>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Diejenigen, die vergangenes Jahr Opfer der merkwürdigen Trikotgrößen geworden sind und kein passendes Leibchen für ihren Astralkörper gefunden haben, haben jetzt die einmalige Gelegenheit sich doch noch passend einzukleiden.

Auf gehts, Ihr großen Jungs, tut Gutes!
#
Eigentlich an Peinlichkeit kaum zu überbieten, dass alle unsere Produkte seit einer Woche wieder von der Nike Seite verschwunden sind.
Passt aber irgendwie zur allgemeinen Professionalität, da ja nichtmal der eigene Online Store die Fähigkeit zu haben scheint, die Neuverpflichtungen in die Auswahl der Rückennummern mit aufzunehmen...

Vielleicht habe ich Jako unrecht getan... Der Fisch stinkt wohl von woanders ab.
#
Haliaeetus schrieb:
Diejenigen, die vergangenes Jahr Opfer der merkwürdigen Trikotgrößen geworden sind und kein passendes Leibchen für ihren Astralkörper gefunden haben, haben jetzt die einmalige Gelegenheit sich doch noch passend einzukleiden.

Auf gehts, Ihr großen Jungs, tut Gutes!


Zu klein ,-)
#
Hallo zusammen,

hab mir mal die neuen Trikots aus der 2. Liga angeschaut. Es wäre wohl nur ein Trikot von der Stange und nicht so ein "individuell für uns designtes", aber das Trikot vom VFL Bochum sieht echt gut aus. Das was bei denen blau ist bei uns rot und das weiße bei uns schwarz. Fertig ist ein schönes Trikot.

http://www.nurfussball.com/2014/07/nike-vfl-bochum-14-15-trikots.html


Problem mit dem schwarzen Kasten auf dem Rücken wäre gelöst und der Druck würde sich perfekt ins Gesamtbild einfügen. Positiver Nebeneffekt, das Teil kostet ohne Druck 64,95€ und keine 84,95€. Aber was soll man machen... jetzt haben wir unser neues Trikot und müssen damit leben. Hauptsache unsere Eintracht spielt eine erfolgreiche Saison. Da ist es egal welches Trikot die Jungs an haben.
#
speedfreak schrieb:
Hallo zusammen,

hab mir mal die neuen Trikots aus der 2. Liga angeschaut. Es wäre wohl nur ein Trikot von der Stange und nicht so ein "individuell für uns designtes", aber das Trikot vom VFL Bochum sieht echt gut aus. Das was bei denen blau ist bei uns rot und das weiße bei uns schwarz. Fertig ist ein schönes Trikot.

http://www.nurfussball.com/2014/07/nike-vfl-bochum-14-15-trikots.html


Problem mit dem schwarzen Kasten auf dem Rücken wäre gelöst und der Druck würde sich perfekt ins Gesamtbild einfügen. Positiver Nebeneffekt, das Teil kostet ohne Druck 64,95€ und keine 84,95€. Aber was soll man machen... jetzt haben wir unser neues Trikot und müssen damit leben. Hauptsache unsere Eintracht spielt eine erfolgreiche Saison. Da ist es egal welches Trikot die Jungs an haben.


Naja hab vorhin das Trikot von Eintracht Braunschweig gesehen, das sieht ja genauso aus lediglich andere Farbkombination.
#
weiß jemand ob der Fanshop Riedwald offen hat und ob es da außer das neue Trikot noch mehr neue Produkte gibt?
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
Noch nix bekannt oder durchgesickert, aber die "Ausweichfarben" dieser Saison von Nike sollten raus zu bekommen sein    


Das kommt auf das Waschprogramm und das Waschmittel an


Selbst mit Entfärber wirst Du da nur ein Verblassen erreichen.


Hihi, vom neuen Trikot zum Forum für Haushaltstipps...  
#
das weiße trikot, ohne sponsor, gibt es jetzt beim karstadt. m.e. ein t-shirt mit eintracht logo. der stoff ist nicht so eng gewebt, wie das heimtrikot, gefühlt ist es ein drittel weniger stoff. dadurch ist es leichter aber auch sehr durchsichtig. naja, ist sicherlich eine geschmackssache, meiner ist es jedenfalls nicht.
#
ja wann man bei Frauen dann  die Brustbehaarung durchsieht - geht gaaarnet...

mickmuck schrieb:
das weiße trikot, ohne sponsor, gibt es jetzt beim karstadt. m.e. ein t-shirt mit eintracht logo. der stoff ist nicht so eng gewebt, wie das heimtrikot, gefühlt ist es ein drittel weniger stoff. dadurch ist es leichter aber auch sehr durchsichtig. naja, ist sicherlich eine geschmackssache, meiner ist es jedenfalls nicht.

