>

Bruno Hübner

#
wobei die Ablösesummen sich im Rahmen halten, wenn es nicht Top-Spieler sind.
Die Ablöse des Austria Wien Meister Trainers Peter Stöger soll bei 700.000 Euro gelegen haben. Also nicht sooo viel. Hübners Ablöse wäre bestimmt nur ein Bruchteil dieser Summe .. und vielleicht hat er ja eine AK ....

Nein, ich glaube nicht, dass Hübner gehen wird, aber wer weiß schon, was Geld aus den Menschen macht.
#
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.
#
planscher08 schrieb:
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.  


Leider hast Du da wohl recht, ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an das Interview von Bender denke und so manche Äußerung von HB. Wenn Bruno geht wäre das ein herber Schlag.
#
Ich will's mal nicht hoffen. Bruno Hübner ist ein super Sportmanager!
#
planscher08 schrieb:
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.  


genau und dann wechsel ich zu nem Verein der seinen Sportdirektor nach 4 Spielen am Telefon feuert.
#
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.  


genau und dann wechsel ich zu nem Verein der seinen Sportdirektor nach 4 Spielen am Telefon feuert.  


Die Entlassung von Bobic war notwendig. Die haben 4 Jahre lang zugesehen wie der nichts zustande gebracht hat, das ist Rückendeckung genug. Hut ab dass die Vfbler den nicht früher entlassen haben.

Ich glaube nicht dass Bruno, selbst wenn er wollte, gehen wird. Dafür werden die Vereinsoberen schon sorgen. Da würde ich auf das Interview vom Bender nicht zuviel geben.

Calm down guys and drink tea.  
#
bevor der zum vfb geht...
#
Cadred schrieb:
planscher08 schrieb:
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.  


Leider hast Du da wohl recht, ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an das Interview von Bender denke und so manche Äußerung von HB. Wenn Bruno geht wäre das ein herber Schlag.


Was hat der böse HB über Bruno gesagt?
#
Also das Hübner unsere (seine) Eintracht verlässt, kann ich mir nicht vorstellen.

Und schon gar nicht nur wegen Veh.
Das Geld hat Stuttgart ja auch verpulvert.

Also was soll Hübner da wollen.

Zumal Hübner bei uns noch einen gültigen Vertrag hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das Hübner unsere (seine) Eintracht verlässt, kann ich mir nicht vorstellen.

Und schon gar nicht nur wegen Veh.
Das Geld hat Stuttgart ja auch verpulvert.

Also was soll Hübner da wollen.

Zumal Hübner bei uns noch einen gültigen Vertrag hat.


Hübner zum VfB? Das halte ich für abwegig. Dies ist für sein Nervenkostüm und für seine Gesundheit sicherlich nicht verantwortlich
ne, ich tippe da eher auf Lehmann oder andere Ex VfB ler wie Buchwald
#
Morphium schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.  


genau und dann wechsel ich zu nem Verein der seinen Sportdirektor nach 4 Spielen am Telefon feuert.  


Die Entlassung von Bobic war notwendig. Die haben 4 Jahre lang zugesehen wie der nichts zustande gebracht hat, das ist Rückendeckung genug. Hut ab dass die Vfbler den nicht früher entlassen haben.

Ich glaube nicht dass Bruno, selbst wenn er wollte, gehen wird. Dafür werden die Vereinsoberen schon sorgen. Da würde ich auf das Interview vom Bender nicht zuviel geben.

Calm down guys and drink tea.    


Ich behaupte einfach mal, dass Bobic noch da wäre, wenn Veh nicht regelmässig über den Kader in der Presse hergezogen hätte....

Es ist bestimmt kein Zufall, dass er vorgestern noch durch die Blume verlauten lies, dass der Bobic einen schlechten Job getan hat und der Kader nur Durchschnitt sei.
Wobei er in diesem Sommer ja genug Zeit zu Korrektur der Kaders gehabt hätte, aber da hat er es ja "von Aussen" falsch eingeschätzt..  

Der Höhepunkt kam für mich gestern, als er bei Sky total bedrückt war und mehrfach erzählt hat, was für ein toller Mensch mit tollem Charakter Bobic doch ist.... Später dann nochmal.. Jedoch kein Wort über seine Leistungen in der VFB Zeit..

Da hätte er ruhig zu stehen können, wenn er für den Gnadenstoß verantwortlich ist...

