>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Arschgeleckt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich hat es nie an Jako gelegen. Andere Vereine wurden ja auch rechtzeitig beliefert. Bei der Eintracht schläft im Einkauf irgendwer immer den Schlaf des Gerechten und wird dann Anfang August oder September wach, um dann langsam seine Arbeit zu machen.

Alternativ könnte Nike natürlich absichtlich den Vertragspartner als einzigen nicht beliefern.


Man scheint ja noch nicht mal in der Lage zu sein den Sponsorenschriftzug von Alfa an die Shops auszuliefern.  
Da wird sich Alfa freuen das sie nicht auf den Trikots sind.  


Naja, in dem Fall bin ich zu 110% sicher, dass da etwas anderes dahinter steckt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich hat es nie an Jako gelegen. Andere Vereine wurden ja auch rechtzeitig beliefert. Bei der Eintracht schläft im Einkauf irgendwer immer den Schlaf des Gerechten und wird dann Anfang August oder September wach, um dann langsam seine Arbeit zu machen.

Alternativ könnte Nike natürlich absichtlich den Vertragspartner als einzigen nicht beliefern.


Man scheint ja noch nicht mal in der Lage zu sein den Sponsorenschriftzug von Alfa an die Shops auszuliefern.  
Da wird sich Alfa freuen das sie nicht auf den Trikots sind.  


Naja, in dem Fall bin ich zu 110% sicher, dass da etwas anderes dahinter steckt.  


die Illuminaten
#
Schobberobber72 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich hat es nie an Jako gelegen. Andere Vereine wurden ja auch rechtzeitig beliefert. Bei der Eintracht schläft im Einkauf irgendwer immer den Schlaf des Gerechten und wird dann Anfang August oder September wach, um dann langsam seine Arbeit zu machen.

Alternativ könnte Nike natürlich absichtlich den Vertragspartner als einzigen nicht beliefern.


Man scheint ja noch nicht mal in der Lage zu sein den Sponsorenschriftzug von Alfa an die Shops auszuliefern.  
Da wird sich Alfa freuen das sie nicht auf den Trikots sind.  


Naja, in dem Fall bin ich zu 110% sicher, dass da etwas anderes dahinter steckt.  

Bestimmt Jogi und Mercedes alternativ immer einer der BH oder HBs. Kann sich jeder selbst aussuchen.
#
Wollte mir ja auch kein Trikot holen, aber es für 52 Euro nach Hause geliefert zu bekommen, überzeugte mich dann doch. Dass der Sponsor fehlt, ist zwar eine schöne Sache und ist mal etwas anderes, aber auf der anderen Seite sieht das Trikot so noch mehr nach "Stange" aus, auf das ein Adler gepappt wurde.
#
horstihorsti1 schrieb:
Dass der Sponsor fehlt, ist zwar eine schöne Sache und ist mal etwas anderes, aber auf der anderen Seite sieht das Trikot so noch mehr nach "Stange" aus, auf das ein Adler gepappt wurde.


Ich persönlich finde es eher "retro-mäßig", dass der Sponsor fehlt. Für mich sehen die Trikots optisch (natürlich nicht vom Material her) wie aus den frühen 70ern aus, als es noch keine Trikot-Werbung gab. Und das ist ja mal was anderes, mir gefällt es ganz gut. Aber es ist natürlich Geschmackssache.
#
bienewilli schrieb:
Zicolov schrieb:
empty schrieb:
Zicolov schrieb:
Nachtrag: Das Trikot ohne Sponsor hab ich mir angeschaut, dürfte aber grundsätzlich keinen Unterschied machen. Nur die "Authentics" mit den Laser-Löchern unterm Arm fallen enger aus.


Gabs die auch im Karstadt?


Leider nicht (übrigens rede ich vom Karstadt in Fulda, nicht in Frankfurt - nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Aber in FFM sollten sie die sowieso haben   ), aber die Authentic sind auch immer deutlich teurer, außerdem tailliert geschnitten und insgesamt etwas enger, körperbetonter und als Alleinstellungsmerkmal kann man immer die viel zitierten "Laserlöcher" heranziehen, die gibt's nur beim Authentic. Das ist bei allen Nike-Trikots so, die es in mehreren Varianten gibt, egal ob Verein oder Nationalmannschaft XY.

Auf jeden Fall ist das mit den verschiedenen Versionen meiner Meinung  nach ziemlich verwirrend, Stadiontrikot, Authentic, Replica und so weiter... Ok, das Stadiontrikot erkennst du vielleicht noch an den 50 Euro und das Authentic an den 120. Aber danach gibt's auch Shops, die derzeit schon das "Heimtrikot" im Angebot haben, wo es aber statt dem SGE Preis 85 "nur" 75 oder so kostet. Da ist dann die Frage: Ist das jetzt ein "günstiges" Replica" oder ein sauteures Stadiontrikot?


glaube im freien verkauf wird es kein authentic trikot für 120€ von frankfurt geben... oder hast du schon einen laden gesehen wo es eins gibt?


