>

Bruno Hübner

#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  


Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).


Ich würde überlegen sogar noch einen 6er zu holen.
Lanigs Vertrag läuft aus, Hasebe ist beim Asien-Cup, Flum muss sich noch unter Schaaf beweisen, wie ebenfalls Medojevic und Ignjovski muss man aktuell als Aussenverteidiger einplanen.
Im Sommer wird sich das Ganze dann wieder aussieben, weil die Leute die hier dann nicht spielen wieder gehen werden.


Noch einen 6er holen wäre jetzt nicht unbedingt meine Überlegung. Ich glaube mit Medojevic, Flum, Ignjovski, Russ und Kinsombi ist man zu RR Begin gut auf gestellt im DM. Hasebe kommt ja dann auch wieder nach dem Asien Cup. Aber natürlich muss man da auch einkalkulieren das gerade Russ und Ignjovski auch auf ner anderen Position gebraucht werden können. Aber für das halbe Jahr sollte es reichen. Ich würde dann im Sommer evtl. noch mal nach nem 6er schauen, Je nach dem wer uns dann verlässt und was so auf dem Markt herum geistert...


Kinsombi und Iggy sind erstmal die BUs für Oczipka und Chandler, bzw. ist David noch der vierte IV.
In welchem Zustand Hasebe zurückkommt ist noch so eine Frage.


Ich denke eher, dass Otsche eigentlich der Back-Up für DJ ist! Und Kinsombi ist IV Nummer 5, hinter Zamba, Bamba, Maggo und Alex II!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  


Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).


Ich würde überlegen sogar noch einen 6er zu holen.
Lanigs Vertrag läuft aus, Hasebe ist beim Asien-Cup, Flum muss sich noch unter Schaaf beweisen, wie ebenfalls Medojevic und Ignjovski muss man aktuell als Aussenverteidiger einplanen.
Im Sommer wird sich das Ganze dann wieder aussieben, weil die Leute die hier dann nicht spielen wieder gehen werden.


Noch einen 6er holen wäre jetzt nicht unbedingt meine Überlegung. Ich glaube mit Medojevic, Flum, Ignjovski, Russ und Kinsombi ist man zu RR Begin gut auf gestellt im DM. Hasebe kommt ja dann auch wieder nach dem Asien Cup. Aber natürlich muss man da auch einkalkulieren das gerade Russ und Ignjovski auch auf ner anderen Position gebraucht werden können. Aber für das halbe Jahr sollte es reichen. Ich würde dann im Sommer evtl. noch mal nach nem 6er schauen, Je nach dem wer uns dann verlässt und was so auf dem Markt herum geistert...


Kinsombi und Iggy sind erstmal die BUs für Oczipka und Chandler, bzw. ist David noch der vierte IV.
In welchem Zustand Hasebe zurückkommt ist noch so eine Frage.


Ich denke eher, dass Otsche eigentlich der Back-Up für DJ ist! Und Kinsombi ist IV Nummer 5, hinter Zamba, Bamba, Maggo und Alex II!  


Carlos und Constant sind Langzeitverletzte, die man aktuell noch nicht einplanen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  


Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).


Lanig kann man auch Ablösefrei ziehen lassen, 6 Monate Gehalt gespart ist auch Geld    

Lanig ist ein erfahrener Backup, warum sollte man ihn wegen ein paar Piepen vorzeitig ziehen lassen, wenn es jetzt in die wichtige Rückrunde geht?
#
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  


Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).


Lanig kann man auch Ablösefrei ziehen lassen, 6 Monate Gehalt gespart ist auch Geld    

Lanig ist ein erfahrener Backup, warum sollte man ihn wegen ein paar Piepen vorzeitig ziehen lassen, wenn es jetzt in die wichtige Rückrunde geht?


Hasebe, Flum, Lanig, Medo, (Russ), Iggy

Mal gesehen mit wieviel Sechsern wir zurzeit spielen? Jepp, einer!
#
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  


Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).


Lanig kann man auch Ablösefrei ziehen lassen, 6 Monate Gehalt gespart ist auch Geld    

Lanig ist ein erfahrener Backup, warum sollte man ihn wegen ein paar Piepen vorzeitig ziehen lassen, wenn es jetzt in die wichtige Rückrunde geht?


