>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Das Thema hatten wir ein paar Seiten weiter vorne schon mal. Bei Inter und Co sehen die Jacken richtig hochwertig aus, bei uns ist das doch schon ziemlich arm muss ich sagen. NIcht mal ein Schriftzug auf dem Rücken und dafür dann 80 Euro rum. Da gab es letzte Saison welche im Ausverkauf für 15 Euro oder so, auch ne Art Trainingsjacken. Da war das Material zwar eher mittelmäßig, aber im Grunde war es das gleich. Schwarz-rote Jacke, Adler drauf genäht. Kein Swosh, aber dafür auch nur ein Bruchteil des Preises... Ganz schwache Leistung von Nike / SGE Merch Abteilung.
#
Zicolov schrieb:
Das Thema hatten wir ein paar Seiten weiter vorne schon mal. Bei Inter und Co sehen die Jacken richtig hochwertig aus, bei uns ist das doch schon ziemlich arm muss ich sagen. NIcht mal ein Schriftzug auf dem Rücken und dafür dann 80 Euro rum. Da gab es letzte Saison welche im Ausverkauf für 15 Euro oder so, auch ne Art Trainingsjacken. Da war das Material zwar eher mittelmäßig, aber im Grunde war es das gleich. Schwarz-rote Jacke, Adler drauf genäht. Kein Swosh, aber dafür auch nur ein Bruchteil des Preises... Ganz schwache Leistung von Nike / SGE Merch Abteilung.


Was heißt, bei anderen sehen die Jacken hochwertig aus? Anderes Material, andere Farben oder wie? Oder meinst Du den Schriftzug? Wie kann ein Schriftzug eine Jacke hochwertig machen? Vor allem, wenn er noch so billig aussieht, wie bei der Werder-Jacke.
Ich finds gar nicht so verkehrt, dass man von hinten nicht gleich als Fußballproll gilt.  ,-)
#
also das Material der N98 Jacken hat mir schon sehr gafallen muss ich sagen
Wenn die Eintracht N98 Jacken das gleiche Material spendiert bekommen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, denn wieso sollte es anders sein, finde ich es auch gar nicht mal so verkehrt wenn hinten nichts drauf steht.
Könnte man sich echt kaufen das Teil...
#
mickmuck schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Sehr coole neue t Shirts von nike heute gesehen.. Weiß und schwarz mit coolen Motiven.. Ne art Stadion Look .. 25 Euro, nicht übel. Leider noch nicht im Shop  


das schwarze habe ich mir gestern gekauft.

das motiv ist dieses hier in grau/weiß, ohne im herzen von europa.

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2014-15/Fanshop/Trikot/-w500_nike1%20-%20Kopie.jpg


gibt es jetzt online.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2176&Usid=u82og61sjdfac85omjvr7tbhe7

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2179&Usid=u82og61sjdfac85omjvr7tbhe7
#
Caramac schrieb:
Was heißt, bei anderen sehen die Jacken hochwertig aus? Anderes Material, andere Farben oder wie? Oder meinst Du den Schriftzug? Wie kann ein Schriftzug eine Jacke hochwertig machen? Vor allem, wenn er noch so billig aussieht, wie bei der Werder-Jacke.
Ich finds gar nicht so verkehrt, dass man von hinten nicht gleich als Fußballproll gilt.  ,-)  



Ob das Material anders ist, kann ich nicht sagen, dafür müsste ich die SGE Jacke erst mal in der Hand haben   . Habe aber schon ein paar mal die Jacken von Arsenal gesehen, die sehen auch von hinten richtig gut aus und der Stick hinten erschien mir sehr hochwertig zu sein.

