>

Trikot-Neuverpflichtung

#
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


der kasten in rot und der flock in schwarz würde besser aussehen.  


stimmt bei Rot würde ich noch mitgehen. Das Heimtrikot werde ich auf garkeinen Fall holen. Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Bin noch gespannt wie Jacken, Pullover, T-Shirts sind. Da verspreche ich mir schon mehr.
#
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


Sieht irgendwie so aus, als würden die Spieler noch ein Trainingsleibchen überm Trikot tragen. Komisches Design  
#
Tackleberry schrieb:
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


Sieht irgendwie so aus, als würden die Spieler noch ein Trainingsleibchen überm Trikot tragen. Komisches Design    


sieht wie ne Weste übern Trikot aus. So Hells Eintracht  
#
strassenapotheker schrieb:
hier die rückseite mit beflockung
http://s14.directupload.net/images/140705/bpzgtdtk.png
http://s1.directupload.net/images/140705/3c823wst.png


Bestenfalls mittelschön!
#
DAS sind die Original Rückennummern?! Im Ernst jetzt? Also dass die Shirts von der Stange sind, ist ja das eine, aber diese Rückseite hätte man auch in jedem Wald- und Wiesendruckshop entwerfen lassen können. Bei einem unterdurchschnittlich begabten "Designer". So kann einer mit seiner Thekentruppe zum Saufen nach Malle fahren, aber BL-Niveau sieht für mich anders aus. Ich hoffe das war ne improvisierte Geschichte... Auweia. Allein schon die hässliche Schrfitart und diese verschiedenen Schriftgrößen. Wer segnet sowas ab?! Und dafür haben sich manche ein halbes Jahr lang ein zweites Loch in den Popo gefreut? 100 Steine für diesen Amateurpfusch?  Dann lieber Jako und Carbonflock.
#
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


der kasten in rot und der flock in schwarz würde besser aussehen.  


stimmt bei Rot würde ich noch mitgehen. Das Heimtrikot werde ich auf garkeinen Fall holen. Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Bin noch gespannt wie Jacken, Pullover, T-Shirts sind. Da verspreche ich mir schon mehr.


Ja ich auch.. Die n98 Jacke is meine größte Hoffnung, zum vergleich, haben die die nike Teams beim Einlaufen bei der WM an.
Auf Frage im Shop meinten sie, sie müssten sie bekommen  
#
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


der kasten in rot und der flock in schwarz würde besser aussehen.  


Das würde an der Trikot-Ruine auch nicht mehr viel ändern. Ich denke, dass es keine zwei Meinungen gibt, dass ein Kasten für Nummern und Namen auf der Rückseite des Trikots nicht gut aussieht. Für ein Fan-Trikot kommt noch hinzu, dass man quasi gezwungen wird, eine Beflockung vorzunehmen und das Trikot damit noch teurer wird als es sowieso schon ist.

Ich habe bisher nur zwei akzeptable Kasten-Lösungen gesehen, die mit Beflockung noch "gut" aussahen oder akzeptabel waren. Die eine war das vorletzte Jako-Trikot, bei dem man das Problem der abgehakten oder unterbrochenen Längsstreifen clever löste, indem man die Längsstreifen der Ärmel über die Schulter ineinander übergehen lies. Eine andere Lösung war bei dem Jako-Trikot mit den zwei Streifen, bei dem der Kasten mit Beflockung nur den mittleren roten Streifen relativ unauffällig unterbrach.

Wenn man von dem Kasten aber nicht abrücken will oder kann, dann sollte man sich jedoch mal überlegen, ob man diesen Kasten auf den Bereich der Nummer verkleinert und Spielernamen und Vereinsschriftzug in dem gestreiften Bereich hat (so beim FC St. Pauli gesehen). Allerdings verstehe ich nicht, weswegen der Kasten wieder eingeführt wird. Es besteht zwar weiterhin die DFL-Richtlinie, die einen Kasten bei gestreiften Trikots vorsieht, aber wie man bei unserem letztjährigen Trikot, dem neuen blau-rot getreiften Trikot der Bayern oder dem VfB-Retro-Trikot sieht, darf man davon abweichen.
#
strassenapotheker schrieb:
hier die rückseite mit beflockung
http://s14.directupload.net/images/140705/bpzgtdtk.png
http://s1.directupload.net/images/140705/3c823wst.png


