>

Bruno Hübner

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du schreibst:
"Sorry aber so läuft das in keinster Weise mit seriösen Geschäftspartnern.
Sowas ist eher schädigend, statt irgendetwas positives zu bewirken.
Wohlgemerkt bei seriösen !! Partnern."


Das ist keine Meinung. Das ist genau das, was adler0575 meint. Das ist nämlich eine belehrende Behauptung, frei nach dem Motto: So läuft das nicht! Nur ich weiß, wie das läuft!


Es geht doch gar nicht um deine Meinung, sondern um genau so etwas. Meinungen zur Verpflichtung irgendwelcher Spieler gibt es viele, dein Beispiel Abraham geht voll am Thema vorbei. Aber nur wenige lassen hier durchblicken, dass sie die Mechanismen des Lebens, und damit meine ich alle Mechanismen, in- und auswendig kennen und ab und zu in die Niederungen dieses Forums herabsteigen, um uns diese mal zu erklären.


Verstehste?

Ich verstehe mehr als Du meinst. Ich schätze Deine Meinungen auch.
Aber wenn Du sowas als Fakt nimmst, kann ich Dir nicht helfen.
Wobei ich schon mit genug Leuten in der Geschäftswelt zu tun hatte, um hier behaupten zu können, wie
es läuft. Aber ich will hier gar nicht!!!! Das jemand meine Meinungen als Fakt sieht ist sowas von albern.
Dazu kennen mich hier viel zu wenig persönlich, um sich ein näheres Urteil über meine
Meinungen machen zu dürfen/können.
Darum geht es mir gar nicht. Und ich bin auch nicht der Nabel der Welt oder so ein sch.....
Wer dennoch meint, wegen gewissen Formulierungen(eventuell unangebrachten Formulierungen)
jemanden was unter schieben zu müssen, dem ist absolut selber schuld und ich kann mich auch nur hier wiederholen, derjenige hat noch nicht begriffen, das hier das nur ein Forum zum diskutieren ist und nicht die reale Welt.
Schöne Grüße.
,
#
Hyundaii30 schrieb:  


Schöne Grüße.

Zurück.

Puhhh, doch noch was sinnhaltiges im Beitrag gefunden.
#
Kinners, kann man jetzt wieder zum Thema zurück?
Wenn Ihr ein Problem mit Hyundaii habt, dann klärt das doch per PN.

Aber hier gehts um BH.
#
bolze schrieb:

Ich kann das Hübner-Gebashe null nachvollziehen....
Was er sagt, gerade im aktuellen Interview, ist völlig stimmig. Das "Geheuele" ist m.E. öffentliches Anprangern. Und das ist gut so. Hinter den Kulissen scheint man nicht erfolgreich zu sein, was das Generieren von neuen lukrativen Quellen angeht. Also macht es durchaus Sinn, die geringen Möglichkeiten und die Probleme eines schuldenfreien Vereins darzustellen. Und auch wenn nahezu jeder User hier weiss, dass das Geld nicht locker sitzt, kommen immer und immer wieder kritische Stimmen auf, die in diesem Zusammenhang auch meistens Hübner kritisieren. Also muss er immer und immer wieder das selbe erklären. Der Mann muss das Maximale holen, und zwar aus ihm vorgegebenen minimalen Mitteln. Und das macht er m.e.sehr gut. Wer sollte den Job denn machen? Die Nachfolge von HB muss ja schon schwer genug zu  finden gewesen sein. Wer will sich denn dann den Job antun? Wir sind nicht 1860 oder der HSV. Mit Geld im Rücken kann man immer eher erfolgreich sein. Geld haben wir aber-bekanntermaßen- nicht.

Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.

1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.

Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.


1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.


Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen.

