>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Hawwerack schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich in den Fanshops (v.a. am Stadion) einen richtigen Flock auf das Trikot bekomme? Oder machen die auch nur diese Bügeldrucke?

Filz gibt's schon jahrelang nicht mehr. Und wenn du das Logo in den Zahlen haben willst, kannst du Filz ohnehin vergessen. Wenn du Glück hast, dann findest du ein Sportgeschäft, das die klassischen Filze noch führt, aber erwarte nicht, dass das dann ansatzweise Original ausschaut.
#
Zicolov schrieb:

Und wenn du das Logo in den Zahlen haben willst, kannst du Filz ohnehin vergessen.

Hatten wir auch schon auf diversen Jako-Trikots und sogar auf Fila. Siehe hier auf prothurks Heimatseite in diesem Internetz
#
Klick mich, ich bin ein link

"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."

Gelb also, ich hatte ja irgendwie auf orange gehofft.
Na mal schauen wie die Dinger aussehen werden.
#
Also wenns gelb wird freu ich mich nicht über die Ablösung vom blau...
#
Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?
#
LaAguila1985 schrieb:

Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?

Hab mir unter der Woche das weiße Spielertrikot geleistet. Wollte eigentlich das mittelpreisige, aber das hatten sie nur noch in XXL und es scheint nicht sicher zu sein, ob die in normalen Größen überhaupt noch nachproduziert werden. Es hieß dann entweder am Ende des Monats oder gar nicht mehr. Auf die Frage, warum denn bei der Nachfrage nur so wenige produziert werden, kam als Antwort, dass die Eintracht das schon richtig so mache. Der Sinn wird sich mir vorerst nicht erschließen.

Die Stoffqualität ist bei den teureren Trikots besser, und ein gesticktes Wappen sieht natürlich auch x mal besser aus, als ein aufgeklebtes. Einen Waschgang bei 20 Grad (Auffrisch-Programm) hat es problemlos überstanden. Über den Tragekomfort werde ich heute Abend dann mehr wissen.
#
Wo kann man das Spielertrikot kaufen?
#
Wo kann man das Spielertrikot kaufen?
#
Ich habe es aus dem Stadion-Fanshop. Trägt sich übrigens super, auch ohne T-Shirt drunter. Aber, ich habe einen ersten losen Faden gefunden. Kann aber durchaus Eigenverschulden sein.
#
Ok danke für die Info. Scheint es sonst (noch) nirgendwo anders zu geben, habe jedenfalls nix finden können.
#
Ok danke für die Info. Scheint es sonst (noch) nirgendwo anders zu geben, habe jedenfalls nix finden können.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Ok danke für die Info. Scheint es sonst (noch) nirgendwo anders zu geben, habe jedenfalls nix finden können.

Gibt es auch nur im Stadion Fanshop (oder den offiziellen Eintracht Fanshops?) und eh nur in limitierter Auflage.
#
Klick mich, ich bin ein link

"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."

Gelb also, ich hatte ja irgendwie auf orange gehofft.
Na mal schauen wie die Dinger aussehen werden.
#
Wenn man dem glauben darf, was in Fifa 16 eingelesen wurde, sind es nur gelbe Hemden ohne jegliche Akzente, dazu gelbe Hosen und Stutzen.
#
Wenn man dem glauben darf, was in Fifa 16 eingelesen wurde, sind es nur gelbe Hemden ohne jegliche Akzente, dazu gelbe Hosen und Stutzen.
#
Wenn's so ist: No, thanks.
#
Wenn man dem glauben darf, was in Fifa 16 eingelesen wurde, sind es nur gelbe Hemden ohne jegliche Akzente, dazu gelbe Hosen und Stutzen.
#
Hast du da mal ein Bild?
#
Hast du da mal ein Bild?
#
3rd
#
3rd
#
Ohje
Aber solang wir damit erfolgreicher sind als mit dem hellblauen

Danke fürs Posten
#
Ohje
Aber solang wir damit erfolgreicher sind als mit dem hellblauen

Danke fürs Posten
#
MinKopp_Odw schrieb:

solang wir damit erfolgreicher sind als mit dem hellblauen

Schlimmer geht jawohl kaum. Aber optisch gibt sich das auch nicht viel, wenn es denn tatsächlich so aussieht. Das ist dann ja nicht mal dieses Nike Standartmodell dieser Saison mit den schwarzen Rändern am Ärmel, sondern eher wieder die Kategorie T-Shirt 0815.
#
3rd
#
Könnte auch ein "Platzhalter" sein. Wenn denen nur die Info vorlag "Ausweichtrikot = gelb" wird das richtige Design evtl. später einfach reingepatched, bevor die sich da irgendwelche eigenen Designs ausdenken.
#
LaAguila1985 schrieb:

Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?

Hab mir unter der Woche das weiße Spielertrikot geleistet. Wollte eigentlich das mittelpreisige, aber das hatten sie nur noch in XXL und es scheint nicht sicher zu sein, ob die in normalen Größen überhaupt noch nachproduziert werden. Es hieß dann entweder am Ende des Monats oder gar nicht mehr. Auf die Frage, warum denn bei der Nachfrage nur so wenige produziert werden, kam als Antwort, dass die Eintracht das schon richtig so mache. Der Sinn wird sich mir vorerst nicht erschließen.

Die Stoffqualität ist bei den teureren Trikots besser, und ein gesticktes Wappen sieht natürlich auch x mal besser aus, als ein aufgeklebtes. Einen Waschgang bei 20 Grad (Auffrisch-Programm) hat es problemlos überstanden. Über den Tragekomfort werde ich heute Abend dann mehr wissen.
#
Servus,

fällt das Spielertrikot sehr viel kleiner aus als das Stadiontrikot? Bin auch am überlegen mit das zuzulegen (, falls es das nun noch gibt)...
#
3rd
#
Also ich hab dieses Foto zu bieten und in orange kommt das Trikot wirklich gut rüber!

Orange hatten wir mal exakt zwischen UEFA Cup Sieg und DFB Pokalsieg - also von daher...

http://www.bilder-hochladen.net/show/792ec3716d
#
Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.
#
Steffen3010 schrieb:

Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.

Ich habe bei meinem auch gerade Risse im Sponsorenaufdruck entdeckt. Nach einmal Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad. Gab es beim Umtausch bei Dir Probleme? Ich bin auch am Überlegen, ob ich das reklamieren soll.
#
Mitte September sollten doch der Katalog und das Ausweichtrikot kommen....
#
gibt es eigentlich in Deutschland in den ersten 2 Ligen oder in den Top5ligen Europas einen weiteren Verein, bei dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Trikots offiziell bekannt sind?


Teilen