>

Trikot-Neuverpflichtung

#
NaughtyAdler schrieb:
Ich weiß warum die Trikots noch ohne Sponsor verkauft werden...

Bald steht nämlich VW drauf  

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-grossaktionaer-piech-interessiert-an-fiat-uebernahme-a-981433.html


Dann würde dennoch Alfa wohl auf dem Trikot bleiben. VW versucht ja mit allen marken zu werben. Wolfsburg mit VW, Braunschweig mit Seat und den absoluten Glücksfall hat 1860 München mit "Think Blue" (einen geileren Sponsor haben die echt nicht finden können).


Vllt. haben wir ja auch das Glück und VW startet dann irgendwann mal eine "think Red/Black" Kampagne  

Ich finde das mit dem Sponsor-Aufdruck aber immer noch sehr merkwürdig. Es scheinen ja auschließlich die Trikots in den offiziellen Eintracht Fan-Shops den Sponsor-Aufdruck zu haben, überall anders fehlt dieser. Habe so etwas glaube ich noch bei keinem anderen Verein erlebt, und Alfa/Fiat wird da wohl auch nicht so Happy zu sein, ist ja Sinn und Zweck des Sponsorings dass tausende von leuten mit ihrer Marke rumlaufen.

Mich würden da echt mal die Hintergründe interessieren.
#
BG-On schrieb:

Mich würden da echt mal die Hintergründe interessieren.

Die Hintergründe sind mir echt egal, hauptsache die Probleme sind bis zum Erscheinen der Auswärtslappen nicht gelöst.
Fand ich bei Celtic schon immer geil, dass man da ohne Sponsor bestellen konnte.
#
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.
#
Im Kaufhof hessencenter gibt es das richtige Trikot ohne Sponsor. Auf der Zeil handelt es sich aber um die 49 Euro Variante. Da ist der Rücken auch komplett schwarz.
#
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.


Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.
#
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.


Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.


Ich finds ohne Sponsor irgendwie ein bisschen "leer"
Werde aber so oder so auf das Away Trikot warten
und auf die Verpflichtung vom Nicklas  
#
maxim187 schrieb:
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.


Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.


Ich finds ohne Sponsor irgendwie ein bisschen "leer"
Werde aber so oder so auf das Away Trikot warten
und auf die Verpflichtung vom Nicklas  


Naja ein Bendtner Trikot kannst du dir ja auch machen ohne dass er verpflichtet wurde.
#
Eschbonne schrieb:
maxim187 schrieb:
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.


Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.


Ich finds ohne Sponsor irgendwie ein bisschen "leer"
Werde aber so oder so auf das Away Trikot warten
und auf die Verpflichtung vom Nicklas  


Naja ein Bendtner Trikot kannst du dir ja auch machen ohne dass er verpflichtet wurde.


Ich würd warten, nachher geht der Bendtner zum OFC  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Eschbonne schrieb:
maxim187 schrieb:
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.


Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.


Ich finds ohne Sponsor irgendwie ein bisschen "leer"
Werde aber so oder so auf das Away Trikot warten
und auf die Verpflichtung vom Nicklas  


Naja ein Bendtner Trikot kannst du dir ja auch machen ohne dass er verpflichtet wurde.


Ich würd warten, nachher geht der Bendtner zum OFC    


Der Teufel ist ein Eichhörnchen    
#
weiß jemand, welche Schriftart der Flock hat? Ist es der gleiche wie letztes Jahr?

Ich hoffe nicht.
#
Warum gibts kein 3 XL? Verstehe ich nicht.
#
saphiro schrieb:
Warum gibts kein 3 XL? Verstehe ich nicht.  


Weil es Sportkleidung ist.
#
Flips_92 schrieb:
saphiro schrieb:
Warum gibts kein 3 XL? Verstehe ich nicht.  


Weil es Sportkleidung ist.


   
#
wach schrieb:
Flips_92 schrieb:
saphiro schrieb:
Warum gibts kein 3 XL? Verstehe ich nicht.  


Weil es Sportkleidung ist.


