>

Bruno Hübner

#
ismirdochegal! schrieb:

nur so zur Info: der Vorgesetzte von Hübner war Bruchhagen. Unwahrscheinlich, dass der kein Wissen über die Vertragsgestaltungen von Hübner hatte.


Und jetzt könnt ihr 2 Deppen weiter schnappatmen.


Endlich mal kurz und bündig was klar dargestellt! Danke sehr!

ändert aber nichts an der dubiosen Infopolitik zu der (angeblich) nicht vorhanden AK von Zambranos Vertrag. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass ich irgendwas nicht richtig gelesen habe oder nicht verstanden habe.
#
Tafelberg schrieb:  


ändert aber nichts an der dubiosen Infopolitik zu der (angeblich) nicht vorhanden AK von Zambranos Vertrag.

....das ist schon unheimlich.
#
Jeder hat seine Kompetenzen, wofür er zuständig ist. Der AR wird sich sicherlich nicht jeden Vertrag durchlesen. Das liegt auch nicht im Aufgabenbereich des AR.

Die Leute die denken, dass Hübner nicht allein die Schuld trägt, sollten sich mit einer AG erst einmal auseinandersetzen.
#
derspringer schrieb:

Jeder hat seine Kompetenzen, wofür er zuständig ist. Der AR wird sich sicherlich nicht jeden Vertrag durchlesen. Das liegt auch nicht im Aufgabenbereich des AR.


Die Leute die denken, dass Hübner nicht allein die Schuld trägt, sollten sich mit einer AG erst einmal auseinandersetzen.

Stimmt. Der AR liest grundsätzlich nicht durch was er entscheiden soll. Erst denken dann posten.
#
skyeagle schrieb:

Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.

das sollte eigentlich langsam jedem klar sein.
#
mickmuck schrieb:  


skyeagle schrieb:
Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.


das sollte eigentlich langsam jedem klar sein.

Und das bei nahezu absoluter Ahnungslosigkeit. Bruchhagen liest nicht was er unterschreibt und der AR auch nicht. Logisch.
#
Bruno ist ein zahnloser Papiertiger. Ab einer gewissen Summe muss der AR zustimmen. Er kann alleine so gut wie nix entscheiden. Vielleicht darf er einen U19 Spieler einen ersten Profivertrag anbieten - ohne sich vorher muss HB oder jetzt FB abzustimmen.
#
insider100 schrieb:

Vielleicht darf er einen U19 Spieler einen ersten Profivertrag anbieten - ohne sich vorher muss HB oder jetzt FB abzustimmen

Anbieten darf er vieles, die Verträge hat er aber nie unterschreiben dürfen.
#
insider100 schrieb:

Vielleicht darf er einen U19 Spieler einen ersten Profivertrag anbieten - ohne sich vorher muss HB oder jetzt FB abzustimmen

Anbieten darf er vieles, die Verträge hat er aber nie unterschreiben dürfen.
#
Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Denn wenn wir unsere besten Spieler  weiterhin unter Wert abgeben, werden wir weiterhin rumkrebsen als mal wirklich wieder nach oben schielen zu können.....

Hübner wird hoffentlich mit Bobic da einen starken Partner an seiner Seite haben für den die Liga nicht zementiert ist.

Mich würde es aber auch nicht wundern,  wenn Hübner nach der Hinrunde freigestellt wird. ... dann hätte sich Bobic nämlich komplett eingearbeitet.....
#
Tafelberg schrieb:

alles was die Eintracht macht ist Sch....
gell Helle, Springer, Manne und Joghurt Michel

Das habe ich nicht behauptet. Aber diese niedrigen AK müssen jetzt aufhören! Mit solchen AK wird Eintracht Frankfurt nicht mehr lange konkurrenzfähig bleiben.

