>

Bruno Hübner

#
Hyundaii30 schrieb:


Ich weiß, das nur du hier wirklich Ahnung hast.

Habe ich nie behauptet. Nur Dein permanentes rumgekotze nervt jeden hier im Forum. Du bist ein widerlicher nervtötender Taschentuchel. Leider ist Dummheit kein Sperrgrund, sonst hätte wir längst Ruhe vor Dir.

Schön, dass Du Dich von der Eintracht entfernst, noch schöner wäre es, wenn Du Dich für immer aus dem Forum entfernen würdest. Sowas wie Du geht echt gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich weiß, das nur du hier wirklich Ahnung hast.

Habe ich nie behauptet. Nur Dein permanentes rumgekotze nervt jeden hier im Forum. Du bist ein widerlicher nervtötender Taschentuchel. Leider ist Dummheit kein Sperrgrund, sonst hätte wir längst Ruhe vor Dir.

Schön, dass Du Dich von der Eintracht entfernst, noch schöner wäre es, wenn Du Dich für immer aus dem Forum entfernen würdest. Sowas wie Du geht echt gar nicht!


Und wenn es schon bei der Eintracht scheiße läuft für die Zukunft, muß der Frust einfach raus.
Außerdem verschwinde ich hier bestimmt nicht ganz.
Dann wäre das ja hier zu einfach für Dich und Deine Freunde.

Ihr braucht doch Leute wie uns, auf die ihr draufhauen könnt.
Ihr seit doch schon süchtig danach und freut euch,
wenn einer von uns im Forum ist.

Ich was das ich hier gerade total übertreibe,
ist mir aber scheißegal, da ich stinksauer bin und der Frust muß raus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich weiß, das nur du hier wirklich Ahnung hast.

Habe ich nie behauptet. Nur Dein permanentes rumgekotze nervt jeden hier im Forum. Du bist ein widerlicher nervtötender Taschentuchel. Leider ist Dummheit kein Sperrgrund, sonst hätte wir längst Ruhe vor Dir.

Schön, dass Du Dich von der Eintracht entfernst, noch schöner wäre es, wenn Du Dich für immer aus dem Forum entfernen würdest. Sowas wie Du geht echt gar nicht!


Und wenn es schon bei der Eintracht scheiße läuft für die Zukunft, muß der Frust einfach raus.
Außerdem verschwinde ich hier bestimmt nicht ganz.
Dann wäre das ja hier zu einfach für Dich und Deine Freunde.

Ihr braucht doch Leute wie uns, auf die ihr draufhauen könnt.
Ihr seit doch schon süchtig danach und freut euch,
wenn einer von uns im Forum ist.

Ich was das ich hier gerade total übertreibe,
ist mir aber scheißegal, da ich stinksauer bin und der Frust muß raus.





Dann such dir doch mal einen Sport als Hobby, da kann man auch prima Frust ablassen. Aber dein ständiges nervtötendes Geheule geht mir sowas von auf den Sack, das hat nichts mehr mit Frust ablassen zu tun. Du heulst einfach nur bei allem rum, alles ist scheiße, Hübner raus, Veh raus, Eintracht raus. bla bla bla. Häng dir n Kotelett um und reflektier dich mal.  
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich weiß, das nur du hier wirklich Ahnung hast.

Habe ich nie behauptet. Nur Dein permanentes rumgekotze nervt jeden hier im Forum. Du bist ein widerlicher nervtötender Taschentuchel. Leider ist Dummheit kein Sperrgrund, sonst hätte wir längst Ruhe vor Dir.

Schön, dass Du Dich von der Eintracht entfernst, noch schöner wäre es, wenn Du Dich für immer aus dem Forum entfernen würdest. Sowas wie Du geht echt gar nicht!


Und wenn es schon bei der Eintracht scheiße läuft für die Zukunft, muß der Frust einfach raus.
Außerdem verschwinde ich hier bestimmt nicht ganz.
Dann wäre das ja hier zu einfach für Dich und Deine Freunde.

Ihr braucht doch Leute wie uns, auf die ihr draufhauen könnt.
Ihr seit doch schon süchtig danach und freut euch,
wenn einer von uns im Forum ist.

Ich was das ich hier gerade total übertreibe,
ist mir aber scheißegal, da ich stinksauer bin und der Frust muß raus.





Dann such dir doch mal einen Sport als Hobby, da kann man auch prima Frust ablassen. Aber dein ständiges nervtötendes Geheule geht mir sowas von auf den Sack, das hat nichts mehr mit Frust ablassen zu tun. Du heulst einfach nur bei allem rum, alles ist scheiße, Hübner raus, Veh raus, Eintracht raus. bla bla bla. Häng dir n Kotelett um und reflektier dich mal.  


