>

Bruno Hübner

#
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  


Du könntest es sicherlich besser, wissen wir.


Weiß ich nicht. Mein Berufsbild ist ein anderes.  Aber auch dort muss ich mit Kritik leben.
#
Noch bessere Frage: Was macht er wenn, wir recht haben und er sich bestätigt fühlt?

Freuen? Sich auf die Schulter klopfen? Ich vermute ja ein "ich habs schon immer gewusst"- Posting.

Wildes Trolltreiben. Leider. Mehr ist hier nicht in diesem Sommerloch. Gehört aber ein wenig mehr zu, um einen echten Beitrag zu verfassen.

Bitter.
#
Timmi32 schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  


Du könntest es sicherlich besser, wissen wir.


Weiß ich nicht. Mein Berufsbild ist ein anderes.  Aber auch dort muss ich mit Kritik leben.  


Sorry, das was du hier ausübst ist beim besten Willen keine Kritik. Das ist arm.
#
Bruno hat bezüglich der Neuverpflichtungen geliefert - jetzt obliegt es Schaaf, daraus eine Mannschaft zu formen.

Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.
#
Vi
Timmi32 schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  


Du könntest es sicherlich besser, wissen wir.


Weiß ich nicht. Mein Berufsbild ist ein anderes.  Aber auch dort muss ich mit Kritik leben.  


Von Kritik habe ich nichts gelesen. Oder wirst du auf der Arbeit auch unqualifiziert vollgeblubbert?
#
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  


Du nervst.

Bitter.
#
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.


Was gehört denn dazu?
#
Timmi32 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  


Hast es bald?


Nein. Austausch darüber bei einer Melange?  


So, habe mir eben einen regulären Filterkaffee gemacht. Der tut's auch.

Also, abgesehen davon, dass du deine "Kritik" in diversen Threads in sehr ähnlichen Varianten zu Besten gegeben hast, wo ist die Substanz?

Was ich lese ist ein weinerliches Kritteln an unserem Sportdirektor, der gestern übrigens nicht auf dem Platz stand und für die Gegentore zu Verantwortung gezogen werden kann. Sicher sollte man solche Testspielniederlagen nicht unkritisch betrachten, aber außer blabla lese ich hier nichts, beim besten Willen nicht.

Timmi32 schrieb:
Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.



Was ist eine echte Mannschaft? Zumindest waren gestern immer 11 Mann auf dem Platz. Oder meinst du damit was anderes? Wenn ja, was? Oder war das lediglich platt in den Raum gestellt um ein bisschen schwarze Farbe an die Wand zu malen?

Man könnte zumindest die deutliche Leistungssteigerung in der 2. Hälfte bemerken. Oder berücksichtigen, dass gerade die Neuzugänge in der Offensive bisher kaum mit der Mannschaft trainiert haben. Man könnte auch bis zu den Pflichtspielen abwarten, bevor man das Urteil über den bevorstehenden Abstieg fällt. Könnte man machen.

Man könnte sich natürlich auch auf Posts beschränken, die Bruno Hübner für die gestrige Mannschaftsleistung verantwortlich machen und die gleichzeitig und in mehrfacher Ausführung ins Forum schießen. Schade, dass du dich für die zweite Alternative entschieden hast.
#
Und bei aller Kritik an Bruno: Was kann der denn dafür, daß andere Vereine mit Kröten um sich schmeissen, und wir deshalb einige Leistungsträger verlieren, wei sie dem Lockruf des schnöden Mammon nicht widerstehen können... GAR NIX!

Ich vertraue ihm nach wie vor, daß er mit den Möglichkeiten unserer Eintracht versucht, das Beste rauszuholen. Im Nachhinein sind sowieso alle schlauer....  
#
Bruno Hübner macht hier einen guten Job. Gut, Valdez kam wg. Schaaf. Aber schon länger ins Auge gefasste Transfers wir Seferovic oder Piazon zeigen schon, dass Hübner Ahnung hat. Ansonsten bin ich mit fast allen hier einer Meinung, dass es gerade in der Offensive darauf ankommt, eingespielt zu sein. Da kann jetzt noch gar nicht alles funktionieren. Da muss man sich jetzt halt mal 3-4 Wochen gedulden.
#
HarryHirsch schrieb:

Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.


