>

Trikot-Neuverpflichtung

#
So verlieren wirimmerhin schick immer 2:0
#
Nicht wirklich überraschend, aber immerhin doch erwähnenswert, dass viele Artikel aus dem Katalog im Onlineshop gar nicht zu haben sind. Fanartikelverkauf, neben dem Forum das zweite ungeliebte Stiefkind der Eintracht.
#
Nicht wirklich überraschend, aber immerhin doch erwähnenswert, dass viele Artikel aus dem Katalog im Onlineshop gar nicht zu haben sind. Fanartikelverkauf, neben dem Forum das zweite ungeliebte Stiefkind der Eintracht.
#
ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.
#
ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.
#
Ich sage es ja - Stiefkind. Angefangen damit, dass die Trikots erst Wochen nach allen anderen Vereinen zu haben sind,  über den Katalog, der zwei Wochen später erscheint als angekündigt bis zum nur halb gepflegten Onlineshop. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Einfach nur erbärmlich.
#
Das mit dem Katalog ist doch klar.

Da war auf jeder 2. Seite Kevin Trapp abgebildet. Da musste das komplette Layout umgestellt werden
#
Das mit dem Katalog ist doch klar.

Da war auf jeder 2. Seite Kevin Trapp abgebildet. Da musste das komplette Layout umgestellt werden
#
eagle1972 schrieb:

Das mit dem Katalog ist doch klar.


Da war auf jeder 2. Seite Kevin Trapp abgebildet. Da musste das komplette Layout umgestellt werden

weil jetzt noch Rihanna mit rein kommt?
#
eagle1972 schrieb:

Das mit dem Katalog ist doch klar.


Da war auf jeder 2. Seite Kevin Trapp abgebildet. Da musste das komplette Layout umgestellt werden

weil jetzt noch Rihanna mit rein kommt?
#
Die geile drecksau (ich meine jetzt net den Kevin)
#
Die geile drecksau (ich meine jetzt net den Kevin)
#
Dafür hat der Kevin nun nen Knutschfleck
#
Bei Paris kommt Rihanna in die Kabine und bei uns kam Frau Rauscher nach dem Spiel in die Kabine?
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.
#
War der Schwarz mit roten Schultern mickmuck?
#
Bei Paris kommt Rihanna in die Kabine und bei uns kam Frau Rauscher nach dem Spiel in die Kabine?
#
ernstgemeint: gibts einen grund für das gelb?
#
ernstgemeint: gibts einen grund für das gelb?
#
Knueller schrieb:

ernstgemeint: gibts einen grund für das gelb?

Wahrscheinlich ist der unfähige Lahmar.sch, der für das beschissene Merchandising verantwortlich ist, auf der Farbtafel eingeschlafen und der Zeigefinger lag auf gelb.
Der Praktikant, der an seinem ersten Tag die Versäumnisse von Monaten aufholen wollte, hat das als Auswahl gewertet und das Trikot bestellt. Sonst wären bis heute wohl weder Trikot noch Katalog da.
#
Weiss hier eigentlich jemand wieso NIKE die Eintracht komplett aus ihrem Online shop entfernt hat, selbst das Logo unter der Rubrik Vereine gibt's nicht mehr, die Suche zeigt mittlerweile auch keine Treffer mehr an, besonders viele Artikel gabs dort nie, nur ganz entfernen finde ich merkwürdig, is da irgendwas im Busch??? , evtl. wieder nen Ausrüsterwechsel zur kommenden Saison? Vielleicht will uns endlich adidas ausm Vertrag rauskaufen
#
Weiss hier eigentlich jemand wieso NIKE die Eintracht komplett aus ihrem Online shop entfernt hat, selbst das Logo unter der Rubrik Vereine gibt's nicht mehr, die Suche zeigt mittlerweile auch keine Treffer mehr an, besonders viele Artikel gabs dort nie, nur ganz entfernen finde ich merkwürdig, is da irgendwas im Busch??? , evtl. wieder nen Ausrüsterwechsel zur kommenden Saison? Vielleicht will uns endlich adidas ausm Vertrag rauskaufen
#
Gibt man "Eintracht Frankfurt" in die Suche ein kommt die Nachricht: "ZEIT ABGELAUFEN".
Damit ist es offiziell
#
Gibt man "Eintracht Frankfurt" in die Suche ein kommt die Nachricht: "ZEIT ABGELAUFEN".
Damit ist es offiziell
#
Eine Edit-funktion wäre so nice...

