>

Bruno Hübner

#
Container-Willi schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
[quote=El-Toro]Er hat hier viele Aufgaben und Projekte die er mitgestalten kann/darf. Er kann/darf praktisch wie in einem Managerspiel fast alles bei der Eintracht neu aufbauen bzw. weiter ausbauen. Und er wird bei andauernder guter Arbeit immer mehr Macht und Vertrauen erhalten weitere Bereiche mitzugestalten und eigene Vorstellungen umzusetzen.  


Ist das Realität oder Wunschdenken?





Jaja Bruchhagen alles schlimm blabla etc. pp.

Kann sein, dass der Bruno irgendwann mal geht, aber zu Stuttgart...bei aller Liebe, kann ich mir nicht vorstellen.


wie schwegler zu hopp, jung bei wob ... bei aller liebe konnte dies auch niemand vorstellen ....  




Ich schon,bei Jung. ,-)
#
Mich würde wenig wundern, wenn die kürzlich verabreichte wochenlange öffentliche Schelte über BHs Transfermanagement aus dem Umfeld -vor allem auch aus diesem Forum sowie seitens Medien - insbesondere aber der unsägliche, aus den Reihen des Vorstands nicht mit einem Wort korrigierte Auftritt des Herrn Bender in der Fäkalpresse Bruno Hübner nicht nachdenklich gemacht hat. Aus seinem Bekanntenkreis waren sogar Befürchtungen zu vernehmen, dass er den Kram hinschmeißen könnte.
Und nun soll einer der fachlich höchst geschätzten TDs der BL unverzüglich dementieren, wenn seine Person mit einem Club in Verbindung gebracht wird, der (auch) aktuell in vieler Hinsicht über mehr Potential verfügt, ins obere Drittel der BL-Gefilde vorzustoßen, als Eintracht Frankfurt sich mittelfristig allenfalls wünschen könnte?
#
aquila.rapax schrieb:
Mich würde wenig wundern, wenn die kürzlich verabreichte wochenlange öffentliche Schelte über BHs Transfermanagement aus dem Umfeld -vor allem auch aus diesem Forum sowie seitens Medien - insbesondere aber der unsägliche, aus den Reihen des Vorstands nicht mit einem Wort korrigierte Auftritt des Herrn Bender in der Fäkalpresse Bruno Hübner nicht nachdenklich gemacht hat. Aus seinem Bekanntenkreis waren sogar Befürchtungen zu vernehmen, dass er den Kram hinschmeißen könnte.
Und nun soll einer der fachlich höchst geschätzten TDs der BL unverzüglich dementieren, wenn seine Person mit einem Club in Verbindung gebracht wird, der (auch) aktuell in vieler Hinsicht über mehr Potential verfügt, ins obere Drittel der BL-Gefilde vorzustoßen, als Eintracht Frankfurt sich mittelfristig allenfalls wünschen könnte?  


Naja. Das Potential-Geblubber aus Stuttgart kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wo ist denn bei Stuttgart so viel Potential? Im Tor haben sie Durchschnittskeeper, in der Verteidigung hat höchstens Rüdiger "Potential". Mittelfeld und Sturm setzen sich zum Teil aus überschätzten Spielern mit gut dotierten Verträgen zusammen. Also nicht viel mehr als bei uns, um nach Europa zu kommen. Was will der VfB überhaupt in der Europa League? Da geht ja niemand ins Stadion.
Mag sein dass sie ihre Abteilung euphemistisch ausgliedern, aber das hilft ihnen auch nicht Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen oder Schalke einzuholen.
In den letzten Jahren waren sie 12., 6., 13., 15., und aktuell wieder im Keller. Bei Stuttgart geht der Trend eher abwärts.
#
Ich hab gehört wenn Hübner geht erfährt H.B. es als Letzter.
Oh shit ich glaub da hab ich was verwechselt.
#
Hmmm...