Wenn ich Deine Punkte hier mal so aufgreife, was Dich an Hübner stört, dann sieht es so aus, als ob es Dich stört, das Hübner Misststände innerhalb der Bundesliga anspricht, oder immer wieder anspricht. Mich stört es das Du so was un ter den Teppich kehren willst. Denke Du kommst aus der Wirtschaft und hast schon mal mit "Geschäftsleuten" geredet....... Um der Gruppe  "Team Marktwert" die nötige Aufmerksamkeit zu generieren kann er es leider nicht oft genug sagen.
Da du schon treffend bemerkt hast das Du nicht ds geringste weisst wie es in der Verwaltung bei der SGE aussieht, kannst Du auch nicht behaupten Hübner das Hübner nichts optimales mehr rausholen muss. Weiss nicht wie Du dein  Unternehmen geführt hast, aber meinste Bobic beschäftigt den Hübner aus Mitleid?
Auch diese Polemik, von wegen Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, ist doch totaler an den Haaren herbei gezogen und Stimmungsmache gegen ein verdienten Mitarbeiter der Eintracht. All das was du so in diesem Thread von Dir gegeben hast, ist genau das was Du dir bei Kommentaren über Dich, verbittest.
Schau dir doch mal den Hübner an, für mich sieht er immer abgearbeitet aus.  was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu. Dein letzter Satz passt eher zu Masters of the Universe.
#
was du nicht willst das man dir zu fügt das füg auch keinem andern zu, so heisst es
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.


1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.


Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen.

Wenn ich Deine Punkte hier mal so aufgreife, was Dich an Hübner stört, dann sieht es so aus, als ob es Dich stört, das Hübner Misststände innerhalb der Bundesliga anspricht, oder immer wieder anspricht. Mich stört es das Du so was un ter den Teppich kehren willst. Denke Du kommst aus der Wirtschaft und hast schon mal mit "Geschäftsleuten" geredet....... Um der Gruppe  "Team Marktwert" die nötige Aufmerksamkeit zu generieren kann er es leider nicht oft genug sagen.
Da du schon treffend bemerkt hast das Du nicht ds geringste weisst wie es in der Verwaltung bei der SGE aussieht, kannst Du auch nicht behaupten Hübner das Hübner nichts optimales mehr rausholen muss. Weiss nicht wie Du dein  Unternehmen geführt hast, aber meinste Bobic beschäftigt den Hübner aus Mitleid?
Auch diese Polemik, von wegen Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, ist doch totaler an den Haaren herbei gezogen und Stimmungsmache gegen ein verdienten Mitarbeiter der Eintracht. All das was du so in diesem Thread von Dir gegeben hast, ist genau das was Du dir bei Kommentaren über Dich, verbittest.
Schau dir doch mal den Hübner an, für mich sieht er immer abgearbeitet aus.  was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu. Dein letzter Satz passt eher zu Masters of the Universe.
#
Wie meine Meinung über Hübner aussieht, das muss nicht jedem passen. Manche nehme hier einige Sachen echt zu persönlich. Ich bin mit Sicherheit nicht hier "um mit den Wölfen zu heulen" oder Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Ich bin hier um meine eigene Meinung zu äußern.
Das sowas nicht immer Freude verbreitet, ist mir dabei egal, denn sonst könnte man sich das schreiben hier sparen,
wenn man nur positiv schreiben will/dürfte. Es gibt halt immer positive Dinge und negative.

Interessant finde ich nur, das einige hier(nicht alle!), ganz gezielt darauf warten, bis jemand was negatives schreibt und dann lospoltern. Auch wenn derjenige sich vorher fünfmal positiv geäußert hat.
Frei nach dem Motto einmal basher, immer basher!
#
Wie meine Meinung über Hübner aussieht, das muss nicht jedem passen. Manche nehme hier einige Sachen echt zu persönlich. Ich bin mit Sicherheit nicht hier "um mit den Wölfen zu heulen" oder Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Ich bin hier um meine eigene Meinung zu äußern.
Das sowas nicht immer Freude verbreitet, ist mir dabei egal, denn sonst könnte man sich das schreiben hier sparen,
wenn man nur positiv schreiben will/dürfte. Es gibt halt immer positive Dinge und negative.

Interessant finde ich nur, das einige hier(nicht alle!), ganz gezielt darauf warten, bis jemand was negatives schreibt und dann lospoltern. Auch wenn derjenige sich vorher fünfmal positiv geäußert hat.
Frei nach dem Motto einmal basher, immer basher!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie meine Meinung über Hübner aussieht, das muss nicht jedem passen. Manche nehme hier einige Sachen echt zu persönlich. Ich bin mit Sicherheit nicht hier "um mit den Wölfen zu heulen" oder Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Ich bin hier um meine eigene Meinung zu äußern.
Das sowas nicht immer Freude verbreitet, ist mir dabei egal, denn sonst könnte man sich das schreiben hier sparen,
wenn man nur positiv schreiben will/dürfte. Es gibt halt immer positive Dinge und negative.


