>

Bruno Hübner

#
bluerider schrieb:  


Uwes Bein schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Darauf kann man sich eben nicht einigen, denn wenn man AKs grundsätzlich ablehnt, werden einige Spieler grundsätzlich ablehnen bei uns unterschreiben.


Es geht vor allem auch um die Höhe der AKs. Als Eintracht Frankfurt muss man Spieler holen und Verträge mit Spielern verlängern, die bei uns den nächsten Schritt machen möchten oder dem Verein so verbunden sind, dass sie auf eine AK entweder verzichten oder diese zumindest halbwegs marktgerecht ist. Ansonsten muss man auf diese Spieler eben verzichten!  


So sehe ich das auch. Was bringen uns Spieler die eine gewisse Qualität haben,  wenn jede Wechselperiode die uns für relativ wenig Geld verlassen können. Das macht keinen Sinn, und wenn dann nur für die genannte Saison.  Und dann wäre es wünschenswert wenn man eine qualitativ gleichwertige Alternative hat.


Ich hoffe aber das die Eintracht daraus jetzt gelernt hat und wir nicht mehr diese nicht Markt gerechten AKs einpflegen  in die Verträge.  

Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.

Da CZ ohne die AK letzten Sommer schon weg gewesen wäre, nenne mir doch bitte einen ablösefreien Ersatz zum letzten Sommer. Denn genau das wäre die Aufgabe von BH gewesen
#
Und was ist da jetzt dieses jahr anders? Außer das man 3mios + handgeld für ein Jahr in ihn gepumpt hat.
Für das Geld hätten wir auch stark vom fcn bekommen und hätten über Jahre ruhe.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.

Genau das meinte ich gestern...

Diesen Sommer muss BH übrigens zwei IVs beschaffen...
#
Uwes Bein schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.


Genau das meinte ich gestern...

Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.

Ich nehme sehr gerne das Beispiel Zambrano.

2 Möglichkeiten
1.) Verlängern mit niedriger AK
2.) Ziehen lassen und vergleichsweise günstig einen genauso guten IV bekommen.

Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!
#
Und was ist da jetzt dieses jahr anders? Außer das man 3mios + handgeld für ein Jahr in ihn gepumpt hat.
Für das Geld hätten wir auch stark vom fcn bekommen und hätten über Jahre ruhe.
#
Keine Ahnung, ob man sich Stark hätte holen können. Die Hertha hat da schon etwas mehr in der Hinterhand, fürchte ich. Man hätte aber mit Sicherheit Ersatz gefunden. Zudem hatte man mit Abraham und Russ zwei gestandene IVs in der Hinterhand. Das ist nun nicht mehr so (leider)!

Was mir auf den Zeiger geht, ist diese grundsätzliche Anti-Haltung, wenn mal etwas kritisiert wird. Das Argument: "Was hätte man denn machen sollen?"
#
Und was ist da jetzt dieses jahr anders? Außer das man 3mios + handgeld für ein Jahr in ihn gepumpt hat.
Für das Geld hätten wir auch stark vom fcn bekommen und hätten über Jahre ruhe.
#
steps82 schrieb:

Und was ist da jetzt dieses jahr anders? Außer das man 3mios + handgeld für ein Jahr in ihn gepumpt hat.
Für das Geld hätten wir auch stark vom fcn bekommen und hätten über Jahre ruhe.

Kann man so kalkulieren, wenn man davon ausgeht, das ein Herr Stark für Luft und Wasser spielt.

Trotzdem bin ich da bei dir. Wäre vermutlich eine bessere Lösung gewesen
#
Uwes Bein schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.


Genau das meinte ich gestern...

Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.

Ich nehme sehr gerne das Beispiel Zambrano.

2 Möglichkeiten
1.) Verlängern mit niedriger AK
2.) Ziehen lassen und vergleichsweise günstig einen genauso guten IV bekommen.

Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!

Cool bleiben, Junge. Die, die Du meinst, lassen sich doch von Fakten nicht beeindrucken! Denen geht's ums Stänkern und je mehr wir "Normal-User" darauf einspringen, desto mehr Spaß haben die daran.

Am besten wäre es, gewisse Leute hier komplett zu ignorieren. Aber das ist schwer, ich weiß.
#
Uwes Bein schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Schön, wenn man ahnungslos daher schwätzen kann.


Genau das meinte ich gestern...

Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.

Ich nehme sehr gerne das Beispiel Zambrano.

2 Möglichkeiten
1.) Verlängern mit niedriger AK
2.) Ziehen lassen und vergleichsweise günstig einen genauso guten IV bekommen.

