>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Gude!

Ich weiß, meine folgende Frage wurde schon hundert Mal gestellt, ich muss aber nochmal fragen: wie lange dauert ein individueller Flock für das Trikot, wenn ich a) online bestelle, oder b) wenn ich vor Ort das Trikot beflocken lassen möchte?

Gruß,
tsubasa
#
Gude,

meines habe ich am 11.7. bestellt, 15.7. bekam ich Nachricht, dass die Zahlung gebucht war und am 17.7. war´s hier. Individueller Flock und nix gnibbelt ab.

Wenn Du´s im Shop bestellst denk ich mal dass es innerhalb von fünf Werktagen da sein sollte, das Vorweihnachtsgeschäft mal außen vor gelassen.

Gruß,
littlecrow
#
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass das relativ schnell geht. Solange du dich beeilst und nicht bis Dez. wartest, wenn die Merch-Abteilung mit Bestellungen und Sonderwünschen zugeschi$$en wird
#
Wir ham vor kurzem im Eintracht Shop individuell Flocken lassen wollen. Hat 2 Tage gedauert.
Als Grund wurde angegeben, das erst die Buchstaben geordert werden müssen...

Früher ging das direkt.
#
Wir ham vor kurzem im Eintracht Shop individuell Flocken lassen wollen. Hat 2 Tage gedauert.
Als Grund wurde angegeben, das erst die Buchstaben geordert werden müssen...

Früher ging das direkt.
#
eagle1972 schrieb:

Wir ham vor kurzem im Eintracht Shop individuell Flocken lassen wollen. Hat 2 Tage gedauert.
Als Grund wurde angegeben, das erst die Buchstaben geordert werden müssen...


Früher ging das direkt.

Irgendwelche Sonderzeichen oder so dabei? Auf jeden Fall haben die Fanshops primär die kompletten Flocks da, also mit Name + Nummer + Frankfurt. Früher hatten sie mehr Buchstaben da, das stimmt. Aber nur, weil es besagte "Komplettbögen" damals noch nicht gab, sondern alles einzeln gelegt wurde. Insgesamt betrachtet hat man die Sache durch die Umstellung einfacher und schneller für die Fans gemacht, weil öfter Spielerflockung bestellt wird als die Individuelle. Sprich: Eine Verbesserung zu Ungunsten der "Indiviualisten".
#
Seit wann gibt's diese Retro Trikots zu kaufen?
#
Seit wann gibt's diese Retro Trikots zu kaufen?
#
goodKID schrieb:

Seit wann gibt's diese Retro Trikots zu kaufen?

Über externe Anbieter glaube ich schon länger, über die SGE seit diesem Herbst - quasi seitdem der neue Katalog draußen ist.
#
Gibt's das Trikot im Moment irgendwo vergünstigt, oder mit % ?
Möchte gerne das Heimtrikot zu Weihnachten verschenken, aber nur ungern 85,- Euro dafür ausgeben...
#
Gibt's das Trikot im Moment irgendwo vergünstigt, oder mit % ?
Möchte gerne das Heimtrikot zu Weihnachten verschenken, aber nur ungern 85,- Euro dafür ausgeben...
#
Heute und morgen gibt es 20% auf fandandmore.de
Gutscheincode: BLITZ20
#
Gibt's das Trikot im Moment irgendwo vergünstigt, oder mit % ?
Möchte gerne das Heimtrikot zu Weihnachten verschenken, aber nur ungern 85,- Euro dafür ausgeben...
#
Bei 11teamsports.de gibt es sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot für knapp 60€. Dürfte im Moment der beste Preis sein.
#
Bei 11teamsports.de gibt es sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot für knapp 60€. Dürfte im Moment der beste Preis sein.
#
Nachtrag: meldet man sich für den Newsletter an, bekommt man noch einen 5€ Gutschein. Wären dann 54,47€. Feuer frei!
#
Vielen Dank euch beiden
#
Bei 11teamsports.de gibt es sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot für knapp 60€. Dürfte im Moment der beste Preis sein.
#
olemuepp schrieb:

Bei 11teamsports.de gibt es sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot für knapp 60€. Dürfte im Moment der beste Preis sein.