Interessant finde ich nur, das einige hier(nicht alle!), ganz gezielt darauf warten, bis jemand was negatives schreibt und dann lospoltern. Auch wenn derjenige sich vorher fünfmal positiv geäußert hat.
Frei nach dem Motto einmal basher, immer basher!

Leider ignorierst du mal wieder (oder vllt verstehst du es ja wirklich nicht?) worum es bei der Kritik an deinen Äußerungen - im Kern -  eigentlich geht.
Das du hier deine Meinung vertrittst will dir ganz sicher keiner in Abrede stellen.
Vielmehr geht es darum, dass du deine Meinung nur allzu oft mit irgendwelchen Anmaßungen unterfütterst.
Und genau diese Anmaßungen, in Form von Mutmaßungen bis hin zu persönlichen Unterstellungen sind der Stein des Anstoßes.
Wenn diese dann auch noch gepaart mit Halbwissen ohne jegliche Grundlage respektive Belege einhergehen, ja dann darfst du dich auch nicht über die Kritik an deinen Beiträgen echauffieren.
Nochmal: Seine eigene Meinung zu haben ist das eine (und ganz sicher auch legitim). Nur sollte man diese auch sachlich fundiert begründen können.  Im Idealfall wertneutral darlegen, vor allem aber vorab darüber nachdenken.
Dieser Denkanstoß wurde dir im Übrigen schon zu genüge angetragen. Von daher wäre es schön, wenn du diesen nun endlich auch mal beherzigen würdest.
#
Wie meine Meinung über Hübner aussieht, das muss nicht jedem passen. Manche nehme hier einige Sachen echt zu persönlich. Ich bin mit Sicherheit nicht hier "um mit den Wölfen zu heulen" oder Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Ich bin hier um meine eigene Meinung zu äußern.
Das sowas nicht immer Freude verbreitet, ist mir dabei egal, denn sonst könnte man sich das schreiben hier sparen,
wenn man nur positiv schreiben will/dürfte. Es gibt halt immer positive Dinge und negative.

Interessant finde ich nur, das einige hier(nicht alle!), ganz gezielt darauf warten, bis jemand was negatives schreibt und dann lospoltern. Auch wenn derjenige sich vorher fünfmal positiv geäußert hat.
Frei nach dem Motto einmal basher, immer basher!
#
Herrje, Hyundai. Wie kommst du wieder - wie so oft - nur darauf, dass es hier wieder nur um dich geht? Es geht um

  1. deine Meinung - du hast diese, andere jene. Schreib doch einfach zum Thema und nicht über dich und was dir Freude macht und was dir egal ist!
  2. um deine belehrenden Behauptungen ("so geht das nicht, das läuft nur so, ich weiß das, denn ich habe schon mit Geschäftsleuten gesprochen" etc.)
Genau das ist es doch, was vielen Usern sauer aufstößt. Du äußerst oftmals keine Meinung, sondern behauptest irgendwelche Dinge und wenn dann Gegenrede kommt, wird die abgeschmettert mit "mir macht keiner was vor".
Versuchs doch einfach mal mit Argumenten statt uns laufend mit deinen Lebensweisheiten zu langweilen.

Okay?
#
Fast ein lupenreiner CE.
#
Fast ein lupenreiner CE.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fast ein lupenreiner CE.

Erster
#
Herrje, Hyundai. Wie kommst du wieder - wie so oft - nur darauf, dass es hier wieder nur um dich geht? Es geht um

  1. deine Meinung - du hast diese, andere jene. Schreib doch einfach zum Thema und nicht über dich und was dir Freude macht und was dir egal ist!
  2. um deine belehrenden Behauptungen ("so geht das nicht, das läuft nur so, ich weiß das, denn ich habe schon mit Geschäftsleuten gesprochen" etc.)
Genau das ist es doch, was vielen Usern sauer aufstößt. Du äußerst oftmals keine Meinung, sondern behauptest irgendwelche Dinge und wenn dann Gegenrede kommt, wird die abgeschmettert mit "mir macht keiner was vor".
Versuchs doch einfach mal mit Argumenten statt uns laufend mit deinen Lebensweisheiten zu langweilen.