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren. Da gibt es keinen. Jung, Schwegler und Zambrano - das ist einfach zu viel! Da hätten andere Vereine einen Erlös von insgesamt mindestens 20 Millionen Euro erzielt, da bin ich mir sicher.
#
derspringer schrieb:

Oder nenn du mir mal einen Verein aus der Bundesliga, die solche niedrigen AK hatten? Nur einen Bundesligisten aus den letzten fünf Jahren.

Beim FC Bayern München spielt ein gewisser Robert Lewandowski. Der gilt als einer der besten Stürmer in Europa / der Welt.

Was muss man für einen der weltbesten Fußballspieler bezahlen? 20 Millionen? 30 Millionen? 50 Millionen? 80 Millionen? Nicht ganz. Die Bayern haben ihn ablösefrei geholt. In dem Fall kann man leider nur nicht meckern, dass die AK zu niedrig angesetzt wurde.
#
mickmuck schrieb:  


skyeagle schrieb:
Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.


das sollte eigentlich langsam jedem klar sein.

Und das bei nahezu absoluter Ahnungslosigkeit. Bruchhagen liest nicht was er unterschreibt und der AR auch nicht. Logisch.
#
Basaltkopp schrieb:  


mickmuck schrieb:  


skyeagle schrieb:
Es kommt sowieso nur die eine Leier und das dann noch provozierend.


das sollte eigentlich langsam jedem klar sein.


Und das bei nahezu absoluter Ahnungslosigkeit. Bruchhagen liest nicht was er unterschreibt und der AR auch nicht. Logisch.

Wie kommt man jetzt eigentlich auf Bruchhagen? Hat Heribert kommuniziert, dass Zambrano keine AK mehr hat?
#
Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Denn wenn wir unsere besten Spieler  weiterhin unter Wert abgeben, werden wir weiterhin rumkrebsen als mal wirklich wieder nach oben schielen zu können.....

Hübner wird hoffentlich mit Bobic da einen starken Partner an seiner Seite haben für den die Liga nicht zementiert ist.

Mich würde es aber auch nicht wundern,  wenn Hübner nach der Hinrunde freigestellt wird. ... dann hätte sich Bobic nämlich komplett eingearbeitet.....
#
bluerider schrieb:

Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Denn wenn wir unsere besten Spieler  weiterhin unter Wert abgeben, werden wir weiterhin rumkrebsen als mal wirklich wieder nach oben schielen zu können.....

Wir werden auch in Zukunft bei herausragenden Spieler nicht das letzte Wort haben. Daher gilt dann immer noch, dass wir entweder die betr. Spieler nur dann bekommen/verlängern, wenn wir eine lächerlich niedrige AK akzeptieren.
#
Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Denn wenn wir unsere besten Spieler  weiterhin unter Wert abgeben, werden wir weiterhin rumkrebsen als mal wirklich wieder nach oben schielen zu können.....

Hübner wird hoffentlich mit Bobic da einen starken Partner an seiner Seite haben für den die Liga nicht zementiert ist.

Mich würde es aber auch nicht wundern,  wenn Hübner nach der Hinrunde freigestellt wird. ... dann hätte sich Bobic nämlich komplett eingearbeitet.....
#
bluerider schrieb:

Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Denn wenn wir unsere besten Spieler  weiterhin unter Wert abgeben, werden wir weiterhin rumkrebsen als mal wirklich wieder nach oben schielen zu können.....


Hübner wird hoffentlich mit Bobic da einen starken Partner an seiner Seite haben für den die Liga nicht zementiert ist.


Mich würde es aber auch nicht wundern,  wenn Hübner nach der Hinrunde freigestellt wird. ... dann hätte sich Bobic nämlich komplett eingearbeitet.....

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass auch in Zukunft bei einer Vertragsverhandlung immer zwei Parteien (oder mehr!) die Vertragsinhalte aushandeln!
#
bluerider schrieb:

Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Denn wenn wir unsere besten Spieler  weiterhin unter Wert abgeben, werden wir weiterhin rumkrebsen als mal wirklich wieder nach oben schielen zu können.....