Die für 85 EUR verkauften Trikots sind doch aber die Authentic. Auf den Trikots steht´s zumindest drauf. Ich habe ein älteres Nike-Trikot und dort ist deutlich replica vermerkt.

Wie jetzt aber dieses angekündigte Stadion-Trikot für 50 EUR aussieht, weiß ich auch nicht.  
#
Das 50 Euro Trikot gibts im Kaufhof auf der Zeil. Material ist nicht ganz so hochwertig und der Rücken ist komplett schwarz.
#
kasi1981 schrieb:
Das 50 Euro Trikot gibts im Kaufhof auf der Zeil. Material ist nicht ganz so hochwertig und der Rücken ist komplett schwarz.  


Was mich an denen stört, ist halt dieses aufgebügelte logo, sowohl was den swoosh als auch unseren Adler angeht. Sonst wirkt die Qualität ok
#
Update zu sportsdirect.com mit dem Gutschein perks20 bekommt man auch heute noch 20% und so das Trikot für 52,79€
#
Steffen3010 schrieb:
Update zu sportsdirect.com mit dem Gutschein perks20 bekommt man auch heute noch 20% und so das Trikot für 52,79€


http://www.sportsdirect.com/nike-eintracht-frankfurt-home-shirt-2014-2015-377526?colcode=37752644

Hier noch der Link dazu
#
So ein Angebot würde ich mir dann für das weiße Auswärtstrikot wünschen, mich stört der schwarze Balken hinten nämlich immer noch. Hat irgendwie was von einer Weste. wenn man das von hinten sieht...  
#
Also sportsdirect hat oft solche Angebote und ich denke mal die werden sicherliche auch das weiße Trikot bekommen
#
Warum gibt's noch keine Bilder vom 3thrd? Wird etwa die Farbe vom vermuteten Blau in ein Fischkoppgrün geändert?  
#
Noch nix bekannt oder durchgesickert, aber die "Ausweichfarben" dieser Saison von Nike sollten raus zu bekommen sein  
#
Zicolov schrieb:
Noch nix bekannt oder durchgesickert, aber die "Ausweichfarben" dieser Saison von Nike sollten raus zu bekommen sein    


Das kommt auf das Waschprogramm und das Waschmittel an
#
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
Noch nix bekannt oder durchgesickert, aber die "Ausweichfarben" dieser Saison von Nike sollten raus zu bekommen sein    


Das kommt auf das Waschprogramm und das Waschmittel an


Selbst mit Entfärber wirst Du da nur ein Verblassen erreichen.
#
So, voller Vorfreude bin ich zum Sportshop meines Vertrauens gefahren und hab mir das Teil jetzt endlich auch mal angesehen und mein Fazit:
Der Lappen kommt mir net ins Haus! Unser Wappen ist billig gemacht und aufgeklebt. Wenn's nur wenigstens mal ein gescheiter Stick gewesen wäre...Genauso der "SGE-Schriftzug" am Kragen: Aufgebabbt, gebügelt oder was auch immer. Nach fünf mal Waschen oder zwei übergeschütteten Bieren im Stadion wird einem das Zeuch entgegenkommen. Und dafür 85 €. Wie sollen die 50 € Trikots denn dann bitteschön sein? Ich will's lieber net wissen.
Ich bin ja schon froh das die Eintracht bissi mehr Kohle bekommt durch den Wechsel aber ich bleib bei meinen Trikots die ich habe.
#
BlackAdder schrieb:
Unser Wappen ist billig gemacht und aufgeklebt. Wenn's nur wenigstens mal ein gescheiter Stick gewesen wäre...

Das hat schon seinen Grund, denn wenn der direkt drauf gestickt ist verzieht sich der Adler nach der ersten Wäsche, deshalb wird sehr oft ein gestickter Aufnäher aufgeklebt/aufgenäht weil das da nicht passiert.
#
propain schrieb:
BlackAdder schrieb:
Unser Wappen ist billig gemacht und aufgeklebt. Wenn's nur wenigstens mal ein gescheiter Stick gewesen wäre...

Das hat schon seinen Grund, denn wenn der direkt drauf gestickt ist verzieht sich der Adler nach der ersten Wäsche, deshalb wird sehr oft ein gestickter Aufnäher aufgeklebt/aufgenäht weil das da nicht passiert.


Genau, dieser löst sich dann nämlich...

Das mit dem verziehen könnte man ja auch unterbinden in dem man erst einen Waschgang macht und anschließend näht =)
#
Also bei mir hat sich da nie was bei gesticktem verzogen.
Links rum gewaschen und gut war.


Teilen