Tja da siehst Du mal wie schlecht du mich kennst.
Zeig mir mal einen Satz wo ich schreibe Veh raus??

Und rumgeflennt habe ich hier schon lange nicht mehr.
Aber heute war das nötig.

Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, aber
das hatte ich bei Gekas auch gehofft.
#
Ab jetzt dann bitte wieder zum Thema.

Und dieses Forum ist sicher nicht da, um hier seinen Frust abzuladen. Ein wenig konstruktiv darf es dann schon sein!
#
Also zwei Transfers nehme ich ihm echt übel:
1) Kessler: Bei der Masse an guten Tormännern am dem Markt, wie so einen, der sich nicht mal zwei Spiele gegen Oka Nikolov halten kann. Völlig unverständlich

2) Rob Friend: Der war noch nirgendwo gut, ist lahm und trifft nur äußerst bescheiden. Er hat auf keinen Fall Erstligaformat. Weiß nicht, ob nun ein Jahr Vertrag mit Option oder wirklich drei. Wenn wirklich drei Jahre, kann mann sich nur an den Kopf fassen.

Zwei Transfers halte ich für gelungen:
1) Bamba Anderson: Der wird sich noch steigern. Hat gezeigt, dass er es in Liga zwei kann. Wenn er und wir es schaffen, wird er auch in der ersten Liga von Nutzen sein.

2) Idrissou: Der ist für die zweite Liga absolut in Orndung. Wir spielen ab jetzt nicht mehr mit einem Stürmer und neben dem "Riesen" wird hoffentlich auch Hoffer aufblühen. Ich schätze mal, dass das jetzt unser erster Sturm wird mit Friend als Ersatz. So war es zumindest gedacht, als man davon ausging, Gekas loszuwerden.    

Die restlichen Transfers sind irgendwo in der Mitte...
#
KingCaio schrieb:
Also zwei Transfers nehme ich ihm echt übel:
1) Kessler: Bei der Masse an guten Tormännern am dem Markt, wie so einen, der sich nicht mal zwei Spiele gegen Oka Nikolov halten kann. Völlig unverständlich

2) Rob Friend: Der war noch nirgendwo gut, ist lahm und trifft nur äußerst bescheiden. Er hat auf keinen Fall Erstligaformat. Weiß nicht, ob nun ein Jahr Vertrag mit Option oder wirklich drei. Wenn wirklich drei Jahre, kann mann sich nur an den Kopf fassen.

Zwei Transfers halte ich für gelungen:
1) Bamba Anderson: Der wird sich noch steigern. Hat gezeigt, dass er es in Liga zwei kann. Wenn er und wir es schaffen, wird er auch in der ersten Liga von Nutzen sein.

2) Idrissou: Der ist für die zweite Liga absolut in Orndung. Wir spielen ab jetzt nicht mehr mit einem Stürmer und neben dem "Riesen" wird hoffentlich auch Hoffer aufblühen. Ich schätze mal, dass das jetzt unser erster Sturm wird mit Friend als Ersatz. So war es zumindest gedacht, als man davon ausging, Gekas loszuwerden.    

Die restlichen Transfers sind irgendwo in der Mitte...


Wie kann man Hübner den Idrissou-Deal als gelungen bezeichnen und im gleichen Beitrag ihm den Friend-Deal übel nehmen? Beide haben noch nicht eine Sekunde für Eintracht Frankfurt gespielt! Wenn nun Idrissou floppt und Friend eine Bude nach der anderen macht...  
#
Caio im Nick - noch Fragen?
#
KingCaio schrieb:
2) Rob Friend: Er hat auf keinen Fall Erstligaformat.

dann trifft sichs gut, dass wir da grade nicht sind. Und was nächstes Jahr ist, wird sich noch zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Caio im Nick - noch Fragen?  


Ei der Bub kann doch noch was dazulernen!
#
immer im forum diese miesepeter, heute im 10 uhr training auch wieder manche kiebitze alles schlecht geredet, obwohl noch kein spiel von den neuen spielern absolviert wurde.
echte maulhelden die wahrscheinlich total frustig wegen sonstwas sind.
fenin hatte sich unter keinen trainer durchgesetzt und ja ich weiß der caio muss nur gestreichelt werden..........
#
So richtig verstehen kann ich aber nicht, dass wir noch zwei Stürmer dazu geholt haben, bei nur einem Abgang.
Die einzige Erklärung scheint mir - wie hier irgendwo schon einer schrieb - dass "die" davon 100 pro ausgingen, dass Gekas geht....und der deal dann dummerweise geplatzt ist.