Ok, Outing ist das eine. Aber eine Jacke ist schon irgendwo hochwertiger, wenn hinten noch der große Stick drauf ist. Immerhin kostet das Ding auch das gleiche. Warum bekommst du da bei anderen Mannschaften mehr für dein Geld, wenn ansonsten vermutlich alles gleich ist (Material etc.)? Dass es solche Unterschiede überhaupt gibt, spricht nicht gerade dafür, dass wir eine besonders große Rolle im Portfolio von Nike spielen. Ist zwar nicht verwunderlich neben globalen Marken wie Barca, Man City, Inter und Co., aber müssen die uns das auch noch so unter die Nase reiben?!  
#
Hatte mir mal 3 Produkte zum Test bestellt. Wohne leider (auf Eintracht bezogen) nicht in der Frankfurter Region. Heute jedenfalls eingetroffen.
Und zwar Hoody, Track-Jacke, Trainingstrikot. Alles in M. Bin ca. 182 cm groß und eher schlank, aber schon etwas kräftig.
Das Trainingstrikot sitzt sowas von hauteng. Grad noch ok, aber um mich zu bewegen, hab ich lieber was weiteres. Da müsste ich wohl eher L haben. Werd ich wohl mal "umtauschen". Sieht sonst nämlich gut aus.
Track Jacke sitzt auch eher eng, aber in Ordnung. Ärmel perfekte länge. Am Körper aber nach meinem Geschmack zu kurz.  Wenn jemand eher schmächtig ist, passt sie vielleicht perfekt. Ne Nummer größer sieht bei mir an anderer Stelle dann bestimmt nicht aus. Ist also nix für mich.
Hoody sitzt top. Bequem. Material etwas dünner als befürchtet. Darf sogar in den Trockner.  ,-)
Qualitativ hab ich auf den ersten Blick an keinem der 3 Produkte etwas auszusetzen. Ob das eine oder andere Teil 10 oder 20 EUR zuviel kostet, darüber kann man vielleich streiten. Aber da bin ich eher relaxt.  
#
Hatte mir mal 3 Produkte zum Test bestellt. Wohne leider (auf Eintracht bezogen) nicht in der Frankfurter Region. Heute jedenfalls eingetroffen.
Und zwar Hoody, Track-Jacke, Trainingstrikot. Alles in M. Bin ca. 182 cm groß und eher schlank, aber schon etwas kräftig.
Das Trainingstrikot sitzt sowas von hauteng. Grad noch ok, aber um mich zu bewegen, hab ich lieber was weiteres. Da müsste ich wohl eher L haben. Werd ich wohl mal "umtauschen". Sieht sonst nämlich gut aus.
Track Jacke sitzt auch eher eng, aber in Ordnung. Ärmel perfekte länge. Am Körper aber nach meinem Geschmack zu kurz.  Wenn jemand eher schmächtig ist, passt sie vielleicht perfekt. Ne Nummer größer sieht bei mir an anderer Stelle dann bestimmt nicht aus. Ist also nix für mich.
Hoody sitzt top. Bequem. Material etwas dünner als befürchtet. Darf sogar in den Trockner.  ,-)
Qualitativ hab ich auf den ersten Blick an keinem der 3 Produkte etwas auszusetzen. Ob das eine oder andere Teil 10 oder 20 EUR zuviel kostet, darüber kann man vielleich streiten. Aber da bin ich eher relaxt.  
#
War heute mal im Engelhorn Sport in Viernheim, da haben sie das Heimtrikot mittlerweile auch mit Sponsorenflock.  Allerdings ist der Alfa Romeo Schriftzug in schwarz   sah sehr sehr merkwürdig aus, da man es auf den schwarzen Streifen natürlich nicht lesen konnte. Sehr merkwürdig alles  
#
ich hoffe doch du hast ein bild davon gemacht?
#
Hatte mein Handy net dabei   Sorry
Kann sich ja aber jeder selbst ein Bild davon machen
#
MinKopp_Odw schrieb:
Hatte mein Handy net dabei   Sorry
Kann sich ja aber jeder selbst ein Bild davon machen


Reicht ja, wenn man es sich ansieht.  
#
Gucke gerade Paderborn gegen RedBull...wieso hat der Brauseverein diese Löcher an den Seiten der Nike Trikots und wir nicht??
#
LaAguila1985 schrieb:
Gucke gerade Paderborn gegen RedBull...wieso hat der Brauseverein diese Löcher an den Seiten der Nike Trikots und wir nicht??


wenn du mit wir die spieler meinst, die haben das auch.
#
Nein gestern jedenfalls nicht
#
LaAguila1985 schrieb:
Nein gestern jedenfalls nicht


doch, hier zu sehen

http://www.nike.com/de/de_de/c/football/eintracht
#
Die Spielertrikots haben die Löcher an der Seite. Die Trikots für die Fans nicht.
#
Mich würde ja mal interessieren warum unser Trikot 85€ gekostet mit der Begründung es wäre Individuell, das von einem viertklassigen Nachbarverein allerdings nur 65€. Bei denen ist das "Stadt"wappen bzw Vereinwappen im Shirt eingearbeitet. Individuell ist ja wohl beides....
#
Also hier gibt es das Trikot ziemlich günstig.


mit Gutschein "Anstoss14" 40 euro.
Ist zwar die "günstige" Variante aber was solle.
#
West schrieb:
Also hier gibt es das Trikot ziemlich günstig.


mit Gutschein "Anstoss14" 40 euro.
Ist zwar die "günstige" Variante aber was solle.



http://mdz.me/trikots20

20% auf so ziemlich alles.
da gibts auch das normale Trikot, nach Abzug des Gutscheins für 68€,
außerdem haben die noch die trainingsshirts und die n98 Jacke, etc.
#
strassenapotheker schrieb:
West schrieb:
Also hier gibt es das Trikot ziemlich günstig.


mit Gutschein "Anstoss14" 40 euro.
Ist zwar die "günstige" Variante aber was solle.



http://mdz.me/trikots20

20% auf so ziemlich alles.
da gibts auch das normale Trikot, nach Abzug des Gutscheins für 68€,
außerdem haben die noch die trainingsshirts und die n98 Jacke, etc.


danke für die info, habe mir eben die schwarze kapuzenjacke bestellt.


Teilen