>

Bruno Hübner

#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Oh Mann, ich hoffe Bruno tütet bald die Neuzugänge ein, denn die ganze Chose hier ist echt nicht mehr zu ertragen  


Meinst Du wirklich, es würde sich was ändern? Dann wird halt statt über die fehlenden Neuzugänge über die fehlende Qualität der Neuzugänge gejammert!

Unsere Forumstrolle meckern immer!


Stimmt schon, aber das ganze wäre dann wenigstens nicht mehr ganz so eindimensional
#
Ich sehe auch einiges kritisch und ich würde auch nicht in jubelschreie verfallen, nur weil der bendtner dann endlich da ist. Mich würde es freuen. Ein weiterer Neuzugang wäre endlich da. Aber einige Baustellen blieben ja offen. Man würde vielmehr nur sehen, dass es doch voran geht. Das rumgejammere wird wohl erst aufhören, wenn man gegen Freiburg 3:0 gewinnt.
#
skyeagle schrieb:
Ich sehe auch einiges kritisch und ich würde auch nicht in jubelschreie verfallen, nur weil der bendtner dann endlich da ist. Mich würde es freuen. Ein weiterer Neuzugang wäre endlich da. Aber einige Baustellen blieben ja offen. Man würde vielmehr nur sehen, dass es doch voran geht. Das rumgejammere wird wohl erst aufhören, wenn man gegen Freiburg 3:0 gewinnt.


Glaub mir, selbst nach nem vermeintlichen 3:0 gegen Freiburg wird es hier noch genügend Spezialisten geben die Ihre "Weisheiten"  bzgl. des Untergangs des Abendlandes zum besten geben.  ,-)
#
DeMuerte schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich sehe auch einiges kritisch und ich würde auch nicht in jubelschreie verfallen, nur weil der bendtner dann endlich da ist. Mich würde es freuen. Ein weiterer Neuzugang wäre endlich da. Aber einige Baustellen blieben ja offen. Man würde vielmehr nur sehen, dass es doch voran geht. Das rumgejammere wird wohl erst aufhören, wenn man gegen Freiburg 3:0 gewinnt.


Glaub mir, selbst nach nem vermeintlichen 3:0 gegen Freiburg wird es hier noch genügend Spezialisten geben die Ihre "Weisheiten"  bzgl. des Untergangs des Abendlandes zum besten geben.  ,-)


Wahrscheinlich....nur dann hoffentlich dann nicht mehr die Mehrheit der User hier
#
chrispuck schrieb:
Bei uns geht es laut Schaaf nur um den Klassenerhalt......

Ist das neu? Die letzte halbwegs konkrete Aussage zum Saisonziel lautete meines Wissens, dass man so früh wie möglich die Klasse sichern möchte?!
#
Schobberobber72 schrieb:
chrispuck schrieb:
Bei uns geht es laut Schaaf nur um den Klassenerhalt......

Ist das neu? Die letzte halbwegs konkrete Aussage zum Saisonziel lautete meines Wissens, dass man so früh wie möglich die Klasse sichern möchte?!


Entweder will der Troll das so lesen oder er ist nicht in der Lage, die Aussage zu verstehen. Beides wäre möglich und beides ist ziemlich erbärmlich!
#
Ohhhh...bald gibts Frischfleisch, ich freue mich schon riesig auf die Frisch oder Gammelig Diskussion nächste Woche. Ich muss zugeben das es langsam auch langweilig wird und bin trotz all der Langeweile froh das wir keinen Flitzer für die Halbzeitpause verpflichtet haben!
#
FR von heute;
Abstiegskandidat, keine Schwarmalerei, Hübner muss endlich liefern.......

