Dachte der zweite Smiley ist recht eindeutig, sorry wenn das nicht ganz so ersichtlich war (ein bissl Absicht war schon dabei)
Finds ein bischen schade - gibt ja Foren, in denen man noch ein paar Minuten korrigieren kann. Klar gibt es die Vorschau, aber ab und an schleicht sich dann doch noch was ein oder man merkt, dass das Posting unverstaendlich ist. Sollte es so gewollt sein muss man mit leben, aber wenn nicht ist es... aber man will ja net meckern, ne?
hellmann nun favorit auf den chefsessel. gäbe es einen besseren start für den relaunch. nein. jetzt kommt begeisterung, jetzt wirds sexy.
Nun, der ist ja noch bis zum 1. 9. auch für die IT zuständig, bin mit Hinblick auf den reibungslosen Forumswechsel mal gespannt, was uns dann so alles erwartet...
P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie
hellmann nun favorit auf den chefsessel. gäbe es einen besseren start für den relaunch. nein. jetzt kommt begeisterung, jetzt wirds sexy.
Nun, der ist ja noch bis zum 1. 9. auch für die IT zuständig, bin mit Hinblick auf den reibungslosen Forumswechsel mal gespannt, was uns dann so alles erwartet...
Maabootsche schrieb: P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie
mir gefällt die neue zitatfunktion
Grundsätzlich gefällt mir das ganze bis jetzt ganz gut. Vorallem die "Zum letzten ungelesenen Beitrag sprinen"-Funktion ist top. Aufm Handy scheint die Seite aber noch den einen oder anderen Hacken zu haben. Da geht nicht alles so wies soll glaub ich.
Maabootsche schrieb: P.S. Die neue Zitat-Fuktion ist komisch und mir fehlt ein Zwinker-Smilie
Wenigstens Dir. Quatsch finde ich im übrigen auch die Zeile mit den Antworten auf den Beitrag, zumal man auf die Antworten dann gar nicht direkt antworten kann, da fehlt zumindest der entsprechende Button.
Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.
Grundsätzlich gefällt mir das ganze bis jetzt ganz gut. Vorallem die "Zum letzten ungelesenen Beitrag sprinen"-Funktion ist top. Aufm Handy scheint die Seite aber noch den einen oder anderen Hacken zu haben. Da geht nicht alles so wies soll glaub ich.
Eschbonne schrieb: Vorallem die "Zum letzten ungelesenen Beitrag sprinen"-Funktion ist top.
Das gabs im alten Forum aber auch schon.
quaaaatsch?! da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?! bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?
Das kommt drauf an, wo du früher geguckt hast. Am PC konnte ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag gehen, am Iphone über die APP ging es nur zum letzten Beitrag.
Schön das es wieder geht und gut schaut es aus
MfG, Neuehaaner
Finds ein bischen schade - gibt ja Foren, in denen man noch ein paar Minuten korrigieren kann. Klar gibt es die Vorschau, aber ab und an schleicht sich dann doch noch was ein oder man merkt, dass das Posting unverstaendlich ist. Sollte es so gewollt sein muss man mit leben, aber wenn nicht ist es... aber man will ja net meckern, ne?
Was ist mit Inui, sollte da nicht gestern ne Entscheidung bekannt gegeben werden o. hab ich sie verpasst.
mit "wink" in Doppelpunkten dürfte es aber wohl gehen
-> Jepp, funzt
Alles in allem wäre es sehr viel besser gewesen eine professionelle Forensoftware einzubinden die auf tausend anderen Seiten erprobt und erfolgreich eingesetzt wurde als so ein selbstvermurkster Schrott.
Willkommen zurück.
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?
aber das ging ja echt flott mit dem neuen forum, fast zeitnah
übrigens ist das jetzt mein lieblingssmiley:
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?
Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
Am PC konnte ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag gehen, am Iphone über die APP ging es nur zum letzten Beitrag.
Willkommen zurück.