>

Bruno Hübner

#
gizzi schrieb:
Tosun.
Von B. Istanbul gerade für 6 Mio gekauft...

schau lieber nochmal nach
#
Was ist eigentlich mit dem Knaller, issa schon da? Taxifahrer sagte mir er hat ihn vom Flughafen abgeholt damit der Knaller morgen Medizincheck macht....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Knaller, issa schon da? Taxifahrer sagte mir er hat ihn vom Flughafen abgeholt damit der Knaller morgen Medizincheck macht....

Der spielt bei Sandhausen
#
Wissen ist Macht,
weiß nichts,
macht nichts!  
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Tosun.

Da stimmt doch nichts von dem was er erzählt, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kadlec hat in beiden Testspielen auf Norderney nicht wirklich den Knipser gegeben. Vll. ist es eine Möglichkeit, wenn er über den Flügel kommt oder hängend zentral agiert?

Da du ja da warst, kannst du uns auch was zur Leistung der anderen Spieler sagen?
Es war ja zu lesen dass Schaaf ein etwas anderes System spielen lassen möchte, war davon bereits etwas zu erkennen?
Sonst noch irgentwelche Eindrücke aus dem Testspiel? Oder vielleicht vom Training?

Achja, die Jungs von EintrachtTV hatten Probleme mit dem Internet, da du ja die letzte Woche das ein oder andere Posting hier geschrieben hast, kannst du ihnen vielleicht ein paar Tipps geben, wie sie dieses Problem nächstes Jahr umgehen können?

Danke  
#
gizzi schrieb:

Tosun.
Von B. Istanbul gerade für 6 Mio gekauft mit einem langjährigen Vertrag und Marktwert von 10 Mio.
Kommt aus der Eintracht Jugend und wollte immer hier spielen.

1. Ablösefrei
2. Marktwert 6 Mio (Transfermarkt.de)
3. 10 Mio frei erfunden.

Lächerlich!

Und das Tosun keine Sekunde gespielt hat, stimmt (wie bereits erwähnt) natürlich auch nicht!

Immerhin heisst der Spieler wirklich Tosun, spielt jetzt tatsächlich bei Besiktas und kommt aus unserer Jugend. Zufallstreffer, versehntliche. Vermutlich!
#
bils schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Kadlec hat in beiden Testspielen auf Norderney nicht wirklich den Knipser gegeben. Vll. ist es eine Möglichkeit, wenn er über den Flügel kommt oder hängend zentral agiert?

....

Achja, die Jungs von EintrachtTV hatten Probleme mit dem Internet, da du ja die letzte Woche das ein oder andere Posting hier geschrieben hast, kannst du ihnen vielleicht ein paar Tipps geben, wie sie dieses Problem nächstes Jahr umgehen können?

Danke    

Flaschenpost! Kann man jetzt interpretieren wie man möchte...
#
Sind hier ja einige HB und BH Speichellecker vor Ort...
#
SgeBasti85 schrieb:

Es geht wohl kaum ums Speichellecken.
Interessant ist, dass immer gemeckert wird, bevor was passiert. Im Sommer 2011 wurde gemeckert dass Veh kommt und immer grantelt, Anfang 2012 wurde Panik geschoben, dass wir nicht aufsteigen, als Helmes nicht kam war hier Totengräberstimmung. In der anschließenden Sommerpause wurde allgemeine Skepsis kundgetan, dass man wohl kaum mit einem Haufen 2.Ligakicker die Klasse halten könne, nach dem 0:3 in Aue war sich die Mehrheit sicher, dass es nichts wird diese Saison.
Letztes Jahr kamen dann nach dem Wolfsburgspiel im Herbst die ersten Veh-Raus-Rufe, wer beschwichtigt hat, war natürlich bloß ein Schönredner, der die knallharten Pessimismus-Fakten ignoriert hat, auch nach dem 1:0 in Leverkusen und dem Weiterkommen in den Pokalwettbewerben herrschte hier in der Winterpause Dauerdepression, die dann im Meckergipfel über die Madlung- und Weisverpflichtung gegipftelt ist. Die Klasse gehalten haben wir trotzdem, aber das war ja dann schon egal.

Das Worst-Case-Szenario ist nicht eingetroffen, stattdessen wird jetzt auf dem Sportdirektor rumgehackt, obwohl wir stand jetzt noch kein Spiel verloren haben, geschweige denn überhaupt irgendwelche Bewertungspunkte vorliegen.
Wartet doch einfach mal ab, wenigstens bis wir wieder im Abstiegskampf stecken.
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Tosun.

