>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Finde beide sehr gut!
Das Heimtrikot schön traditionell, streifen nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
Auswärtstrikot schlicht weiß, erinnert mich an an S06 Trikot von vor 1-2 Jahren? Gefällt.
War mir ganz sicher das ich ein neues Trikot kaufe, bei dem Preis allerdings überlegt man es auch doch 2 mal  :neutral-face



Kurz gesagt...arschteuer! ...und dazu kommt ggf. noch die Beflockung!
#
Aragorn schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Finde beide sehr gut!
Das Heimtrikot schön traditionell, streifen nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
Auswärtstrikot schlicht weiß, erinnert mich an an S06 Trikot von vor 1-2 Jahren? Gefällt.
War mir ganz sicher das ich ein neues Trikot kaufe, bei dem Preis allerdings überlegt man es auch doch 2 mal  :neutral-face



Kurz gesagt...arschteuer! ...und dazu kommt ggf. noch die Beflockung!

Ahh stimmt das kommt ja dazu  
Hm..
#
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Aragorn schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Finde beide sehr gut!
Das Heimtrikot schön traditionell, streifen nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
Auswärtstrikot schlicht weiß, erinnert mich an an S06 Trikot von vor 1-2 Jahren? Gefällt.
War mir ganz sicher das ich ein neues Trikot kaufe, bei dem Preis allerdings überlegt man es auch doch 2 mal  :neutral-face



Kurz gesagt...arschteuer! ...und dazu kommt ggf. noch die Beflockung!

Ahh stimmt das kommt ja dazu  
Hm..


Also optisch finde ich es jetzt nicht besser, als das von Jako! Und preislich erst...ui, ui, ui!
#
Zaster schrieb:
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?


Ein Gegner, der ein rot-weißes Trikot hat. Da kannst Du beide Trikots nicht nehmen.
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!


Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange    


Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?


Pffffff, mir passt das fast! Ist etwas zu Weit und zu groß  
#
Zaster schrieb:
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?


In Meenz glaube ich und eben in Bordeaux.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zaster schrieb:
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?


In Meenz glaube ich und eben in Bordeaux.  


Ah Danke, jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich auch wieder. Und das mit Rot/Weiß macht auch Sinn. Ich hatte mal das dritte infotec Trikot in Orange, das war echt krass
#
Das Heimtrikot ist klassisch und gelungen, das"Away" ist ok - hätte man auch mit irgendeinem Lametta verunstalten können, was mir dann wiederum nicht gefällt. Der Preis ist happig, aber ich werde mir sowieso nur was "Gebrauchtes" holen und mein 87er Heimtrikot passt auch noch so leidlich.

Die Präsentation finde ich gelungen und sehr professionell!

Nach Palme, Erima, Adidas, Admiral, Puma, Fila und Jako nun also der 8. Ausrüster der schönen SGE in der Bundesliga. Ist es denn amtlich, dass das dritte Triggo in blau kommt?
#
Zaster schrieb:
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?

Natürlich haben wir im "3ten" Trikot gespielt.
1. => Klassisch rot-schwarz gestreift
2. => weiß
3. => Schwarz

2+3 können auch umgekehrt sein und werden wahlweiße (auch Gegner abhängig) mit weißen oder schwarzen Hosen kombiniert...

2011 und 2010weiter unten zu sehen. Und hier die 3 von 2012. Nur letztes Jahr hat man sich für das 3te mal einer anderen Farbe gewidmet, extra wegen EL!
#
lajos76 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325&lugal=1&ibp=0

da schau her, nice oder scheiß???    

Der Fotograf gehört gesteinigt. Es geht um die neuen Trikots und das einzige was gut getroffen ist und vollständig sichtbar ist HB im Anzug  
#
ok aber völlig mutlos - hat man die Trikots vom letzten Jahr gibts keinen Grund ein neues zu kaufen ..

ich würd jahr für jahr gern mal ein schwarz- weiss gestreiftes sehen,  aber werde wohl nie mehr erhört . - schade -

PRO schwarz-weiss !
#
Ibanez schrieb:
Nur letztes Jahr hat man sich für das 3te mal einer anderen Farbe gewidmet, extra wegen EL!

Kleine Verbesserung: Es gab auch schon vorher andere Farben. Das gerippte und die Petrolfarbe sicherlich auch deshalb, da der Schwarz und Weiß Anteil beim Harlikin-Away 50/50 war.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!


Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange    


Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?


Pffffff, mir passt das fast! Ist etwas zu Weit und zu groß    


"M" passt???    
#
Zaster schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zaster schrieb:
Mal eine Frage, ich erinnere mich normal immer sehr gut an die Spiele, aber haben wir jemals in einem offizielen Spiel (BuLi, Pokal) im dritten Trikot gespielt? Was ist das Kriterium dafür, weil entweder das erste oder das zweite sollten doch immer passen (also sich genügend vom Gegner absetzen)?


In Meenz glaube ich und eben in Bordeaux.  


Ah Danke, jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich auch wieder. Und das mit Rot/Weiß macht auch Sinn. Ich hatte mal das dritte infotec Trikot in Orange, das war echt krass  


Genau genommen haben wir in der letzten Saison mit 4 Varianten gespielt. Also in Baku, Leverkusen und beim Glubb kam das weiße Standarttriggo zum Einsatz!



#
Das Weiße finde ich eigentlich ganz gut, das rot schwarze ist vom Prinzip das gleiche wie letztes Jahr.



#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!


Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange    


Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?


Pffffff, mir passt das fast! Ist etwas zu Weit und zu groß    


"M" passt???      


Fast, S wäre besser =)
#
HankRogers schrieb:
Das Weiße finde ich eigentlich ganz gut, das rot schwarze ist vom Prinzip das gleiche wie letztes Jahr.






Nicht, dass es jetzt schlecht wäre, aber eigentlich hat sich doch seit dem letzten Fraport-Trikot nicht so viel verändert.^^
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
84,95 Euronen! Das ist mal 'n Wort! Finde ich ganz schön heftig! Und besser aussehen tut es auch nicht! Werde ich mir erstmal nicht kaufen!


Also bei Jako ist M noch verfügbar, aber wohl nicht mehr lange    


Die habe ich von letzter Saison schon alle! Kein Bedarf mehr! Und "M" kannste vermutlich nur als "Minitrikot" an die Autoscheibe kleben! XXL war schon notwendig! Fällt das neue wieder größer aus?


Pffffff, mir passt das fast! Ist etwas zu Weit und zu groß    


"M" passt???      


Fast, S wäre besser =)


Oha, dann musst Du sicherlich immer aufpassen, dass niemand auf dich drauftritt!


Teilen