>

Trikot-Neuverpflichtung

#
fish74 schrieb:

Auf meine Frage, warum die Trikots bei den allgemeinden Händlern nur ohne Werbung verfügbar sind, hieß es, dass die Händler von Nike noch nicht mit dem Alfa-Sponsoren-Flock beliefert worden sind.

Das erscheint mir allerdings etwas komisch, weil die Händler den Werbeaufdruck ja nicht selbst aufbringen, sondern die Trikots fertig bestellen und von Nike geliefert bekommen.


ich habe vor monaten mit dem inhaber eines sportartikelgeschäfts versprochen, der mir das gegenteil erzählt hat:
nike liefere nur das trikot und die eintracht sei -entweder selber oder durch subunternehmer - für die gesamte beflockung der trikots und den vertrieb zuständig.
#
Mir als Sponsor würd das ja echt stinken!
#
Also als Sponsor will man doch dass seine Werbung zu sehen ist. Ich will nicht noch 2,- EUR für eine Hermes Beflockung bezahlen.    Das Alfa-Logo brauche ich auch nicht dringend, im Fanshop wird es wohl nicht als Vorlage verfügbar sein. Irgendwie gehört der Hauptsponsor zwar auf ein Trikot, aber ich werde bestimmt keine großen Anstrengungen unternehmen das cleane Trikot anzupassen. Der Adler ist ja auf der Brust.  
Vielleicht finde ich ja noch einen Samsungaufkleber  

Gruß SCOPE
#
Henk schrieb:
fish74 schrieb:

Auf meine Frage, warum die Trikots bei den allgemeinden Händlern nur ohne Werbung verfügbar sind, hieß es, dass die Händler von Nike noch nicht mit dem Alfa-Sponsoren-Flock beliefert worden sind.

Das erscheint mir allerdings etwas komisch, weil die Händler den Werbeaufdruck ja nicht selbst aufbringen, sondern die Trikots fertig bestellen und von Nike geliefert bekommen.


ich habe vor monaten mit dem inhaber eines sportartikelgeschäfts versprochen, der mir das gegenteil erzählt hat:
nike liefere nur das trikot und die eintracht sei -entweder selber oder durch subunternehmer - für die gesamte beflockung der trikots und den vertrieb zuständig.


Davon gehe ich nicht aus, das in den Nikestores around the world die Trikots von ausgestatteten Vereinen inkl. aller Logos (auch Werbepartner) verkauft werden. Ich glaube nicht, dass hier ein eigene Fertigung durch die SGE oder Bedruckung in Hinterzimmern des Fanshops Riederwald stattfindet ....  
#
SGE-SCOPE schrieb:
Ich will nicht noch 2,- EUR für eine Hermes Beflockung bezahlen.    


Das Hermes-Logo gibt's gratis.  ,-)  
#
heute kam die N98-Jacke von Zalando. Und was soll ich sagen. Absoluter Mist. Wenn das der Standard bei Nike-Produkten für die Eintracht ist, dann guten Nacht...
#
planscher08 schrieb:
heute kam die N98-Jacke von Zalando. Und was soll ich sagen. Absoluter Mist. Wenn das der Standard bei Nike-Produkten für die Eintracht ist, dann guten Nacht...


Wie jetzt, haben die ne andere Qualität als andere N98 Jacken?
#
BernemerJung schrieb:
SGE-SCOPE schrieb:
Ich will nicht noch 2,- EUR für eine Hermes Beflockung bezahlen.    


Das Hermes-Logo gibt's gratis.  ,-)  


Ahh... stimmt. War das immer so?  Ich hatte mich früher schon geärgert.  
Darum habe ich aktuell gar nicht geschaut was es kostet.

Gruß SCOPE
#
SGE-SCOPE schrieb:
BernemerJung schrieb:
SGE-SCOPE schrieb:
Ich will nicht noch 2,- EUR für eine Hermes Beflockung bezahlen.    


Das Hermes-Logo gibt's gratis.  ,-)  


Ahh... stimmt. War das immer so?  Ich hatte mich früher schon geärgert.  
Darum habe ich aktuell gar nicht geschaut was es kostet.

Gruß SCOPE


Gibt's ja noch nicht soo lange; aber es war schon immer gratis. Ich lasse mir die Trikots immer zu Geburtstag schenken ; weiße aber immer darauf hin nicht diesen gratis Herpes Patch draufmachen zu lassen.
#
Bei sportsdirect kann man leider nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen... hat noch jemand nen anderen Shop ausgemacht?
#
dark-gg schrieb:
Henk schrieb:
fish74 schrieb:

Auf meine Frage, warum die Trikots bei den allgemeinden Händlern nur ohne Werbung verfügbar sind, hieß es, dass die Händler von Nike noch nicht mit dem Alfa-Sponsoren-Flock beliefert worden sind.

Das erscheint mir allerdings etwas komisch, weil die Händler den Werbeaufdruck ja nicht selbst aufbringen, sondern die Trikots fertig bestellen und von Nike geliefert bekommen.


ich habe vor monaten mit dem inhaber eines sportartikelgeschäfts versprochen, der mir das gegenteil erzählt hat:
nike liefere nur das trikot und die eintracht sei -entweder selber oder durch subunternehmer - für die gesamte beflockung der trikots und den vertrieb zuständig.


