Ich möchte nicht wissen, wie scheiße man sich grad in Bielefeld fühlt Da waren sie auf dem besten Weg diesen Zuckerwasserdrecksverein aus Leipzsch in den Pokal-Orkus zu befördern - und dann das! Ich hoffe, es wird den unbelehrbaren auf den Tribünen eine Lehre sein: Man soll nicht mit zeuchs nach Menschen schmeißen - außer man hat ne halbe Million aufm Konto um seinen Lieblingsverein zu entschädigen ...
philadlerist schrieb: Ich möchte nicht wissen, wie scheiße man sich grad in Bielefeld fühlt Da waren sie auf dem besten Weg diesen Zuckerwasserdrecksverein aus Leipzsch in den Pokal-Orkus zu befördern - und dann das! Ich hoffe, es wird den unbelehrbaren auf den Tribünen eine Lehre sein: Man soll nicht mit zeuchs nach Menschen schmeißen - außer man hat ne halbe Million aufm Konto um seinen Lieblingsverein zu entschädigen ...
Adlersupporter schrieb: Daheim gegen die Lilien... ,-)
Zu viel Darmstadt auf einmal ist nicht gut für meine Verdauung So was leicht verdauliches wie Bochum zuhause wäre besser. Oder halt gleich nen richtigen Kracher wie Lautern
genau da überlebt der zaun netmal den anpfiff
Da waren sie auf dem besten Weg diesen Zuckerwasserdrecksverein aus Leipzsch in den Pokal-Orkus zu befördern - und dann das!
Ich hoffe, es wird den unbelehrbaren auf den Tribünen eine Lehre sein: Man soll nicht mit zeuchs nach Menschen schmeißen - außer man hat ne halbe Million aufm Konto um seinen Lieblingsverein zu entschädigen ...
war osnabrück du d.pp!
Wenn die bis zur nächsten Runde ihre Form halten können, sind sie vieleicht eine Gefahr.
Irgendwie wünsche ich mir Viktoria Köln, nur um den scheiß Wunderlichs eins um die Ohren zu hauen.
Wird schwer.
Wie kommst du darauf?
Weiblche Intuition.
gegen Stuttgart - hätte schwerer kommen können
Ach nee,lieber nicht.
Dann kommen die wieder am grünen Tisch weiter.
Nix für ungut.
Ich möchte meine Eintracht nicht gegen Shit Müll sehen.... finde das eklig.