Hast recht.
War ablösefrei.
Marktwert 6 Mio.
Aber Vertrag bis 2019!
23 J. beidfüßig, Wollte vor 2 J. lt. FR Interwiew zur Eintracht zurück.
#
Könnte mal einer so freundlich sein und mal grob vorrechnen mit wie viel Geld wir Spieler kaufen können, mein Ansatz wäre dieser:

4-5 Millionen haben wir doch meist sowieso in der Bundesliga zur Verfügung
4,5 Millionen aus Spielerverkauf und überteuertes Gehalt
8 Millionen aus EuroLeague DFB Pokal und Zuschauereinnahmen in diesen
--------------
16- 17,5 Millionen €

Warum wird denn immer von so wenig geredet? Was passiert denn mit dem Geld, ich dachte wir hätten so eine starke Saison gehabt (wirtschaftlich)?
#
SgeBasti85 schrieb:

Hast Du in Deinem Leben eigentlich schonmal irgendwas verstanden?
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:

Tosun.
Von B. Istanbul gerade für 6 Mio gekauft mit einem langjährigen Vertrag und Marktwert von 10 Mio.

1. Ablösefrei
3. 10 Mio frei erfunden.

Lächerlich!

Und das Tosun keine Sekunde gespielt hat, stimmt (wie bereits erwähnt) natürlich auch nicht!

Immerhin heisst der Spieler wirklich Tosun, spielt jetzt tatsächlich bei Besiktas und kommt aus unserer Jugend. Zufallstreffer, versehntliche. Vermutlich!  

Was willst du uns eigentlich mit deiner nervigen Krümelkackerei sagen?
Warum hast du nur Freude daran andere anzupissen?
#
JanMaurer schrieb:
Könnte mal einer so freundlich sein und mal grob vorrechnen mit wie viel Geld wir Spieler kaufen können, mein Ansatz wäre dieser:

4-5 Millionen haben wir doch meist sowieso in der Bundesliga zur Verfügung
4,5 Millionen aus Spielerverkauf und überteuertes Gehalt
8 Millionen aus EuroLeague DFB Pokal und Zuschauereinnahmen in diesen
--------------
16- 17,5 Millionen €

Warum wird denn immer von so wenig geredet? Was passiert denn mit dem Geld, ich dachte wir hätten so eine starke Saison gehabt (wirtschaftlich)?

Die 8 Millionen aus EL und DFB Pokal sind vor Steuern sicher realistisch, nach Steuern rechne ich mit erheblich weniger. Zudem wurde gesagt, dass das Eigenkapital aufgestockt werden soll. Im Raum standen mal, laut HB, ca. 7 Millionen wenn ich mich richtig erinnere. Aber ob das der Realität entspricht sei mal dahin gestellt.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:

Tosun.

1. Ablösefrei
3. 10 Mio frei erfunden.

Lächerlich!

Was willst du uns eigentlich mit deiner nervigen Krümelkackerei sagen?
Warum hast du nur Freude daran andere anzupissen?

Ich habe keine Freude daran. Wenn Du schon über Tosun schreibst, dann könnte ja wenigstens ein entscheidender Fakt richtig sein!
#
SgeBasti85 schrieb:

Was genau möchtest du uns eigentlich mitteilen? Du Flitzpiepe bist doch eh immer nur am rumnölen. Ein Blick in die Spieltags-Threads sagt eigentlich alles.
#
Hübner habe ich heute am Trainingsplatz gesehen. Er scheint sehr abgemagert zu sein und wirkt sehr blass. Nun ja, verständlich.Das Handy war jedenfalls nicht am Ohr.
#
Manchmal ist es gut ein wenig zu zocken um günstig an gute Spieler zu kommen. In der Regel kostet ein guter Spieler aber seinen Preis. Wie weit man ins Risiko gehen darf, um an gute Spieler zu kommen und damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, eine erfolgreichen Kader zu bekommen, vermag ich nicht zu sagen. Ich denke ein wenig sich zu verschulden ist aber der Weg, der am ehesten zum Erfolg führt. Du bekommst nur Qualität wenn du bereit bist den Preis zu zahlen. Schnäppchen gibt es schon hier und da...aber nur zum Ramschpreis geht es auch nicht. Je höher der Tabellenplatz ( Euroliga) desto mehr Einnahmen entstehen...um wieder zu investieren. Sonst wirst du rechts und links von Hopp und Konsorten überholt........!
#
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Bruno hinterlässt zur Zeit keinen guten Eindruck. Die Transferperiode läuft noch ein gutes Stück, aber dennoch wirkt das nicht so als hätte man sich vorher groß Gedanken gemacht.

Mal abgesehen vom jetzigen Bild, man kann auch durchaus Bruno schon größer letzte Spielzeit kritisieren.

Teilen