>

Bruno Hübner

#
Magister_of_Science schrieb:
Bruno Hübner ist einer der besten SD ist Deutschland, fragt mal in Duisburg nach, sie weinen den nach.  


 
#
JayJay125 schrieb:

Wie kann denn TW Kraft aus Mittelhessen bei den Bayern und jetzt bei Hertha landen ? Bei Fährmann schwillt mir echt der Kamm.      


Der Threadtitel hat was mit Hübner zu tun. Und der kann weder etwas dafür, dass Kraft nicht bei uns spielt, noch dafür, dass Schalke Fährmann nach dem Abstieg zurücklocken konnte.

Zumal beide erstmal ihre Klasse beweisen müssen.

Aber klar, Du kritisierst sachlich und fair. Und ohne jeden Sinn!
#
JayJay125 schrieb:
prothurk schrieb:
JayJay125 schrieb:
Es ist schon bemerkenswert, wie geschickt die Eintracht und auch die Presse ein Thema flach hält, mit der sich Hübner und Veh seit rund 3 Monaten herumschlagen müssen, nämlich die total verfehlte Einkaufspolitik der Scoutingabteilung in den letzten 5 Jahren.  
Schwegler ist das einzig positive, was von Skibbe hängengeblieben ist und Rohde wurde wahrscheinlich von Steppi empfohlen. Der Rest eine Niete nach der anderen.  
Wer dafür verantwortlich ist weiß jeder.  
Hübner gibt richtig Gas und macht einen Superjob. Er hat in 3 Monaten mehr bewegt, als die ganze Scoutingabteilung in den letzten 5-10 Jahren.  
Wenn er jetzt noch den tapsigen Bär aus Brasilien und den Stinkstiefel Gekas an den Mann bringt, ist er reif für ein Denkmal auf dem Römer.        


Quelle? Den Gekas niedermachen, aber Rode mit H schreiben!



Danke für den qualifizierten Beitrag. Wenn interessiert das, ob mit H oder ohne, keine Sau.    


Sicher, eine Sau hat ja auch nicht gelernt, respektvoll miteinander umzugehen.  Ein zivilisierter Mensch schon und da ist es üblich, einen Namen möglichst korrekt zu schreiben. Wenn Du das noch nichtmal bei den Spielern unseres Vereines hinbekommst, ist das alleine schon traurig genug. Deine Aussage hierzu ist allerdings respektlos und zeugt nur von schlechtem Benehmen! Klar soweit?
#
Hyundaii30 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Bruno Hübner ist einer der besten SD ist Deutschland, fragt mal in Duisburg nach, sie weinen den nach.  


   


Na gut, 2. bester. Vorher kommst du
#
Hyundaii30 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Bruno Hübner ist einer der besten SD ist Deutschland, fragt mal in Duisburg nach, sie weinen den nach.  


   


Was ist daran so lustig?
#
JayJay125 schrieb:
Es ist schon bemerkenswert, wie geschickt die Eintracht und auch die Presse ein Thema flach hält, mit der sich Hübner und Veh seit rund 3 Monaten herumschlagen müssen, nämlich die total verfehlte Einkaufspolitik der Scoutingabteilung in den letzten 5 Jahren.  
Schwegler ist das einzig positive, was von Skibbe hängengeblieben ist und Rohde wurde wahrscheinlich von Steppi empfohlen. Der Rest eine Niete nach der anderen.  
Wer dafür verantwortlich ist weiß jeder.  
Hübner gibt richtig Gas und macht einen Superjob. Er hat in 3 Monaten mehr bewegt, als die ganze Scoutingabteilung in den letzten 5-10 Jahren.  
Wenn er jetzt noch den tapsigen Bär aus Brasilien und den Stinkstiefel Gekas an den Mann bringt, ist er reif für ein Denkmal auf dem Römer.        


Danke. Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Dass die Ursache des Niederganges, nämlich die Scoutingabteilung um Hölzenbein und Weber, nie ernsthaft in der Schusslinie stand, ist für mich das groesste Mysterium dieses Vereins. Wir brauchen dringend mehr und bessere Analysten um nicht ständig die ausgelutschten Transferpfade zu gehen was sich in den letzten beiden Transfers dokumentiert. Wer scoutet eigentlich die 2. Liga in Frankreich? Vielleicht können wir ja Bellaid beauftragen und er findet einen zweiten Cisse.    
#
Hyundaii30 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Bruno Hübner ist einer der besten SD ist Deutschland, fragt mal in Duisburg nach, sie weinen den nach.  


