>

Bruno Hübner

#
Stoppdenbus schrieb:
Sprudel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Wen interessiert ein Mainzer Neuzugang hier imUE? Mich persönlich interessiert doch eher wer zu uns kommt und nicht wen andere holen.

Aber ich denke, der Markt muss erst etwas abkühlen, vielleicht gibt´s ein paar gute Schnäppchen in der Zeit vom 30. bis 31. August.

Gruß,
tobago




Ist da eigentlich um 12.00 Uhr oder um 18.00 Uhr Schluss?
Könnte entscheidend für uns sein.



Für Bruno wird bis 2300 verlängert, in der Geschäftsstelle wird seit Wochen Wettfaxen veranstaltet und penibel an den Abläufen des Papiereinlegens gefeilt...  


Blöd, dass Herri das gebrauchte Faxgerät von Choupo-Motings Pappa gekauft hat. Der alte Sparfux.





Herri und ein Faxgerät? Never ever, weil zu modern. Das gute alte Telex muss herhalten und wenn es sein muss, dass die Brieftaube.
#
*gähn*
#
reggaetyp schrieb:
*gähn*


Keine Sorge. Noch 2 Jahre und es ist geschafft.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Wen interessiert ein Mainzer Neuzugang hier imUE? Mich persönlich interessiert doch eher wer zu uns kommt und nicht wen andere holen.

Aber ich denke, der Markt muss erst etwas abkühlen, vielleicht gibt´s ein paar gute Schnäppchen in der Zeit vom 30. bis 31. August.

Gruß,
tobago




Ist da eigentlich um 12.00 Uhr oder um 18.00 Uhr Schluss?
Könnte entscheidend für uns sein.



Logischerweise müsste die Transferliste am 1. September schliessen, da der 31. August ein Sonntag ist, oder nicht?
#
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Wen interessiert ein Mainzer Neuzugang hier imUE? Mich persönlich interessiert doch eher wer zu uns kommt und nicht wen andere holen.

Aber ich denke, der Markt muss erst etwas abkühlen, vielleicht gibt´s ein paar gute Schnäppchen in der Zeit vom 30. bis 31. August.

Gruß,
tobago




Ist da eigentlich um 12.00 Uhr oder um 18.00 Uhr Schluss?
Könnte entscheidend für uns sein.



Logischerweise müsste die Transferliste am 1. September schliessen, da der 31. August ein Sonntag ist, oder nicht?


Also ein ganzer Monat mehr Zeit! Jetzt weiß ich endlich warum die ganzen Schönredner so schön unaufgeregt sind.  
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
*gähn*


Keine Sorge. Noch 2 Jahre und es ist geschafft.


Ich vermute mal, auch wenn es hier nicht der Vermutungsfred is, dass das gähn nich zwingend auf HB gemünzt war   .
#
Sualk67 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
*gähn*


Keine Sorge. Noch 2 Jahre und es ist geschafft.


Ich vermute mal, auch wenn es hier nicht der Vermutungsfred is, dass das gähn nich zwingend auf HB gemünzt war   .


Doch doch. Der Reggaetyp ist schon lange von HBs Unaufgeregtheit gelangweilt.
#
Jetzt stellt euch mal vor, dass die eigentliche Spieler-Neuverpflichtung der gute Thomas Schaaf ist. Wieso? Er macht die bestehenden Spieler besser und führt die jüngen an's Team ran. Am Ende haben wir schon eine super Truppe und wissen es gar nicht? Bei Schaaf glaube ich nicht, dass er eine Vorbereitung so komplett verkackt wie es Übervater Veh eben kann - um anschließend die Fehler bei Hübners Bruno und Bruchhagens Heribert zu suchen.
#
bils schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Wen interessiert ein Mainzer Neuzugang hier imUE? Mich persönlich interessiert doch eher wer zu uns kommt und nicht wen andere holen.

Aber ich denke, der Markt muss erst etwas abkühlen, vielleicht gibt´s ein paar gute Schnäppchen in der Zeit vom 30. bis 31. August.

Gruß,
tobago




Ist da eigentlich um 12.00 Uhr oder um 18.00 Uhr Schluss?
Könnte entscheidend für uns sein.



Logischerweise müsste die Transferliste am 1. September schliessen, da der 31. August ein Sonntag ist, oder nicht?


