>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
HankRogers schrieb:
Das Weiße finde ich eigentlich ganz gut, das rot schwarze ist vom Prinzip das gleiche wie letztes Jahr.

Nicht, dass es jetzt schlecht wäre, aber eigentlich hat sich doch seit dem letzten Fraport-Trikot nicht so viel verändert.^^

So ist das bei Vereinstrikots an denen man einen Verein sofort erkennen kann.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Nicht, dass es jetzt schlecht wäre, aber eigentlich hat sich doch seit dem letzten Fraport-Trikot nicht so viel verändert.^^

Nee, das ist eben klassisch Eintracht. Ich würde mir mal wieder die Art wie das Minolta/Infotec Trikot mit den 2 schwarzen Streifen wünschen und/oder eben ein schwarz weiß gesteiftes.

Ansonsten hätte man sich als neuer Ausrüster mal was besonders überlegen können, genügend Vorschläge gerade aus dem letzten Jahr gab es ja.
#
HankRogers schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Nee, das ist eben klassisch Eintracht. Ich würde mir mal wieder die Art wie das Minolta/Infotec Trikot mit den 2 schwarzen Streifen wünschen und/oder eben ein schwarz weiß gesteiftes.

Ansonsten hätte man sich als neuer Ausrüster mal was besonders überlegen können, genügend Vorschläge gerade aus dem letzten Jahr gab es ja.

Ja, und eben mit breiteren Streifen! In mein PORTAS-Kinder-Trikot passe ich nicht mehr rein. Oder eben wie das 99er-Trasitrikot nur mit modernerem Schnitt/Kragen!
#
85 euro
Die haben doch nen Schatten! Jako wo bist du?
#
Michael@Owen schrieb:
85 euro

nicht vergessen, die Rückenummer, Name und anderes kommt noch dazu, kostet dann um die 100 Euro und das nur weil das Nikezeichen drauf ist.
#
Aragorn schrieb:
HankRogers schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Ja, und eben mit breiteren Streifen! In mein PORTAS-Kinder-Trikot passe ich nicht mehr rein. Oder eben wie das 99er-Trasitrikot nur mit modernerem Schnitt/Kragen!  

Tausche "s" gegen "d".
#
Michael@Owen schrieb:
85 euro

Das war doch vorher klar.
#
propain schrieb:
Michael@Owen schrieb:
85 euro

nicht vergessen, die Rückenummer, Name und anderes kommt noch dazu, kostet dann um die 100 Euro und das nur weil das Nikezeichen drauf ist.

Ich tippe mit ca 115 - 120 Euronen ist man dabei, bei Individualbeflockung! Ist mir ehrlich gesagt, auch zu teuer. Ich warte erstmal ein paar Meinungen hier ab und wünsche mir das Teil dann zu Weihnachten!
#
eagle1972 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
85 euro

Das war doch vorher klar.

Und wieso fanden es alle so toll dass wir Nike bekommen?
#
So en Swoosh kostet ganz schön viel Geld.
Aber wozu die Aufregung, wollten doch hier die meisten Nike.
#
reggaetyp schrieb:

Vor allem die Markenfetischisten! Ich fand die Qualität der Jako-Trikots, der letzten paar Jahre vollkommen okay!
#
reggaetyp schrieb:

Wenn 60% Nike wollten sind das die Meisten. Haben aber dann die anderen 40% welche ja auch noch ne ganz schöne Menge sind deshalb kein Recht mehr sich hinterher zu beschweren? Auch muss man differenzieren zwischen denen die gegen Jako waren und denen die für Nike waren. Ich persönlich hätte mir zum Beispiel Puma oder Adidas gewünscht kann mit Nike aber auch leben und lasse mir das Trikot vermutlich zum Geburtstag schenken.
#
Michael@Owen schrieb:

Und wieso fanden es alle so toll dass wir Nike bekommen?

weil die eintracht eine Mio. mehr kohle bekommt.

ist doch völlig wurst, wie teuer die dinger sind. entweder man gibt das geld aus, oder man kauft sich (so wie ich) vergünstigt das vorjahrestrikot. schwarz-rot gestreift, oder schwarz-rot gestreift... man erkennt so oder so, was das für ein verein ist.

was auf jeden fall anders ist: ich glaube nicht, dass der adler jemals so groß war... vielleicht aufgrund dem neuen roten doppelring? etwas gewöhnungsbedürftig.
#
Ganz ehrlich, wer kauft sich das? 85 Euro für ein nahezu identisches heimtrikot. Nur halt ein Haken statt vier Buchstaben. Ob das dem trikotverkauf so förderlich ist bezweifel ich.
#
Flips_92 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wenn 60% Nike wollten sind das die Meisten. Haben aber dann die anderen 40% welche ja auch noch ne ganz schöne Menge sind deshalb kein Recht mehr sich hinterher zu beschweren? Auch muss man differenzieren zwischen denen die gegen Jako waren und denen die für Nike waren. Ich persönlich hätte mir zum Beispiel Puma oder Adidas gewünscht kann mit Nike aber auch leben und lasse mir das Trikot vermutlich zum Geburtstag schenken.

Ist ja gut.
Mir ist das eh egal.
Ich trag Flohmarkttrikot, Retrodings, und meistens gar keins.
Hauptsache, es kommt Kohle für die SGE durch den Ausrüstervertrag rein.
#
Warum kostet die Nike Trikots von Freiburg und Augsburg eigentlich "nur" 69,90€ bzw. 74.90€?????
#
Michael@Owen schrieb:
Ganz ehrlich, wer kauft sich das? 85 Euro für ein nahezu identisches heimtrikot. Nur halt ein Haken statt vier Buchstaben. Ob das dem trikotverkauf so förderlich ist bezweifel ich.

Ich habe das von letzter Saison und werde mir das neue, ob des sehr hohen Preises auch nicht sofort kaufen!
#
HankRogers schrieb:
Warum kostet die Nike Trikots von Freiburg und Augsburg eigentlich "nur" 69,90€ bzw. 74.90€?????  

Na, weil unseres aus Samt & Seide ist!
#
Aragorn schrieb:
HankRogers schrieb:

Na, weil unseres aus Samt & Seide ist!  

Dachte ich es mir doch.  
#
Immerhin ein einfarbiges Auswärtstrikot somit bleibt uns ein hässliches grünes oder blaues Ausweichtrikot erspart! Das Heimtrkot ist ganz schick, kaufen würd ichs mir aber trotzdem nicht zu teuer & dem letzten zu ähnlich.

Teilen