>

Bruno Hübner

#
Bruno, du geile Socke

Jetzt zeig es mal den ganzen Noerglern.
,-)
#
Biotic schrieb:
Bruno, du geile Socke

,-)  

Mit Piazon wäre solange Ruhe, bis er bis spätestens Anfang nächste Woche den Stürmer präsentiert  
#
Wer dem Bruno nicht vertraut, dem rauben wir die Braut (wenn sie hübsch ist).
#
SGESeph schrieb:

Ansonsten wird er halt verhaut  (alleine schon wegen der Grammatik hätte er es verdient)
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Ansonsten wird er halt verhaut  (alleine schon wegen der Grammatik hätte er es verdient)  

mach dich runäää ,-)
#
Biotic schrieb:
Bruno, du geile Socke

,-)  

Jup, ein bisschen Zuspruch dürfte dem Bruno gut tun, vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen mit aufmunternden Worten, dass er sich nicht so unter Druck fühlt und in Ruhe weiter arbeiten kann? Ich gehe zumindest sehr davon aus, dass er wie auch die letzten Jahre am Ende eine gute Mannschaft zusammen gestellt haben wird.

Die Presse sollte auch mal aufhören ständig zu schreiben was alles fehlt bei der Eintracht, da wird mir viel zu viel dramatisiert und hochgepusht.
#
BRUNO, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEEEEHT! (und bringen Dir ne Portion Handkäse vorbei)
#
Cadred schrieb:

Die Presse sollte auch mal aufhören ständig zu schreiben was alles fehlt bei der Eintracht, da wird mir viel zu viel dramatisiert und hochgepusht.

Wir sollten einfach mal zurückschlagen und immer wieder aufschreiben, was der Presse alles fehlt!    
#
Flyer86 schrieb:
Cadred schrieb:

Wir sollten einfach mal zurückschlagen und immer wieder aufschreiben, was der Presse alles fehlt!      

Das könnten wir nicht einmal zusammenschreiben, wenn wir das an alle User aufteilen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Cadred schrieb:

Das könnten wir nicht einmal zusammenschreiben, wenn wir das an alle User aufteilen würden.

So lange du dich beteiligst passt das schon.  
#
Naja, der Fussball-Business scheint schon heftig zu sein.

Die Presse hat mit Berichten ueber Fussball richtig viel Reichweite.
Lohnt sich also etwas zu schreiben - und bad News are good News.
Also wird indirekt Panik geschuert und damit noch Geld verdient.
Manche Berichte sind auch schlichtweg falsch (Hasebe Knie).

Man sollte also eigentlich als Fan ein bischen kritischer sein, was Presseartikel angeht (Siehe auch der Teenie, der die PL verarschte). Nur sind wir ja alle mit Herzblut dabei und der Business sieht von aussen echt easy aus. Ist also einfach hier den Supermanager zu geben, auch wenn in RL jeder Business viel komplexer ist, als es von Aussen scheint. Da klaffen dann schnell Anspruch und Realitaet auseinander.

Dennoch hat Bruno bisher nen tollen Job gemacht (vergleicht halt mal die Ergebnisse in der Vergangenheit) und holt das Maximum aus unseren beschraenkten Mitteln (man muss da auch die Startposition beruecksichtigen - wir waren Absteiger) heraus. Aber er ist natuerlich auch nur ein Mensch und kann dementsprechend auch mal ner Fehleinschaetzung aufsitzen. Wichtig ist aber daraus zu lernen und ich wette nochmal laesst er sich nicht von so ner Aktion wie bei Joselu ueberraschen (wir wissen ja nicht ob Joselu nicht schon muendlich zugesagt hatte oder ob nun der Knackpunkt war, dass Bruno nicht mit den Mondgehaeltern gerechnet hat, die Hannover bietet - ist aber auch ne Chance fuer uns, wenn wir jetzt nen besseren Kicker fuer halb so viel Kohle verpflichten wuerden).