Also der Armin scheint da in Stuttgart gehörig auf die Pauke zu hauen. Den Bobic hat es jedenfalls erwischt und ich könnte mir schon vorstellen, dass er nun gerne Bruno Hübner dort im Team haben will. Die Perspektive kann sein: Höhere Position als hier (Sportvorstand statt Sportdirektor), mehr Kohle zum Ausgeben, mehr Kohle auf dem Gehaltsscheck, einen fetten Konzern im Hintergrund, dem das Geld nicht ausgehen wird...

Dagegen spricht: Heimatverbundenheit? Kann ich nicht beurteilen, ich hatte immer das Gefühl, dass er hier endlich beim für ihn richtigen Verein angekommen ist, aber dazu muss natürlich auch die Perspektive vorhanden sein. Hier meine ich die Unterstützung vom Vorstand und vom Vorstandsvorsitzenden. Die Äußerungen in der Sommerpause waren teilweise wirklich unnötig, man muss nicht jedem Jouranlistenjohnny immer wieder den Füllstoff für das jeweilige Käseblatt liefern. Einfach mal professionell arbeiten und Interna da lassen, wo sie hingehören - intern!
Weiter dagegen spricht das der VFB ein Chaosverein ist - allerdings kann das auch eine reizvolle Aufgabe sein, wenn man in jeder Beziehung den Rücken frei hat. Allein die Vorstellung lässt mich schon kotzen!

Möglicherweise ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man sich ähnlich wie bei Stefan Aigner nochmals mit ihm an einen Tisch setzen sollte und die Rahmenbedingungen fixiert, die eine langfristige Zusammenarbeit mit der SGE und Bruno Hübner ermöglichen.

Es wäre ein harter Schlag, wenn wir unseren Sportdirektor verlieren würden. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet in dieser Funktion bei unserer Eintracht ein Vollprofi. Und ich erwarte von allen Beteiligten das sie alles daran setzen, sämtlichen Abwerbungsversuchen zu trotzen und sich mit Bruno Hübner zu einigen, so es denn notwendig ist.
#
prothurk schrieb:
Es wäre ein harter Schlag, wenn wir unseren Sportdirektor verlieren würden. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet in dieser Funktion bei unserer Eintracht ein Vollprofi.

hast recht, mehr als "ambitionierter Amateuer" würde ich Bruchhagen eh nicht einstufen
#
1martin3 schrieb:
aquila.rapax schrieb:
Mich würde wenig wundern, wenn die kürzlich verabreichte wochenlange öffentliche Schelte über BHs Transfermanagement aus dem Umfeld -vor allem auch aus diesem Forum sowie seitens Medien - insbesondere aber der unsägliche, aus den Reihen des Vorstands nicht mit einem Wort korrigierte Auftritt des Herrn Bender in der Fäkalpresse Bruno Hübner nicht nachdenklich gemacht hat. Aus seinem Bekanntenkreis waren sogar Befürchtungen zu vernehmen, dass er den Kram hinschmeißen könnte.
Und nun soll einer der fachlich höchst geschätzten TDs der BL unverzüglich dementieren, wenn seine Person mit einem Club in Verbindung gebracht wird, der (auch) aktuell in vieler Hinsicht über mehr Potential verfügt, ins obere Drittel der BL-Gefilde vorzustoßen, als Eintracht Frankfurt sich mittelfristig allenfalls wünschen könnte?  


Naja. Das Potential-Geblubber aus Stuttgart kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wo ist denn bei Stuttgart so viel Potential? Im Tor haben sie Durchschnittskeeper, in der Verteidigung hat höchstens Rüdiger "Potential". Mittelfeld und Sturm setzen sich zum Teil aus überschätzten Spielern mit gut dotierten Verträgen zusammen. Also nicht viel mehr als bei uns, um nach Europa zu kommen. Was will der VfB überhaupt in der Europa League? Da geht ja niemand ins Stadion.
Mag sein dass sie ihre Abteilung euphemistisch ausgliedern, aber das hilft ihnen auch nicht Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen oder Schalke einzuholen.
In den letzten Jahren waren sie 12., 6., 13., 15., und aktuell wieder im Keller. Bei Stuttgart geht der Trend eher abwärts.



