>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Sprudel schrieb:
Ich war heute in der Sportarena zum anfassen und lunzen...
Fazit: nach dem wohl besten Wurf Jakos im letzten Jahr hat der Swoosh qualitätsmäßig noch einen draufgesetzt. Sonst sehr schöner Style, wer mit dem fetten schwarzen Block auf der Rückseite nicht leben kann, na ja...
Einen noch höheren Style und Qualitätssprung hat die Short gemacht (35€), für mich ein must have!
Wer es nicht aus eigener Tasche bezahlen will/kann (15 Euronen mehr als letztes Jahr), lasst es euch halt schenken...oder ist das neue Eintracht Trikot auch dafür zu shice...


auch ich hatte heute in Fulda im Karstadt die Möglichkeit, das neue Trikot mal anzufassen. Direkt daneben hing noch das Trikot von Jako. Kein Vergleich. Das Nike Trikot fühlt sich klasse an, ebenso das Trainingsshirt.
#
Hab gerade das Trikot ohne Alfa Logo bestellt   Ist zwar viel Geld... Freu mich aber schon drauf  
#
Basaltkopp schrieb:
BG-On schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.



Früher hatte man auch keinen Sponsor, sehe das als Retro-Look   Und den mag ich.

Und alle VW, Mercedes usw. -Mitarbeiter dürfen sich auch endlich wieder ein Trikot kaufen

Wollte mir, gerade für den Preis, eigentlich das Trikot nicht kaufen. Als ich es aber ohne Sponsor gesehen habe wurde es doch gekauft, wer weiß wann man da wieder die Chance für hat.


Auch wenn es für Leute wie Dich positiv ist, weil sie ein Trikot gerne oder am liebsten ohne Werbung haben wollen - es ist doch höchst seltsam, dass Nike die Lappen ohne Sponsorenlogo verkauft bzw. verkaufen darf, oder?


definitiv, schrieb ich aber auch bereits paar Beiträge davor.
#
Hatte es gestern auch an und bin positiv beeindruckt.. Man bekommt auf jeden Fall etwas für das Geld.
Das günstigere ist mittlerweile auch im Kaufhof in FFM ohne Sponsor vorhanden und ist zwar ganz cool aber irgendwie doch auch kein vergleich. Da überzeugt eher der Preis als die Qualität. Alles leider nur geflockt, so auch der swoosh und unser Logo.
Die trainingssachen, die bisher im Kaufhof zu sehen waren haben mich eher enttäuscht, da nike wirklich schöne trainingskollelktionen normal hat.. Aber ok trikot ist überzeugend. Sollte ein topspieler kommen werde ich schwach  

Zu den Größen: fällt völlig normal aus KEIN slim fit, hatte letztes jahr m und jetzt wieder wie in jedem anderen trikot auch Größe s.
#
Ein Hunni is mit Flock is der Lappen net wert
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Hatte es gestern auch an und bin positiv beeindruckt.. Man bekommt auf jeden Fall etwas für das Geld.
Das günstigere ist mittlerweile auch im Kaufhof in FFM ohne Sponsor vorhanden und ist zwar ganz cool aber irgendwie doch auch kein vergleich. Da überzeugt eher der Preis als die Qualität. Alles leider nur geflockt, so auch der swoosh und unser Logo.
Die trainingssachen, die bisher im Kaufhof zu sehen waren haben mich eher enttäuscht, da nike wirklich schöne trainingskollelktionen normal hat.. Aber ok trikot ist überzeugend. Sollte ein topspieler kommen werde ich schwach  

Zu den Größen: fällt völlig normal aus KEIN slim fit, hatte letztes jahr m und jetzt wieder wie in jedem anderen trikot auch Größe s.  


Kaufhof Zeil?
#
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.
#
mickmuck schrieb:
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.  


nur gekuckt oder auch angefasst?
#
mickmuck schrieb:
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.  


Bessere Qualität haben dann wohl diese 120€ Trikots. Aber das ist nur noch pervers. Seit wann gibt's das eigentlich mit den 3 verschiedenen Varianten eines Trikots?
#
Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.  


nur gekuckt oder auch angefasst?


natürlich auch angefasst.
#
mickmuck schrieb:
Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.  


nur gekuckt oder auch angefasst?


natürlich auch angefasst.


