>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
CasMag schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
LucSon schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉


Blödsinn

Dann erklär mal warum


Du befindest dich im Abseits, wenn du näher zum Tor stehst als maximal ein Gegenspieler und ein Pass zu dir gespielt wird. Ganz einfach.

Eigentlich sind wir bis jetzt die bessere Mannschaft... Zwei dumme Gegentore bekommen.


http://www.weltfussball.de/fussballregeln/11/0/

Lesen > verstehen > Mund aufmachen


Das sagt genau das aus, was ich sage.
Wie kommst du zu deiner komischen Auffassung? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Und das, was du sagst, ist auch falsch, glaube es mir einfach.

Entweder bist du ein Troll oder zu dumm um einfachste Sätze zu verstehen. Das sind beides gute Gründe um keine Zeit mehr mit deinen Beiträgen zu verschwenden. Ein angenehmes Leben noch.


Ok, nochmal. Ein Spieler befindet sich dann im Abseits, wenn ein Ball nach vorne zu ihm gespielt wird und zwischen ihm und dem gegnerischen Tor maximal ein Gegenspieler steht.
Das ist die einzige Abseitsregel, die existiert.

Ich werde mit dir auch nicht mehr diskutieren bzw. dich auf deine falschen Sichtweisen hinweisen, da das eh nichts zu bringen scheint.


schön, wenn das deine Definition von Abseits ist... ist halt leider nicht die vom DFB und der FIFA.


Doch.
Ich kenne mich mit den Fußballregeln scheinbar ein bisschen besser aus. Hab mich damit auch schon auseinandersetzen müssen.

Mir ist das jetzt aber zu dumm und ich lass es auch sein.
#
Kadaj schrieb:
reinartz spielt mir zu viele fehlpässe...


R und R hat für mich keine Zukunft da zentral im Mittelfeld
#
der kommentator geht mir gehörig auf den sack.
#
Der motherfucker hat sich aber auch gelb verdient - jawoll
#
Doch, dass MUSS man pfeiffen. Und war kein dickes Foul.
#
mein lieber Scholli, der De Bruyne ist vielleicht ein Unsympath
#
Klar Rot von De Bryune!!!!

Skandalös!!
#
Endllich hat Carlos die Gelbe (aus Moderatorensicht)!
#
Fliiiiiiieg  
#
Muss er gelb geben
#
Tätlichkeit von de Bruyne
#
Ok, gegen diese Gelbe kann man nix sagen.
#
Also wenn der de Bruyne dafür nicht auch Gelb bekommt...

Gut.
#
Carlos  
#
Sehr ordentliche Halbzeit mit 2 Aussetzern. Zambrano gefällt mir heute trotz dem "Nichtelfmeter" richtig gut und ist für mich mit der beste Frankfurter auf dem Platz. Es fällt keiner wirklich ab, wenn dann vielleicht Oczipka. Wenn es so weiter geht können wir da heute was holen!
#
die uschi entschuldigt sich bei dem gruenen füer die gelbe, soll sich dann aber auch beim Zambrano entschuildigen...
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
reinartz spielt mir zu viele fehlpässe...


R und R hat für mich keine Zukunft da zentral im Mittelfeld


Jo, Russ ist mir allgemein zu pomadig im Mittelfeld.
#
Tobitor schrieb:
CasMag schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
LucSon schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉


Blödsinn

Dann erklär mal warum


Du befindest dich im Abseits, wenn du näher zum Tor stehst als maximal ein Gegenspieler und ein Pass zu dir gespielt wird. Ganz einfach.

Eigentlich sind wir bis jetzt die bessere Mannschaft... Zwei dumme Gegentore bekommen.


http://www.weltfussball.de/fussballregeln/11/0/

Lesen > verstehen > Mund aufmachen


Das sagt genau das aus, was ich sage.
Wie kommst du zu deiner komischen Auffassung? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Und das, was du sagst, ist auch falsch, glaube es mir einfach.

Entweder bist du ein Troll oder zu dumm um einfachste Sätze zu verstehen. Das sind beides gute Gründe um keine Zeit mehr mit deinen Beiträgen zu verschwenden. Ein angenehmes Leben noch.


Ok, nochmal. Ein Spieler befindet sich dann im Abseits, wenn ein Ball nach vorne zu ihm gespielt wird und zwischen ihm und dem gegnerischen Tor maximal ein Gegenspieler steht.
Das ist die einzige Abseitsregel, die existiert.

Ich werde mit dir auch nicht mehr diskutieren bzw. dich auf deine falschen Sichtweisen hinweisen, da das eh nichts zu bringen scheint.


schön, wenn das deine Definition von Abseits ist... ist halt leider nicht die vom DFB und der FIFA.


Doch.
Ich kenne mich mit den Fußballregeln scheinbar ein bisschen besser aus. Hab mich damit auch schon auseinandersetzen müssen.

Mir ist das jetzt aber zu dumm und ich lass es auch sein.


besser  als das DFB Regelwerk?
Ich frag mal kurz bei der DFL an, ob sie nach DFB Regeln, oder nach Tibitor Regeln spielen. Moment.

Ich freue mich dann aber schon auf die Stürmer, die immer hinterm Seitenaus am Torpfosten auf die langen Bälle lauern. Ein Traum!
#
achim0815 schrieb:
die uschi entschuldigt sich bei dem gruenen füer die gelbe, soll sich dann aber auch beim Zambrano entschuildigen...


Die Uschi ist doch Heimschiri.

Was juckt den das "Pack" aus Frankfurt  
#
Sehr gutes Auswärtsspiel bis jetzt. Offensive gefällt mir richtig gut. Inui ebenfalls stark.


Teilen