Du hast möglicherweise nicht verstanden, dass ich von Potential nur in Relation zu EF schrieb und da seien hier nur 3 Punkte genannt:  1. Der VfB ist Hausherr seines Stadions  2. Deren Hauptsponsor  3. Der VfB nimmt traditionell und das seit Jahrzehnten seine Nachwuchsarbeit tatsächlich ernst

Da gäbe es noch einiges mehr, aber ich habe weder Grund noch Lust hier den VfB besonders anzupreisen. Bei denen ist es eben allzu offenkundig, dass die  Möglichkeiten durch miserables Management selbst verschludert werden; das gleiche Problem hatte/hat der HSV.
Und übrigens z.T. auch EF: die sträflich vernachlässigte Nachwuchsarbeit zusammen mit amateurhaftem Scouting ist pur hausgemacht und kommt (möglicherweise) erst jetzt unter Schaaf allmählich in professionelle Bahnen.
#
aquila.rapax schrieb:
1martin3 schrieb:
aquila.rapax schrieb:
Mich würde wenig wundern, wenn die kürzlich verabreichte wochenlange öffentliche Schelte über BHs Transfermanagement aus dem Umfeld -vor allem auch aus diesem Forum sowie seitens Medien - insbesondere aber der unsägliche, aus den Reihen des Vorstands nicht mit einem Wort korrigierte Auftritt des Herrn Bender in der Fäkalpresse Bruno Hübner nicht nachdenklich gemacht hat. Aus seinem Bekanntenkreis waren sogar Befürchtungen zu vernehmen, dass er den Kram hinschmeißen könnte.
Und nun soll einer der fachlich höchst geschätzten TDs der BL unverzüglich dementieren, wenn seine Person mit einem Club in Verbindung gebracht wird, der (auch) aktuell in vieler Hinsicht über mehr Potential verfügt, ins obere Drittel der BL-Gefilde vorzustoßen, als Eintracht Frankfurt sich mittelfristig allenfalls wünschen könnte?  


Naja. Das Potential-Geblubber aus Stuttgart kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wo ist denn bei Stuttgart so viel Potential? Im Tor haben sie Durchschnittskeeper, in der Verteidigung hat höchstens Rüdiger "Potential". Mittelfeld und Sturm setzen sich zum Teil aus überschätzten Spielern mit gut dotierten Verträgen zusammen. Also nicht viel mehr als bei uns, um nach Europa zu kommen. Was will der VfB überhaupt in der Europa League? Da geht ja niemand ins Stadion.
Mag sein dass sie ihre Abteilung euphemistisch ausgliedern, aber das hilft ihnen auch nicht Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen oder Schalke einzuholen.
In den letzten Jahren waren sie 12., 6., 13., 15., und aktuell wieder im Keller. Bei Stuttgart geht der Trend eher abwärts.



Du hast möglicherweise nicht verstanden, dass ich von Potential nur in Relation zu EF schrieb und da seien hier nur 3 Punkte genannt:  1. Der VfB ist Hausherr seines Stadions  2. Deren Hauptsponsor  3. Der VfB nimmt traditionell und das seit Jahrzehnten seine Nachwuchsarbeit tatsächlich ernst

Da gäbe es noch einiges mehr, aber ich habe weder Grund noch Lust hier den VfB besonders anzupreisen. Bei denen ist es eben allzu offenkundig, dass die  Möglichkeiten durch miserables Management selbst verschludert werden; das gleiche Problem hatte/hat der HSV.
Und übrigens z.T. auch EF: die sträflich vernachlässigte Nachwuchsarbeit zusammen mit amateurhaftem Scouting ist pur hausgemacht und kommt (möglicherweise) erst jetzt unter Schaaf allmählich in professionelle Bahnen.


