>

SAW 26.8.2015 "Endlich geht das Forum wieder !" Gebabbel

#
Hey, wassn jetzz widder los???
#
etienneone schrieb:

Boah.. endlich. Ich lieg krank im Bett und dann auch noch kein Forum!
Muss man sich erst mal an alles gewöhnen hier. Apropos: Mit der Abgabe von Inui haben wir uns quasi auf LM sogar noch geschwächt bzw. einer Alternative geraubt. So ganz muss man das nicht verstehen...

Gute Besserung.
Zu Inuit: man möchte den jungen Spielern keinen vor die Nase setzen. Die Verantwortlichen haben scheinbar großes Vertrauen und bauen auf die Talente. Finde ich gut.  
#
Wie soll ich am Tablet markieren?

Boah, was häßliche Smileys...
#
Die sollen den Jung wieder hergeben....Ich hoffe nur er hats kicken nicht verlernt
#
Zur Forumsumstellung: ja, schon alles sehr gewöhnungsbedürftig und man fragt sich auch, warum. Nicht nur, daß der Zeitpunkt schlecht gewählt war (warum macht man so etwas nicht in der Sommerpause?), dann wieder eine solch äußerst lange Ausfallzeit (??), dann dazu noch die passende Informationspolitik (mit mehreren falschen Zeitangaben).  Das bekamen kleinere Vereine schon besser hin.
Zur Mannschaft: glaube nicht, daß Abraham da jetzt herausgenommen wird. Weder war er bisher insgesamt enttäuschend noch haben wir hier in unserer ansonsten doch sehr langsamen Abwehr eine überzeugende Alternative.
#
Zur Forumsumstellung: ja, schon alles sehr gewöhnungsbedürftig und man fragt sich auch, warum. Nicht nur, daß der Zeitpunkt schlecht gewählt war (warum macht man so etwas nicht in der Sommerpause?), dann wieder eine solch äußerst lange Ausfallzeit (??), dann dazu noch die passende Informationspolitik (mit mehreren falschen Zeitangaben).  Das bekamen kleinere Vereine schon besser hin.
Zur Mannschaft: glaube nicht, daß Abraham da jetzt herausgenommen wird. Weder war er bisher insgesamt enttäuschend noch haben wir hier in unserer ansonsten doch sehr langsamen Abwehr eine überzeugende Alternative.
#
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
#
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.

Da er sich mit Gebäck auskennt weiß er auch wie man kleinere Brötchen backt was das Gehalt angeht.
#
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.

eigentlich brauchen wir auch noch einen für links. habe das gefühl, dass man gacinovic erst mittelfristig die bundesliga zutraut.
#
Jo, endlich geht das Forum wieder..... und, wie isses so?

Es geht,

Ich bemühe mich mal um eine vernünftige Wortwahl, WTF!!
#
Wozu dient denn die Ignorierfunktion?
#
Jesses, da ist es, das neue Forum. Schon nicht mehr dran geglaubt....

Aber hat jetzt echt lange gedauert oder...? War doch vorher anders kommuniziert, soweit ich mich erinnere...

Generell bissl gewöhnungsbedürftig für den Anfang. Gibt's ne funktionale Änderung? Bis jetzt sehe ich nur ein neues Design...
#
Wozu dient denn die Ignorierfunktion?
#
Damit du mich ignorieren kannst und meinen Mist nicht lesen musst.
#
Übersicht des Haupt-Forums ist in Ordnung aber was soll dieses hell organe in den Unterforen? Sieht total schei.... aus. Genau so wie die Avatare daneben. Braucht doch kein Mensch, reicht wenn man's im Profil sehen kann.

Hätte mir bei der langen downphase mehr versprochen :/
#
Damit du mich ignorieren kannst und meinen Mist nicht lesen musst.
#
Was hat er denn geschrieben? Hab ihn auf der Ignoreliste
#
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.

Ich sehe das so ähnlich wie bei Zambrano vor dessen Verlängerung: Es wäre gut, wenn Jung wieder bei uns ist, aber nicht um jeden Preis. Der hat jetzt ein Jahr lang praktisch nicht gespielt. Ob er uns in der aktuellen Verfassung sofort helfen kann? Ich bin da eher skeptisch.
#
Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer weiß was bis nächsten Montag noch alles passiert. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass man den Bäckerjungen in letzter Minute heim holt

Wenn nicht noch ein Ersatz für seinen Platz im Kader (nicht direkt seine Position) kommt, wird er wohl erstmal dort bleiben.
#
Wozu dient denn die Ignorierfunktion?
#
King Louis schrieb:

Wozu dient denn die Ignorierfunktion?

Wenn es funktioniert, sieht man bei Deinen Beiträgen nur noch den roten Balken.
#
Übersicht des Haupt-Forums ist in Ordnung aber was soll dieses hell organe in den Unterforen? Sieht total schei.... aus. Genau so wie die Avatare daneben. Braucht doch kein Mensch, reicht wenn man's im Profil sehen kann.

Hätte mir bei der langen downphase mehr versprochen :/
#
Joern_SGE schrieb:

Hätte mir bei der langen downphase mehr versprochen :/

Das Forum wurde doch vorher entwickelt. Die lange Downphase lag sicher nur daran, dass y*m es wie immer nicht hinbekommen hat.
#
Jesses, da ist es, das neue Forum. Schon nicht mehr dran geglaubt....

Aber hat jetzt echt lange gedauert oder...? War doch vorher anders kommuniziert, soweit ich mich erinnere...

Generell bissl gewöhnungsbedürftig für den Anfang. Gibt's ne funktionale Änderung? Bis jetzt sehe ich nur ein neues Design...
#
skyeagle schrieb:

Jesses, da ist es, das neue Forum. Schon nicht mehr dran geglaubt....


Aber hat jetzt echt lange gedauert oder...? War doch vorher anders kommuniziert, soweit ich mich erinnere...


Generell bissl gewöhnungsbedürftig für den Anfang. Gibt's ne funktionale Änderung? Bis jetzt sehe ich nur ein neues Design...

Es hieß ursprünglich 48 Stunden. Nach etwa 48 Stunden war das neue Forum auch kurz online, aber in der Darstellung ziemlich zerschossen. Es wurde dann nochmal vom Netz genommen mit einem Hinweis hier auf der Seite, dass das Forum "kommende Woche" (also von heute aus gesehen in der jetzigen Woche) online geht. So kam es ja dann auch.

Neue Funktionen gibt es schon ein paar - siehe hier: http://www.eintracht.de/infos-zum-neuen-forum/
#
@ Basaltkopp

Du hast Post
#
User Hyundai hat das neue Forum wohl noch nicht gefunden


Teilen