Absolute Katastrophe. Da sieht sogar mit Beflockung noch richtig besch... aus  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


der kasten in rot und der flock in schwarz würde besser aussehen.  


stimmt bei Rot würde ich noch mitgehen. Das Heimtrikot werde ich auf garkeinen Fall holen. Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Bin noch gespannt wie Jacken, Pullover, T-Shirts sind. Da verspreche ich mir schon mehr.


Ja ich auch.. Die n98 Jacke is meine größte Hoffnung, zum vergleich, haben die die nike Teams beim Einlaufen bei der WM an.
Auf Frage im Shop meinten sie, sie müssten sie bekommen  


Die N98 Tech, von der du ja sprichst, kostet 120,-
Warten wir mal auf den nächsten Aufschrei
#
meberhardt schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
planscher08 schrieb:
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
selbst wenn die Beflockung noch ändert, sieht der Kasten so schei*e aus. Das ruiniert das ganze Trikot


der kasten in rot und der flock in schwarz würde besser aussehen.  


stimmt bei Rot würde ich noch mitgehen. Das Heimtrikot werde ich auf garkeinen Fall holen. Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Bin noch gespannt wie Jacken, Pullover, T-Shirts sind. Da verspreche ich mir schon mehr.


Ja ich auch.. Die n98 Jacke is meine größte Hoffnung, zum vergleich, haben die die nike Teams beim Einlaufen bei der WM an.
Auf Frage im Shop meinten sie, sie müssten sie bekommen  


Die N98 Tech, von der du ja sprichst, kostet 120,-
Warten wir mal auf den nächsten Aufschrei


Nein ich rede von der Version, die 79,90 kostet und die ich von England und mein Bruder von Portugal hier hat teuer natürlich aber eine geniale Jacke.. Gibts da echt ne 120 Euro Version?  
#
strassenapotheker schrieb:
hier die rückseite mit beflockung
http://s14.directupload.net/images/140705/bpzgtdtk.png
http://s1.directupload.net/images/140705/3c823wst.png


Potthässlich. Schade um dass ansonsten doch recht schöne Shirt. Da werden wohl viele zum Auswärtstrikot greifen.
#
Bin sicher, das weiße wird sich so besser verkaufen lassen.

Die Beflockung wirkt einfach zu groß.
Das Frankfurt gehört weg, die Zahl kleiner und Zahl und Name etwas nach oben, dann sollte es besser passen.
Wird aber mal wieder an Regeln scheitern.
#
Das wird Taktik sein.
Da die Gegner uns häufiger nur von hinten sehen werden wurde dieser graus als zusätzliche Folter entworfen.
#
Die Trikots der Vorsaison waren in jeder Hinsicht schöner - alle vier! Den Kasten hatte Jako beim Krombacher Heimtrikot auch gut hinbekommen. Bei JAKO waren wir halt die Nummer 1, bei Nike sind wir nur einer von vielen. Letztlich isses egal, denn unseren schönsten Fussball haben wir teils in den hässlichsten Trikots gespielt. Außerdem stimmt die Kohle und das zählt. Sollte Nike ebenso lang wie JAKO unser Partner sein, haben Sie ja noch ein Jahrzehnt Zeit, ansehnliche SGE Trikots zu fertigen.
#
Ist eigentlich bekannt wann die Nike Teamwear vorgestellt wird bzw. käuflich zu erwerben ist?
#
also, sehr schade dass sowohl Hersteller als auch Verein da nicht mehr draus gemacht haben. Gerade Nike hat in letzter Zeit einige sehr geile Designs gehabt. Schnitt, Details (Kragen/Knopfleiste) und Farbwerte... alles top. Neidisch schaue ich auf das Ding hier (ok, ist blau, aber was für ein blau, sehr geil):

http://teamsport-philipp.de/out/pictures/master/product/1/Nike-Frankreich-Heim-Trikot-Junior-WM-2014-MIDNIGHT-NAVY-FOOTBALL-WHITE-1.jpg