Hasebe, Flum, Lanig, Medo, (Russ), Iggy

Mal gesehen mit wieviel Sechsern wir zurzeit spielen? Jepp, einer!


Hasebe fehlt zur RR, Flum ist stand jetzt wohl noch nicht fit, Russ wird evtl. weiterhin als IV gebraucht. Bleiben Lanig, Medo und Iggy (der Nebenbei ja auch noch RV Ersatz ist). Was ein Glück das wir nur mit einem 6er spielen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  


Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).


Lanig kann man auch Ablösefrei ziehen lassen, 6 Monate Gehalt gespart ist auch Geld    

Lanig ist ein erfahrener Backup, warum sollte man ihn wegen ein paar Piepen vorzeitig ziehen lassen, wenn es jetzt in die wichtige Rückrunde geht?


Hasebe, Flum, Lanig, Medo, (Russ), Iggy

Mal gesehen mit wieviel Sechsern wir zurzeit spielen? Jepp, einer!

Medo hat aus meiner Sicht nix gezeigt, was ihn deutlich über Lanig stellt. Iggy ist Backup auf der 6 und dem RV. Russ haste ja selbst schon ausgeklammert.
Bei einem längeren Vertrag könnte man sich es überlegen oder wenn man schnell Platz im Gehaltsbudget braucht. Aber ansonsten kann man ihn einfach mal das halbe Jahr noch behalten.
#
Vielen Dank Herr Hübner, daß ich in dieser Pause vermutlich nichts von vorbildlichen Bonbonwerfern, gewieften Gebrauchtwagenhändlern und unbedingt benötigten blankziehenden Gelegenheitstorjägern lesen muß.  
#
Ihr macht es einem ja nicht leicht, einen Abgang zu rechtfertigen  

Ich finde es genauso fahrlässig, unseren einzigen ST-Ersatz ziehen zu lassen.

Zum DM würde ich sagen, das wenn Flum fit bleibt (wäre er so unfit, wäre er nicht im Kader gewesen), wird er gegen Freiburg spielen. Kann mir sogar vorstellen, das Medo spielen wird, nachdem er die Wintervorbereitung bei uns mitgemacht hat.

Ein Kinsombi ist eigentlich auch ein AV Ersatz (Stichwort Iggy), der sicher auch mal wieder spielen will.

Angeblich suchen wir einen IV / RV / DM
Und das klingt für mich klar nach einem Abgang im DM. Aber warten wir mal ab  
#
Bericht aus der heutigen FNP:.......".Bruno Hübner hält die Augen nach Verstärkungen auf Oczipkas Position aber offen. Zudem wird sich nach einem Rechtsverteidiger und einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld umgesehen."

Sinnvoll. Im offensiven Bereich sind wir optimal besetzt. Wenn wir jetzt noch die Abwehr dicht kriegen, gehts rund in der Rückrunde
#
Guter Mann, der Bruno.
#
PhillySGE schrieb:
Bericht aus der heutigen FNP:.......".Bruno Hübner hält die Augen nach Verstärkungen auf Oczipkas Position aber offen. Zudem wird sich nach einem Rechtsverteidiger und einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld umgesehen."

Sinnvoll. Im offensiven Bereich sind wir optimal besetzt. Wenn wir jetzt noch die Abwehr dicht kriegen, gehts rund in der Rückrunde


haben wir im def. MF nicht genügend Spieler oder soll da ausgemistet werden?
#
Sicher haben wir dort eine genügende Anzahl von Spielern, aber im DM die Qualität - zumindest in der Breite - anzuheben, halte ich für das Wichtigste überhaupt, um insgesamt mehr Sicherheit und Struktur ins Spiel zu bringen.

Ich fand Schwegler eigentlich immer überschätzt, aber ich habe ihn (und Rode) viel häufiger und deutlicher vermisst, als ich das angenommen hatte.
Wenn Hase B auf seinem persönlichen TOP-Niveau spielt, dann ist vieles gut - aber wenn nicht
#

Das positive ist doch das man sich das ganze Transfergebahren in der Winterpause recht entspannt anschauen kann.

Man darf auch nicht vergessen das der Kader und auch der Trainer mit etwas Verspätung losgelegt haben und ja nun auch besser ins Spiel gekommen sind und jetzt eine Vorbereitung kommt wo ggf auch Medo etc besser eingebunden werden.

