>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Basaltkopp schrieb:

Wollt ihr dieses grässliche rosa also ernsthaft nicht entfernen? Oder schafft yum es einfach nicht?

Es ist auf der gesamten Webpräsenz ein Weihnachtshintergund eingeblendet.
Das hat mit yum nichts zu tun.

(Hatte ich das so oder so ähnlich schonmal geschrieben?)
#
littlecrow schrieb:

Es ist auf der gesamten Webpräsenz ein Weihnachtshintergund eingeblendet.
Das hat mit yum nichts zu tun.

versteh ich nicht - ist also nicht yum für die technische Umsetzung der Wünsche des Vereins, seien sie auch noch so hanebüchen, verantwortlich?
#
littlecrow schrieb:

Es ist auf der gesamten Webpräsenz ein Weihnachtshintergund eingeblendet.
Das hat mit yum nichts zu tun.

versteh ich nicht - ist also nicht yum für die technische Umsetzung der Wünsche des Vereins, seien sie auch noch so hanebüchen, verantwortlich?
#
Du hast es doch verstanden.
Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.
#
Du hast es doch verstanden.
Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.
#
littlecrow schrieb:

Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.

wie kommst dann zur Aussage, dass yum damit nichts zu tun hat?
#
ist im Grunde aber auch egal, wenn dich hier rumwindest und wortklaubst. Gib dein "M" ab, das würde viel Ruhe in den Laden bringen.
#
Du hast es doch verstanden.
Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.
#
littlecrow schrieb:

Du hast es doch verstanden.
Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.

Dann würde ich zu gerne mal wissen, welcher Wahnsinnige bei der Eintracht sich einen rosa Hintergrund gewünscht hat!
#
littlecrow schrieb:

Du hast es doch verstanden.
Yum ist für die Umsetzung der Wünsche von Eintracht Frankfurt zuständig.

Dann würde ich zu gerne mal wissen, welcher Wahnsinnige bei der Eintracht sich einen rosa Hintergrund gewünscht hat!
#
Das ist rot. Nur leider mir einer opazität von 0.8.

Wer wollte damals die Schals?
#
Das ist rot. Nur leider mir einer opazität von 0.8.

Wer wollte damals die Schals?
#
Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.
#
Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.
#
Also ich sehe 3 schmale Streifen in rosa, wenn ich Beiträge lese. Das ist doch nicht schlimm. Genauso wie ich an rosa generell nichts schlimmes finden kann. Zudem ist es noch dezent. Wenn ich nach unten scrolle wird es komplett rosa. Aber auch das ist doch nicht schlimm, oder? Ich verstehe die Aufregung nicht so recht.
#
Also ich sehe 3 schmale Streifen in rosa, wenn ich Beiträge lese. Das ist doch nicht schlimm. Genauso wie ich an rosa generell nichts schlimmes finden kann. Zudem ist es noch dezent. Wenn ich nach unten scrolle wird es komplett rosa. Aber auch das ist doch nicht schlimm, oder? Ich verstehe die Aufregung nicht so recht.
#
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung namens "stylish".
Mit etwas CSS-Wissen färbst Du die Seite nach deinem Gutdünken

Variante 2 ist noch wesentlich einfacher: nach dein Browserfenster kleiner.
Durch das responsive Design verschwindet das rosa komplett.
Mein tablet stellt senkrecht 768 Pixel in der Breite dar. Kein Einziger ist rosa
#
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung namens "stylish".
Mit etwas CSS-Wissen färbst Du die Seite nach deinem Gutdünken

Variante 2 ist noch wesentlich einfacher: nach dein Browserfenster kleiner.
Durch das responsive Design verschwindet das rosa komplett.
Mein tablet stellt senkrecht 768 Pixel in der Breite dar. Kein Einziger ist rosa
#
Ich kriege gerade insgesamt eine Rosa-Krise, weil in meiner Ansicht allenfalls ein bisschen rosa ist und ich die ganze Aufregung nicht nachvollziehen kann. Kann jetzt bitte mal Weihnachten kommen? Mit  Ruhe im rosa Karton? Danke.
#
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung namens "stylish".
Mit etwas CSS-Wissen färbst Du die Seite nach deinem Gutdünken

