Also entweder hatten die die letzten 20 Minuten keine Kondition mehr oder keinen Bock. Wenns ersteres ist, kann das eigentlich nicht sein bei ner Bundesliga-Mannschaft.
Schade. Aber für´s erste Saisonspiel, dazu auswärts bei VW, gibt´s bis auf das Ergebnis nicht viel zu meckern. Darauf lässt sich absolut aufbauen. Wird ne geile Saison
Die Saison wird was... ich hab's im Gefühl! Einfach nicht unterkriegen lassen... ich finde es diese Saison richtig gut, das einige Youngsters im Nacken sitzen. Der Einsatz von Joel + Waldschmidt heute war ein gutes Signal!!!
Russ ist leider Nicht mehr als ein Ersatz IV. Auf die 6 gehören schnellere Leute, die nicht eine halbe Stunde brauchen um sich einmal um sich selbst zu drehen, damit man ein Spiel mal schnell machen kann. Iggy ganz stark heute, gehört m.M.n. in die Startelf.
Schobberobber72 schrieb: Schade. Aber für´s erste Saisonspiel, dazu auswärts bei VW, gibt´s bis auf das Ergebnis nicht viel zu meckern. Darauf lässt sich absolut aufbauen. Wird ne geile Saison
Weiter gehts dann gleich im Nachbetrachtungsthread
=> 1:0 für Schaaf.
Was für ein Unsinn.
Einfach nicht unterkriegen lassen... ich finde es diese Saison richtig gut, das einige Youngsters im Nacken sitzen.
Der Einsatz von Joel + Waldschmidt heute war ein gutes Signal!!!
Iggy ganz stark heute, gehört m.M.n. in die Startelf.
*g*
Hhhmm, wie viele Chancen haben wir denn so zugelassen?