FrancoforteAllez schrieb: Sebi Jung mal wieder nicht im Kader. :neutral-face
hast du was anderes erwartet?? er hat wirklich einen großen fehler gemacht uns zu verlassen und dann noch in richtung golfsburg aber naja viele folgen den ruf des geldes
Hätte es ihm schon zugetraut sich dort durchzusetzen. So steigen die Chancen auf eine Rückkehr. Vllt machen wir da ja ein ähnlich gutes Geschäft wie mit Russ
Yoannmiguel schrieb: Russ und Reinartz in der Zentrale kann gar nicht passen,spielerisch ist das dann natürlich nichts wert. Vielleicht über Standards irgendwie zum Erfolg kommen.
Yoannmiguel schrieb: Russ und Reinartz in der Zentrale kann gar nicht passen,spielerisch ist das dann natürlich nichts wert. Vielleicht über Standards irgendwie zum Erfolg kommen.
sagen wir mal so, dass wird ein kämpferiches defensives mittelfeld. spielerisch erwarte ich da heute auch nicht allzu viel. aber warten wir es ab.
Es ist schon wieder zu schön hier. Noch nicht eine Sekunde gespielt.....
Das du wieder loslegen kannst?
bezweifele ich dann geht er hundert pro zu einem verein der mindetsnes UEFA cup spielt
ja eben. sag ich doch, bei uns
Hätte es ihm schon zugetraut sich dort durchzusetzen.
So steigen die Chancen auf eine Rückkehr. Vllt machen wir da ja ein ähnlich gutes Geschäft wie mit Russ
hehehhehe
Was den gibt´s au noch
sagen wir mal so, dass wird ein kämpferiches defensives mittelfeld. spielerisch erwarte ich da heute auch nicht allzu viel. aber warten wir es ab.
Es ist schon wieder zu schön hier. Noch nicht eine Sekunde gespielt.....
auswärtssieeesch!!!