Und die Eintracht ist nicht nur nicht komplett, sondern auch noch nicht in Form. In der derzeitigen Verfassung würde das Ensemble um den neuen Trainer Thomas Schaaf in der Bundesliga unter die Räder kommen und Schiffbruch erleiden – da muss man kein Schwarzmaler sein.#Hübner weiß das, und er weiß auch, dass er jetzt endlich liefern muss. Er spürt den Druck und die Unruhe, die mit jedem Tag wächst. Und die kann er nur bekämpfen, indem er der Mannschaft Qualität zuführt. „In dieser Woche wird etwas passieren“, sagte Hübner. Es bleibt dabei, dass die Frankfurter noch drei Offensivkräfte verpflichten wollen, davon rückt die Sportliche Leitung nicht ab
#
Dieses Jahr ist nicht unbedingt Bruno´s Jahr. Im Winter die Posse um Veh, mit dem er als Freund natürlich unbedingt verlängern wollte, auch wenn nach außen immer klarer wurde, dass Armin nicht mehr so sehr zu uns passt und unerklärliche Fehler macht. Dann hat es sehr lange gedauert, bis man den Trainer dann hatte. Da kann man aber noch sagen, dass das mit dem Abstiegskampf zu tun hatte. Und während der WM hat man dann stolz erzählt, mit welchen tollen Spielern der WM man Kontakt hatte, die aber allesamt nicht machbar waren eben wegen der WM. Und aktuell klappt bei uns nichts, was Verstärkungen angeht.
Ich rechne ihm allerdings hoch an, dass wir so schnell nach dessen Abgängen Ersatz für Schwegler und Jung bekommen haben.
Momentan steht es sehr sehr kritisch um Bruno. Ich hoffe er kann sich noch beweisen.
#
Langsam bin ich ratlos und verstehe die ganze Politik meiner Eintracht nicht mehr.
Abgänge, Interessenbekundungen, Absagen, usw. Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen wann wir den Letzten Abstieg hatten und was das für finanzielle Folgen hatte. Ich bin für Sparkurs , aber man muss auch was riskieren und Nägel mit Köpfen machen. Ich würde BH mehr Kompetenzen geben und mir wünschen das sich HB mehr zurückhält. Mit unserer Transferpolitik sind wir doch schon das Gespött der Liga. Tut mir Leid das sagen zu müssen, dass ist nicht nur meine Meinung. Trotzdem wird Die Eintracht immer in meinem Herzen bleiben.
.
#
Pilot402002 schrieb:
Langsam bin ich ratlos und verstehe die ganze Politik meiner Eintracht nicht mehr.
Abgänge, Interessenbekundungen, Absagen, usw. Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen wann wir den Letzten Abstieg hatten und was das für finanzielle Folgen hatte. Ich bin für Sparkurs , aber man muss auch was riskieren und Nägel mit Köpfen machen. Ich würde BH mehr Kompetenzen geben und mir wünschen das sich HB mehr zurückhält. Mit unserer Transferpolitik sind wir doch schon das Gespött der Liga. Tut mir Leid das sagen zu müssen, dass ist nicht nur meine Meinung. Trotzdem wird Die Eintracht immer in meinem Herzen bleiben.
.  


Wer hat Dich denn dazu gezwungen das zu sagen?
#
Jetzt hat er mich zwar per PN blöd angemacht und mir im Namen vieler User mitgeteilt, dass ich auf immer und ewig unsympathisch sein werde, aber ich weiß immer noch nicht, wer ihn gezwungen hat zu sagen, dass wir das Gespött der Liga sind.

Wer zur Hölle ist so ein Ar.sch und zwingt den kleinen Piloten sowas zu sagen?
#
Keine Ahnung, aber mehr Kompetenz klingt in seinem Post einfach nur nach mehr Geld...
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt hat er mich zwar per PN blöd angemacht und mir im Namen vieler User mitgeteilt, dass ich auf immer und ewig unsympathisch sein werde, aber ich weiß immer noch nicht, wer ihn gezwungen hat zu sagen, dass wir das Gespött der Liga sind.

Wer zur Hölle ist so ein Ar.sch und zwingt den kleinen Piloten sowas zu sagen?


Schweig du Unsympath.  
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Es ist aber dreist, sinnfreies Gejammer als Kritik zu bezeichen!