Das ist ja die Crux am Potential. Kaiserslautern hat auch mehr Potential als Freiburg uns hat sieben der letzten 10 Jahre in Liga 2 verbracht. Das bringt nichts, solange die ihre Spiele nicht gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Es wäre ein harter Schlag, wenn wir unseren Sportdirektor verlieren würden. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet in dieser Funktion bei unserer Eintracht ein Vollprofi.

hast recht, mehr als "ambitionierter Amateuer" würde ich Bruchhagen eh nicht einstufen


Ich gebe Dir recht. Er setzte genau das  fort, was seine Vorgänger auch getan haben. Das Thema Spielervermarktung/Spielerbetreuung wurde nebenher miterledigt. Erst bei dem dümmsten aller Abstiege wurde es überdeutlich, dass hier manch einer überschätzt wurde bzw. sich überschätzt hat.

Es ist unglaublich wichtig, gut bekannt und vernetzt zu sein in der Szene. Dies erreicht man nicht damit, das man sämtliche Youtube Videos sichtet und alle möglichen Spiele an der Glotze verfolgt. Da muss man auch mal live vor Ort sein, Gespräche führen mit Spielern, Beratern, Vereinen. Man muss die Spieler live beobachten und zwar das gesamte Spiel und nicht nur die wenigen Momente in der Glotze.  Und man muss die Gabe haben, Spieler so anzusprechen, dass die dann trotz besserer Offerten zu uns kommen so wie z.B. Stefan Aigner, der zu uns wechselte ohne zu wissen ob er dann in der ersten oder zweiten Liga kicken wird. Wertschätzung, Interesse, Empathie usw. Unser Sportdirektor vereint alle diese Tugenden und damit gehört er zu ganz wenigen seiner Zunft. Das der Veh nun seinen Bruno vermisst, ist mir bei dem Chaos was unter Bobic da bei den Spätzlefressern stattgefunden hat, schon einleuchtend. Und Geld haben die dort auch mehr als genug. Ich hoffe dennoch sehr, dass Bruno Hübner seinen Weg bei der Eintracht weiter gehen wird.
#
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!
#
ISCH BLEIB IN FRANKFORD
#
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


hätte er auch schon früher sagen können!
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


hätte er auch schon früher sagen können!


er hat deine telefonnummer nicht.
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


hätte er auch schon früher sagen können!




du hast de schlag doch net gehört  
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


hätte er auch schon früher sagen können!


Haha du bist so lächerlich, dich kann man doch garnet mehr ernst nehmen. Unfassbar. Aber heut resch ich misch net uff, heut net !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


hätte er auch schon früher sagen können!


Haha du bist so lächerlich, dich kann man doch garnet mehr ernst nehmen. Unfassbar. Aber heut resch ich misch net uff, heut net !!!    


was erwartet SaarAdler? Beim ersten Gerücht, dass Hübner beim VfB eine Pressererklärung rauszugeben?

einfach nur lächerlich!
#
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


War doch klar.
Kaum zu glauben, das da jemand gezweifelt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


War doch klar.
Kaum zu glauben, das da jemand gezweifelt hat.


War klar, dass Du das bei Deiner Menschenkenntnis vorher gewusst hast!  

Von der Sache her hat sich Hübner aber genauso falsch verhalten wie Aigner.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


War doch klar.
Kaum zu glauben, das da jemand gezweifelt hat.


War klar, dass Du das bei Deiner Menschenkenntnis vorher gewusst hast!  

Von der Sache her hat sich Hübner aber genauso falsch verhalten wie Aigner.    


dass ausgerechent Hyundai so einen Kommentar abgibt
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!


War doch klar.
Kaum zu glauben, das da jemand gezweifelt hat.


Aus Deinem Mund ist das recht albern!


Teilen