>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Willkommen und hau rein bzw. halt alles.  
#
In einem Jahr wird Dein Name durchs Stadion hämmern und internationale Gegner werden erzittern!
#
Willkommen Lukas, ich hoffe, dass wir den Radetzky Marsch bald in Hradecky Marsch umbenennen können. Der wird dann nach jedem Zu-Null-Spiel abgefeiert!
#
grossaadla schrieb:
Tolle Pk von ihm.
Ganz schön mutig gleich so viel Deutsch zu sprechen.
Ich glaube der ist ne ganze Ecke selbstbewusster als Heinz.
Ich hoffe er wird der erhoffte Rückhalt.

Der Heinz hat doch auch versucht Deutsch zu sprechen  

Herzlich Willkommen!
#
Willkommen in Frankfurt.
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt, Mr. Clean Sheet.  ,-)
#
Zur Klarstellung, weil hier weiter vorne was Anderes steht:
Bruno Hübner hat in der PK gesagt, daß Hradecky diese Saison für ein Spiel der UEFA gesperrt ist. Sollte die Eintracht nächste Saison international spielen, wäre er sofort spielberechtigt.
Bemerkenswert auch, daß Bruno deswegen extra bei der UEFA nachgefragt hat.  
#
Morsche,  hau rein.  edit Hau se alle raus und den Kasten saubär!
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht, Lukas Hradecky. Du bist ja gespannt, wie die deutschen Torhütertrainer sind. dann lass dich mal noch besser werden! Ach ja, das du schon ein wenig Deutsch sprichst ist ja kein Wunder, hattest ja 5 Jahre Deutschunterricht in der Schule. Hattest wohl schon so eine Ahnung, das du mal zum geilsten Verein in der Welt kommst. Und nochwas, ja unser Stadion und die Fans gemeinsam sind übergalaktisch.  
#
Gude Lukas
#
Irgendwas an Hradecky erinnert mich an Novak Djokovic. Mega Tennisspieler, der auch erst mit 24 erstmals Nummer 1 der Weltrangliste geworden ist und jetzt, mit 28, der Beste der Welt ist. Finde, das sollte bei Hradecky ähnlich laufen.
#
King Louis schrieb:
Irgendwas an Hradecky erinnert mich an Novak Djokovic. Mega Tennisspieler, der auch erst mit 24 erstmals Nummer 1 der Weltrangliste geworden ist und jetzt, mit 28, der Beste der Welt ist. Finde, das sollte bei Hradecky ähnlich laufen.  


dazu müsste er aber erstmal anfangen tennis zu spielen.
#
tach lukas Forza SEG öhm SGE
#
mickmuck schrieb:
King Louis schrieb:
Irgendwas an Hradecky erinnert mich an Novak Djokovic. Mega Tennisspieler, der auch erst mit 24 erstmals Nummer 1 der Weltrangliste geworden ist und jetzt, mit 28, der Beste der Welt ist. Finde, das sollte bei Hradecky ähnlich laufen.  


dazu müsste er aber erstmal anfangen tennis zu spielen.  

Meines Wissens hat er sich noch nicht definitiv festgelegt, mit welcher Technik er gedenkt, die Bälle vom Kasten fernzuhalten.
#
....nach verkünden des Wechsels zu uns, bin ich erleichtert. Ich glaube mit Dir einen gleichwertigen Torwart zu sehen. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und mannschaftlichen Anschluss.... Herzlich Willkommen
#
Also, Hübner und Veh machen mich echt neugierig auf Ihn.
Bin gespannt wie er spielen wird. Klingt ja bald so als hätte er das Torwartspiel
neu erfunden.
#
Lindner macht die komplette Vorbereitung, alle Testspiele und das Pokalspiel.
Hradecky kommt und steht (laut Zeitungen) direkt in der Bundesliga im Tor.

Ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bin sehr gespannt auf das Spiel...
#
Flyer86 schrieb:
Lindner macht die komplette Vorbereitung, alle Testspiele und das Pokalspiel.
Hradecky kommt und steht (laut Zeitungen) direkt in der Bundesliga im Tor.

Ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bin sehr gespannt auf das Spiel...


Da meine persönliche Erwartungshaltung mittlerweile in die Richtung geht, dass wir nach der Saison froh sein werden, ihn gegen Trapp "getauscht" zu haben, finde ich das nur all zu logisch

Ich habe allerdings selber keine Ahnung, wieso der Junge so eine Euphorie in mir auslöst    
#
Schobberobber72 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Lindner macht die komplette Vorbereitung, alle Testspiele und das Pokalspiel.
Hradecky kommt und steht (laut Zeitungen) direkt in der Bundesliga im Tor.

Ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bin sehr gespannt auf das Spiel...


Da meine persönliche Erwartungshaltung mittlerweile in die Richtung geht, dass wir nach der Saison froh sein werden, ihn gegen Trapp "getauscht" zu haben, finde ich das nur all zu logisch

Ich habe allerdings selber keine Ahnung, wieso der Junge so eine Euphorie in mir auslöst    


Zu viel Youtube geguckt?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Lindner macht die komplette Vorbereitung, alle Testspiele und das Pokalspiel.
Hradecky kommt und steht (laut Zeitungen) direkt in der Bundesliga im Tor.

Ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Bin sehr gespannt auf das Spiel...


Da meine persönliche Erwartungshaltung mittlerweile in die Richtung geht, dass wir nach der Saison froh sein werden, ihn gegen Trapp "getauscht" zu haben, finde ich das nur all zu logisch

Ich habe allerdings selber keine Ahnung, wieso der Junge so eine Euphorie in mir auslöst    


Zu viel Youtube geguckt?

Vermutlich  


Teilen