Variante 2 ist noch wesentlich einfacher: nach dein Browserfenster kleiner.
Durch das responsive Design verschwindet das rosa komplett.
Mein tablet stellt senkrecht 768 Pixel in der Breite dar. Kein Einziger ist rosa
#
Variante 3: die, die dafür bezahlt werden, machen das, wofür sie bezahlt werden. Ich weiss, verwegener Vorschlag, wäre aber mal einen Versuch wert. Aber gut, in 3 Tagen ist Weihnachten, dann ist der Hintergrund eh wieder weg.
#
Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.

Warum sollte sich yum drum kümmern, weil Du und zwei, drei deiner Kumpels hier nen Affentanz in dem mittlerweile schon gängigen unmöglichen Tonfall veranstalten? Es gibt offensichtlich genügend User, die sich a) nicht dran stören oder b) es mit der gebotenen Ignoranz hinnehmen. Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.
Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.

Warum sollte sich yum drum kümmern, weil Du und zwei, drei deiner Kumpels hier nen Affentanz in dem mittlerweile schon gängigen unmöglichen Tonfall veranstalten? Es gibt offensichtlich genügend User, die sich a) nicht dran stören oder b) es mit der gebotenen Ignoranz hinnehmen. Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.
Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.
#
Knueller schrieb:

...mit der gebotenen Ignoranz hinnehmen.

Hier ist Ignoranz geboten? Hätte ich gar nicht gedacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.

Warum sollte sich yum drum kümmern, weil Du und zwei, drei deiner Kumpels hier nen Affentanz in dem mittlerweile schon gängigen unmöglichen Tonfall veranstalten? Es gibt offensichtlich genügend User, die sich a) nicht dran stören oder b) es mit der gebotenen Ignoranz hinnehmen. Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.
Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.
#
Knueller schrieb:

Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.

So blind kann man eigentlich gar nicht sein!

Knueller schrieb:

Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.

Wieso? Seit wann ist Eintracht Frankfurt rosa? Ich habe ja auch in sachlichem Ton bereits vorgeschlagen, dass der schwarze Hintergrund völlig OK und ausreichend wäre. Aber hier wird mir ja lieber erzählt, dass yum nicht für die Eintracht Homepage verantwortlich ist und somit auch nichts mit dem Hintergrund zu tun hat. Muss mir gerade mal schnell eine Kneifzange holen, mein Hosenstall steht offen!
Abgesehen davon geht es Dich einen feuchten Dreck an, ob ich einen Gang runter schalte oder nicht!
#
Knueller schrieb:

Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.

So blind kann man eigentlich gar nicht sein!

Knueller schrieb:

Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.

Wieso? Seit wann ist Eintracht Frankfurt rosa? Ich habe ja auch in sachlichem Ton bereits vorgeschlagen, dass der schwarze Hintergrund völlig OK und ausreichend wäre. Aber hier wird mir ja lieber erzählt, dass yum nicht für die Eintracht Homepage verantwortlich ist und somit auch nichts mit dem Hintergrund zu tun hat. Muss mir gerade mal schnell eine Kneifzange holen, mein Hosenstall steht offen!
Abgesehen davon geht es Dich einen feuchten Dreck an, ob ich einen Gang runter schalte oder nicht!
#
Basaltkopp schrieb:  


Knueller schrieb:
Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.


So blind kann man eigentlich gar nicht sein!


Knueller schrieb:
Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.


Wieso? Seit wann ist Eintracht Frankfurt rosa? Ich habe ja auch in sachlichem Ton bereits vorgeschlagen, dass der schwarze Hintergrund völlig OK und ausreichend wäre. Aber hier wird mir ja lieber erzählt, dass yum nicht für die Eintracht Homepage verantwortlich ist und somit auch nichts mit dem Hintergrund zu tun hat. Muss mir gerade mal schnell eine Kneifzange holen, mein Hosenstall steht offen!
[...]

