>

Bruno Hübner

#
eintracht ba schrieb:
Aragorn schrieb:

Haben Sie getrunken?  

Aragon ich weises nicht.

Dann würde ich aus eigener Erfahrung sagen, vermutlich schon  ,-)
#
B.H. wird von Schaaf ausdrücklich gelobt.der Trainer scheint zufrieden zu sein

"Bruno hat in den letzten Wochen gute Arbeit gemacht"

Im Zusammenhang mit dem letzten Neuzugang wurde ferner  berichtet, daß es anscheinend nur der Arbeit von Hübner zu verdanken ist, daß bessere Angebote aus Italien und England keine Rolle gespielt haben .
Hübner hatte ein jahr den Kontakt gehalten und insoweit emsig gearbeitet und den Spieler "bearbeitet ".Ihn u.a. vor der WM angerufen und viel Erfolg gewünscht.

Wie hat der Veh immer sinngemäß gesagt: "Der Bruno textet dich zu ,läßt dir keine andere Wahl."

Ohne mir eine abschließende Meinung bilden zu können-auch bezüglich der Bender Kritik , da seh ich die Eintracht in der Aufklärungs-und Bereinigungspflicht-sollte dies aktuell und insgesamt   erwähnt werden .

Das sind doch zumindest einige  positive Argumente und Stimmen für Hübner
#
Wie die FR schreibt "Zwischen Trainer und Sportdirektor, das ist zu spüren, passt kein Blatt Papier...".
Jetzt erwarte ich noch eine befriedende Aussage von HB und dann kann man den Faux-Pas vom Bender erstmal vergessen. Denke er hat verstanden.
#
Biotic schrieb:
Jetzt erwarte ich noch eine befriedende Aussage von HB...

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Heribert seinem Spezi in die Parade fährt?
#
Nein, aber mit einem Friede-Freude-Eierkuchen-Statement die Kastanien etwas aus dem Feuer zu holen. Am Besten war die Bild schuld - dieses Hintertuerchen hat ja schon der Bruno offengelassen.
#
Ich glaube oder bin eher fest davon ueberzeugt,das wir nicht ansatzweise einen besseren fuer uns finden wuerden als BH.
Klar versucht er sich manchmal an evt. zu grossen Namen.
Aber er versucht es.Und ich glaube das oft nicht viel fehlt.
Evt. auch manchmal nur zu konservatives denken von Vorgesetzten.
Und die er jetzt geholt hat, finde ich auch schon enorm.
Das sollen andere Manager mit unserem Budget mal versuchen.
Aus dem vorderen Drittel die verpflichten Stueck oder 10 Spieler Spieler und da werden schon 5-6 von einschlagen.
Auch zeitlich ist doch alles im Lot.
Ich finde der Kerl haut sich so was von voll rein fuer Frankfurt.
Wenn jeder im Verein so seiner Arbeit nachgehen wuerde,haetten wir schon einige TV Millionen mehr uffm Konto.
Weiter so Bruno und lass dich von den Tattergreisen nicht verrueckt machen.
#
auf den bruno kann man wirklich nix kommen lassen. ich denke er hat uns allen auch in dieser periode gezeigt, dass er sein fach versteht.
wenn man jetzt mal einen imaginären schlussstrich zieht, und das tue ich einfach mal, dann haben wir die weggefallenen stützen doch sehr ordentlich substituiert.

was mir neben der arbeit vom bruno aber in letzter zeit sehr gefällt, ist das persönliche werben des trainers um potenzielle aber auch vorhandene spieler. man hat ja schon häufiger gehört, dass spieler das persönliche gespräch mit dem trainer (aktuell stendera, valdez und seferovic) sehr positiv hervorheben. hier macht schaaf, neben den trainingsschilderungen, auch eine klasse figur.
#
Dirty-Harry schrieb:
B.H. wird von Schaaf ausdrücklich gelobt.der Trainer scheint zufrieden zu sein

"Bruno hat in den letzten Wochen gute Arbeit gemacht"

Im Zusammenhang mit dem letzten Neuzugang wurde ferner  berichtet, daß es anscheinend nur der Arbeit von Hübner zu verdanken ist, daß bessere Angebote aus Italien und England keine Rolle gespielt haben .
Hübner hatte ein jahr den Kontakt gehalten und insoweit emsig gearbeitet und den Spieler "bearbeitet ".Ihn u.a. vor der WM angerufen und viel Erfolg gewünscht.