#
Findet jemand nen Online-Shop mit dem Away ohne Sponsor?
Bei dem Home waren ja einige gute Angebote dabei  
#
planscher08 schrieb:
weiß jemand ob der Fanshop Riedwald offen hat und ob es da außer das neue Trikot noch mehr neue Produkte gibt?


Im Fanshop Riederwald habe ich neben dem Heimtrikot die dazugehörigen Hosen sowie Trainingsanzüge, Poloshirts und Hoodys gesehen.
#
… liegt dass problem wirklich an nike mit dem fehlenden sponsorenschriftzug??? od könnte es auch sein dass alfa sich kurzfristig für irgend nen anderen Schriftzug entschieden hat…mito, Giulietta od was auch immer
#
Ist eigentlich sicher ob ein drittes Trikot kommt und wenn ob es wie diese anderen nike dritte Trikots aussieht?

http://www.footyheadlines.com/2014/05/manchester-united-14-15-kits.html

http://www.footyheadlines.com/2013/11/fc-barcelona-14-15-2014-15-home-and.html
#
Heute kam mein Trikot von Sportsdirect.com aus England. Abzüglich der 20% Aktion hat es inkl. Versand 52,79 EUR gekostet. Es hat jedoch kein Alfa-Sponsor Logo...

Gruß SCOPE
#
gut, dass ich nicht bestellt habe....
auch auf nachfrage konnte man mir nicht sagen ob nun die artikelbeschreibung (inkl sponsorenlogo) oder das bild (ohne sponsor) stimmt.....
#
Hat das Auswärts-Trikot denn die seitlichen "Luftschlitze"? Das Heim-Trikot gibt es ja wohl nur ohne.

Bei eintracht.tv im Interview mit Seferovic konnte man jedoch gut sehen, dass sein Trikot die Belüftungslöcher hat. Ebenfalls konnte man dort gut erkennen, dass der Stoff sehr dünn ist, weil das T-Shirt unter dem Trikot stark durchschien...
#
fish74 schrieb:
Hat das Auswärts-Trikot denn die seitlichen "Luftschlitze"? Das Heim-Trikot gibt es ja wohl nur ohne.

Bei eintracht.tv im Interview mit Seferovic konnte man jedoch gut sehen, dass sein Trikot die Belüftungslöcher hat. Ebenfalls konnte man dort gut erkennen, dass der Stoff sehr dünn ist, weil das T-Shirt unter dem Trikot stark durchschien...


also weißen BH anziehen  
#
Also:

Laut Eintracht (hatte dort per Mail angefragt), gibt es die Trikots mit den Luftschlitzen ausschließlich für die Profis. Kaufen kann man sie also nicht, sodass die Authentic-Trikots doch nicht so ganz Authentic sind.

Auf meine Frage, warum die Trikots bei den allgemeinden Händlern nur ohne Werbung verfügbar sind, hieß es, dass die Händler von Nike noch nicht mit dem Alfa-Sponsoren-Flock beliefert worden sind.

Das erscheint mir allerdings etwas komisch, weil die Händler den Werbeaufdruck ja nicht selbst aufbringen, sondern die Trikots fertig bestellen und von Nike geliefert bekommen. Wahrscheinlicher ist es wohl, dass Nike noch keine Vorlagen von Alfa bekommen hat. Warum auch immer.
#
fish74 schrieb:
Wahrscheinlicher ist es wohl, dass Nike noch keine Vorlagen von Alfa bekommen hat. Warum auch immer.


Falls dem wirklich so ist hoffe ich darauf, dass Alfa Romeo die Schriftart des Logos nochmal überdenkt. Mir gefallen die Trikots gut, der Schriftzug passt allerdings net so wirklich und war auch letzte Saison das "schlechteste" am ganzen Trikot. Wurde ja schon oft genug durchgekaut aber in geschwungener Schriftform würde das soooo viel besser aussehen ...  


Teilen