>

Bruno Hübner

#
Ich find übrigens super, dass der Hübner mit dem Hübner verlängert hat... und dass er ihn überhaupt zur Eintracht geholt hat... einer seiner besten Transfers, möchte ich meinen...
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
Hab den Bruno in so einem JEEP SUV rumfahren sehn - das geht doch wirklich nicht, der Wagen verbraucht doch deutlich zu viel. Am End isser damit schon mehrfach zum Flughafen gefahren! Skandal!    


Ist ja gut...


Nö! Ich finde es schon sehr befremdlich, dass man ernsthaft kritisieren will, dass sich der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt bei einem Premiumsponsor in dieser Form engagiert.  


Man stelle sich nur vor was los wäre wenn Bruno Hübner für die Bild Werbung machen würde...
#
Tafelberg schrieb:
[quote=Tafelberg]
Leider gibt es hier keine nachträgliche Korrekturmöglichkeit


das sollten wir hier auch mal diskutieren, der thread eignet sich hervorragend dazu.
#
Bitte nur sachliche Antworten per PN.

Wie ereiche ich BH per Email.

Ich möchte Ihn gerne einladen, zum Glühwein mit Keksen. Thema Fluggeräusche vor Ort kennenlernen. Ort der Veranstallung, derFrankfurter Osten.
Es könnten gerne, auf PN Einladung, 10 Forumler dazu kommen.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Glühwein mit Keksen
Die Promis bekommen es wirklich von allen Seiten reingeschoben.
Falls das unsachlich war:  

Sachlich: Ich würde meinen sportlichen Leiter abmahnen wenn er in seiner Funktion - in dieser willst du Ihn ja ansprechen - an einer Veranstaltung teilnimmt die gegen einen Sponsoren gerichtet ist.
#
Adlerist schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Glühwein mit Keksen
Die Promis bekommen es wirklich von allen Seiten reingeschoben.
Falls das unsachlich war:  

Sachlich: Ich würde meinen sportlichen Leiter abmahnen wenn er in seiner Funktion - in dieser willst du Ihn ja ansprechen - an einer Veranstaltung teilnimmt die gegen einen Sponsoren gerichtet ist.


....nein wirklich rein priv. Und auch nicht an die Kandare den BH.
Ansosten haste sicher "Recht"
#
menschenskinder...
#
wollen wir jetzt wirklich ewig über Hübner´s Werbeaktivitäten diskutieren?
#
Tafelberg schrieb:
wollen wir jetzt wirklich ewig über Hübner´s Werbeaktivitäten diskutieren?


...auf, was hast du so zu BH im Moment?
#
Tafelberg schrieb:
wollen wir jetzt wirklich ewig über Hübner´s Werbeaktivitäten diskutieren?

Ewig?    Natürlich nicht. Widmen wir uns jetzt lieber deinen letzten 3 gehaltvollen post's in diesem Fred zu ...
#
Ffm60ziger schrieb:
Tafelberg schrieb:
wollen wir jetzt wirklich ewig über Hübner´s Werbeaktivitäten diskutieren?


...auf, was hast du so zu BH im Moment?


Ich mag 80D !  
#
Leute, mal im ernst: es ist doch jetzt oft genug der Hinweis gefallen, dass Fraport ein nicht unbedeutender Sponsor der Eintracht ist. Da dürfte sich doch erschließen, dass Hübner, zumal wenn er dort explizit als Eintracht-Offizieller genannt wird, einer Repräsentationsaufgabe nachgekommen ist.

Nutzt diesen Thread doch bitte um über seine eigentliche Arbeit und nicht die als Repräsentant zu diskutieren. Alles andere tragt doch bitte im entsprechenden Thread im "Dies & Das" aus.
#
Mainhattener schrieb:
https://www.facebook.com/538020806309973/photos/a.538025582976162.1073741828.538020806309973/626103247501728/?type=1

Aha, sowas aber auch und das kurz vor dem Spiel, noch so ein Zufall.    


Ist mir zu blöd für den SaW.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bruno-huebner-und-der-vfb-sag-niemals-nie.bd37aee1-3f6d-4db8-9429-636651cf0503.html
#
So ein Zufall  
Glaube nicht das er geht, deutlicher hätte er es vor laufender Kamera nicht sagen können das er nicht zum Vfb geht
#
Obwohl ich sehr viel von BH halte, kann ich seine Transferpolitik bei Trainern absolut nicht nachvollziehen!

Anstatt, dass er, bzw. die SGE, sich für eine durchgehende Spielphilosophie entscheiden (von der Jugend bis in die Profi Mannschaft), wo der Trainer in das System passen muss und nicht umgekehrt, wurden mit Schmidt, Schaaf und Di Matteo, Übungsleiter in Betracht gezogen, die allesamt hätten nicht unterschiedlicher sein können.

Der eine propagiert dogmatisches Pressing, der Nächste schnelles direktes Spiel in die Spitzen, dann steht einer wieder für geballte Defensive und zu guter letzt hatten wir vorher einen Trainer (Veh), der sein offensives Spiel auf Ballbesitz und Kurzpassspiel auslegte.

Wieso musste das Team überhaupt einem sinnlosen Systemwechsel unter Schaaf ausgesetzt werden, dessen vogelwilde Ergebnisse wir jedes Wochenende zu Gesicht bekommen!?

