>

Trikot-Neuverpflichtung

#
hier gibt es auch das trikot:
http://www.google.sc24.com/index.php?id_artikel=47396&id_geschlecht=&id_artikelart=47&id_verwendung=2&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&search_asn=&brandheiss=&happyhour=&restposten=&wiederda=&brandneu=&bwf=&boxed_artikel=&id_kampagne=&page=1&position=9

leider ohne flock, aber den kann man sich ja auch noch nachträglich drauf machen.
mit diesem gutschein spart man übrigens 38%: SC24FRIENDFC7738KS62TP
er geht aber nur einmal und ich hab leider auch nur noch einen...
vielleicht hat ja jemand von euch interesse.
#
bienewilli schrieb:
hier gibt es auch das trikot:
http://www.google.sc24.com/index.php?id_artikel=47396&id_geschlecht=&id_artikelart=47&id_verwendung=2&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&search_asn=&brandheiss=&happyhour=&restposten=&wiederda=&brandneu=&bwf=&boxed_artikel=&id_kampagne=&page=1&position=9

leider ohne flock, aber den kann man sich ja auch noch nachträglich drauf machen.
mit diesem gutschein spart man übrigens 38%: SC24FRIENDFC7738KS62TP
er geht aber nur einmal und ich hab leider auch nur noch einen...
vielleicht hat ja jemand von euch interesse.


Hab das jetzt mal für 69 € bestellt (hatte auch einen Gutschein). Aber was bedeutet Liga Edition und warum kostet das nochmal 20 € mehr?
#
empty schrieb:
bienewilli schrieb:
hier gibt es auch das trikot:
http://www.google.sc24.com/index.php?id_artikel=47396&id_geschlecht=&id_artikelart=47&id_verwendung=2&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&search_asn=&brandheiss=&happyhour=&restposten=&wiederda=&brandneu=&bwf=&boxed_artikel=&id_kampagne=&page=1&position=9

leider ohne flock, aber den kann man sich ja auch noch nachträglich drauf machen.
mit diesem gutschein spart man übrigens 38%: SC24FRIENDFC7738KS62TP
er geht aber nur einmal und ich hab leider auch nur noch einen...
vielleicht hat ja jemand von euch interesse.


Hab das jetzt mal für 69 € bestellt (hatte auch einen Gutschein). Aber was bedeutet Liga Edition und warum kostet das nochmal 20 € mehr?


Slim Fit . Also tailliert geschnitten und wohl noch etwas luftdurchlässiger usw.

Solang es Leute gibt die bereit sind dafür zu zahlen, werden die das auch verkaufen
#
Liga-Editon = BL-Logo und Hermes-Logo!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Liga-Editon = BL-Logo und Hermes-Logo!



so sehe ich es auch...
die machen es deswegen bestimmt auch direkt 20€ teurer... was eigentlich ein witz ist!
ohne gutschein kauft dort doch niemand für den preis das trikot...
#
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99
#
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Oh ja - DANKE! Die braucht man besonders heute und Kragen hochstellen nicht vergessen und Reißverschluss bis zum Kinn hoch ziehen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Oh ja - DANKE! Die braucht man besonders heute und Kragen hochstellen nicht vergessen und Reißverschluss bis zum Kinn hoch ziehen.  


Du bist echt ein komischer Vogel. Lass die Leute doch kaufen was sie wollen. Wenn einem die N98 gefällt (mir übrigens auch), dann soll er sie doch kaufen. Und bis wohin er den Reißverschluss zumacht und was er mit dem Kragen macht, kümmer dich doch um deinen eigenen Mist.

Oder besser noch, kauf dir einen Kapuzenpulli und schließe den Reißverschluss bis über deinen Kopf, damit du endlich endlich mal Ruhe gibst.  
#
Hab das Trikot jetzt. Ist gerade geschnitten, der Kragen ist endlich mal so wie er sein soll und es sieht, ohne Sponsor, gut aus. Finde auch den Kasten hinten nicht so schlimm.
#
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Gibts n bild?  
#
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Danke!

Werd mich dann wohl Montag auf den Weg machen und mir die guten Stücke ansehen  
#
Wäre echt super wenn die stolzen Besitzer der neuen Trikots die Breite in cm ermitteln könnten. Und zwar gemessen von Achsel zu Achsel. Ich meine gelesen zu haben, dass das Trikot in Größe M ca. 52 cm breit ist; kann das jemand bestätigen?
Damit wäre doch dem Onlinebesteller sehr geholfen.
#
tomisl schrieb:
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Gibts n bild?    


Bitte Bitte Bild  
#
Fabian5 schrieb:
tomisl schrieb:
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Gibts n bild?    


Bitte Bitte Bild    


Bzw. erstmal die Farbe..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Fabian5 schrieb:
tomisl schrieb:
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Gibts n bild?    


Bitte Bitte Bild    


Bzw. erstmal die Farbe..

Blau-grün-pink!
#
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Fabian5 schrieb:
tomisl schrieb:
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Gibts n bild?    


Bitte Bitte Bild    


Bzw. erstmal die Farbe..

Blau-grün-pink!


So kann man sich täuschen! Dort schwarz-rot. Damit konnte man ja echt nicht rechnen!
#
Kann man die Abstufung der Rottöne beim Trikot eigentlich gut erkennen?
#
Ist Doch recht cool geworden mal sehen, wann man sich mal alles im Shop ansehen kann.

Und die Abstufungen sind nicht sooo auf den ersten Blick zu erkennen leider. Sonst wäre das ein echt gutes Design Element. Aber die Idee hat was.
#
maz2305 schrieb:
http://instagram.com/p/qpHGtapaHN/



steht auf der rückseite "EINTRACHT" ?


Teilen