Okay?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Herrje, Hyundai. Wie kommst du wieder - wie so oft - nur darauf, dass es hier wieder nur um dich geht? Es geht um


deine Meinung - du hast diese, andere jene. Schreib doch einfach zum Thema und nicht über dich und was dir Freude macht und was dir egal ist!
um deine belehrenden Behauptungen ("so geht das nicht, das läuft nur so, ich weiß das, denn ich habe schon mit Geschäftsleuten gesprochen" etc.)
Genau das ist es doch, was vielen Usern sauer aufstößt. Du äußerst oftmals keine Meinung, sondern behauptest irgendwelche Dinge und wenn dann Gegenrede kommt, wird die abgeschmettert mit "mir macht keiner was vor".
Versuchs doch einfach mal mit Argumenten statt uns laufend mit deinen Lebensweisheiten zu langweilen.


Okay?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Sorry.
Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt.
Nochmal ich schreibe ganz normal meine Meinungen und keine Fakten !!

Auch wenn meine Meinungen falsch oder fragwürdig formuliert sind, macht sowas kein Fakt daraus !!!!
Einen Fakt kann man belegen !!Das tue und kann ich so auch nicht.
Es wird mir aber unterstellt, das alles von mir geschrieben (von mir aus!!) wg.
falscher Formulierung als Fakten dargestellt würde.

Selber schuld, wer das annimmt, denn wie gesagt, wäre es ein Fakt, müßte ich Ihn belegen!
Das tue ich aber nicht. Und außerdem bin ich hier schon Jahrelang dabei.

Jeder sollte mittlerweile kapiert haben, das ich hier keine Fakten präsentieren werde/kann und das es von mir aus
sch.... formuliert ist. Deswegen fühle ich mich provoziert, weil ich seit jahren hier dabei bin und jeder wissen müßte
wie es gemeint ist.
Aber manche stellen sich gerne hier hin und warten nur auf den falsch formulierten Teil um ihn dann auseinander zu pflücken.
Argumente sind schön und gut, nur werden die von gewissen Personen hier auch zerpflückt, überlesen oder
missachtet. Leider kam das dieses Jahr schon viel zu oft vor.
Was soll man sich hier die Mühe machen, wenn einige eh nur meinen, dem würge ich jetzt irgendwie eine rein.
Und wenn Du denen schreibst, das sie mal was vernünftiges zum Thema beitragen sollen, kommt nichts mehr.

Und ich werde wegen diesen Leuten keine 3 Stunden vorm PC sitzen und alle Texte Korrektur lesen.
Die Zeit und Langeweile habe ich zum Glück in meinem Leben nicht. Trotzdem werde ich hier weiterhin schreiben.
Viele nutzen ja eh die Ignore-funktion, die ich persönlich nichtmal in Erwägung ziehe, denn entweder will ich hier sein und alle Meinungen lesen oder ich kann ganz wegbleiben.

Für alle anderen die respektvoll schreiben und diskutieren wollen, tut es mir sehr oft leid.
Aber das bekommt man hier nicht mehr hin, das es ruhig und vernünftig läuft.
Ich bin auch kein arrogantes Arschl..... , ich werde nur dazu, wenn man mich ärgert.
Sonst bin ich absolut friedlich und normal, nur gehören dazu zwei Seiten.
Deswegen bekommen ja hier Leute mittlerweile unterschiedliche Antworten von mir.
Die ruhigen guten wie WA bekommen ausführliche Antworten.
Leute die Nerven bekommen die unangenehmen Antworten bzw. gar keine mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Herrje, Hyundai. Wie kommst du wieder - wie so oft - nur darauf, dass es hier wieder nur um dich geht? Es geht um


deine Meinung - du hast diese, andere jene. Schreib doch einfach zum Thema und nicht über dich und was dir Freude macht und was dir egal ist!
um deine belehrenden Behauptungen ("so geht das nicht, das läuft nur so, ich weiß das, denn ich habe schon mit Geschäftsleuten gesprochen" etc.)
Genau das ist es doch, was vielen Usern sauer aufstößt. Du äußerst oftmals keine Meinung, sondern behauptest irgendwelche Dinge und wenn dann Gegenrede kommt, wird die abgeschmettert mit "mir macht keiner was vor".
Versuchs doch einfach mal mit Argumenten statt uns laufend mit deinen Lebensweisheiten zu langweilen.


