>

Bruno Hübner

#
Biotic schrieb:
propain schrieb:
Biotic schrieb:
propain schrieb:
SGESeph schrieb:
Die Situation ist nicht optimal, aber Bruno Hübner ist optimal.

Naja, wenn ich mir die Trainersuche anschaue oder jetzt die Spielersuche, da bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm. Man muss nach realistischen Spielern suchen und nicht wochenlang Zeit verschwenden für irgendwelche Bendtner, di Matteo oder ähnlichen Kram.

Na gerade wenn ich mir die Trainersuche ansehe, dann hat sich Bruno da sehr wohl mit Ruhm bekleckert. Dass ein Veh oder Schaaf verpflichtet wurden ist wohl vor Allem sein Verdienst.  

5 Monate für die Trainersuche ist für dich ein Erfolg? In der Zeit stellen andere mehrere Bundesligamannschaften zusammen.

Wie kannst du so ein Argument bringen? Meinst du ernsthaft man haette Schaaf in nem Monat verpflichten koennen? Das ist doch so ein typisches Beispiel - der wollte Anfangs genauso wenig zu uns, wie Veh. Die sind beide eigentlich ne Nummer zu gross fuer ne graue Maus und finanziell nicht machbar. Und dennoch wurden beide verpflichtet, denn Bruno hat ihnen klar gemacht, dass die Eintracht keine graue Maus ist, sondern ein Verein mit Perspektive...

Hier geht es nicht um Wunschdenken - wie ja Bruno selbst mal im Interview sagte geht es NICHT darum IRGENDEINEN Transfer zu machen. Denn das wuerden in der Tat auch du und ich hinbekommen...

Hast mich überzeugt, super Leistung in nur 5 Monaten einen Trainer zu finden.
#
Biotic schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also wer jetzt noch in der Kritik im Forum steht, weil er seine Bedenken vier Wochen vor Anpfiff äußert - sowas verstehe ich dann doch nicht mehr. Und da ist es völlig egal, wie nachher das Ergebnis aussieht.  

Das meinste wirklich ernst?
Dachte immer es geht genau darum - aber wenn nicht hast du natuerlich recht, warum sind dann noch nicht alle Verpflichtungen irgendwelcher Spieler in trockenen Tuechern?! Huebner raus!!!
,-)

Das war auf das Ergebnis der Namen gemünzt. Das Ergebnis einer suboptimalen Vorbereitung könnte das aus meiner Sicht auch nicht mehr heilen.
#
Was soll man Hübner groß anlasten?

Das einzige was mir spontan einfällt, sind die Ausstiegsklauseln von Schwegler und Jung, wobei das auch schon genug diskutiert wurde. Entweder war Hübner nicht clever genug oder Jung und Schwegler waren einfach extrem eigensinnig und wären sonst ablösefrei gegangen.

In Sachen Transfers, tja da hat Hübner Pech, dass er hier gelandet ist. Was soll er guten, unentschlossenen Stürmern denn erzählen?

"Hier kannst du in der Bundesliga spielen, falls der Trainer dich aufstellt, wenns gut läuft im Mittelfeld der Tabelle, und die Stimmung hier ist auch ganz toll."

Dann kommen H96, Hertha, Wolfsburg, Gladbach, Hoffenheim, der HSV oder Leverkusen mit höherem Gehalt und größeren Ambitionen um die Ecke und schon hat der Spieler woanders unterschrieben (So wars ja offenbar auch bei Schmidt).

Deswegen muss man in Frankfurt eben länger suchen, bevor man das bisschen was man hat, für den nächsten Flop verpulvert.
#
propain schrieb:
Biotic schrieb:
propain schrieb:
Biotic schrieb:
propain schrieb:
SGESeph schrieb:
Die Situation ist nicht optimal, aber Bruno Hübner ist optimal.

Naja, wenn ich mir die Trainersuche anschaue oder jetzt die Spielersuche, da bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm. Man muss nach realistischen Spielern suchen und nicht wochenlang Zeit verschwenden für irgendwelche Bendtner, di Matteo oder ähnlichen Kram.

Na gerade wenn ich mir die Trainersuche ansehe, dann hat sich Bruno da sehr wohl mit Ruhm bekleckert. Dass ein Veh oder Schaaf verpflichtet wurden ist wohl vor Allem sein Verdienst.  

5 Monate für die Trainersuche ist für dich ein Erfolg? In der Zeit stellen andere mehrere Bundesligamannschaften zusammen.

