geoffrey_5 schrieb: Der Reporter redet einen Mist. Zambrano hat den Ball gespielt und der Dost ist über die Beine gepurzelt. Wo ist denn da ein klarer Elfmeter??
Kann/muss man geben.
und beim absets hat die reporterin von sky was von "neuer Szene" erzählt als Kruse dann nicht mehr im Abseits war, nachdem er vorher im Abseits den Ball bekommen hatte...kann nur einer Frau einfallen, wie dieser reporterin...
war abseits und n klarer elfer. insofern quitt. Aber war das beim 2:0 nicht eventuell n Handspiel von Dost direkt vorm tor? Das sah eben in der Wiederholung irgendwie so aus.
naja bisi unauffällig schon, aber zur halbzeit?
Den man wohl im Grenzfall doch pfeifen kann.
Nö.
Worauf warten? Gerezgiher rein!
Wieder mal...
Lukas hat schon zweimal hinter sich greifen müssen. Der kann nix! Ich glaub ich Finne!
und beim absets hat die reporterin von sky was von "neuer Szene" erzählt als Kruse dann nicht mehr im Abseits war, nachdem er vorher im Abseits den Ball bekommen hatte...kann nur einer Frau einfallen, wie dieser reporterin...
Also Hyundaii30 sollte zur Halbzeit mal aus dem Forum verbannt werden.
Er ist nicht mehr zu ertragen.
du meinst er spielt "wie befürchtet" gut und soll deswegen raus!?
Schaus dir nochmal an... der ball war noch nicht aus, als Zambrano das Bein von Dost traf.
Mit Vereinsbrille natürlich nicht...
chill
Aber war das beim 2:0 nicht eventuell n Handspiel von Dost direkt vorm tor? Das sah eben in der Wiederholung irgendwie so aus.