>

Schiedsrichter zum BL-Auftakt ...

#
Bitter. Wirklich sehr bitter.
#
Schon wieder ein Erstliga-Schiri. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung....
#
Heiland, Mailand, Russland! ,-)
#
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?    


Mit denen wird es eh langsam eng. Letztes Jahr 23, jetzt nur noch 21, weil 3 weggefallen sind und nur einer neu dazu kam.
Nächstes Jahr müssten sogar 6 Schiris altersbedingt aufhören, wenn ich richtig gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?    


Mit denen wird es eh langsam eng. Letztes Jahr 23, jetzt nur noch 21, weil 3 weggefallen sind und nur einer neu dazu kam.
Nächstes Jahr müssten sogar 6 Schiris altersbedingt aufhören, wenn ich richtig gesehen habe.


Da gibt es nur eine Lösung: Gagelmann reaktivieren!

*duckundweg*
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?    


Mit denen wird es eh langsam eng. Letztes Jahr 23, jetzt nur noch 21, weil 3 weggefallen sind und nur einer neu dazu kam.
Nächstes Jahr müssten sogar 6 Schiris altersbedingt aufhören, wenn ich richtig gesehen habe.


Gut das von unten die gleiche Qualität hoch kommt. Am Ende wird noch ordentlich gepfiffen, das geht mal gar nicht. Dann wird die BuLi zu langweilig, Quoten sinken und weniger Fernsehgelder für alle  
#
och nö.
Die Rothaarigen halten bestimmt zusammen.
#
grossaadla schrieb:
och nö.
Die Rothaarigen halten bestimmt zusammen.


Das fürchte ich auch. Der Fuss aus der Pfalz und er Fuss aus Ostflandern. Das kann was geben.  
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?    


Mit denen wird es eh langsam eng. Letztes Jahr 23, jetzt nur noch 21, weil 3 weggefallen sind und nur einer neu dazu kam.
Nächstes Jahr müssten sogar 6 Schiris altersbedingt aufhören, wenn ich richtig gesehen habe.


Da gibt es nur eine Lösung: Gagelmann reaktivieren!

*duckundweg*


andere Lösung: Bibi die Erstligalizenz geben.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber dass will hier ja keiner.
#
Würde es mal solide nennen.
Sehr schade das dem 1:0 eine Abseitsstellung voraus ging. Die war genauso deutlich wie Haris beim 1:0 für die SGE...

Letztlich hat er Arnold hofiert und de Bruyne zu viel Theater machen lassen. Das ewige Rumhüppen geht auf den Geist.


Teilen