Da hätte man mit interessanten Farbwerten und cooler Schrift einen echten Kassenschlager zaubern können. Stattdessen: Teuer und nicht wirklich schön. Lieblos geradezu. Nicht gut.
#
prothurk schrieb:
Die Trikots der Vorsaison waren in jeder Hinsicht schöner - alle vier! Den Kasten hatte Jako beim Krombacher Heimtrikot auch gut hinbekommen. Bei JAKO waren wir halt die Nummer 1, bei Nike sind wir nur einer von vielen. Letztlich isses egal, denn unseren schönsten Fussball haben wir teils in den hässlichsten Trikots gespielt. Außerdem stimmt die Kohle und das zählt. Sollte Nike ebenso lang wie JAKO unser Partner sein, haben Sie ja noch ein Jahrzehnt Zeit, ansehnliche SGE Trikots zu fertigen.


Mal so zur Kohle: Ich denke Jako hätte da mithalten können wenn man den Preisaufschlag bei den Trikots berücksichtigt. Ich glaube nämlich nicht das die Gewinnspanne für unsere Eintracht jetzt größer ist, sondern das Nike einfach bedingt durch das höhere Sponsoring auch mehr vom Erlös bekommt. Das würde im übrigen auch die Unterschiede bei den Trikotpreisen bei anderen Vereinen von Nike erklären.
#
AdlerNordhessen schrieb:
Ist eigentlich bekannt wann die Nike Teamwear vorgestellt wird bzw. käuflich zu erwerben ist?


Bis Saisonstart sollen alle Artikel im Sortiment sein, zumindest laut der Pressemitteilung zur Vorstellung des Trikots.


@ alexmeierfan14

schaust du hier
http://store.nike.com/de/de_de/pd/england-n98-tech-herren-track-jacket/pid-1472843/pgid-1472845

gibts mit Hoodie auch noch mal 20€ teurer Ist aber wirklich ne schoene Jacke.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
Die Trikots der Vorsaison waren in jeder Hinsicht schöner - alle vier! Den Kasten hatte Jako beim Krombacher Heimtrikot auch gut hinbekommen. Bei JAKO waren wir halt die Nummer 1, bei Nike sind wir nur einer von vielen. Letztlich isses egal, denn unseren schönsten Fussball haben wir teils in den hässlichsten Trikots gespielt. Außerdem stimmt die Kohle und das zählt. Sollte Nike ebenso lang wie JAKO unser Partner sein, haben Sie ja noch ein Jahrzehnt Zeit, ansehnliche SGE Trikots zu fertigen.


Mal so zur Kohle: Ich denke Jako hätte da mithalten können wenn man den Preisaufschlag bei den Trikots berücksichtigt. Ich glaube nämlich nicht das die Gewinnspanne für unsere Eintracht jetzt größer ist, sondern das Nike einfach bedingt durch das höhere Sponsoring auch mehr vom Erlös bekommt. Das würde im übrigen auch die Unterschiede bei den Trikotpreisen bei anderen Vereinen von Nike erklären.  


Glaubst Du ernsthaft, dass wir so viele Trikots verkaufen, dass sich Nike die Diffenrent zu Jako (angeblich ca. 2 Mio/Jahr) refinanzieren kann?
#
meberhardt schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Ist eigentlich bekannt wann die Nike Teamwear vorgestellt wird bzw. käuflich zu erwerben ist?


Bis Saisonstart sollen alle Artikel im Sortiment sein, zumindest laut der Pressemitteilung zur Vorstellung des Trikots.


@ alexmeierfan14

schaust du hier
http://store.nike.com/de/de_de/pd/england-n98-tech-herren-track-jacket/pid-1472843/pgid-1472845

gibts mit Hoodie auch noch mal 20€ teurer Ist aber wirklich ne schoene Jacke.


Aaah die mir war nicht bewusst, dass das auch ne n98 ist danke aber ich meine diese Standard Variante für 79, die wir laut Shop sportarena evtl auch bekommen.


Teilen