Hübner wird hoffentlich mit Bobic da einen starken Partner an seiner Seite haben für den die Liga nicht zementiert ist.


Mich würde es aber auch nicht wundern,  wenn Hübner nach der Hinrunde freigestellt wird. ... dann hätte sich Bobic nämlich komplett eingearbeitet.....

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass auch in Zukunft bei einer Vertragsverhandlung immer zwei Parteien (oder mehr!) die Vertragsinhalte aushandeln!
#
Aber wenn Superbluerider für die Eintracht verhandeln würde, dann würden nur die Wünsche der SGE durchgesetzt. Ohne Ausnahme.

Jetzt weiß ich auch, was ich Hellmann morgen von ihm fragen soll.
Wieso seid ihr so doof und lasst mich die Verhandlungen nicht führen?
#
Aber wenn Superbluerider für die Eintracht verhandeln würde, dann würden nur die Wünsche der SGE durchgesetzt. Ohne Ausnahme.

Jetzt weiß ich auch, was ich Hellmann morgen von ihm fragen soll.
Wieso seid ihr so doof und lasst mich die Verhandlungen nicht führen?
#
Wenn ich mich nicht täusche, waren sowohl bei Jung, Schwegler und Zambrano vor dem ziehen der angeblich lächerlichen Klauseln Verlängerungen vereinbart. Das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass diese Verlängerungen vermutlich ohne die Klauseln niemals zu Stande gekommen wären.

Natürlich sind die 3 Millionen für einen IV von der Klasse von Zambrano nicht marktgerecht aber die Klausel war nunmal da.

Es wäre schön, wenn einige Leute die Situation mal so sehen wie sie ist, nämlich auch als unheimlich große Chance aus No-Names richtig was zu entwickeln und eine Truppe mit Zukunft aufzubauen. Bei den kolportierten Namen wird hoffentlich darauf geachtet, dass es keine solch niedrige Klauseln gibt.

Man sollte sich aber schonmal daran gewöhnen, dass die Halbwertszeit der Profis bei der Eintracht sinken wird. Ein gewisses "Trial-and-error" wird dabei herauskommen.

Wer krakelend die Arbeit von Hübner bewertet sollte auch berücksichtigen, dass er nicht alleine am Verhandlungstisch sitzt. Die Berater der Spieler sind ebenso geschult und gewieft und der Arbeitsmarkt im Profifußball ist nunmal ein "Verkäufer-Markt", d. h. die Spieler haben eine unheimlich gute Ausgangsposition für Verhandlungen.
#
Wenn ich mich nicht täusche, waren sowohl bei Jung, Schwegler und Zambrano vor dem ziehen der angeblich lächerlichen Klauseln Verlängerungen vereinbart. Das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass diese Verlängerungen vermutlich ohne die Klauseln niemals zu Stande gekommen wären.

Natürlich sind die 3 Millionen für einen IV von der Klasse von Zambrano nicht marktgerecht aber die Klausel war nunmal da.

Es wäre schön, wenn einige Leute die Situation mal so sehen wie sie ist, nämlich auch als unheimlich große Chance aus No-Names richtig was zu entwickeln und eine Truppe mit Zukunft aufzubauen. Bei den kolportierten Namen wird hoffentlich darauf geachtet, dass es keine solch niedrige Klauseln gibt.

Man sollte sich aber schonmal daran gewöhnen, dass die Halbwertszeit der Profis bei der Eintracht sinken wird. Ein gewisses "Trial-and-error" wird dabei herauskommen.

Wer krakelend die Arbeit von Hübner bewertet sollte auch berücksichtigen, dass er nicht alleine am Verhandlungstisch sitzt. Die Berater der Spieler sind ebenso geschult und gewieft und der Arbeitsmarkt im Profifußball ist nunmal ein "Verkäufer-Markt", d. h. die Spieler haben eine unheimlich gute Ausgangsposition für Verhandlungen.
#
Rheinadler schrieb:

Wer krakelend die Arbeit von Hübner bewertet sollte auch berücksichtigen, dass er nicht alleine am Verhandlungstisch sitzt.