Wie hat der Veh immer sinngemäß gesagt: "Der Bruno textet dich zu ,läßt dir keine andere Wahl."

Ohne mir eine abschließende Meinung bilden zu können-auch bezüglich der Bender Kritik , da seh ich die Eintracht in der Aufklärungs-und Bereinigungspflicht-sollte dies aktuell und insgesamt   erwähnt werden .

Das sind doch zumindest einige  positive Argumente und Stimmen für Hübner  

Klingt jetzt harsch, aber das Argument kenn ich seit den ersten Tagen. Nixdestotrotz hat es nach wie vor Gültigkeit.

Genauso wie der Heidel(?) mal meinte, egal wo er mal wegen einem Spieler anruft, der Bruno war stets beim Erkundigen schneller.

Die hohe Ablöse und das Kaputtwerben deuten aber wirklich darauf hin, dass das ein absoluter Wunschspieler gewesen sein müsste.
Oder der allerletzte Strohhalm, bevor nur noch Mist auf dem Markt gewesen wäre  
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Jetzt erwarte ich noch eine befriedende Aussage von HB...

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Heribert seinem Spezi in die Parade fährt?

Vielleicht ist BH in der lage sich selbst zuverteidigen und braucht keinen anderen dafür.HB hat doch seine leistung oft genug öffentlich gewürdigt.90 % der Fans sehen in positiv also muss diese gesabbel von einem alten Mann nicht noch weiter befeuern.
#
Bruno mochte ich schon als er noch lange Haare hatte und jetzt mit der Kurzhaarfrisur ist er ein Bild von einem Mann und schwätzt mit dem Akzent der Könige. Bruno ist Eintracht. Eines Tages wird er eine Legende sein.
#
SGESeph schrieb:
Bruno mochte ich schon als er noch lange Haare hatte und jetzt mit der Kurzhaarfrisur ist er ein Bild von einem Mann und schwätzt mit dem Akzent der Könige. Bruno ist Eintracht. Eines Tages wird er eine Legende sein.

Dein Wort in Gottes Ohren . Entscheidend wird wohl der Start in die Saison sein. Geht der schief, isser der Depp, funktioniert er, isser der Gott.

Meine Hoffnung: Schlimmer als letzte Saison kann das erste Spiel zumindest schon mal nicht mehr werden.
#
amananana schrieb:
SGESeph schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohren . Entscheidend wird wohl der Start in die Saison sein. Geht der schief, isser der Depp, funktioniert er, isser der Gott.

Meine Hoffnung: Schlimmer als letzte Saison kann das erste Spiel zumindest schon mal nicht mehr werden.

Bruno hat meine uneingeschränkte Sympathie unabhängig vom Saisonverlauf. Mit Aufschneider-Veh aus dem Weg hat er nun mit Schaaf hoffentlich seinen kongenialen Partner gefunden.
#
SGESeph schrieb:

Samson verlor seine Kraft auch mit seinen Haaren.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Samson verlor seine Kraft auch mit seinen Haaren.

Du meinst: .......................................!!!!!!!!!!!!!!!!    

Bender ist Delila?!!!!!

Seine Gelie.........!!!!!!!!      
#
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.
#
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  

Hast es bald?
#
AdlerWien schrieb:
Timmi32 schrieb:

Bitter.  

Hast es bald?

Nein. Austausch darüber bei einer Melange?
#
Timmi32, mal ernsthaft, was machst du, wenn die Mannschaft ne richtig gute Saison spielen wird?

Trotz deiner Noergelei sah gerade die 2. Hz ziemlich danach aus.
#
beinsteiner schrieb:
Eben auf Eintracht Aktuell

Was ich dann mache? Ich feier und freue mich. Was soll diese Frage?

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Bitter.  

Du könntest es sicherlich besser, wissen wir.

Teilen