     


Tja, da muss ich dich "enttäüschen: bin 2 Meter groß und Rugbyspieler, daher brauch ich ein groooßes Trikot.
#
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.



Früher hatte man auch keinen Sponsor, sehe das als Retro-Look   Und den mag ich.

Und alle VW, Mercedes usw. -Mitarbeiter dürfen sich auch endlich wieder ein Trikot kaufen

Wollte mir, gerade für den Preis, eigentlich das Trikot nicht kaufen. Als ich es aber ohne Sponsor gesehen habe wurde es doch gekauft, wer weiß wann man da wieder die Chance für hat.
#
BG-On schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.



Früher hatte man auch keinen Sponsor, sehe das als Retro-Look   Und den mag ich.

Und alle VW, Mercedes usw. -Mitarbeiter dürfen sich auch endlich wieder ein Trikot kaufen

Wollte mir, gerade für den Preis, eigentlich das Trikot nicht kaufen. Als ich es aber ohne Sponsor gesehen habe wurde es doch gekauft, wer weiß wann man da wieder die Chance für hat.


Auch wenn es für Leute wie Dich positiv ist, weil sie ein Trikot gerne oder am liebsten ohne Werbung haben wollen - es ist doch höchst seltsam, dass Nike die Lappen ohne Sponsorenlogo verkauft bzw. verkaufen darf, oder?
#
Hallo,

Frage an die von Euch die schon ein neues Nike Shirt haben: Da ich meins gerne Online bestellen würde, bin ich mit der Größe noch etwas hilflos. Bei Nike habe ich normalerweise L. Beim letzten Jako war XL allerdings insgesamt schon leicht grenzwertig. Hat jemand den direkten Vergleich?

Vielen Dank.
#
Ich war heute in der Sportarena zum anfassen und lunzen...
Fazit: nach dem wohl besten Wurf Jakos im letzten Jahr hat der Swoosh qualitätsmäßig noch einen draufgesetzt. Sonst sehr schöner Style, wer mit dem fetten schwarzen Block auf der Rückseite nicht leben kann, na ja...
Einen noch höheren Style und Qualitätssprung hat die Short gemacht (35€), für mich ein must have!
Wer es nicht aus eigener Tasche bezahlen will/kann (15 Euronen mehr als letztes Jahr), lasst es euch halt schenken...oder ist das neue Eintracht Trikot auch dafür zu shice...
#
Sprudel schrieb:
Ich war heute in der Sportarena zum anfassen und lunzen...
Fazit: nach dem wohl besten Wurf Jakos im letzten Jahr hat der Swoosh qualitätsmäßig noch einen draufgesetzt. Sonst sehr schöner Style, wer mit dem fetten schwarzen Block auf der Rückseite nicht leben kann, na ja...
Einen noch höheren Style und Qualitätssprung hat die Short gemacht (35€), für mich ein must have!
Wer es nicht aus eigener Tasche bezahlen will/kann (15 Euronen mehr als letztes Jahr), lasst es euch halt schenken...oder ist das neue Eintracht Trikot auch dafür zu shice...


Okay, darfst mir eins schenken.
#
Tackleberry schrieb:
Sprudel schrieb:
Ich war heute in der Sportarena zum anfassen und lunzen...
Fazit: nach dem wohl besten Wurf Jakos im letzten Jahr hat der Swoosh qualitätsmäßig noch einen draufgesetzt. Sonst sehr schöner Style, wer mit dem fetten schwarzen Block auf der Rückseite nicht leben kann, na ja...
Einen noch höheren Style und Qualitätssprung hat die Short gemacht (35€), für mich ein must have!
Wer es nicht aus eigener Tasche bezahlen will/kann (15 Euronen mehr als letztes Jahr), lasst es euch halt schenken...oder ist das neue Eintracht Trikot auch dafür zu shice...


Okay, darfst mir eins schenken.


so gut kennen wir uns auch nicht...keine Verwandten, Bekannten, Lebenspartner..?
Anlässe gibts bestimmt auch dafür...


Teilen