Vor allem sollte er berücksichtigen, dass Hübner die Verträge nicht unterschreiben darf. Egal welchen Mist Hübner da verhandelt haben soll, am Ende unterschrieb immer Bruchhagen und der AR hat zugestimmt. Aber das begreifen solche Leute ja leider nicht. Bloßes von der Wand bis zur Tapete denken lässt halt nicht mehr zu als "Hübner doof, ich würde das viel besser können".
#
Aber wenn Superbluerider für die Eintracht verhandeln würde, dann würden nur die Wünsche der SGE durchgesetzt. Ohne Ausnahme.

Jetzt weiß ich auch, was ich Hellmann morgen von ihm fragen soll.
Wieso seid ihr so doof und lasst mich die Verhandlungen nicht führen?
#
Ich frag mich was ihr alle so arrogant seid.
Im speziellen Mr. Baslatkopp.....
Zu jedem seine scheiß Meinung blubbern und jeden nieder machen der irgendwie eine andere Meinung hat.

Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Aber Hauptsache es gibt hier Wächter die zu jedem ihre Meinung schreiben und andere User runterputzen die andere Standpunkte und Meinungen  haben.
#
Natürlich sitzt bei so einer Verhandlung nicht nur die Eintracht alleine am Tisch und natürlich will auch der Spieler seine Interessen „durchdrücken“, nur muss man sich die Frage stellen ob man dann alle Wünsche des Spielers erfüllt und sich wieder und wieder in die Abhängigkeit von „bleibt er oder geht er“ begibt oder ob man etwas in der Richtung „Du bekommst durch die Verlängerung nun mehr Geld, wir wollen dafür einen Gegenwert in Form einer marktgerechten AK haben“ durchdrückt.

Wer bei den Spitzenverdienern der Eintracht bei sein will, und das war der gute Carlos garantiert, der muss auch damit leben das er nicht für die Summe eines „0815“-Kickers wechseln kann, wie er will.

In der Zwischenzeit bin ich wirklich froh das er geht. Nicht, weil ich ihn sportlich nicht schätze (genau im Gegenteil) aber so hat dieses ständige „Zambrano vor Wechsel zu X?“ endlich ein Ende. Das von den 3 Mio wohl nur 2 über bleiben macht es zwar nicht besser aber es ist nun auch nicht mehr zu ändern. Ich hoffe (mal wieder) dass man daraus lernt.

Und bevor nun einer um die Ecke kommt und meint "mach du es doch erst mal besser", zum einen hab ich nicht die Möglichkeit dazu, zum anderen sieht man bei vielen kleineren Vereinen das so etwas durchaus möglich ist, ohne das man der große FBC sein muss.
#
Ich frag mich was ihr alle so arrogant seid.
Im speziellen Mr. Baslatkopp.....
Zu jedem seine scheiß Meinung blubbern und jeden nieder machen der irgendwie eine andere Meinung hat.

Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Aber Hauptsache es gibt hier Wächter die zu jedem ihre Meinung schreiben und andere User runterputzen die andere Standpunkte und Meinungen  haben.
#
bluerider schrieb:

Ich frag mich was ihr alle so arrogant seid.


Sagt derjenige, der die Verantwortlichen kurz und knapp als unfähig bezeichnet. Du hast echt Chuzpe.
Oder, was ich eher vermute, Du lebst in Deiner eigenen kleinen Welt, wo Du der Held bist und alle anderen blöd.

Im echten Leben ist es anders.
#
Ich frag mich was ihr alle so arrogant seid.
Im speziellen Mr. Baslatkopp.....
Zu jedem seine scheiß Meinung blubbern und jeden nieder machen der irgendwie eine andere Meinung hat.

Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Aber Hauptsache es gibt hier Wächter die zu jedem ihre Meinung schreiben und andere User runterputzen die andere Standpunkte und Meinungen  haben.
#
bluerider schrieb:  


Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären, oder ala Rode nicht verlängert und ablösefrei gegangen wären. Im speziellen Fall CZ hat der 5 Jahre bei uns auf durchaus hohem Niveau gespielt. Wenn wir uns auf so etwas gar nicht mehr einlassen gehen sie entweder für umme oder kicken halt woanders.
#
bluerider schrieb:  


Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären, oder ala Rode nicht verlängert und ablösefrei gegangen wären. Im speziellen Fall CZ hat der 5 Jahre bei uns auf durchaus hohem Niveau gespielt. Wenn wir uns auf so etwas gar nicht mehr einlassen gehen sie entweder für umme oder kicken halt woanders.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären, oder ala Rode nicht verlängert und ablösefrei gegangen wären.

Jetzt verlangst Du aber auch wirklich zu viel. Viel zu viel.
Wenn bluerider verhandeln würde, würden die Spieler dafür bezahlen hier spielen zu dürfen.
#
bluerider schrieb:  


Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären, oder ala Rode nicht verlängert und ablösefrei gegangen wären. Im speziellen Fall CZ hat der 5 Jahre bei uns auf durchaus hohem Niveau gespielt. Wenn wir uns auf so etwas gar nicht mehr einlassen gehen sie entweder für umme oder kicken halt woanders.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären

das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!
Mich ärgert nur die mangelnde Kommunikation hinsichtlich der AK von Zambrano, aber vielleicht habe ich es falsch verstanden. Ich habe nicht den Anspruch alles besser zu wissen und zu verstehen.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Fakt scheint zu sein, dass man(cher) nicht versteht, dass ohne diese oder jene Klause Spieler wie Zambrano gar nicht gekommen wären

das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!
Mich ärgert nur die mangelnde Kommunikation hinsichtlich der AK von Zambrano, aber vielleicht habe ich es falsch verstanden. Ich habe nicht den Anspruch alles besser zu wissen und zu verstehen.
#
Entweder hat Hübner da glasklar gelogen oder damals so seltsam Auskunft gegeben, dass man ihn einfach fehlinterpretieren musste. Auf jeden Fall sehr unglücklich das Ganze!
#
Ich frag mich was ihr alle so arrogant seid.
Im speziellen Mr. Baslatkopp.....
Zu jedem seine scheiß Meinung blubbern und jeden nieder machen der irgendwie eine andere Meinung hat.

Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.
Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Aber Hauptsache es gibt hier Wächter die zu jedem ihre Meinung schreiben und andere User runterputzen die andere Standpunkte und Meinungen  haben.
#
bluerider schrieb:

Fakt ist doch....das Eintracht Frankfurt durch diese AKs viel Geld nicht bekommen hat.

Falsch, genau genommen hat EF durch diese AK´s überhaupt erst, wenn auch wenig, Geld bekommen. Man darf davon ausgehen, dass Jung, Schwegler und Zambrano sonst gegangen wären. Das ist zwar etwas hypothetisch aber deutlich wahrscheinlicher als daß die Verlängerungen auch ohne bzw. zu höheren AK´s zu Stande gekommen wären.

bluerider schrieb:

Fakt ist auch....das wir so niemals wieder an den oberen Regionen anklopfen können.

Ich glaube, dass es da fünf bis sechs wichtigere Hindernisse gibt als die AK´s von einigen Spielern. Wenn wir die marktgerecht verkauft hätten, wären im besten Fall vielleicht 15 Millionen statt 6,5 zu erlösen gewesen. Damit willst Du wen genau angreifen? Schalke, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund...Bayern? Der Weg muss ein anderer sein.

Wenn Du von Arroganz anderer sprichst, solltest Du die nicht Deine Vermutungen als Fakten hinstellen.

Nebenbei: Kritisiert Ihr Hübner auch für das schlechte Ergebnis bei der Verlängerung von Kevin Trapp?


Teilen