Du bist nicht der Nabel der Welt und nur weil Dir ein rosa Furz quer sitzt und Du hier zur Höchstform aufläuft, heisst das nicht, dass der Adressat gleich springt. Ist mir ehrlich unbegreiflich, wie man  wegen so einem irrelevanten Scheiss offensichtlich aufrichtig derart am Rad drehen kann. Aber Du hast recht, es ist tatsächlich Deine Sache. Leider muss man Dein Geschrei und das deiner Homies im ganzen Forum seit Wochen ertragen und ist unglaublich genervt davon.
#
Ähm, Knueller, Du alte Heulsuse, wenn Dich jemand so anmachen würde, würdest Du wieder zu den Mods rennen. Leute wie Du, die austeilen aber nicht einstecken können sind mir echt die Liebsten. Du bist bestimmt einer von denen, die schon in der Schule ... ach vergiss es, da ist doch jedes Wort verschwendet.

DA
#
Basaltkopp schrieb:  


Knueller schrieb:
Mir zB wär das rosa garnicht aufgefallen, wenn ich nicht die lorioteske Satireveranstaltung in diesem Unterforum verfolgen würde.


So blind kann man eigentlich gar nicht sein!


Knueller schrieb:
Vielleicht schaltest Du mal nen Gang runter.


Wieso? Seit wann ist Eintracht Frankfurt rosa? Ich habe ja auch in sachlichem Ton bereits vorgeschlagen, dass der schwarze Hintergrund völlig OK und ausreichend wäre. Aber hier wird mir ja lieber erzählt, dass yum nicht für die Eintracht Homepage verantwortlich ist und somit auch nichts mit dem Hintergrund zu tun hat. Muss mir gerade mal schnell eine Kneifzange holen, mein Hosenstall steht offen!
[...]

Du bist nicht der Nabel der Welt und nur weil Dir ein rosa Furz quer sitzt und Du hier zur Höchstform aufläuft, heisst das nicht, dass der Adressat gleich springt. Ist mir ehrlich unbegreiflich, wie man  wegen so einem irrelevanten Scheiss offensichtlich aufrichtig derart am Rad drehen kann. Aber Du hast recht, es ist tatsächlich Deine Sache. Leider muss man Dein Geschrei und das deiner Homies im ganzen Forum seit Wochen ertragen und ist unglaublich genervt davon.
#
Knueller schrieb:

Leider muss man Dein Geschrei und das deiner Homies im ganzen Forum seit Wochen ertragen und ist unglaublich genervt davon.

Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man mein Geschrei und das meiner hörigen Untertanen (nicht Homies!!!) immer liest, wenn es einen doch nervt?
Haust Du Dir auch mit dem Hammer auf den Daumen und sagst vorher "Scheiße, das wird gleich weh tun"?
#
Knueller schrieb:

Leider muss man Dein Geschrei und das deiner Homies im ganzen Forum seit Wochen ertragen und ist unglaublich genervt davon.

Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man mein Geschrei und das meiner hörigen Untertanen (nicht Homies!!!) immer liest, wenn es einen doch nervt?
Haust Du Dir auch mit dem Hammer auf den Daumen und sagst vorher "Scheiße, das wird gleich weh tun"?
#
Abgesehen davon, wäre schön, wenn Du auch andere Meinungen akzeptieren würdest. Du bist der Meinung, dass Eintracht Frankfurt rosa ist - passt zu Dir. Sag ich auch nichts dagegen!
#
Wär das schön, wenn er uns einfach ignorieren würde.

DA
#
Wär das schön, wenn er uns einfach ignorieren würde.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wär das schön, wenn er uns einfach ignorieren würde.

da hab ich euch was voraus, Deppen.


Teilen