Wie ich`s auch drehe und wende - und hier als diverse Vorschläge lese. Trotz der angeblichen Geldknappheit (gebotenen Zurückhaltung ) - s` bleibt immer irgendwie einer zuviel - ausser wenn sich 3 gleichzeitig verletzen. :neutral-face

Man darf sehr gespannt auf die Aufstellung gg Fenin`s neuen Verein sein


#
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass manche beim Namen H30 Schnappatmung bekommen und prinzipiell erst mal widersprechen.

Also ich kann mit der Einkaufspolitik auch nicht viel anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Aufbruch erwartet habe - einen Aufbruch mit jungen Spielern - die noch nicht satt sind.

Was wird hingegen gekauft? Ein Alte Herren Sturm für teures Geld.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass manche beim Namen H30 Schnappatmung bekommen und prinzipiell erst mal widersprechen.

Also ich kann mit der Einkaufspolitik auch nicht viel anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Aufbruch erwartet habe - einen Aufbruch mit jungen Spielern - die noch nicht satt sind.

Was wird hingegen gekauft? Ein Alte Herren Sturm für teures Geld.

Gruß Afrigaaner  


Guck dir doch erstmal, dass Durchschnittalter der Mannschaft an bevor du Arm im Arm mit diesem Korean Schnappatmung bekommst.

Ich frag mich, wie ihr immer vorher bereits EInkaeufe bewerten koennt...weil es irgendwo nicht so gut gelaufen ist? Gerade diese Spieler sind aber auch irgendwann mal dahin gekommen....soll heissen: es kann an so vielem liegen, wenn es mal irgendwo nicht klappt
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass manche beim Namen H30 Schnappatmung bekommen und prinzipiell erst mal widersprechen.

Also ich kann mit der Einkaufspolitik auch nicht viel anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Aufbruch erwartet habe - einen Aufbruch mit jungen Spielern - die noch nicht satt sind.

Was wird hingegen gekauft? Ein Alte Herren Sturm für teures Geld.

Gruß Afrigaaner  


Bei H3O (okay genaugenommen fehlt bei der chemischen Formel noch ein+ dahinter) bekommt jeder Schnappatmung.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass manche beim Namen H30 Schnappatmung bekommen und prinzipiell erst mal widersprechen.

Also ich kann mit der Einkaufspolitik auch nicht viel anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Aufbruch erwartet habe - einen Aufbruch mit jungen Spielern - die noch nicht satt sind.

Was wird hingegen gekauft? Ein Alte Herren Sturm für teures Geld.

Gruß Afrigaaner  


In einem anderen Thread schon erwähnt - die beiden können noch locker 3-4 Jahre spielen. Bis dahin (oder auch schon früher) können wir evtl. Jungs aus der eigenen Jugend aufbauen.

Man braucht auch erfahrene Spieler, gerade auch in der 2. Liga.
#
Basaltkopp schrieb:
Du würdest jedem in diesem Forum einen riesigen Gefallen tun, wenn Du Dich hier nie wieder zu irgendetwas äußerst.


100% ack
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass manche beim Namen H30 Schnappatmung bekommen und prinzipiell erst mal widersprechen.

Also ich kann mit der Einkaufspolitik auch nicht viel anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Aufbruch erwartet habe - einen Aufbruch mit jungen Spielern - die noch nicht satt sind.

Was wird hingegen gekauft? Ein Alte Herren Sturm für teures Geld.

Gruß Afrigaaner  


In einem anderen Thread schon erwähnt - die beiden können noch locker 3-4 Jahre spielen. Bis dahin (oder auch schon früher) können wir evtl. Jungs aus der eigenen Jugend aufbauen.

Man braucht auch erfahrene Spieler, gerade auch in der 2. Liga.


sehr richtig! und warum so viele hier hübner´s arbeit schon so negativ sehen, kann ich nicht verstehen. der kommmt hierher und hat eine verunsicherte mannschaft, gespaltene fans und einen finanzvorstand, der ihm nur einen kleinen spielraum gibt. was er bisher daraus gemacht hat, finde ich richtig gut. fehlstart haben wir auch keinen hingelegt, was kann man ihm (außer seiner frisur) also vorwerfen??

meckern und blöd labern könnt ihr am ende der saison, wenn wir nicht aufgestiegen sind. aber so lange können die ganzen miesepeter leider nicht warten.
#
Wer oder was ist H30?
#
3zu7 schrieb:
Wer oder was ist H30?


Klingt koreanisch  


Teilen