>

Trikot-Neuverpflichtung

#
NaughtyAdler schrieb:
Das Heimtrikot stimmt schon mal.

Eben hat die Eintracht das Vorstellungs-Video auf Facebook gepostet. 2 Minuten später war es wieder gelöscht  

Ab 15. Juli zu kaufen laut dem Video.


#
outsourcing.............
#
NaughtyAdler schrieb:
Und hier nochmal das "Alte" zu einem guten Preis  

http://hukd.mydealz.de/deals/outfitter-eintracht-frankfurt-trikot-home-supporters-2014-2015-549446


Vielen Dank fürs link! Hab schon bestellt!  
#
Sehr schön! Das schönste Trikot seit Jahren.

Home und Away sehen sehr edel aus. Bin restlos zufrieden. Da könnte man fast beide kaufen...

Super gelungen ist auch das jeweilige Alfa-Logo und ohne Schrift unter dem alten Mehrfarbenlogo. Wirklich toll!
#
Was soll diese Unterscheidung zwischen Spieler und Stadiontrikot???

Eine Frechheit wie teuer es mal wieder ist.
Aber ansosnten gelungen
#
Jetzt noch hoffen, dass es in Natur ordentlich schwarz ist. Auf den Bildern kommt es mir eher dunkelgrau vor.
#
Beide sehen wirklich super aus. Wobei mir die Auswärtstrikots in den letzten Jahren immer etwas besser gefallen. Das neue Away ist wirklich sehr gelungen. Da liegen wir wohl wieder bei um die 85 Tacken oder? Wäre natürlich ein recht stolzer Preis...
#
Krasser Abstieg. Was ist so schwer an dicken schwarz-roten Streifen. Das "neue" Design ist nicht neu, gab's schon mal, nicht nur einmal. Schön ist es immer noch nicht.

Vielleicht gefällt mir das nächste wieder.
#
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese Unterscheidung zwischen Spieler und Stadiontrikot???

Eine Frechheit wie teuer es mal wieder ist.
Aber ansosnten gelungen


die Unterscheidung hast du seit ein paar Jahren (2002) wenn ich mich recht erinnere. Das sich Trikots zwischen authentics und den replicas, fuer die breite Masse, unterscheiden.
Dabei wird in den authentics besserer schweissabweisender Stoff verbaut und eben das jeweils neueste der Industrie. Die authentics sitzen auch meisst etwas enger als die Replicas.

Da es bisher immer nur die Replicas bei der Eintracht gab, aendert sich fuer den normalen Trikotkaeufer erstmal nix. Fuer den geneigten Sammler wird die Sache evtl aber wieder interessanter

Ob man dafuer nun 50 mehr auf den Tisch legen mag, kann jeder fuer sich selbst entscheiden.
#
meberhardt schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese Unterscheidung zwischen Spieler und Stadiontrikot???

Eine Frechheit wie teuer es mal wieder ist.
Aber ansosnten gelungen


die Unterscheidung hast du seit ein paar Jahren (2002) wenn ich mich recht erinnere. Das sich Trikots zwischen authentics und den replicas, fuer die breite Masse, unterscheiden.
Dabei wird in den authentics besserer schweissabweisender Stoff verbaut und eben das jeweils neueste der Industrie. Die authentics sitzen auch meisst etwas enger als die Replicas.

Da es bisher immer nur die Replicas bei der Eintracht gab, aendert sich fuer den normalen Trikotkaeufer erstmal nix. Fuer den geneigten Sammler wird die Sache evtl aber wieder interessanter

Ob man dafuer nun 50 mehr auf den Tisch legen mag, kann jeder fuer sich selbst entscheiden.





danke. also das was man auch von den nationaltrikots kennt.
#
sportgemeinde schrieb:
Was soll diese Unterscheidung zwischen Spieler und Stadiontrikot???


Das ist doch ganz einfach, das eine ist für Körperbauten wie bei Kevin Trapp, das andere für Körperbauten wie beim Filzi. Wer sich in welches presst ist deiner Phantasie überlassen.  

Wobei die Laus ja Gerüchten zu Folge auch nur noch ein Strich in der Landschaft ist  
#
Erinnert stark an das heimtrikot von 2004/05


#
sportgemeinde schrieb:

danke. also das was man auch von den nationaltrikots kennt.


Genau das.
Und ich lag falsch.
Die letzten Jakos waren auch authentics. Da hatte sich aber auch jeder aufgespielt, weil er plötzlich 2 Nummern größer brauchte.    
#
meberhardt schrieb:
sportgemeinde schrieb:

danke. also das was man auch von den nationaltrikots kennt.


Genau das.
Und ich lag falsch.
Die letzten Jakos waren auch authentics. Da hatte sich aber auch jeder aufgespielt, weil er plötzlich 2 Nummern größer brauchte.      


Hätte man das damals auch so kommuniziert, hätten alle Bescheid gewusst und Reklamationen wären ausgeblieben.
#
oederweg_adler schrieb:
NaughtyAdler schrieb:
Und hier nochmal das "Alte" zu einem guten Preis  

http://hukd.mydealz.de/deals/outfitter-eintracht-frankfurt-trikot-home-supporters-2014-2015-549446


Vielen Dank fürs link! Hab schon bestellt!    


Mag sein dass ihr das schon wisst. Aber nur noch mal als Hinweis falls nicht. Das sind nicht die originalen Spielertrikots. Nur die Supporters. Zu dem Preis also nicht wirklich der Hammer.
#
Wir haben dieses Jahr die schönsten Trikots aller Vereine in Europa.
Das behaupte ich mal ganz bescheiden.
Vorallem das Auswärtstrikot kann sich sehen lassen.
#
85€ (und mit flock wahrscheinlich 100€) sind schon happig.
wieviel hat das Trikot letzte saison gekostet?
#
strassenapotheker schrieb:
85€ (und mit flock wahrscheinlich 100€) sind schon happig.


Naja nachdem ja viele nach Nike und konsorten geschrieen hatte war es doch absehbar das wir zukünftig nen Hunni aufn Tisch legen müssen.
#
Ooh nein, jetzt haben wir endlich super stylische Nike-Lappen und wir müssen immer noch Geld dafür bezahlen. Unmöglich.  


Teilen