Einen Vertrauensvorschuss im Umfeld - darauf wird man als Verantwortlicher im Fussball-Business aber wohl vergeblich warten. Naja, wobei Schaaf den ja schon hatte - aber Fischkoepp sind halt keine Hesse  
#
Also wenn ich jetzt sehe das H96 über 4 Mios für Kiyotake bezahlt (noch 1 Jahr Vertrag !)  und wohl noch an Marin interessiert ist und dazu noch Joselu geholt hat ... kann ich den Bruno verstehen das er net einfach mal so offensive herbeischafft bei den Preisen.

3 Offensive die dann schon 12-14 Mios an Ablöse gekostet haben (wenn Marin kommen sollte) und wohl auch alle in der Gehaltsforderung nicht weit unter 2 Mios liegen ... da muss man mit unserem Budget schon Zaubern.

Das sollte doch unseren Forumshobbysportmanagern langsam mal einleuchten ... und selbst mit diesen Ausgaben dürfte es für H96 nicht so leicht werden das internationale Geschäft zu erreichen.

Ist halt einfacher wenn man noch eine Million mehr drauflegen kann wie H96 ... das muss Bruno mit Aks und viel gebabbel ausgleichen ... nicht ganz einfach in einer Welt in der der Euro regiert.
#
Cyrillar schrieb:
Also wenn ich jetzt sehe das H96 über 4 Mios für Kiyotake bezahlt (noch 1 Jahr Vertrag !)  und wohl noch an Marin interessiert ist und dazu noch Joselu geholt hat ... kann ich den Bruno verstehen das er net einfach mal so offensive herbeischafft bei den Preisen.

3 Offensive die dann schon 12-14 Mios an Ablöse gekostet haben (wenn Marin kommen sollte) und wohl auch alle in der Gehaltsforderung nicht weit unter 2 Mios liegen ... da muss man mit unserem Budget schon Zaubern.

Das sollte doch unseren Forumshobbysportmanagern langsam mal einleuchten ... und selbst mit diesen Ausgaben dürfte es für H96 nicht so leicht werden das internationale Geschäft zu erreichen.

Ist halt einfacher wenn man noch eine Million mehr drauflegen kann wie H96 ... das muss Bruno mit Aks und viel gebabbel ausgleichen ... nicht ganz einfach in einer Welt in der der Euro regiert.

Und trotz dieser massiven Investitionen haben sie noch keinen Spieler geholt der ihnen garantiert weiterhelfen wird oder unter die hier geforderte Kategorie 'Kracher' oder 'Hochkaräter' fallen würde.
#
Cyrillar schrieb:

Bravo!
#
Ist die Tinte unter dem Piazon-Leihvertrag schon trocken?

Oder ist doch noch etwas unklar, z.B. ...

Geha oder Pelikan?
#
Bei uns wird mit Blut unterschrieben!
#
Basaltkopp schrieb:

Eher mit Äppler.
Deshalb sieht man da später nur noch Schattierungen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Eher mit Äppler.
Deshalb sieht man da später nur noch Schattierungen.

#
bils schrieb:
Cyrillar schrieb:

Und trotz dieser massiven Investitionen haben sie noch keinen Spieler geholt der ihnen garantiert weiterhelfen wird oder unter die hier geforderte Kategorie 'Kracher' oder 'Hochkaräter' fallen würde.

Zudem hat es meiner Erinnerung nach Hannover in den Jahren vor Slomka immer wieder geschafft, auch teuerste Spieler sportlich schlechter zu machen.
Ich bin guter Hoffnung, daß diese Tradition jetzt wieder auflebt...
#
Der Bruno ist schon ein Dilletant und Plaudermaul! Der kann ja nix, ausser mit der Presse dummbabbeln!  

Wo sind denn jetzt die ganzen Heulbojen?

Ich wäre dafür, hier mal langsam aber sicher, Abbitte zu leisten!

Teilen