Ja. Und da dürfte es so sein wie immer. Die TL schließt um 12 Uhr, da muss der Spieler drauf stehen und die Unterlagen müssen spätestens um 18 Uhr beim DFB sein.
#
wenn wir es nicht schaffen auch mal spieler teuer zu verkaufen, werden wir immer den anderen hinterherlaufen. wenn ich sehe das freiburg für einen 20 jahre alten ginter 10 mio bekommt und wir unser abwehrtalent kempf für 1 mio an freiburg abgeben komme ich schon ins grübeln. die begründung das russ, zambrano und madlung vor ihm stehen, schön und gut. aber madlung gehört nicht die zukunft und zambrano wird irgendwann auch die segel streichen. russ ist auch nicht der überinnenverteidiger. vielleicht hätte man auch mal darüber nachdenken sollen einen zambrano zu versilbern und dafür kempf richtig zu fördern. so jammern wir immer über zu wenig möglichkeiten auf dem transfermarkt aktiv zu werden. klar, wenn man keine einnahmen erzielt.
#
OK, Ginter und Kempf stehen auf einer Ebene? Alles klar!
#
Rosinenbomber schrieb:
wenn wir es nicht schaffen auch mal spieler teuer zu verkaufen, werden wir immer den anderen hinterherlaufen. wenn ich sehe das freiburg für einen 20 jahre alten ginter 10 mio bekommt und wir unser abwehrtalent kempf für 1 mio an freiburg abgeben komme ich schon ins grübeln. die begründung das russ, zambrano und madlung vor ihm stehen, schön und gut. aber madlung gehört nicht die zukunft und zambrano wird irgendwann auch die segel streichen. russ ist auch nicht der überinnenverteidiger. vielleicht hätte man auch mal darüber nachdenken sollen einen zambrano zu versilbern und dafür kempf richtig zu fördern. so jammern wir immer über zu wenig möglichkeiten auf dem transfermarkt aktiv zu werden. klar, wenn man keine einnahmen erzielt.


Schuld ist der Jogi Löw! Warum hat er den Kempf nicht mit nach Brasilien genommen?

#
Ich mag ihn eigentlich - aber im Moment gibt er wirklich keine gute Figur ab!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ich mag ihn eigentlich - aber im Moment gibt er wirklich keine gute Figur ab!


Mit seiner Figur sollte er aktuell die wenigsten Probleme haben.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich mag ihn eigentlich - aber im Moment gibt er wirklich keine gute Figur ab!


Mit seiner Figur sollte er aktuell die wenigsten Probleme haben.


er ist deutlich zu dünn
#
So ganz langsam, sollte aber der Bruno mal liefern.
Wenn alles von dem Nr. 1 Stürmer abhängt, ist es sicherlich problematisch, aber es muss doch zu schaffen sein, einen Stürmer X der auf seiner Liste steht, mit dem auch TS zu frieden ist, zu bekommen?

Auch wenn der Markt überhitzt ist.

Das Thema Stefan Aigner stellt sich hoffentlich erstmal nicht, wenn wir schon keinen Stürmer finden wie sollen wir dann 3 Mittelfeldspieler finden??