Anfassen verpflichtet zum Kauf ...  
#
mickmuck schrieb:
Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir das trikot in der sportgalerie angesehen. da braucht man schon viel phantasie oder eine nike-brille, um eine bessere qualität als beim letzten jako trikot zu erkennen.  


nur gekuckt oder auch angefasst?


natürlich auch angefasst.


ich habe es auch angezogen und muss weiterhin daran festhalten dass es einfach besser ist. Tragegefühl etc. Das Jako war auch gut aber irgendwie nicht so leicht und atmungsaktiv. Bei Jako hatte ich manchmal das Gefühl das es sich statisch auflädt..
Ist allerdings reines Empfindungs Bewusstsein und wie wir alle wissen sind die Geschmäcker verschieden...
#
goodKID schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Hatte es gestern auch an und bin positiv beeindruckt.. Man bekommt auf jeden Fall etwas für das Geld.
Das günstigere ist mittlerweile auch im Kaufhof in FFM ohne Sponsor vorhanden und ist zwar ganz cool aber irgendwie doch auch kein vergleich. Da überzeugt eher der Preis als die Qualität. Alles leider nur geflockt, so auch der swoosh und unser Logo.
Die trainingssachen, die bisher im Kaufhof zu sehen waren haben mich eher enttäuscht, da nike wirklich schöne trainingskollelktionen normal hat.. Aber ok trikot ist überzeugend. Sollte ein topspieler kommen werde ich schwach  

Zu den Größen: fällt völlig normal aus KEIN slim fit, hatte letztes jahr m und jetzt wieder wie in jedem anderen trikot auch Größe s.  


Kaufhof Zeil?  


Ja Kaufhof Zeil und ich habe es auch getragen und mag einfach den Schnitt..

Trotzdem abwarten ob ich es kaufe, der Preis schreckt halt erstmal ab, aber das ist ja meine Sache..
#
Weiß jemand, wo's noch Trikots ohne Alfa gibt? Im Sportkaufhof hatten sie gestern leider nur die mit dem Alfa-Aufkleber.

Zur Qualität: Die Trikots fassen sich schon ganz gut an, allerdings wirkt der Eintrach-Adler doch recht lieblos aufgeklebt.  Für 85 Takken erwarte ich schon, dass irgendein pakistanisches Waisenkind das Ding ordentlich fest näht. Und der Sponsoren-Druck wird wohl auch nicht ewig halten.

Fazit: Ohne Sponsoren-Druck würde ich schwach werden, mit eher nicht.
#
gnaller schrieb:
mickmuck schrieb:
wobei mir nicht klar ist, weshalb man sich ein trikot ohne sponsor kaufen sollte. wenigstens optisch sollten die doch authentisch sein.


Weils geiler aussieht..? Ich bin Frankfurt und nicht Alfa Romeo Fan.


Genau so sieht es aus. Ich kauf mir seit etlichen Jahren kein Trikot wegen der Werbung vorne drauf.
#
Bigbamboo schrieb:
Weiß jemand, wo's noch Trikots ohne Alfa gibt? Im Sportkaufhof hatten sie gestern leider nur die mit dem Alfa-Aufkleber.

Zur Qualität: Die Trikots fassen sich schon ganz gut an, allerdings wirkt der Eintrach-Adler doch recht lieblos aufgeklebt.  Für 85 Takken erwarte ich schon, dass irgendein pakistanisches Waisenkind das Ding ordentlich fest näht. Und der Sponsoren-Druck wird wohl auch nicht ewig halten.

Fazit: Ohne Sponsoren-Druck würde ich schwach werden, mit eher nicht.  


Dein ,,pakistanisches Waisenkind'' kannst du dir sonst wohin kleben....

Zu deiner Frage: im Breuninger im MTZ gibt es das Trikot ohne Sponsor
#
ShiNoLtd schrieb:
Schicke Seite  

http://www.nike.com/de/de_de/c/football/eintracht


Die gehen ja nur bis XXL, ganz schöner Rückschritt gegenüber Jacko, die bedienten auch grössere Grössen.
#
ShiNoLtd schrieb:
Schicke Seite  

http://www.nike.com/de/de_de/c/football/eintracht


dieses "im herzen von europa" bild würd ich gern als wallpaper und t-shirt haben.
#
ShiNoLtd schrieb:
Schicke Seite  

http://www.nike.com/de/de_de/c/football/eintracht


wenn man auf kaufen klickt wird das Trikot auch ohne Sponsor angezeigt


Teilen