>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
droetkerffm schrieb:

Dieses Problem habe ich auch. Auffällige bei meinen Apple Geräten (Iphone 6, Ipad min, beide mit aktuellem iOS) ist, dass die White Screen Probleme nur bei Benutzung des mobil-Datenverkehrs auftritt, falls die Geräte Zugriff zum WLAN werden als Seiten regelrecht aufgebaut.

Ganz genau so verhält es sich bei mir auch.
#
Feigling schrieb:  


droetkerffm schrieb:
Dieses Problem habe ich auch. Auffällige bei meinen Apple Geräten (Iphone 6, Ipad min, beide mit aktuellem iOS) ist, dass die White Screen Probleme nur bei Benutzung des mobil-Datenverkehrs auftritt, falls die Geräte Zugriff zum WLAN werden als Seiten regelrecht aufgebaut.


Ganz genau so verhält es sich bei mir auch.

habe das problem auch im mobil netz. nach x-maligem aktualisieren lädt dann die seite.
#
es wurde schon mehrfach erwähnt, trotzdem noch einmal.

dass die überschrift nicht immer zu sehen ist macht es extrem kompliziert sich zu orientieren. und bei den zeitangeaben zu den beiträgen fehlen noch so wichtige formulierungen wie: "irgendwann letzte woche" oder "geht dich gar nichts an". ich habe nicht die spur einer ahnung was das soll, der übersichtlichkeit dient es jedenfalls nicht im geringsten.
#
Feigling schrieb:  


droetkerffm schrieb:
Dieses Problem habe ich auch. Auffällige bei meinen Apple Geräten (Iphone 6, Ipad min, beide mit aktuellem iOS) ist, dass die White Screen Probleme nur bei Benutzung des mobil-Datenverkehrs auftritt, falls die Geräte Zugriff zum WLAN werden als Seiten regelrecht aufgebaut.


Ganz genau so verhält es sich bei mir auch.

habe das problem auch im mobil netz. nach x-maligem aktualisieren lädt dann die seite.
#
mickmuck schrieb:

habe das problem auch im mobil netz. nach x-maligem aktualisieren lädt dann die seite.

Dito.
Allerdings mit Android.
#
Ich frage nochmal wer die anderen Testuser waren....einen kennen wir ja schon....
#
Ich frage nochmal wer die anderen Testuser waren....einen kennen wir ja schon....
#
Man kan nicht mal auswählen, dass man gar kein Bild von sich hier sehen will....
#
Das grundsätzliche Bilderverbot beraubt das Forum einiger charmanter Besonderheiten.
Das gilt ganz sicher für den Pflichtpunktethread, aber auch für so Kleinode wie die Ente auf Reisen.

Wenn man etwas Besonderes möchte, dann muss man auch etwas investieren.

Natürlich weiß ich, gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Neuigkeiten, dass man dazu nicht bereit ist. Aber der Vollständigkeit halber sei das zumindest erwähnt, dass hier Alleinstellungsmerkmale mutwillig eliminiert werden.
#
Das grundsätzliche Bilderverbot beraubt das Forum einiger charmanter Besonderheiten.
Das gilt ganz sicher für den Pflichtpunktethread, aber auch für so Kleinode wie die Ente auf Reisen.

Wenn man etwas Besonderes möchte, dann muss man auch etwas investieren.

Natürlich weiß ich, gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Neuigkeiten, dass man dazu nicht bereit ist. Aber der Vollständigkeit halber sei das zumindest erwähnt, dass hier Alleinstellungsmerkmale mutwillig eliminiert werden.
#
Die Zeiten der Trikotvorschläge sind jetzt auch vorbei.
#
Ich verstehe das auch absolut nicht - Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs, einem sehr kleinen und einem eher großem und in keinem von beiden ist das Einbinden von Bildern ein Problem...
Davon mal abgesehen, dass die Betreiber des großen Forums (Privatleute) die Umstellung auf eine neue Boardsoftware in Eigenregie erledigt haben, mit vllt 3-5 Mann. Die nutzen aber auch Burning Board, statt was eigenes hinzudoktorn.
#
Klasse, scheint ja viel an den Fehlern gearbeitet zu werden, danke yum

Eben wieder auf den letzten ungelesenen Beitrag geclickt und daraufhin eine leere Seite bekommen, nur mit den Seitenzahlen oben.
#
Klasse, scheint ja viel an den Fehlern gearbeitet zu werden, danke yum

Eben wieder auf den letzten ungelesenen Beitrag geclickt und daraufhin eine leere Seite bekommen, nur mit den Seitenzahlen oben.
#
Kann ich so bestätigen, war bei mir genau so.
#
Yeah, und wieder einfach so rausgeschmissen

Echt jetzt mal, wir haben eine eigene It mit x Mitarbeitern (die sich hauptsächlich um twiter und fb kümmern und wichtig bei irgendwelchen Reisen dabei sind um Fotos zu posten), bezahlen dann auch noch eine Fremdfirma und sowas kommt dabei raus ? Lächerlich und peinlich. Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, hätte man mich schon längst rausgeschmissen.
#
Gestern ging in der AdlerApp der Liveticker nicht.
#
Gestern ging in der AdlerApp der Liveticker nicht.
#
Kann ich bestätigen
#
Rein interesse halber: wieso geht denn das mit den Bildern nicht mehr? Gerade die Entchen fand ich immer sehr schön!
#
Rein interesse halber: wieso geht denn das mit den Bildern nicht mehr? Gerade die Entchen fand ich immer sehr schön!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Rein interesse halber: wieso geht denn das mit den Bildern nicht mehr? Gerade die Entchen fand ich immer sehr schön!

