>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Am3ise schrieb:
Tätlichkeit von de Bruyne  


ja, wenn sich zambrano auf den boden geworfen und 3-5 gedreht hätte...
#
Lippenlesen bei Armin: "Leck mich doch am Ar..."  
#
JJ_79 schrieb:
Sehr ordentliche Halbzeit mit 2 Aussetzern. Zambrano gefällt mir heute trotz dem "Nichtelfmeter" richtig gut und ist für mich mit der beste Frankfurter auf dem Platz. Es fällt keiner wirklich ab, wenn dann vielleicht Oczipka. Wenn es so weiter geht können wir da heute was holen!


Russ ist auch nicht so ganz drin im Spiel, finde ich.
#
Sehr ordentliche leistung von unseren bislang finde ich. Sefe richtig gut  mit viel Spielübersicht. Blöd halt, das WOB aus zwei Chancen zwei Tore machen kann.

Aber wie gesagt: ich finde das alles in Ordnung bislang.
#
Inui arbeitet zwar defensiv mit, ist aber offensiv bisher nicht vorhanden. Für mich auch die einzige Wechseloption bisher, ansosnten gute, mutige Einstellung mit unglücklichem Zwischenergebnis.
#
Danke Carlos. Die Aktion war mal sowas von nötig gegen diesen Deppen.
#
Unglücklich hinten. Aber man ist durchaus auf Augenhöhe, gerade in der Anfangsphase die deutlich bessere Mannschaft. Die Struktur is gerade raus, aber bei beiden. Mit den fachkundigen Schiri würden wir führen und nur noch gegen 10 Mann spielen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Sehr gutes Auswärtsspiel bis jetzt. Offensive gefällt mir richtig gut. Inui ebenfalls stark.  


lol, bitte was? Inui muss sofort runter. Der hat noch nicht eine gute Aktion gehabt.
#
Iggy und Gere rein
#
CasMag schrieb:
Tobitor schrieb:
CasMag schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
Tobitor schrieb:
Maddux schrieb:
LucSon schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉


Blödsinn

Dann erklär mal warum


Du befindest dich im Abseits, wenn du näher zum Tor stehst als maximal ein Gegenspieler und ein Pass zu dir gespielt wird. Ganz einfach.

Eigentlich sind wir bis jetzt die bessere Mannschaft... Zwei dumme Gegentore bekommen.


http://www.weltfussball.de/fussballregeln/11/0/

Lesen > verstehen > Mund aufmachen


Das sagt genau das aus, was ich sage.
Wie kommst du zu deiner komischen Auffassung? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Und das, was du sagst, ist auch falsch, glaube es mir einfach.

Entweder bist du ein Troll oder zu dumm um einfachste Sätze zu verstehen. Das sind beides gute Gründe um keine Zeit mehr mit deinen Beiträgen zu verschwenden. Ein angenehmes Leben noch.


Ok, nochmal. Ein Spieler befindet sich dann im Abseits, wenn ein Ball nach vorne zu ihm gespielt wird und zwischen ihm und dem gegnerischen Tor maximal ein Gegenspieler steht.
Das ist die einzige Abseitsregel, die existiert.

Ich werde mit dir auch nicht mehr diskutieren bzw. dich auf deine falschen Sichtweisen hinweisen, da das eh nichts zu bringen scheint.


schön, wenn das deine Definition von Abseits ist... ist halt leider nicht die vom DFB und der FIFA.


Doch.
Ich kenne mich mit den Fußballregeln scheinbar ein bisschen besser aus. Hab mich damit auch schon auseinandersetzen müssen.

Mir ist das jetzt aber zu dumm und ich lass es auch sein.


besser  als das DFB Regelwerk?
Ich frag mal kurz bei der DFL an, ob sie nach DFB Regeln, oder nach Tibitor Regeln spielen. Moment.

Ich freue mich dann aber schon auf die Stürmer, die immer hinterm Seitenaus am Torpfosten auf die langen Bälle lauern. Ein Traum!


Hä?
Verstehst du das Wort "maximal" nicht?
#
Die Offensive gefällt mir heute , in der Zentrale dauert es allerdings zu lange , Reinartz hat auch zu viele ballverluste weil er zu langsam ist , von ihm erwarte ich mehr ! Russ weiß man ja , das er besser IV spielt
Die Abwehr ist auch in Ordnung bist auf Oczipka der doch zu oft Pennt
#
Maddux schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉

Abseits ist wenn man bei der Ballabgabe näher zur Torlinie steht als 2 gegnerische Spieler. Man kann sogar im Abseits stehen wenn man neben dem Tor vom Spielfeld geht. Frag mal Lars Ricken und wirf dein uraltes Regelbuch weg.


So ein Blödsinn...Abseits ist wenn man bei der Ballabgabe näher zur Torlinie steht als der VORLETZTE gegnerische Spieler. Man kann sogar im Abseits stehen wenn man neben dem Tor vom Spielfeld geht- Und das zweitere stimmt einfach nicht. Man muss sich nur wieder anmelden, da man nicht einfach so vom Platz und wieder rauf darf...

Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler. (aus dem DFB-Regelwerk 2009/2010, S.71 – Regel 11 Abseits)

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Unglücklich hinten. Aber man ist durchaus auf Augenhöhe, gerade in der Anfangsphase die deutlich bessere Mannschaft. Die Struktur is gerade raus, aber bei beiden. Mit den fachkundigen Schiri würden wir führen und nur noch gegen 10 Mann spielen.


aber auch nur, wenn der eine schwarz/rote brille aufhat.
#
Das Gesicht von dem roten war noch roter als die Haare.
Auch eim ganz schöner Hitzkopf.
Hoffentlich geht das heut gut mit unserer Peruanischen Axt.
#
Mann, o Mann, ist dieser Belgier ein Unsympath. Hoffentlich kauft den irgendein Engländer, damit man sich sein Getue nicht mehr ansehen muss. Und den Unsympath auf der Trainerbank kann er gleich mitnehmen.
#
Zambrano ist unser absoluter Weltklasse-Mann. Ich war baff, dass den keiner ablösefrei wollte    Und mit Castaignos haben wir nen richtigen Knaller, der macht noch nen Doppelpack in der 2. Halbzeit.  ,-)
#
Keine schlechte erste Halbzeit. Gegen Ende offensiv zu ungenau. Da ist noch was drin.
#
Schobberobber72 schrieb:
Sehr gutes Auswärtsspiel bis jetzt. Offensive gefällt mir richtig gut. Inui ebenfalls stark.  


Und ich hatte schon befürchtet, ich wäre der einzige, der mit Inui zu Frieden gewesen wäre.
#
Gute erste HZ.

Wenn Otsche nicht zwei Mal gepennt hätte, wäre der Spielstand ein anderer..

Gegen diese Mio-Mannschaft verkaufen wir uns echt gut.

R und R im DM sind allerdings echt zu hölzern unterwegs, da fehlt mir jemand mit gutem Auge..
#
Offensiv sehr vielversprechend was bisher geboten wird. Die zwei Gegentore ärgerlich. Liegt aber denke noch an der fehlenden eingespieltheit. Das wird noch besser


Teilen