Ich wüsste nicht, was der Besitz einer DK an der sportlichen Situation ändern sollte. Und wieso man sich mit DK mehr Sorgen macht als ohne!



was du alles nicht weißt.
als dk-inhaber geht er ins risiko und zahlt im voraus für eine saisonleistung, deren anbieter teilweise noch im dunkeln liegen.
da kann man  schon mal den bh oder hb misstrauisch beäugen und sich
sorgen machen ob man für sein geld einen akzeptablen gegenwert bekommt.
ein optimalfan tickt natürlich ganz anders




Unsinn! Als DK-Inhaber bezahlt er für das Recht, die 17 Bundesligaheimspiele sehen zu dürfen und das Vorkaufsrecht für spezielle Topspiele zu haben. Für nichts anderes bezahlt er.

Das heißt in keinster Weise, dass er sich mehr oder weniger Sorgen macht, als irgendwer anders!

Man kann sicher kritisch beäugen, was derzeit passiert, aber das hat mit dem Gegenwert der Karte nunmal rein gar nichts zu tun!


die bedingungen für den erwerb einer dk sind eindeutig und dürften bekannt sein.
weniger eindeutig ist geregelt, wer sich hier wann und warum mehr oder weniger sorgen machen darf.
nehmen wir dich als beispiel: du bist ständig in sorge, dass die restlichen forumteilnehmer dümmer sind als du obwohl diese befürchtung überwiegend grundlos ist
#
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Es ist aber dreist, sinnfreies Gejammer als Kritik zu bezeichen!


Ich wüsste nicht, was der Besitz einer DK an der sportlichen Situation ändern sollte. Und wieso man sich mit DK mehr Sorgen macht als ohne!



was du alles nicht weißt.
als dk-inhaber geht er ins risiko und zahlt im voraus für eine saisonleistung, deren anbieter teilweise noch im dunkeln liegen.
da kann man  schon mal den bh oder hb misstrauisch beäugen und sich
sorgen machen ob man für sein geld einen akzeptablen gegenwert bekommt.
ein optimalfan tickt natürlich ganz anders




Unsinn! Als DK-Inhaber bezahlt er für das Recht, die 17 Bundesligaheimspiele sehen zu dürfen und das Vorkaufsrecht für spezielle Topspiele zu haben. Für nichts anderes bezahlt er.

Das heißt in keinster Weise, dass er sich mehr oder weniger Sorgen macht, als irgendwer anders!

Man kann sicher kritisch beäugen, was derzeit passiert, aber das hat mit dem Gegenwert der Karte nunmal rein gar nichts zu tun!


die bedingungen für den erwerb einer dk sind eindeutig und dürften bekannt sein.
weniger eindeutig ist geregelt, wer sich hier wann und warum mehr oder weniger sorgen machen darf.
nehmen wir dich als beispiel: du bist ständig in sorge, dass die restlichen forumteilnehmer dümmer sind als du obwohl diese befürchtung überwiegend grundlos ist


Ich habe nicht gesagt, wer sich Sorgen machen darf. Da Du dass nicht verstanden hast, trifft Deine mir angedichtete Sorge in Deinem Fall offensichtlich zu.
Aber das hättest Du nun wirklich nicht beweisen müssen. Das weiß das Forum spätestens seit Deinem "Miss"verständnis von Niveau und Anstand.
#
Platte schrieb:
Die bedingungen für den erwerb einer dk sind eindeutig und dürften bekannt sein.

Verstanden hast Du sie offensichtlich trotzdem nicht, sonst hättest Du nichts von "in Vorleistung treten" geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Die bedingungen für den erwerb einer dk sind eindeutig und dürften bekannt sein.

Verstanden hast Du sie offensichtlich trotzdem nicht, sonst hättest Du nichts von "in Vorleistung treten" geschrieben.


Sorry, habe Deine Aussage falsch wiedergegeben. Du hattest geschrieben, dass der DK Besitzer im voraus für eine Saisonleistung bezahlt. Er bezahlt aber eben nicht für irgendwelche Leistungen, sondern dafür dass er 17 Bundesligaspiele sehen darf.

Ist aber auch ganz schön kompliziert, wenn man nicht so ganz der Hellste ist.
#
...und das hat jetzt genau was mit Bruno Hübner zu tun?

Bitte weg von der Privatfehde und wieder zurück zum Thema - danke!
#
wie Wahr


Teilen