Okay?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Sorry.
Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt.
Nochmal ich schreibe ganz normal meine Meinungen und keine Fakten !!

Auch wenn meine Meinungen falsch oder fragwürdig formuliert sind, macht sowas kein Fakt daraus !!!!
Einen Fakt kann man belegen !!Das tue und kann ich so auch nicht.
Es wird mir aber unterstellt, das alles von mir geschrieben (von mir aus!!) wg.
falscher Formulierung als Fakten dargestellt würde.

Selber schuld, wer das annimmt, denn wie gesagt, wäre es ein Fakt, müßte ich Ihn belegen!
Das tue ich aber nicht. Und außerdem bin ich hier schon Jahrelang dabei.

Jeder sollte mittlerweile kapiert haben, das ich hier keine Fakten präsentieren werde/kann und das es von mir aus
sch.... formuliert ist. Deswegen fühle ich mich provoziert, weil ich seit jahren hier dabei bin und jeder wissen müßte
wie es gemeint ist.
Aber manche stellen sich gerne hier hin und warten nur auf den falsch formulierten Teil um ihn dann auseinander zu pflücken.
Argumente sind schön und gut, nur werden die von gewissen Personen hier auch zerpflückt, überlesen oder
missachtet. Leider kam das dieses Jahr schon viel zu oft vor.
Was soll man sich hier die Mühe machen, wenn einige eh nur meinen, dem würge ich jetzt irgendwie eine rein.
Und wenn Du denen schreibst, das sie mal was vernünftiges zum Thema beitragen sollen, kommt nichts mehr.

Und ich werde wegen diesen Leuten keine 3 Stunden vorm PC sitzen und alle Texte Korrektur lesen.
Die Zeit und Langeweile habe ich zum Glück in meinem Leben nicht. Trotzdem werde ich hier weiterhin schreiben.
Viele nutzen ja eh die Ignore-funktion, die ich persönlich nichtmal in Erwägung ziehe, denn entweder will ich hier sein und alle Meinungen lesen oder ich kann ganz wegbleiben.

Für alle anderen die respektvoll schreiben und diskutieren wollen, tut es mir sehr oft leid.
Aber das bekommt man hier nicht mehr hin, das es ruhig und vernünftig läuft.
Ich bin auch kein arrogantes Arschl..... , ich werde nur dazu, wenn man mich ärgert.
Sonst bin ich absolut friedlich und normal, nur gehören dazu zwei Seiten.
Deswegen bekommen ja hier Leute mittlerweile unterschiedliche Antworten von mir.
Die ruhigen guten wie WA bekommen ausführliche Antworten.
Leute die Nerven bekommen die unangenehmen Antworten bzw. gar keine mehr.
#
Ok, du setzt einfach voraus, dass jeder der dich "lange" genug "kennt" auch wissen muß wie du etwas gemeint hast.

Sorry, aber das ist mMn nichts anderes als eine weitere Anmaßung. Denn wie wäre es denn, wenn du einfach mal darüber nachdenkst, wie die Art deine Meinung zu äußern auf andere wirkt?

Respekt ist hierzu der Schlüssel.

Denn ich erachte es als wenig respektvoll immer nur seine Sichtweise zu vertreten, sprich, die eigene Art nicht auch mal hinterfragt.

Man kann dem aber ganz einfach mit etwas mehr Selbstreflektion begegnen.

Aber auch diese hat man dir schön desöfteren nahegelegt. Nur irgendwie scheinst du dies nicht zu beherzigen. Schade eigentlich.
#
schade, dass es nicht mehr um den "armen" Bruno, sondern um Hyundai geht.
Der Diskussionsstil von hyundai ist wie er ist, kann man nicht mögen, aber undramatisch.
#
schade, dass es nicht mehr um den "armen" Bruno, sondern um Hyundai geht.
Der Diskussionsstil von hyundai ist wie er ist, kann man nicht mögen, aber undramatisch.
#
Dann mal wieder ontopic und gleich mal provokativ:
Nach alter Regelung wären wir ja direkt abgestiegen. Wer hätte dann sich gewünscht bzw. für gerechtfertigt erachtet, dass Hübner seinen Platz räumt?
#
Wie sich Hübner bei den Transfers feiert. Ich vermute stark, dass Hübner intern hintergefragt wird und wackelt. Daher versucht er sich zu profilieren.