Ich finds schade, ich hätte mir gewünscht, wenn Bobic bleibt und weiter wie zuletzt arbeitet  

Dass Hübner hier weg geht in dieses Stuttgarter Chaos, glaube ich weniger, zumindest zeitnah  ,-) , aber übel nehmen würde ich es ihm nicht.
Bis vor kurzem ging ja hier jeder 2. auf die Barrikaden, weil der Kader 4 Wochen vor Saisonstart noch nicht fertig war.
Das Bender Interview war ja nur das i-Tüpfelchen. Zuvor hat ihm die Region und unsere dutzenden Manager im Forum Unprofessionalität ja sogar Arbeitsverweigerung vorgeworfen...
#
Wenn der Bruno gehen würde, wäre das ein extrem schlechtes Zeichen...
#
ich gebe zu, dass ich es nicht genau weiß, aber ist Bobic nicht auch indirekt oder direkt für die Verpflichtung von Veh verantwortlich?

Was muss Veh denken, wenn der Mann nach 4 Spieltagen entlassen wird, der ihn geholt hat?
#
Also die Aussage "Ich kann dazu nichts sagen" klingt zumindest nicht nach einem Dementi. Allerdings fehlen Wortlaut und Körpersprache, um das Ganze seriös interpretieren zu können.
#
PatrickH84 schrieb:
Wenn der Bruno gehen würde, wäre das ein extrem schlechtes Zeichen...


don´t worry BH geht net! Und wenn doch, was ich immernoch für völlig abwegig halte, ließe dies sehr tief blicken, nicht etwa bezüglich des Innenlebens der Eintracht, sondern eher Hübners!
Lasst Euch net kirre machen, wegen so einer Blödsinnsnachricht! Und hört mir bitte auf mit Statements HB und Bender seien verantwortlich für einen eventuellen Wechsel von BH! Schmarrn, in der misslichen, aber durchaus nachvollziehbaren Situation, in der wir uns befunden haben, war alles im Rahmen des normalen Geschäfts, und dies konnte mit Sicherheit auch BH so einschätzen!  Abwarten, Äppler trinken...
#
Bruno Hübner wurde GEBOREN um Sportmanager bei Eintracht Frankfurt zu sein. Sein Wesen, seine Sprache, seine Frisur UND seine Schönheit SIND Eintracht Frankfurt. Er ist die schwarze Faust auf unser rotes Auge, das Flutlicht im dunklen Waldstadion, der Tony Yeboah am grünen Tisch.

BRUNO IST EINTRACHT FRANKFURT. WIR SIND BRUNO.
#
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Bruno Hübner zum VFB geht. Bessere Perspektive und so???? Nein. Also, so blöd kann er nicht sein.
#
complice schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Bruno Hübner zum VFB geht. Bessere Perspektive und so???? Nein. Also, so blöd kann er nicht sein.



Nur Veh würde auf diesen Bullshit reinfallen. Damals. Veh: "Bruno ich geh zum VFB, die haben eine viel bessere Perspektive. Komm doch mit." Bruno: "Du weißt schon, dass die dir nur Bullshit erzählen, oder?" Veh: "Nöööööööö...." Bruno: "Viel Spaß beim Hände schütteln."
#
SGESeph schrieb:
Bruno Hübner wurde GEBOREN um Sportmanager bei Eintracht Frankfurt zu sein. Sein Wesen, seine Sprache, seine Frisur UND seine Schönheit SIND Eintracht Frankfurt. Er ist die schwarze Faust auf unser rotes Auge, das Flutlicht im dunklen Waldstadion, der Tony Yeboah am grünen Tisch.

BRUNO IST EINTRACHT FRANKFURT. WIR SIND BRUNO.


   
#
Ich glaube schon, dass Bruno hier was langfristig aufbauen möchte. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er doch auch bezüglich Scouting und Jugend noch mehr Verantwortung bekommen, dazu  einen Vertrag bis 2016. Der ist m.E. Eintracht durch und durch. Zum VFB wegen mehr Geld, oder ausschließlich wegen AV? Ne, bei aller Männerfreundschaft.....

Und bezüglich der Kritik im Sommer:
Bruno scheint mir nicht der Typ Mensch zu sein, der, nach erster öffentlicher Kritik überhaupt innerhalb von der Zeit, die er nun schon hier ist, gleich in den Sack haut.



Teilen