Davon gehe ich nicht aus, das in den Nikestores around the world die Trikots von ausgestatteten Vereinen inkl. aller Logos (auch Werbepartner) verkauft werden. Ich glaube nicht, dass hier ein eigene Fertigung durch die SGE oder Bedruckung in Hinterzimmern des Fanshops Riederwald stattfindet ....    


Lach mal nicht zu laut ich war letztens im Sperl fanshop im Darmstadt und Hab mich gewundert, wieso da locker 20-30 blau/weiße nike Trikots angeliefert wurden. Dann Verkäuferin gefragt, sie sagt mir: "ja das werden Darmstadt trikots! wir müssen den Sponsor selbst aufflocken"
Ich war sehr verwundert, scheint jedoch möglich zu sein. Allerdings ist das Darmstadt trikot ja definitiv ein Standard Design und eigentlich sollte es bei einem Verein wie uns dazu nicht kommen.

Ps. Karstadt Sport hat zumindest in hanau jetzt auch die weißen Trikots nur ohne Sponsor.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Allerdings ist das Darmstadt trikot ja definitiv ein Standard Design und eigentlich sollte es bei einem Verein wie uns dazu nicht kommen.

*hust*

Ja es gibt einen Unterschied, den erachte ich aber für relativ minimal. Geil ist jedenfalls, dass das Trikot von QPR nur 44,99 Pfund, also knapp 57 € kostet. Vielleicht bestelle ich das, auch wenn ich mit denen so gar nichts am Hut habe  

Hier ist übrigens der original Artikel. Mal siehts nach nem V-Ausschnitt aus, mal nach nem runden Kragen...
#
Ok das ist,wirklich ähnlich.. dennoch glaube ich irgendwie nicht, dass Hertha oder Werder, ihre Trikots auch ohne Sponsor verkaufen.. Komische Sache.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
heute kam die N98-Jacke von Zalando. Und was soll ich sagen. Absoluter Mist. Wenn das der Standard bei Nike-Produkten für die Eintracht ist, dann guten Nacht...


Wie jetzt, haben die ne andere Qualität als andere N98 Jacken?


fühlt sich irgendwie so richtig biilig an. Kann natürlich auch ansichtssache sein. Der Hoodie aus Baumwolle wird sicher um einiges angenehmer sein.
#
gnaller schrieb:
Bei sportsdirect kann man leider nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen... hat noch jemand nen anderen Shop ausgemacht?


Wie bezahlst du denn sonst so Online? Cash?  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
gnaller schrieb:
Bei sportsdirect kann man leider nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen... hat noch jemand nen anderen Shop ausgemacht?


Wie bezahlst du denn sonst so Online? Cash?  ,-)  




planscher08 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
heute kam die N98-Jacke von Zalando. Und was soll ich sagen. Absoluter Mist. Wenn das der Standard bei Nike-Produkten für die Eintracht ist, dann guten Nacht...


Wie jetzt, haben die ne andere Qualität als andere N98 Jacken?


fühlt sich irgendwie so richtig biilig an. Kann natürlich auch ansichtssache sein. Der Hoodie aus Baumwolle wird sicher um einiges angenehmer sein.



Auf den Bildern sah mir das schon nicht sonderlich überragend aus, hinten ist ja auch nichts drauf gestickt wie zB bei Arsenal oder Inter. Ehrlich gesagt fand ich die ersten Fotos hier im Forum ziemlich enttäuschend bis lieblos. Vor allem bei dem Preis sollte man meiner Meinung nach etwas vernünftiges erwarten dürfen...  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
gnaller schrieb:
Bei sportsdirect kann man leider nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen... hat noch jemand nen anderen Shop ausgemacht?


Wie bezahlst du denn sonst so Online? Cash?  ,-)  

Überweisung...
#
Also ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll, dass die Kollektion immer noch nicht in unserem online Shop verfügbar ist. Auch dass in anderen Shops die Trikots ohne Sponsorenflock verfügbar sind und die Eintracht Seite bei nike gerade offline ist zeugt meiner Meinung nach nicht von professionellem Marketing. Habe leider so langsam dass Gefühl dass wir uns rückwärts anstatt vorwärts entwickeln. Vielleicht hätte man mal lieber auf dieses Video zur Trickotneuverpflichtung verzichten sollen um sich um die elementaren Dinge  kümmern zu können.  Ist aber nur ein Vorschlag  
#
Schobberobber72 schrieb:
gnaller schrieb:
Bei sportsdirect kann man leider nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlen... hat noch jemand nen anderen Shop ausgemacht?


Wie bezahlst du denn sonst so Online? Cash?  ,-)  


Geld einscannen und per e-Mail schicken, wie denn sonst? Bin froh das ich das immer so gemacht habe, denn bis heute hat noch kein einziger Shop was geliefert!!!
#
Gestern bei Karstadt gewesen und mir die Dinger angeguckt. Der hat noch das Away ohne Sponsor, aber ich bin froh dass ichs mir nicht bestellt hab.
Das Ding ist einfach nur ein Lappen vom Schnitt und vom Stoff her. Fühlt sich an wie ein Trainingsleibchen. Dazu ist das Logo wie einige hier schon gesagt haben einfach nur draufgebabbt und net gestickt.
Dafür 85€ zu zahlen ist einfach sau dumm.. lieber ein altes JAKO von ebay. Schade schade....


Teilen