Wäre es nicht intelligenter gewesen einen Trainer zu finden, der die grundsätzliche Spielidee von Veh fortgeführt hätte!?
#
So langsam glaube ich ,dass Bruno ziemlich angepi..t ist. Ich glaube langsam das Herri auch im sportlichen Bereich noch mehr zu sagen hat, als wir alle glauben. Vielleicht wollte Bruno wirklich einen anderen Trainer, aber Herri hat sein Veto eingelegt, und einen BuLi erfahrenen Trainer gewollt. Mich würde nicht wundern, wenn Bruno wirklich eines Tages wieder mit Veh zusammen arbeitet. Ob das beim VFB ist oder anderswo, wird man dann sehen. Schade wäre es auf jeden Fall. Ich bin mal gespannt wie diese Geschichte ausgeht! Schönen Sonntag Euch allen!
#
hbh64 schrieb:
Vielleicht wollte Bruno wirklich einen anderen Trainer, aber Herri hat sein Veto eingelegt, und einen BuLi erfahrenen Trainer gewollt.  


Richtig, Schaaf ist eine HB Verpflichtung. sah man auch auf der trainervorstellungsPK, das Bruno nicht von Schaaf überzeugt ist. ich sag nur körpersprache!
#
SaarAdler81 schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht wollte Bruno wirklich einen anderen Trainer, aber Herri hat sein Veto eingelegt, und einen BuLi erfahrenen Trainer gewollt.  


Richtig, Schaaf ist eine HB Verpflichtung. sah man auch auf der trainervorstellungsPK, das Bruno nicht von Schaaf überzeugt ist. ich sag nur körpersprache!



Ach du bist so ein Schwätzer vor dem Herrn man jetz mach dich doch endlich ma ab du gehst einem ja echt NUR auf den Sack, egal wozu du deinen geistigen Dünnschiss abgibst. Lächerlich.
#
Cheneration schrieb:
Obwohl ich sehr viel von BH halte, kann ich seine Transferpolitik bei Trainern absolut nicht nachvollziehen!

Anstatt, dass er, bzw. die SGE, sich für eine durchgehende Spielphilosophie entscheiden (von der Jugend bis in die Profi Mannschaft), wo der Trainer in das System passen muss und nicht umgekehrt, wurden mit Schmidt, Schaaf und Di Matteo, Übungsleiter in Betracht gezogen, die allesamt hätten nicht unterschiedlicher sein können.

Der eine propagiert dogmatisches Pressing, der Nächste schnelles direktes Spiel in die Spitzen, dann steht einer wieder für geballte Defensive und zu guter letzt hatten wir vorher einen Trainer (Veh), der sein offensives Spiel auf Ballbesitz und Kurzpassspiel auslegte.

Wieso musste das Team überhaupt einem sinnlosen Systemwechsel unter Schaaf ausgesetzt werden, dessen vogelwilde Ergebnisse wir jedes Wochenende zu Gesicht bekommen!?

Wäre es nicht intelligenter gewesen einen Trainer zu finden, der die grundsätzliche Spielidee von Veh fortgeführt hätte!?  


Der Beitrag ist irgendwie etwas untergegangen. Ich finde ihn sehr sehr gut. Wirklich vorausschauend ist hier seit dem Abstieg nicht gearbeitet worden. Es war vieles auf kurzfristigen Erfolg gemünzt. Angefangen bei den Einjahresverträgen für Armin Veh. Da gings ja schon los. Kontinuität sieht halt anders aus. Auch die Spielerverträge wurden ja so ausgelegt. Etliche Schlüsselspieler wurden mikriege Aks eingebaut, es war klar das wenn es eine Saison sportlich mal nicht läuft diese dann weg sind.

Hier wurde kurzfristig gedacht und kurzfristig hatten wir damit Erfolg. Aufstieg, Europapokalteilnahme. Wenn man langfristig Erfolg haben will muss man halt geduldig etwas aufbauen und vorausschauend handeln. Veh hat von Anfang an klargestellt das das nicht sein Ding ist - legitim. Im Sinne des Vereins hätte Hübner da reagieren müssen, tat er aber nicht. Diese Saison stehen wir ja quasi wie ein Aufsteiger da, anstatt als eine Mannschaft die sich akklimatisiert hat und im gesicherten Mittelfeld landet - das hat Hübner zu verantworten.

Es wäre endlich mal ein zukunftsweisendes Signal wenn man ein festes System einführen würde und wenigstens die letzten beiden Jugendmannschaften mit demselbigen ausstatten würde. Darüber hinaus kompetente Trainer für die U-Mannschaften verpflichten, welche die Spieler auf ihren Positionen konkret weiterentwickeln. Auch der Cheftrainer sollte wie Cheneration schon sagt ebenfalls ins Bild passen. Natürlich dauert es bis das ganze Früchte trägt. Tat es bei der Nationalmannschaft ja auch. So ist das wenn man etwas aufbauen möchte. Oder man fährt halt weiter Fahrstul, oder nimmt sich den HSV als Beispiel die jedes Jahr was weiss ich wie viele neue teure Spieler verpflichten um endlich wieder oben mitzuspielen, anstatt einfach mal zu sagen - hey wir lassen uns jetzt 2-3 Jahre Zeit um was cooles aufzubauen und dann gehts los. Die Geduld hat aber niemand.


Teilen