Alles läuft irgendwie nicht richtig rund.
#
Mein erster Beitrag in einem Thread. Normal bin ich interessierter Leser, aber ich habe das Bedürfnis mich mal zu äußern, auch wenn ich wahrscheinlich nichts überragend Neues beitragen kann. Zur Sache:
Wenn man unsere Vergangenheit nicht halten kann oder will, kann ich damit umgehen, aber wenn man unsere Zukunft verscherbelt, schwillt mir echt der Hals.
Bei 11 Freunde hieß es nach dem Ghana-Spiel über Philipp Lahm: "Ihm geht es wie einem Tramper, der auf seinem Schild stehen hat »Ich bringe euch alle um« – alles rauscht an ihm vorbei."
Ich habe das Gefühl, das BH jetzt mit diesem Schild unterwegs auf Spielersuche ist. Bei dem derzeit überschaubaren Identifikationsfiguren werden in der nächsten Saison 50.000 Meier-Trikots durch das Stadien wandeln, wobei ein hässlicher Block auf dem Rücken nicht schöner wird, wenn man ihn alle paar Jahre wieder auflegt (falscher Thread, ich weiß). Auch wenn wir wahrscheinlich nie wieder einen deutschen Nationalspieler haben werden und man ja offensichtlich auch ohne Eintrachtspieler Weltmeister werden kann (auch das noch), hol ich mir vielleicht trotzdem lieber ein Nationaltrikot, flock mir den Schnix drauf und träum von den besseren Zeiten, die da kommen werden.
So, jetzt geht es mir besser.
#
Fuss schrieb:
Mein erster Beitrag in einem Thread. Normal bin ich interessierter Leser, aber ich habe das Bedürfnis mich mal zu äußern, auch wenn ich wahrscheinlich nichts überragend Neues beitragen kann. Zur Sache:
Wenn man unsere Vergangenheit nicht halten kann oder will, kann ich damit umgehen, aber wenn man unsere Zukunft verscherbelt, schwillt mir echt der Hals.
Bei 11 Freunde hieß es nach dem Ghana-Spiel über Philipp Lahm: "Ihm geht es wie einem Tramper, der auf seinem Schild stehen hat »Ich bringe euch alle um« – alles rauscht an ihm vorbei."
Ich habe das Gefühl, das BH jetzt mit diesem Schild unterwegs auf Spielersuche ist. Bei dem derzeit überschaubaren Identifikationsfiguren werden in der nächsten Saison 50.000 Meier-Trikots durch das Stadien wandeln, wobei ein hässlicher Block auf dem Rücken nicht schöner wird, wenn man ihn alle paar Jahre wieder auflegt (falscher Thread, ich weiß). Auch wenn wir wahrscheinlich nie wieder einen deutschen Nationalspieler haben werden und man ja offensichtlich auch ohne Eintrachtspieler Weltmeister werden kann (auch das noch), hol ich mir vielleicht trotzdem lieber ein Nationaltrikot, flock mir den Schnix drauf und träum von den besseren Zeiten, die da kommen werden.
So, jetzt geht es mir besser.


Ich verstehe nicht, was Du mit Deinem Beitrag genau sagen willst! Verscherbelt Bruno Hübner unsere Zukunft? Falls das Deine Meinung ist, woran machst Du das fest? Danke!
#
Ich bin ja selbst in einem Sportverein tätig und da muss man es akzeptieren, dass man manche Spieler nicht halten kann. Aber bei einem Trainerwechsel müssten die Nachwuchsspieler und die aus der zweiten Reihe doch heiß wie Frittenfett sein, es dem Neuen zu beweisen, dass Sie es drauf haben. Da verhöker ich doch nicht meine Backups bevor sie dazu überhaupt die Chance haben. Neben Kempf u.a. gilt das auch für Bakalorz. Das verschlechtert doch auch meine Verhandlungsposition, weil mein Gegenüber weiß, dass ich verzweifelt Erfolge vorweisen muss, koste es irgendwann, was es wolle. Ich bin der Meinung, Hübner hat sich verzockt. Sollte es anders kommen, kauf ich mir "zur Strafe" eines dieser überteuerten Trikots von Nike und freu mich.
#
Fuss schrieb:
Ich bin ja selbst in einem Sportverein tätig und da muss man es akzeptieren, dass man manche Spieler nicht halten kann. Aber bei einem Trainerwechsel müssten die Nachwuchsspieler und die aus der zweiten Reihe doch heiß wie Frittenfett sein, es dem Neuen zu beweisen, dass Sie es drauf haben. Da verhöker ich doch nicht meine Backups bevor sie dazu überhaupt die Chance haben. Neben Kempf u.a. gilt das auch für Bakalorz. Das verschlechtert doch auch meine Verhandlungsposition, weil mein Gegenüber weiß, dass ich verzweifelt Erfolge vorweisen muss, koste es irgendwann, was es wolle. Ich bin der Meinung, Hübner hat sich verzockt. Sollte es anders kommen, kauf ich mir "zur Strafe" eines dieser überteuerten Trikots von Nike und freu mich.  


Kempf und Bakalorz haben die Eintracht auf eigenen Wunsch verlassen. Mehr gibt es darüber eigentlich auch nicht zu sagen. Wenn Kempf sich beim SCF mehr Einsatzzeiten erhofft, bitte sehr!


Teilen