   


Wieso lachst Du hier?  Das stimmt, daß die Duisburger "hohe Stücke" auf BH halten!
#
Eintracht Frankfurt 2011: "Das Altersheim Gladbachs"
#
sge_verliert_nicht schrieb:


Eintracht Frankfurt 2011: "Das Altersheim Gladbachs"




Aha. Ist Anderson alt? Ist Matmour alt?
#
sge_verliert_nicht schrieb:


Eintracht Frankfurt 2011: "Das Altersheim Gladbachs"




Mal ein Tipp: "Vorher mal das Gehirn einschaltem, bevor man so eine Grütze von sich gibt"!
#
Mchal schrieb:
JayJay125 schrieb:
Es ist schon bemerkenswert, wie geschickt die Eintracht und auch die Presse ein Thema flach hält, mit der sich Hübner und Veh seit rund 3 Monaten herumschlagen müssen, nämlich die total verfehlte Einkaufspolitik der Scoutingabteilung in den letzten 5 Jahren.  
Schwegler ist das einzig positive, was von Skibbe hängengeblieben ist und Rohde wurde wahrscheinlich von Steppi empfohlen. Der Rest eine Niete nach der anderen.  
Wer dafür verantwortlich ist weiß jeder.  
Hübner gibt richtig Gas und macht einen Superjob. Er hat in 3 Monaten mehr bewegt, als die ganze Scoutingabteilung in den letzten 5-10 Jahren.  
Wenn er jetzt noch den tapsigen Bär aus Brasilien und den Stinkstiefel Gekas an den Mann bringt, ist er reif für ein Denkmal auf dem Römer.        


Danke. Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Dass die Ursache des Niederganges, nämlich die Scoutingabteilung um Hölzenbein und Weber, nie ernsthaft in der Schusslinie stand, ist für mich das groesste Mysterium dieses Vereins. Wir brauchen dringend mehr und bessere Analysten um nicht ständig die ausgelutschten Transferpfade zu gehen was sich in den letzten beiden Transfers dokumentiert. Wer scoutet eigentlich die 2. Liga in Frankreich? Vielleicht können wir ja Bellaid beauftragen und er findet einen zweiten Cisse.      


Es besteitet niemand das unser Scouting mehr als nur verbesserungswürdig ist. Aber das kann man doch beim besten Willen nicht Bruno Hübner anlasten.
In der kurzen Zeit die verblieb zwischen Abstieg und Saisonbeginn der 2.Liga, was hätte er da machen sollen?
Zumal es ja auch einige Tage bedurfte bis man ihn selbst als Sportdirektor festmachte, dann begab er sich erstmal auf Trainersuche und als der gefunden war rotierte er erstmal 24 Stunden am Tag um einen Qualitativ aufstiegsfähigen Kader zusammen zu stellen und dabei die knappen vorgegebenen Zahlen einzuhalten.

Hätte er als erste Amtshandlung die Scoutingabteilung feuern sollen und sich auf die Suche machen nach neuen Scouts? Die sind nämlich gar nicht so einfach zu finden und zu bekommen, zumindest die Guten.
Jetzt ist die Transferzeit um, der Kader soweit zusammengestellt, nun wird sich Hübner auch anderen Dingen annehmen können und dazu gehört mit Sicherheit auch (aber nicht nur) die Scouting-Abteilung.
Zudem ist Hübner bekannt beim Thema scouting auch mal andere Wege zu gehen, wie das in Duisburg zeitweise eingeführte "Fan-Scouting" beweist.
Lasst den Mann doch erstmal arbeiten, bevor ihr an ihm rummärkelt!
#
Aragorn schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:


Eintracht Frankfurt 2011: "Das Altersheim Gladbachs"




Mal ein Tipp: "Vorher mal das Gehirn einschaltem, bevor man so eine Grütze von sich gibt"!  


Ich bin ein Fussballfan, da gibt's keinen Platz für n' Hirn.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Aragorn schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:


Eintracht Frankfurt 2011: "Das Altersheim Gladbachs"




Mal ein Tipp: "Vorher mal das Gehirn einschaltem, bevor man so eine Grütze von sich gibt"!  


Ich bin ein Fussballfan, da gibt's keinen Platz für n' Hirn.


Normalerweise schon, bei dir aber wirklich nicht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Aragorn schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:


Eintracht Frankfurt 2011: "Das Altersheim Gladbachs"




Mal ein Tipp: "Vorher mal das Gehirn einschaltem, bevor man so eine Grütze von sich gibt"!  


Ich bin ein Fussballfan, da gibt's keinen Platz für n' Hirn.


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

Wie kann denn TW Kraft aus Mittelhessen bei den Bayern und jetzt bei Hertha landen ? Bei Fährmann schwillt mir echt der Kamm.      


Der Threadtitel hat was mit Hübner zu tun. Und der kann weder etwas dafür, dass Kraft nicht bei uns spielt, noch dafür, dass Schalke Fährmann nach dem Abstieg zurücklocken konnte.

Zumal beide erstmal ihre Klasse beweisen müssen.

Aber klar, Du kritisierst sachlich und fair. Und ohne jeden Sinn!  


