit seinen öffentlichen äusserungen die eintracht gut repräsentiert. seine interne arbeitsleistung (was hat er unter welchen bedingungen erreicht) kann vermutlich nur von wenigen personen einigermassen objektiv beurteilt werden.
seine interne arbeitsleistung (was hat er unter welchen bedingungen erreicht) kann vermutlich nur von wenigen personen einigermassen objektiv beurteilt werden.
Eigentlich ja, aber ich erinnere mich an eine Aussage des Heidel aus Mainz letzte Saison. Da sagte er sinngemäß "Überall wo ich anrufe war der Hübner schon da". Der Hübner ist anscheinend sehr fleißig.
Alles andere/Andere hätte mich auch überrascht.
http://www.amazon.de/f%C3%A4ngt-damit-dass-Punkt-fehlt/dp/3423201045
Sind leider nur noch 2 Exemplare da. Also ...
ich bin durchaus ein Freund korrekter Rechtschreibung und Grammatik, denn es erhöht die Lesbarkeit eines Beitrag im Allgemeinen schon beträchtlich, wenn der jeweilige Leser nicht raten muss, was da eigentlich steht. Aber nach jedem Punkt und Komma müssen wir hier auch nicht suchen, wenn es sich wahrscheinlich um einen Flüchtigkeitsfehler handelt. In dubio pro reo ...und das hier ist nicht das Duden-Forum, hier geht es dem Thread-Titel nach um unseren Sportdirektor.
Auch aus diesem Grunde wäre es nett, wenn ihr die netten kleinen persönlichen Scharmützel sein lassen könntet, möglicherweise will hier nämlich der Eine oder Andere tatsächlich über das Thema diskutieren.
Vielen Dank und einträchtliche Grüsse
ElzerAdler
Thema Hübner:
Er macht einen seriösen und ruhigen Job im Hintergrund und seine Verpflichtungen sind gut. Da ich den Glauben habe, dass noch 2-3 Spieler kommen, die ebenfalls namhaft sind, haben wir am Ende des Tages einen guten Kader zusammen. Mit diesem Kader wird dann Thomas Schaaf auch gut arbeiten können und die Mannschaft als Kollektiv weiter voranbringen.
Jetzt kannst du weiter klugscheißen.
Die Qualität deiner Antwort lässt auf sehr viel Leere schließen.
In vielerlei Hinsicht. Schade, dass du ein solches Niveau nötig hast.
Da hast du was missverstanden. Es sollte niemals der "Ich-bin-sauer-Thread" sein. Tatsächlich war es damals meine Absicht gewesen, einmal einen Thread nach mir zu benennen.
Freundliche Grüße
Hansheinrich Sauer
Geniale Idee!
Servus Hansheinrich!
Servus!
Dann wirst du umgehend von mir gesperrt und des Forums verwiesen. Sowas machen wir hier net !!!
Müßte er dann nicht nach seinem Eröffner "Ich bin Gräber Thread !!" heißen?
Bin ja eigentlich ein knallharter Verfechter von "wenn ein Mensch Urlaub hat ,hat er Urlaub!!"
Mobiltelefon aus und entspannen.
Da der Bruno aber schon morgen seinen Urlaub Antritt beurteile ich meine Einstellung als " was interessiert mich mein Geschwätz "
Der soll auch im Urlaub malochen und sich mindestens drei Handys mitnehmen.
Spaß beiseite
Urlaub ist ok da sich ab nächste Woche im Weltfußball eh alles um die WM dreht.
Die nächsten neuen Spieler erwarte ich erst nach der WM. Da ist jetzt Zockerei und viel zu viel Kohle am Werke.
Wie ich Bruno Hübner einschätze wird er gut vorgearbeitet und seine Hausaufgaben gemacht haben. Sein Handy wird sicherlich auch im Urlaub hier und da zwecks Neuverpflichtung genutzt.
Der soll ruhig zwei Wochen mal einigermaßen entspannen und dann mit Vollgas gutes und günstiges Personal ran schaffen.
Ist kein einfacher Job aber er wollte ihn ja haben
Der hat schon genug für die Eintracht verzichtet.
Der darf ruhig mal Urlaub machen.
Das wäre sogar wichtig, denn jeder Mensch(auch der Körper)
braucht Urlaub.
Danach schafft es sich viel leichter.
Soll ruhig Kraft tanken für neue Verhandlungen.
Gut, dass wir Bruno haben.
Freiwillig hat er den BH ja nicht geholt, hat sich dann wohl selbst überschätzt. Ja Bruno war ein Glücksgriff.
eine geringe oder gar keine ablöse ist nur ein teil der transfervereinbarungen. entscheidend ist das gesamtpaket.
mein eindruck ist, dass hübner mit seinen öffentlichen äusserungen die eintracht gut repräsentiert.
seine interne arbeitsleistung (was hat er unter welchen bedingungen erreicht) kann vermutlich nur von wenigen personen einigermassen objektiv beurteilt werden.
Eigentlich ja, aber ich erinnere mich an eine Aussage des Heidel aus Mainz letzte Saison. Da sagte er sinngemäß "Überall wo ich anrufe war der Hübner schon da". Der Hübner ist anscheinend sehr fleißig.