Das halte ich für das allerkleinste Problem. Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.
Viel schlimmer ist der grundsätzliche Irrsinn: Dass Diskussionen, oft ja einfach: Gesprächsverläufe, nicht mehr nachvollziehbar sind. Bitte hier anfangen! Um die Entchen kümmert Ihr Mods Euch, oder?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Rein interesse halber: wieso geht denn das mit den Bildern nicht mehr? Gerade die Entchen fand ich immer sehr schön!

Das halte ich für das allerkleinste Problem. Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.
Viel schlimmer ist der grundsätzliche Irrsinn: Dass Diskussionen, oft ja einfach: Gesprächsverläufe, nicht mehr nachvollziehbar sind. Bitte hier anfangen! Um die Entchen kümmert Ihr Mods Euch, oder?
#
Miso schrieb:

Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.

Die Umsetzungsquote liegt aktuell bei 0/1 Anfragen.
Da durch ein solches Vorgehen die Verantwortung (und damit wohl auch Haftung) aber alleine bei den Mods läge, finde ich es sowieso eine Frechheit diesen gegenüber wenn das der neue Standard sein soll. Ob zudem für langes Abfragen ob die Rechte wirklich beim Nutzer liegen Zeit ist, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen habe ich persönlich überhaupt keine Lust wegen jedes Bildchens einen Mod anzuschreiben. Fehlt nur noch ein schriftlicher Antrag in vierfacher Ausfertigung. Das ist hier immer noch ein Forum!

Wenigstens sollte man überprüfen ob das im UE nicht doch erlaubt werden sollte. Hier wird doch sowieso jeder einzelne Beitrag gelesen und damit überprüft.

Meine White Screen Quote per Mobilzugang lag heute übrigens bei rund 95%.
So wird man mich zumindest los.

Aber das kann ich vermutlich auch meiner Hand erzählen.
#
Miso schrieb:

Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.

Die Umsetzungsquote liegt aktuell bei 0/1 Anfragen.
Da durch ein solches Vorgehen die Verantwortung (und damit wohl auch Haftung) aber alleine bei den Mods läge, finde ich es sowieso eine Frechheit diesen gegenüber wenn das der neue Standard sein soll. Ob zudem für langes Abfragen ob die Rechte wirklich beim Nutzer liegen Zeit ist, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen habe ich persönlich überhaupt keine Lust wegen jedes Bildchens einen Mod anzuschreiben. Fehlt nur noch ein schriftlicher Antrag in vierfacher Ausfertigung. Das ist hier immer noch ein Forum!

Wenigstens sollte man überprüfen ob das im UE nicht doch erlaubt werden sollte. Hier wird doch sowieso jeder einzelne Beitrag gelesen und damit überprüft.

Meine White Screen Quote per Mobilzugang lag heute übrigens bei rund 95%.
So wird man mich zumindest los.

Aber das kann ich vermutlich auch meiner Hand erzählen.
#
pipapo schrieb:

Hier wird doch sowieso jeder einzelne Beitrag gelesen und damit überprüft.

UE>: ist das so???
#
Miso schrieb:

Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.

Die Umsetzungsquote liegt aktuell bei 0/1 Anfragen.
Da durch ein solches Vorgehen die Verantwortung (und damit wohl auch Haftung) aber alleine bei den Mods läge, finde ich es sowieso eine Frechheit diesen gegenüber wenn das der neue Standard sein soll. Ob zudem für langes Abfragen ob die Rechte wirklich beim Nutzer liegen Zeit ist, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen habe ich persönlich überhaupt keine Lust wegen jedes Bildchens einen Mod anzuschreiben. Fehlt nur noch ein schriftlicher Antrag in vierfacher Ausfertigung. Das ist hier immer noch ein Forum!

Wenigstens sollte man überprüfen ob das im UE nicht doch erlaubt werden sollte. Hier wird doch sowieso jeder einzelne Beitrag gelesen und damit überprüft.

Meine White Screen Quote per Mobilzugang lag heute übrigens bei rund 95%.
So wird man mich zumindest los.

Aber das kann ich vermutlich auch meiner Hand erzählen.
#
Miso schrieb:
Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.

Das von Miso erwähnte Freischalten bezieht sich auf die Bilder in den Usergalerien, nicht in Threads.
Da muss auch niemand angeschrieben werden. Bilder, die auf Freischaltung für Galerien warten, werden den Mods entsprechend angezeigt und schnellstmöglich freigeschaltet - sofern kein Urheberrechtsverstoß vorliegt. Das wird ggf. auch geprüft.

Gruß,

littlecrow
#
pipapo schrieb:

Hier wird doch sowieso jeder einzelne Beitrag gelesen und damit überprüft.

UE>: ist das so???
#
Im Hauptforum unterstelle ich das, ja.
Spieltagsthread vielleicht mal ausgenommen, den tut sich vermutlich kein Mod der noch bei Verstand ist an.
#
wo issen der thread von DerChe hin?


Teilen