3 Leihen ohne KO sind schon mies und fragwürdig. So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.
#
Wie sich Hübner bei den Transfers feiert. Ich vermute stark, dass Hübner intern hintergefragt wird und wackelt. Daher versucht er sich zu profilieren.

3 Leihen ohne KO sind schon mies und fragwürdig. So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.
#
derspringer schrieb:

So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.

und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.
#
derspringer schrieb:

So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.

und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.
#
peter schrieb:  


derspringer schrieb:
So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.


und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.

Natürlich, es geht darum, immer nur eigene Spieler zu haben. Egal was die taugen. Da kann man wie der VFB in der zweiten Liga 30 Mio. durch Spielerverkäufe einnehmen. Scheint ein sinnvoller Weg zu sein.
Oder vielleicht wäre ein guter Leihspieler doch besser?
#
Hübner heute bei der Saisoneröffnung im Talk: In Frankfurt wird immer sehr schnell kritisiert, da gibt es viele Experten auf dem Sofa.
Ich weiss zwar nicht wen er genau meinte, aber ja es wird viel gemeckert, aber nach der Saison 15/16 wäre es mal gut wenn Hübner etwas "demütiger" wäre und nicht immer die kritik kritisiert.
#
derspringer schrieb:

So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.

und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.
#
peter schrieb:  


derspringer schrieb:
So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.


und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.

Durch Hübners Fehlentscheidungen sind wir doch erst soweit gekommen, dass wir finanziell sehr knapp unterwegs sind.
#
peter schrieb:  


derspringer schrieb:
So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.


und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.

Natürlich, es geht darum, immer nur eigene Spieler zu haben. Egal was die taugen. Da kann man wie der VFB in der zweiten Liga 30 Mio. durch Spielerverkäufe einnehmen. Scheint ein sinnvoller Weg zu sein.
Oder vielleicht wäre ein guter Leihspieler doch besser?
#
harald08 schrieb:  


peter schrieb:  


derspringer schrieb:
So wird man auch in Zukunft kein Geld mit Transfererlös generieren.


und darum geht es ja, nicht darum, dass eine gute mannschaft auf dem platz steht.


Natürlich, es geht darum, immer nur eigene Spieler zu haben. Egal was die taugen. Da kann man wie der VFB in der zweiten Liga 30 Mio. durch Spielerverkäufe einnehmen. Scheint ein sinnvoller Weg zu sein.
Oder vielleicht wäre ein guter Leihspieler doch besser?

Mir ist Liga 1 immer noch lieber als Liga 2.
#
Hübner heute bei der Saisoneröffnung im Talk: In Frankfurt wird immer sehr schnell kritisiert, da gibt es viele Experten auf dem Sofa.
Ich weiss zwar nicht wen er genau meinte, aber ja es wird viel gemeckert, aber nach der Saison 15/16 wäre es mal gut wenn Hübner etwas "demütiger" wäre und nicht immer die kritik kritisiert.
#
Tafelberg schrieb:

Hübner heute bei der Saisoneröffnung im Talk: In Frankfurt wird immer sehr schnell kritisiert, da gibt es viele Experten auf dem Sofa.
Ich weiss zwar nicht wen er genau meinte, aber ja es wird viel gemeckert, aber nach der Saison 15/16 wäre es mal gut wenn Hübner etwas "demütiger" wäre und nicht immer die kritik kritisiert.

Der Mann hat keinerlei Rückgrat, hab ich das Gefühl. Erst will er von seinen Fehlern ablenken, indem er behauptet, wir würden aufgrund einer Verletzungsmisere unten drin stecken. Jetzt heißt es, es würde zu viel gemeckert.
Er erinnert mich von seiner Art her an den Meistertrainer, nur dass Letzterer viel offensiver vorging, wenn ihm was nicht passte. Immer sind die Anderen schuld und es würde ja zu viel gemeckert.
Herr Hübner, Sie waren mit im Boot, als Veh zurückgeholt wurde, Sie haben den Kader so zusammengestellt wie er nun steht. Und als Ergebnis haben wir uns durch die Relegation zittern müssen.


Teilen