Alles ok, aber Inui? Soll man bei dem noch ne finanzielle Schippe dazulegen.? Weiß nicht.
#
Nur so nebenbei - die "mittelmäßige Eintracht" verpflichtet dank Bruno 5 aktuelle Nationalspieler, die allesamt in den nicht allerkleinsten Nationen fester Kaderbestandteil sind. Dazu einen hochtalentierten Jungprofi der einen Marktwert von 7 Millionen hat. Das ist doch aller Ehren wert.
#
amananana schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.


Alles ok, aber Inui? Soll man bei dem noch ne finanzielle Schippe dazulegen.? Weiß nicht.


gerade bei inui wärs wichtig, dass man jetzt verlängert. der war am tiefpunkt letzte saison, ergo wäre auch eine vertrangsverlängerung im moment nicht sonderlich teuer. aber ich gehe davon aus, dass man das erst dann macht, wenn er paar gute spiele gemacht hat und sich eventuell wieder in den fokus anderer mannschaften spielt. dass eine verlängerung dann deutlich teurer  werden würde, darüber müssen wir nicht reden.
gleiches gilt übrigens auch für oczipka und anderson. bei solchen spielern, die du selbst nach ner schwachen saison losbekommen würdest, verlängert man  sinnvollerweise dann, wenns nicht läuft. ^^
#
Inui war nicht schwach letzte Saison. Unser Trainer war schwach.
#
Kadaj schrieb:
amananana schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.


Alles ok, aber Inui? Soll man bei dem noch ne finanzielle Schippe dazulegen.? Weiß nicht.


gerade bei inui wärs wichtig, dass man jetzt verlängert. der war am tiefpunkt letzte saison, ergo wäre auch eine vertrangsverlängerung im moment nicht sonderlich teuer. aber ich gehe davon aus, dass man das erst dann macht, wenn er paar gute spiele gemacht hat und sich eventuell wieder in den fokus anderer mannschaften spielt. dass eine verlängerung dann deutlich teurer  werden würde, darüber müssen wir nicht reden.
gleiches gilt übrigens auch für oczipka und anderson. bei solchen spielern, die du selbst nach ner schwachen saison losbekommen würdest, verlängert man  sinnvollerweise dann, wenns nicht läuft. ^^


Zumal gerade Inui unter dem neuen Trainer und dem neuen japanischen Mitspieler  aufzublühen scheint. Wäre schade, wenn der ne klasse Saison spielt und dann ablösefrei geht, um den nächsten Schritt zu machen.
#
DeWalli schrieb:
Inui war nicht schwach letzte Saison. Unser Trainer war schwach.


Beide waren schwach
#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Inui war nicht schwach letzte Saison. Unser Trainer war schwach.


Beide waren schwach


Inui hatte bei den wenigen Spielen mehr gute als schwache. Und jeder hat mal schwache Spiele. Es gab da einige Kandidaten mit einer ganz großen Ansammlung an schwachen Spielen. Von daher muss man Inui nicht irgendwie hervorheben wenns um "schwach" geht.
#
Zitat Bild: Hübner ist überzeugt, das Aigner nen langfristigen Vertrag unterschreibt. Hatten wir das nicht schon einmal?
#
Hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben - aber vielleicht strecken wir uns jetzt doch noch a bissl hoeher, nachdem wir richtig gut und guenstig eingekauft haben und in der Kriegskasse noch was ueber ist.

Wenn wir Aigner halten und diese Saison vor H96 abschliessen sollten, trotz all der Kohle, die sie raushauen, dann wird es zeit fuer nen Huebner - Schrein  
#
Timmi32 schrieb:
Thallus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wilder Mercato. Mehr ist da nicht bei unserem Sportdirektor. Leider. Gehört aber ein wenig mehr dazu, um eine echte Mannschaft zusammenzustellen.

Bitter.  


Du könntest es sicherlich besser, wissen wir.


Weiß ich nicht. Mein Berufsbild ist ein anderes.  Aber auch dort muss ich mit Kritik leben.  


Die bereits angesprochenen sinnfrei-einzeiler.

Kritik ohne Kritik, danke das du uns mit sinnlosen beiträgen beehrst. Schwimm rüber


Teilen