Einzig HaseB tut mir etwas leid. Nach ner sehr langen Verletzung musste er noch die WM spielen und dann quasi direkt bei der SGE voll loslegen und auch nun wird er wieder aufgrund des Asia-Cups fehlen.

Und ich glaube mit einer anständigen Pause und einer Vorbereitung mit der Mannschaft wird HaseB konstanter seine guten leistungen abrufen können.



Aber ansonsten kann man was tun wenn sich Gelegenheiten eröffnen man muss aber nicht. Das ganze Team scheint zu Funktionieren und das wir keine 4-5 gleichwertigen 6er im Kader haben können is ja auch logisch.


Kittel ist am Team dran, Stendera spielt, Waldschmidt wird hoffentlich auch bald mal dem Trainer zeigen dürfen was er kann(oder eben auch nciht kann)

Auch Kinsombi ist dabei ... also haben wir doch aktuell wenig Probleme. Die Mannschaft hat gezeigt das sie "dreckige" Punkte holen kann aber gegen Ende auch das sie Fussball spielen können. Dazu werden, wie immer gefordert ,die jungen integriert bzw sind nah dran am Team.

Wie gesagt ... Augen offen halten aber Bruno sollte schon deutlich mehr Arbeitskraft in die Sommertransferperiode/Vertragsverlängerungen stecken als in die jetzige Winterpause.
#
Cyrillar schrieb:


Aber ansonsten kann man was tun wenn sich Gelegenheiten eröffnen man muss aber nicht.


 


So isses.

Bequem zurücklegen und schauen ob ein Schnapp daherspaziert kommt.
#
concordia-eagle schrieb:
...daherspaziert...

ne, den Caio wolle mer nimmer  
#
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:


Aber ansonsten kann man was tun wenn sich Gelegenheiten eröffnen man muss aber nicht.


 


So isses.

Bequem zurücklegen und schauen ob ein Schnapp daherspaziert kommt.


Ich las Schnaps und war irgendwie an Skibbe und Tuerkey erinnert.
Bitte nicht noch mal.
#
Hübner ist auf jeden Fall eine starke Verstärkung gewesen.

Meiner Meinung nach er gehört zwar sicher nicht zu jenen, die das Risiko scheuen. Aber er hat ordentlich seine zwei Augen und sein Verständnis vom Fußball eingebracht. Das hat insbesondere auch dem Ruf der Eintracht gut getan, da solche Leute normalerweise bei "moderner" ausgerichteten Vereinen Fuß fassen.

Die Eintracht hat unter ihm und Veh Geld investiert, d.h. es ist weg. Aber es ist solide investiert. Gemeinsam hat man einen kleinen Umbruch geschafft, sowie auch mit Veh sowie Schaaf die Spieler individuell weiter gebracht.

Denke, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
#
Ich bin und war immer Pro Hübner.

Aber in Sachen Vertragsverlängerung ist das, was bei uns passiert, irgendwie fahrlässig.

Ich schliesse nicht aus, das die Medien hier nur quatschen und hoffe mal, das es nicht stimmt. Angeblich hat er ja noch mit keinem groß geredet (Anderson, Otsche, Inui ...)

Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin und war immer Pro Hübner.

Aber in Sachen Vertragsverlängerung ist das, was bei uns passiert, irgendwie fahrlässig.

Ich schliesse nicht aus, das die Medien hier nur quatschen und hoffe mal, das es nicht stimmt. Angeblich hat er ja noch mit keinem groß geredet (Anderson, Otsche, Inui ...)

Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV


Lass Dich mal von den Medien nicht kirre machen. Ist spielfreie Zeit und die müssen ihren Kram vermarkten. Der Bruno ist doch nicht blöd und macht den Job doch nicht erst seit gestern. Seine bislang bei uns gezeigte Arbeit macht mich da recht entspannt und vertrauensvoll.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Aber auch das, was man sieht. Was ist denn bei Anderson z.B.? Seine Verlängerung ist von KEINEM abhängig! Mit Ihm hätte man schon im Sommer sprechen können. Er ist ja nicht erst seit gestern unser zweitstärkster IV


Von ihm selbst dürfte sie in höchstem Maße abhängig sein.


Teilen