Zambrano könnte in den nächsten 5 Saisons keine einzige Karte bekommen und trotzdem würde bei jedem Tackling, ne rote oder ein Elfmeter von den Reportern gefordert werden, weil er ja so ein Brutalo ist ...War ein stinknormales Tackling und er hat ihn höchstens minimal berührt...Man sollte eher mal Bast Dost Theatralik beim fallen unterstellen in dieser Situation.
Zicomania schrieb: Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...
Wo hast du denn das her? Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.
Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉
Blödsinn
Dann erklär mal warum
Du befindest dich im Abseits, wenn du näher zum Tor stehst als maximal ein Gegenspieler und ein Pass zu dir gespielt wird. Ganz einfach.
Eigentlich sind wir bis jetzt die bessere Mannschaft... Zwei dumme Gegentore bekommen.
Das sagt genau das aus, was ich sage. Wie kommst du zu deiner komischen Auffassung? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Und das, was du sagst, ist auch falsch, glaube es mir einfach.
geoffrey_5 schrieb: Der Reporter redet einen Mist. Zambrano hat den Ball gespielt und der Dost ist über die Beine gepurzelt. Wo ist denn da ein klarer Elfmeter??
War ein Elfer, hätte den auch gepfiffen wenn ich ehrlich bin. Mir aber scheissegal. Die hätten quasi nicht zum ersten Tor kommen müssen hätten die vorher abgepfiffen. Ausserdem hätten wir den Elfer eh gehalten. Alles Lutscher ! ! !
geoffrey_5 schrieb: Der Reporter redet einen Mist. Zambrano hat den Ball gespielt und der Dost ist über die Beine gepurzelt. Wo ist denn da ein klarer Elfmeter??
Das sagt genau das aus, was ich sage.
Wie kommst du zu deiner komischen Auffassung? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Und das, was du sagst, ist auch falsch, glaube es mir einfach.
Der zeigt die befürchtete Leistung.
Bekommt auch einen neuen Geschaftswagen!
Ok, vielleicht auch nicht
Für mich trotzdem kein Elfer
schau nochmal hin
Weils ein elfer war...
Kann/muss man geben.
Dost hatte den Ball doch bereits ins Aus befördert und dann berührt Zambrano ihn etwas. Niemals Elfer!