Was passiert hier nun in dem Thread? Sinnfreies Gemaule, über niedrige AK's. Danke für das Gespräch!
Wäre ja auch zu anstrengend gewesen, sich mal mehr damit zu beschäftigen. Dummes rum labern geht viel schneller!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Beitrag gelesen? Mir gehen die Beiträge hier auf den Sack, wo nur dumm drauf gehauen wird, ohne auf das Szenario einzugehen. Das ist nämlich nur eins, realitätsfremd. Das ist keine gerechtfertigte Kritik (die hier gerne gesehen wird) und damit kann KEIN User in diesem Forum etwas anfangen.

Wer hat hier denn dumm drauf gehauen? Es ging generell um die niedrigen AKs und es war (zumindest bei mir) auch immer die Rede davon, dass CZ ein Sonderfall ist. Ich hätte ihn unter diesen Umständen allerdings letztes Jahr ziehen lassen. Die Umstände sind den Leuten hier übrigens sehr wohl bekannt. Muss man die nun immer dazuschreiben?
#
Eines noch, da wir im Hübner-Thread sind und die Diskussion nicht an Hübner festzumachen ist: Hübners Job bei der Eintracht ist es wohl in erster Linie, neue Spieler zu akquirieren. Das gelingt ihm meines Erachtens sehr gut. Zudem ist er mir sehr sympathisch!

Bevor noch jemand denkt, ich wollte alles und jeden austauschen...
#
Keine Ahnung, ob man sich Stark hätte holen können. Die Hertha hat da schon etwas mehr in der Hinterhand, fürchte ich. Man hätte aber mit Sicherheit Ersatz gefunden. Zudem hatte man mit Abraham und Russ zwei gestandene IVs in der Hinterhand. Das ist nun nicht mehr so (leider)!

Was mir auf den Zeiger geht, ist diese grundsätzliche Anti-Haltung, wenn mal etwas kritisiert wird. Das Argument: "Was hätte man denn machen sollen?"
#
Stark ist ja auch nur ein Beispiel. Chancenlos wären wir jedenfalls nicht gewesen.

Ja dieses ständige,was hätten wir machen sollen, ggeht mir auch ganz schön auf den Senkel.
#
Eines noch, da wir im Hübner-Thread sind und die Diskussion nicht an Hübner festzumachen ist: Hübners Job bei der Eintracht ist es wohl in erster Linie, neue Spieler zu akquirieren. Das gelingt ihm meines Erachtens sehr gut. Zudem ist er mir sehr sympathisch!

Bevor noch jemand denkt, ich wollte alles und jeden austauschen...
#
Vertragsverlängerungen und trainerfrage gehörte auch noch in sein Aufgabenbereich. Ich hoffe das diese beiden Gebiete nicht mehr in seinem Verantwortlichkeitsbereich gehören.

Das mit den Spieler ankarren, da ist er perfekt.
#
Vertragsverlängerungen und trainerfrage gehörte auch noch in sein Aufgabenbereich. Ich hoffe das diese beiden Gebiete nicht mehr in seinem Verantwortlichkeitsbereich gehören.

Das mit den Spieler ankarren, da ist er perfekt.
#
steps82 schrieb:

Vertragsverlängerungen und trainerfrage gehörte auch noch in sein Aufgabenbereich. Ich hoffe das diese beiden Gebiete nicht mehr in seinem Verantwortlichkeitsbereich gehören.


Das mit den Spieler ankarren, da ist er perfekt.

Die Strategie des lange Festhaltens an "Leistungsträgern" ist schon eher auf Bruchhagen zurückzuführen. Das war früher auch mal richtig und auf HB lasse ich eigentlich nichts kommen. Allerdings muss(te) die Herangehensweise diesbezüglich geändert werden und das wird ja auch so kommuniziert (u.a. von Bobic, aber in seinem Interview beispielsweise auch explizit von Frankenbach)
#
steps82 schrieb:

Vertragsverlängerungen und trainerfrage gehörte auch noch in sein Aufgabenbereich. Ich hoffe das diese beiden Gebiete nicht mehr in seinem Verantwortlichkeitsbereich gehören.


Das mit den Spieler ankarren, da ist er perfekt.

Die Strategie des lange Festhaltens an "Leistungsträgern" ist schon eher auf Bruchhagen zurückzuführen. Das war früher auch mal richtig und auf HB lasse ich eigentlich nichts kommen. Allerdings muss(te) die Herangehensweise diesbezüglich geändert werden und das wird ja auch so kommuniziert (u.a. von Bobic, aber in seinem Interview beispielsweise auch explizit von Frankenbach)
#
Ich denke auch das durch bobic jetzt eine andere Herangehensweise einkehrt und  diese fragwürdigen vertragsgestalltungen ein ende haben.
#
Reichen zwei neue IV überhaupt? Ich meine, wahrscheinlich ist bei uns finanziell gar nicht mehr drin, aber mit Russ und Anderson kann man ja mindestens für die Hinrunde nicht planen und Flum wäre da sicherlich nur eine Notlösung.
Macht, falls ich keinen vergessen habe, insgesamt 3. Muss sich nur einer verletzen oder gesperrt sein und es wird wieder eng.
#
Also jetzt aber mal langsam, weil er gegen Nürnberg gut gespielt hat ist er die Kohle wert? man kann es auch übertreiben.