Der Newsletter-Gutschein sehe ich, das Trikot ist allerdings (wieder?) mit 85€ gelistet...
#
olemuepp schrieb:

Bei 11teamsports.de gibt es sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot für knapp 60€. Dürfte im Moment der beste Preis sein.

Der Newsletter-Gutschein sehe ich, das Trikot ist allerdings (wieder?) mit 85€ gelistet...
#
Richtig, die Aktion war auch auf Dientag und Mittwoch beschränkt. Zu dieser Zeit gab es 30% auf Fanartikel. Sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
#
Ich habe im Blätterkatalog die Fußmatte gesehen, auch über google führt ein Link zum Online Shop, jedoch ist diese Fußmatte nicht bestellbar.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=1811

Gab es diese schon, oder wann soll es die geben?
#
Ich habe im Blätterkatalog die Fußmatte gesehen, auch über google führt ein Link zum Online Shop, jedoch ist diese Fußmatte nicht bestellbar.

https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=1811

Gab es diese schon, oder wann soll es die geben?
#
Liegt schon bestimmt zwei Jahre vor meiner Wohnungstür.
Mit Glück evtl noch in den Fanshops erhältlich, wenn sie Online nicht mehr bestellbar ist.
#
Liegt schon bestimmt zwei Jahre vor meiner Wohnungstür.
Mit Glück evtl noch in den Fanshops erhältlich, wenn sie Online nicht mehr bestellbar ist.
#
MisterEintracht schrieb:

Liegt schon bestimmt zwei Jahre vor meiner Wohnungstür.
Mit Glück evtl noch in den Fanshops erhältlich, wenn sie Online nicht mehr bestellbar ist.

Hätte ich jetzt auch gesagt, in den Fanshops könntest du noch Glück haben. Vor einiger Zeit hab ich  den in Fulda glaube ich noch liegen sehen.
#
Sparfüchse, aufgepasst: Outfitter hat gerade einige SGE Artikel reduziert, darunter die aktuellen Hoodies, N98 Jacken, das Auswärtstrikot (!), die Shorts dazu, Polos und so weiter. Auf nicht reduziertes gibt's 20% mit dem Gutscheincode "xmas15". Da kann der Weihnachtsmann kommen
#
Hat jemand den schwarzen Chronograph und kann was über den Hersteller der Uhr sagen?

Würde mir die Uhr evtl. selbst gerne zulegen.
Daher würde ich gerne den Hersteller wissen.
Möchte nicht unbedingt eine Noname Uhr für 120 Euro tragen.
#
Hat jemand den schwarzen Chronograph und kann was über den Hersteller der Uhr sagen?

Würde mir die Uhr evtl. selbst gerne zulegen.
Daher würde ich gerne den Hersteller wissen.
Möchte nicht unbedingt eine Noname Uhr für 120 Euro tragen.
#
DerGeyer schrieb:

Hat jemand den schwarzen Chronograph und kann was über den Hersteller der Uhr sagen?


Würde mir die Uhr evtl. selbst gerne zulegen.
Daher würde ich gerne den Hersteller wissen.
Möchte nicht unbedingt eine Noname Uhr für 120 Euro tragen.

Meine irgendwo gelesen zu haben es wäre ne Tag Heuer ,grins und weg.
#
DerGeyer schrieb:

Hat jemand den schwarzen Chronograph und kann was über den Hersteller der Uhr sagen?


Würde mir die Uhr evtl. selbst gerne zulegen.
Daher würde ich gerne den Hersteller wissen.
Möchte nicht unbedingt eine Noname Uhr für 120 Euro tragen.

Meine irgendwo gelesen zu haben es wäre ne Tag Heuer ,grins und weg.
#
Gude,
hat jemand einen Tipp, wo ich das weiße Auswärtstrikot aktuell am günstigen bekomme?


Teilen