Hätte mich auch gewundert. Im Threadtitel geht es um Hübner, soweit sind wir noch einer Meinung. In Folge dessen wird hier über die Einkaufspolitik von ihm diskutiert, auch noch schlüssig. Da alle Transfers seit 4 Monaten von Hübner und Veh getätigt wurden (mit dem ok von HB), übrigens überwiegend Spieler die beide kannten, stellt sich natürlich die Frage, was macht oder machte eigentlich die Scoutingabteilung? Und das hat nichts mit Hübner zu tun und "ist ohne jeden Sinn"?  
Von viel Fußballsachverstand sind deine Beiträge wirklich nicht geprägt. Nur ordentlich draufhauhen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und das passiert mindestens zehnmal pro Tag. Aber keine Angst, solche selbsternannten Forumshüter wie dich, die es in jedem Forum gibt, gehen mir sonstwo vorbei. Sie tun mir eher sogar leid.    
Und was TW Kraft angeht, wurde er vom VFB Gießen den Bayern und nicht der Eintracht empfohlen. Und Sonny Kittel ist wie auch sein kleiner Bruder (der zur Zeit in Wieseck geparkt ist) nur aus eigenem Tun und durch die Eltern bei der Eintracht gelandet. Und das alles hat nichts mit dem neuen Sportdirektor zu tun, dessen Aufgabengebiet das ist?  
Wie gesagt, viel Fußballsachverstand kann ich bei dir nicht erkennen. Erspar dir die Keule, ich werde nicht antworten.
Hab noch was anderes zu tun, als 24 Stunden vor dem PC zu hocken und deine Beiträge zu kommentieren oder Tippfehler zu rechtfertigen, Kindergarten.      
#
Kraft und Fährmann nicht bei uns - und großer Kittel auch nicht!

Was erlaube Hübner!?!
#
JayJay125 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay125 schrieb:

Wie kann denn TW Kraft aus Mittelhessen bei den Bayern und jetzt bei Hertha landen ? Bei Fährmann schwillt mir echt der Kamm.      


Der Threadtitel hat was mit Hübner zu tun. Und der kann weder etwas dafür, dass Kraft nicht bei uns spielt, noch dafür, dass Schalke Fährmann nach dem Abstieg zurücklocken konnte.

Zumal beide erstmal ihre Klasse beweisen müssen.

Aber klar, Du kritisierst sachlich und fair. Und ohne jeden Sinn!  


Hätte mich auch gewundert. Im Threadtitel geht es um Hübner, soweit sind wir noch einer Meinung. In Folge dessen wird hier über die Einkaufspolitik von ihm diskutiert, auch noch schlüssig. Da alle Transfers seit 4 Monaten von Hübner und Veh getätigt wurden (mit dem ok von HB), übrigens überwiegend Spieler die beide kannten, stellt sich natürlich die Frage, was macht oder machte eigentlich die Scoutingabteilung? Und das hat nichts mit Hübner zu tun und "ist ohne jeden Sinn"?  
Von viel Fußballsachverstand sind deine Beiträge wirklich nicht geprägt. Nur ordentlich draufhauhen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und das passiert mindestens zehnmal pro Tag. Aber keine Angst, solche selbsternannten Forumshüter wie dich, die es in jedem Forum gibt, gehen mir sonstwo vorbei. Sie tun mir eher sogar leid.    
Und was TW Kraft angeht, wurde er vom VFB Gießen den Bayern und nicht der Eintracht empfohlen. Und Sonny Kittel ist wie auch sein kleiner Bruder (der zur Zeit in Wieseck geparkt ist) nur aus eigenem Tun und durch die Eltern bei der Eintracht gelandet. Und das alles hat nichts mit dem neuen Sportdirektor zu tun, dessen Aufgabengebiet das ist?  
Wie gesagt, viel Fußballsachverstand kann ich bei dir nicht erkennen. Erspar dir die Keule, ich werde nicht antworten.
Hab noch was anderes zu tun, als 24 Stunden vor dem PC zu hocken und deine Beiträge zu kommentieren oder Tippfehler zu rechtfertigen, Kindergarten.        


Hm, zumindest mit dem Bereich der Jugendspieler hat Hübner aber auch gar nix zu tun, da der Jugendfußball ja beim Verein und nicht bei der AG liegt.
#
Den ersten Beitrag 1645 vom 1.9. lesen und dann erst antworten, wenn dann noch nötig.  
Hier noch einmal "Hübner gibt richtig Gas und macht einen Super Job"!!!!! Alles klar?
#
Ich finde es von Einigen erlich gesagt eine Frechheit wie sie Hübner so fertig machen, besonders die Transfers von Mo und Rob muss man ihn doch hoch anrechnen.
#
Magister_of_Science schrieb:
Ich finde es von Einigen erlich gesagt eine Frechheit wie sie Hübner so fertig machen, besonders die Transfers von Mo und Rob muss man ihn doch hoch anrechnen.  


Bevor ich mich zu einem Kommentar hinreißen lasse: Bist du zufällig ein "non native speaker"?


Teilen