>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Der Autoreiber oder der zu kleine aus Unterliederbach wären mir wichtiger als das neue Leiberl.
#
@Mr. Boccia!

Ich sagte, dass es keine kleinen Streifen geben wird, sondern zwei auffällige Hosenträgerstreifen, wie früher bei den Minolta-Trikots, infotec-Trikots oder dem Traditionstrikot von 1999 - nur eben in modern und von Nike!

Wenn es so kommt und danach sieht es aus, dann freut es mich, da es Eintracht Frankfurt ist und eben ein sehr traditionelles Trikot. Dazu noch schwarze Hosen mit rotem Streifen an den Seiten und schwarze Stutzen mit etwas rot im oberen Teil (Umschlag).

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boccia!

Ich sagte, dass es keine kleinen Streifen geben wird, sondern zwei auffällige Hosenträgerstreifen, wie früher bei den Minolta-Trikots, infotec-Trikots oder dem Traditionstrikot von 1999 - nur eben in modern und von Nike!

Wenn es so kommt und danach sieht es aus, dann freut es mich, da es Eintracht Frankfurt ist und eben ein sehr traditionelles Trikot. Dazu noch schwarze Hosen mit rotem Streifen an den Seiten und schwarze Stutzen mit etwas rot im oberen Teil (Umschlag).

Gruß
Stolzer_Adler


danach sieht es eben nicht aus. aber lebe du halt weiter in deinem vermutungsuniversum.
#
Pk startet gleich
#
neue infos auf der startseite
#
Das, was man sieht, sieht hochwertig und gelungen aus.. gibt erstma nix zu meckern..

Und 2 Preisstufen sind auch super. Hoffe nur das günstige ist auch trikotstoff und nicht nur ein t Shirt wie leider bei der wem bei den nike Teams.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich sagte, dass es keine kleinen Streifen geben wird, sondern zwei auffällige Hosenträgerstreifen, wie früher bei den Minolta-Trikots, infotec-Trikots oder dem Traditionstrikot von 1999 - nur eben in modern und von Nike!  

falsch vermutet, hast wohl eine mindere Prognosegüte. Aber immerhin hast in einem recht - es ist von Nike.
#
auf youtube ist das dritte video:

http://www.youtube.com/watch?v=NOQ2ASyZkyw
#
84,95 für ein unbeflocktes Replica-Trikot. 170 Mark für ein Trikot. Die Dinger müssen platiniert sein.
#
Natürlich is das ein bißchen TamTam, obwohl es ja "nur" um die Trikots geht. Ich find die Videos aber gut und die Idee ist auch net verkehrt. Und soo übertrieben ist es ja jetzt auch nicht.

Es wurde sich in der Vergangenheit, speziell in diesem Forum, oft über die fehlende Bereitschaft seitens der Eintracht beschwert mal neue Dinge auszuprobieren oder "Social Media" zu nutzen. Jetzt macht man mal was neues, stellt das Trikot (früh genug) durch solche kleinen Videos und eine PK vor und es ist auch wieder nicht recht ...  

Das was ich jetz bisher gesehen habe sah so schlecht garnet aus ... Ich hatte auch mit den Jako-Trikots kein Problem, fand die letzten 2, 3 Modelle sogar sehr gelungen aber gegen Nike hab ich auch nix einzuwenden. Der einzige Wunsch den ich diesbezüglich gehabt hätte wäre, den Alfa Romeo Schriftzug in geschwungener Schrift drauf zu flocken aber okay, denke da gibts gewisse Vorgaben von Seiten des Sponsors ...
#
King Louis schrieb:
84,95 für ein unbeflocktes Replica-Trikot.  

netter Preis. Verzichte. Danke.
#
Hübsches Trikot. Streifen weder zu dünn, noch zu dick, Farben passen. Werd mir wohl auch mal wieder eines holen.
#
ist also doch das geleakte.. Ich finde es klasse!
#
Sauber und schön eng geschnitten. Da bei XXL Schicht im Schacht is, hat sich für mich der Trikot-Kauf erledigt. Klasse, Nike ^^ ...Und Kohle gespart
#
Solide, nett, traditionell! Aber irgendwie bin ich dann doch schon ein bisschen enttäuscht. Sieht mir zu sehr nach dem von letzter Saison aus. Aber ich kann damit leben.  
#
so, jetzt wissen wir auch, wie wir zu dem ausrüstervertrag gekommen sind.  
#
Abgesehen vom Preis - wo wird der Unterschied zwischen den beiden Varianten sein?
#
85 Euro    

Gut, dann halt kein Trikot...


Teilen