Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
Zitieren klappt auch nicht immer, ich versuche gerade BKs Beitrag zu zitieren, mir wird aber nichts angezeigt das ich markieren könnte.
@boccia, ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.
Habe nochmal genau probiert. Manchmal klickt man auf die grau unterlegte Zahl für "zum letzten ungelesenen Beitrag springen", dann funkioniert es. Manchmal wird aber beim Klick die komplette Spaltenbreite mit einem gestrichelten Kästchen umrahmt, dann geht es zum Anfang des Threads.
klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.
Habe nochmal genau probiert. Manchmal klickt man auf die grau unterlegte Zahl für "zum letzten ungelesenen Beitrag springen", dann funkioniert es. Manchmal wird aber beim Klick die komplette Spaltenbreite mit einem gestrichelten Kästchen umrahmt, dann geht es zum Anfang des Threads.
Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten. Das wird nicht gutgehen.
Man muss da anfangen zu schreiben, wo der Cursor steht. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das hinbekommen. Allerdings haben auch beim alten Forum manche Spezialisten die Zitiertfunktion vergewaltigt und oberhalb vom Text geantwortet.
Dass man den zu zitierenden Text markieren kann, finde ich auch richtig gut. Wobei der Einwand mit einem mobilen Gerät auch richtig ist.
Also auf dem iPad geht zitieren definitiv nicht! Die Auswahl wird hier ja nicht vom Browser registriert, somit kann nichts übertragen werden Sehr schade und nicht gerade hilfreich.
Dazu: Die Smileys werden auf dem iPad nur unvollständig dargestellt. Der SGE Smiley ist nur noch halb da, scrollen geht nicht.
Gibt es eine Funktion um alle Beiträge als gelesen zu markieren oder geht das nur pro unterforum? Im alten konnte mann das für alle auf einen klick erledigen.
Hhhmmm... viele nette Funktionen. Aber optisch... das ist gewöhnungsbedürftig. Ich glaube da war das alte Forum übersichtlicher. Aaaber... Hauptsache es funzt wieder.
Wenn ich wie jetzt im @Homepage unterwegs bin, wird links das Gebabbel schwarz hinterlegt. Am Anfgang geht das noch, klickt man in den Thread rein dann nicht mehr.
Wo ist die Funktion für Bildscher einfügen?
Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC. Ipad stelle ich mir dabei sehr umständlich vor.
Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.
klappts jetzt?
Manchmal ist der Button getrennt von der Gesamtzahl der Beiträge und manchmal sind beides ein Button. Daher funktioniert es mal und mal nicht.
klappts jetzt?
Manchmal ist der Button getrennt von der Gesamtzahl der Beiträge und manchmal sind beides ein Button. Daher funktioniert es mal und mal nicht.
@boccia,
ich habe ganz genau gezielt und es wurde auch das Fähnchen "zum letzten Beitrag springen" ausgeklappt, aber trotzdem landete ich wieder am Anfang
Das wurde wegen der immer wieder auftretenden Urheberrechtsprobleme so eingerichtet.
Das wurde wegen der immer wieder auftretenden Urheberrechtsprobleme so eingerichtet.
Dass man den zu zitierenden Text markieren kann, finde ich auch richtig gut. Wobei der Einwand mit einem mobilen Gerät auch richtig ist.
Die Auswahl wird hier ja nicht vom Browser registriert, somit kann nichts übertragen werden
Sehr schade und nicht gerade hilfreich.
Dazu:
Die Smileys werden auf dem iPad nur unvollständig dargestellt. Der SGE Smiley ist nur noch halb da, scrollen geht nicht.
Im alten konnte mann das für alle auf einen klick erledigen.