Mit der Kohle die er alleine eingesteckt hat, bezahlen die meisten Vereine locker ihre beiden Stamm-IVs.

Habe letztes Jahr schon nicht verstanden wie man Carlos 3 Mios (wahrscheinlich noch plus Handgeld) bieten konnte. Hätte man ihn einfach ziehen lassen, dies ordentlich Kommuniziert (zu teuer, keine vernünftige AK) und nen Jungen Ersatz wir z.B. Stark geholt, hätte man kein Geld zum Fenster rausgeworfen und keiner hätte gemeckert.
#
steps82 schrieb:

Also jetzt aber mal langsam, weil er gegen Nürnberg gut gespielt hat ist er die Kohle wert? man kann es auch übertreiben.


Mit der Kohle die er alleine eingesteckt hat, bezahlen die meisten Vereine locker ihre beiden Stamm-IVs.


Habe letztes Jahr schon nicht verstanden wie man Carlos 3 Mios (wahrscheinlich noch plus Handgeld) bieten konnte. Hätte man ihn einfach ziehen lassen, dies ordentlich Kommuniziert (zu teuer, keine vernünftige AK) und nen Jungen Ersatz wir z.B. Stark geholt, hätte man kein Geld zum Fenster rausgeworfen und keiner hätte gemeckert.

Ich schrieb nicht gut, sondern herausragend gespielt. Er hat in der eigenen Hälfte jeden verfolgt, bis der aufgegeben hat. Und daß, obwohl er nicht voll fit war und in den Wochen davor gar nicht oder nur für 5 Minuten gespielt hat. Der hätte sich vermutlich zur Not ein Bein gebrochen, damit wir nicht absteigen. Obwohl ihm vermutlich da schon klar war, daß er woanders hingehen würde. Aber das ist Dir vermutlich ebenso nicht aufgefallen wie die Tatsache, daß wir bei einem Gegentor weg vom Fenster gewesen wären. Wieviel kostet noch mal son Abstieg an Einnahmen?
Schade, daß manche Leute diesen Einsatz nicht zu würdigen wissen. Dann werfen sie doch lieber ein erfundenes Handgeld hinterher. Dafür hätte ich gerne eine seriöse Quelle für, sonst ist es nämlich nur üble Nachrede gegen den (Ex-)Spieler oder das Management.
Wo bei 3,5 Millionen Ablöse vs. 3 Millionen Gehalt Geld aus dem Fenster geworfen wurde, bleibt ohnehin dein Geheimnis.
Probier doch mal den Rechner bei deinem Hendi, falls Du den unfallfrei bedienen kannst.
#
angeblich gibt es heute einen heftigen Sport Bild Artikel zu Hübner insbes. wegen dem Zambrano Verkauf.
Oneline finde ich den nicht, wenn jemand da näheres weiß, kann er ggf. was hier reinschreiben?!
#
angeblich gibt es heute einen heftigen Sport Bild Artikel zu Hübner insbes. wegen dem Zambrano Verkauf.
Oneline finde ich den nicht, wenn jemand da näheres weiß, kann er ggf. was hier reinschreiben?!
#
kann gut sein. kovac hat das vertragswerk ja auch schon kritisiert.
#
Iss ja auch noch früh am Tag!
#
Fast ein Grund sich das Blatt mal zu kaufen.
#
Nach der Ankündigung gestern Abend eher nicht!
#
Nach der Ankündigung gestern Abend eher nicht!
#
http://www.fussball.news/frankfurt-huebner-droht-klage/

Ich denke, die Namensgebung des Links verspricht schon einiges für den Artikel
Joa, was soll man dazu sagen? Ich glaube eher, dass es zwischen Hübner und Zambrano eine klare Vereinbarung gab, um Speed zu täuschen. Wieso aber dann die lange Vertragslaufzeit, versteh ich auch nicht.
#
http://www.fussball.news/frankfurt-huebner-droht-klage/

Ich denke, die Namensgebung des Links verspricht schon einiges für den Artikel
Joa, was soll man dazu sagen? Ich glaube eher, dass es zwischen Hübner und Zambrano eine klare Vereinbarung gab, um Speed zu täuschen. Wieso aber dann die lange Vertragslaufzeit, versteh ich auch nicht.
#
Sehr interessanter Artikel muss ich sagen. Und das Wort "verzockt" umschreibt die Sache wahrscheinlich wirklich sehr gut.


Teilen