Unter Vereinsfußballtrikots gibts zur Zeit aber gar keine Bundesliga zum auswählen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann dir aus sicherer quelle sagen, das es aktuell noch artikel, die noch nicht mal im katalog stehen.

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.
#
mickmuck schrieb:

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.

Habe diesen jetzt gekauft. Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.
#
mickmuck schrieb:

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.

Habe diesen jetzt gekauft. Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.
#
TheBoss schrieb:

Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.

Macht ja auch Sinn, die guten Sachen bloß keinem zu großen Kundenkreis zugägnlich zu machen. Wie Amateurhaft. Die Fleecejacke aus dem Katalog habe ich jetzt bei Amazon bestellt. Online gehts ja hier nicht und wenn ich oldschool aus dem Katalog bestelle, zocken die 4 Euro Bearbeitungsgebühr ab. Habe ich so auch noch nirgends gesehen.

In dem unfähigen, verschlafenen Sauhaufen müsste auch mal mit dem eisernen Besen gekehrt werden.
#
TheBoss schrieb:

Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.

Macht ja auch Sinn, die guten Sachen bloß keinem zu großen Kundenkreis zugägnlich zu machen. Wie Amateurhaft. Die Fleecejacke aus dem Katalog habe ich jetzt bei Amazon bestellt. Online gehts ja hier nicht und wenn ich oldschool aus dem Katalog bestelle, zocken die 4 Euro Bearbeitungsgebühr ab. Habe ich so auch noch nirgends gesehen.

In dem unfähigen, verschlafenen Sauhaufen müsste auch mal mit dem eisernen Besen gekehrt werden.
#
Basaltkopp schrieb:  


TheBoss schrieb:
Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.


Macht ja auch Sinn, die guten Sachen bloß keinem zu großen Kundenkreis zugägnlich zu machen. Wie Amateurhaft. Die Fleecejacke aus dem Katalog habe ich jetzt bei Amazon bestellt. Online gehts ja hier nicht und wenn ich oldschool aus dem Katalog bestelle, zocken die 4 Euro Bearbeitungsgebühr ab. Habe ich so auch noch nirgends gesehen.

Ja zumal mir der Begriff "Promoware" schon nicht einleuchtet weil was soll das für eine Promo sein ? Schicke Sachen wie z.B. das neue Nike-Polo Shirt sind schon Wochenlang in vielen Größen nicht erhältlich. Das gibt schon alles Rätsel auf.

Man muss aber zu dieser besagten Promoware sagen, dass sie echt von Qualität und Design wirklich Top ist, und in Sachen Winterjacke man auch nicht unbedingt billigere Jacken in einer solchen Qualität findet.
#
mickmuck schrieb:

ich habe im shop am waldstadion einen windbreaker von nike gesehen, den es weder im onlineshop noch im katalog gibt.

Habe diesen jetzt gekauft. Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.
#
TheBoss schrieb:

Habe diesen jetzt gekauft. Es handelt sich laut Fanshop um Promoware, die es ausschließlich im Stadionfanshop gibt und auch nicht in Katalog und Online-Shop kommen wird. Ebenso wie die gleichaussehende Winterjacke, die einfach hammer ist.

Ein Foto oder dergleichen wäre mal schön... Lass uns mal an deiner Hammerjacke teilhaben


Teilen