Wie kannst du so ein Argument bringen? Meinst du ernsthaft man haette Schaaf in nem Monat verpflichten koennen? Das ist doch so ein typisches Beispiel - der wollte Anfangs genauso wenig zu uns, wie Veh. Die sind beide eigentlich ne Nummer zu gross fuer ne graue Maus und finanziell nicht machbar. Und dennoch wurden beide verpflichtet, denn Bruno hat ihnen klar gemacht, dass die Eintracht keine graue Maus ist, sondern ein Verein mit Perspektive...

Hier geht es nicht um Wunschdenken - wie ja Bruno selbst mal im Interview sagte geht es NICHT darum IRGENDEINEN Transfer zu machen. Denn das wuerden in der Tat auch du und ich hinbekommen...

Hast mich überzeugt, super Leistung in nur 5 Monaten einen Trainer zu finden.

hübners pläne dauern eben ein wenig länger.  

aber im ernst, wichtig ist doch wer alles im ligabetrieb auf dem platz steht. und konkurrenzfähig hat er den kader in den drei jahren immer gekriegt. insofern ist es nicht optimal für die nerven aller die verschiedenen rädchen zu verzahnen, aber durchaus opportun.
#
Hübner raus!  

Heri raus!

SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!einself
#
Angeblich hat die Eintracht ein wirtschaftlich hervoragendes Jahr hinter sich, und es sind nur 6-7 Mio. für Neuzugänge da. Ich frage mich, was da wäre ,wenn wir nicht im Europacup, und nicht im DFB Pokal soweit gekommen wären. Dazu noch die ganzen Abgänge, wo ja Gehalt eingespart wird, und die Ablösesummen für Schwegler und Jung, hätten wir dann nur 300.000 - 500.000 Tausend zur Verfügung? Ich hoffe das Bruno bald jemanden aus dem Hut zaubert. Die Zeit rennt, und wir treten seit den ersten Verpflichtungen auf der Stelle.
#
hbh64 schrieb:
Angeblich hat die Eintracht ein wirtschaftlich hervoragendes Jahr hinter sich, und es sind nur 6-7 Mio. für Neuzugänge da. Ich frage mich, was da wäre ,wenn wir nicht im Europacup, und nicht im DFB Pokal soweit gekommen wären. Dazu noch die ganzen Abgänge, wo ja Gehalt eingespart wird, und die Ablösesummen für Schwegler und Jung, hätten wir dann nur 300.000 - 500.000 Tausend zur Verfügung? Ich hoffe das Bruno bald jemanden aus dem Hut zaubert. Die Zeit rennt, und wir treten seit den ersten Verpflichtungen auf der Stelle.  

Woher weißt du das auf der Stelle getreten wird?
#
kamelle schrieb:
hbh64 schrieb:

Woher weißt du das auf der Stelle getreten wird?

Zumindest ergebnismäßig muss man davon ausgehen!
#
Kein ofizielles Ergebniss bedeutet ja nicht, das es keine Inoffizielle Ergebnisse gibt.

Auf der Stelle treten bedeutet für mich planloses verhalten und das möchte ich keinem unterstellen.
Einen Spieler zu verpflichten ist eine wesentlich komplexere Sache  als wir glauben.
#
Ist was anderes als Paninibilder tauschen  
#
kamelle schrieb:
Ist was anderes als Paninibilder tauschen    

Selbst das bekämen einige User in diesem Thread nicht auf die Reihe.
#
Ich hoffe nur, dass BH die Ruhe bewahrt und jetzt nicht irgendwen verpflichtet, nur um das panische Umfeld zu beruhigen. Dann hätten die Mimimis zwar das was sie wollen, aber gut für die sportliche Entwicklung wär´s sicherlich nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe nur, dass BH die Ruhe bewahrt und jetzt nicht irgendwen verpflichtet, nur um das panische Umfeld zu beruhigen. Dann hätten die Mimimis zwar das was sie wollen, aber gut für die sportliche Entwicklung wär´s sicherlich nicht.  

Die Mimimis würden aber direkt weiter stänkern, weil ihnen der Spieler nicht passt. Zu groß/klein, jung/alt, billig/teuer, schwarz/weiß usw. usf.
#
Ich freue mich auf unsere Neuzugänge. Ihr werdet alle staunen.
#
Warrior4Success schrieb:

Bist du nicht der der von Basalti als Offenbacher und als Pessimist abgestempelt wirst. Oder war dein Beitrag ironisch.
#
Wahrscheinlich kommt nicht babacar aus Florenz sondern babacar Santogo
#
Warrior4Success schrieb:

da bin ich gespannt
#
naggedei schrieb:

Wer ist das? Ein afrikanischer Schlagerstar?
#
Warrior4Success schrieb:

Im Positiven und im Negativen! Garantiert!
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:

Wer ist das? Ein afrikanischer Schlagerstar?  

Der hat schon unter Schaaf gespielt und gar nicht mal so schlecht. Sanogo

Teilen