>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Vorschlag:

Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren. Scheiss doch auf Ignore und den sonstigen Mist, den es jetzt neuerdings gibt. Braucht doch kein Mensch. Das Forum wie es vorher war, war, abgesehen von der fehlenden Editfunktion, in Sachen Design, Übersichtlichkeit und Aufbau meines Erachtens perfekt. Ob da in Sachen Performance Nachholbedarf bestand, weiss ich nicht. Aber scheinbar ja nicht. lief ja besser als das neue.

Also. Das ganze halt. Alles wieder so zurecht basteln wies vorher war. Alle sind glücklich.
#
Eschbonne schrieb:

Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren

Vorschlag angenommen. Und ins alte Forum dann eine Ignore- und Edit-Funktion einbauen. Passt.
#
Eschbonne schrieb:

Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren

Vorschlag angenommen. Und ins alte Forum dann eine Ignore- und Edit-Funktion einbauen. Passt.
#
MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren


Vorschlag angenommen. Und ins alte Forum dann eine Ignore- und Edit-Funktion einbauen. Passt.

Kann man wegen mir auch weg lassen. Die paar wenigen Dinger, bei denen ich mal gerne editiert hätte (so richtige Not bestand eigentlich immer nur im Tippspielthread von Werner), kann ich verkraften. Und ignore brauch ich nicht. Ich hab hier anfangs den Koreaner ignoriert. Schlussendich seh ich ja aber trotzdem, DASS er was gepostet hat. Halt nur nicht was. Und meine Sensationsgeilheit will dann wissen, was er geschrieben hat. Das ist wie bei einem Unfall. Man muss sich das Desaster ansehen.
#
MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren


Vorschlag angenommen. Und ins alte Forum dann eine Ignore- und Edit-Funktion einbauen. Passt.

Kann man wegen mir auch weg lassen. Die paar wenigen Dinger, bei denen ich mal gerne editiert hätte (so richtige Not bestand eigentlich immer nur im Tippspielthread von Werner), kann ich verkraften. Und ignore brauch ich nicht. Ich hab hier anfangs den Koreaner ignoriert. Schlussendich seh ich ja aber trotzdem, DASS er was gepostet hat. Halt nur nicht was. Und meine Sensationsgeilheit will dann wissen, was er geschrieben hat. Das ist wie bei einem Unfall. Man muss sich das Desaster ansehen.
#
Eschbonne schrieb:

nd ignore brauch ich nicht. Ich hab hier anfangs den Koreaner ignoriert. Schlussendich seh ich ja aber trotzdem, DASS er was gepostet hat. Halt nur nicht was. Und meine Sensationsgeilheit will dann wissen, was er geschrieben hat. Das ist wie bei einem Unfall. Man muss sich das Desaster ansehen.

das ignore ist vor allem im D&D grossartig. Und um die ärgsten Trolle im UE auszufiltern. Das macht schon alles Sinn. Wobei ich den Koreaner nicht auf ignore setze, dazu ist der manchmal zu amüsant.
#
Eschbonne schrieb:

nd ignore brauch ich nicht. Ich hab hier anfangs den Koreaner ignoriert. Schlussendich seh ich ja aber trotzdem, DASS er was gepostet hat. Halt nur nicht was. Und meine Sensationsgeilheit will dann wissen, was er geschrieben hat. Das ist wie bei einem Unfall. Man muss sich das Desaster ansehen.

das ignore ist vor allem im D&D grossartig. Und um die ärgsten Trolle im UE auszufiltern. Das macht schon alles Sinn. Wobei ich den Koreaner nicht auf ignore setze, dazu ist der manchmal zu amüsant.
#
MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
nd ignore brauch ich nicht. Ich hab hier anfangs den Koreaner ignoriert. Schlussendich seh ich ja aber trotzdem, DASS er was gepostet hat. Halt nur nicht was. Und meine Sensationsgeilheit will dann wissen, was er geschrieben hat. Das ist wie bei einem Unfall. Man muss sich das Desaster ansehen.


das ignore ist vor allem im D&D grossartig. Und um die ärgsten Trolle im UE auszufiltern. Das macht schon alles Sinn. Wobei ich den Koreaner nicht auf ignore setze, dazu ist der manchmal zu amüsant.

Wir babbeln Herr Boccia. Das darf man hier nicht. hierwürdederschüchternesmileyvonfrüherhinpassen
#
@JSä

Die Antwort auf meinen Beitrag #404 ist leider falsch.

Wenn ich im Beitrag #404 auf den link drücke, springe ich zu Beitrag #421 bzw den Anfang der Seite 22.

Wenn ich auf den link drücke beim in Frage stehenden Beitrag #403 springe ich zum Beitrag #403.

Es ist also nicht nur lästig, es funktioniert schlicht nicht (Chrome Version 44.0.2403.157 m)

DA
#
MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
nd ignore brauch ich nicht. Ich hab hier anfangs den Koreaner ignoriert. Schlussendich seh ich ja aber trotzdem, DASS er was gepostet hat. Halt nur nicht was. Und meine Sensationsgeilheit will dann wissen, was er geschrieben hat. Das ist wie bei einem Unfall. Man muss sich das Desaster ansehen.


das ignore ist vor allem im D&D grossartig. Und um die ärgsten Trolle im UE auszufiltern. Das macht schon alles Sinn. Wobei ich den Koreaner nicht auf ignore setze, dazu ist der manchmal zu amüsant.

Wir babbeln Herr Boccia. Das darf man hier nicht. hierwürdederschüchternesmileyvonfrüherhinpassen
#
Eschbonne schrieb:

Wir babbeln Herr Boccia. Das darf man hier nicht

erstaunlich genug, dass man das in diesem Forum überhaupt schafft, mit all diesen leeren Seiten, dann wieder vor, Antwort worauf? dann hinter, wieder leere Seite. Und dazwischen Mod-Beitrag ala "ist eh alles gut".
#
@JSä

Die Antwort auf meinen Beitrag #404 ist leider falsch.

Wenn ich im Beitrag #404 auf den link drücke, springe ich zu Beitrag #421 bzw den Anfang der Seite 22.

Wenn ich auf den link drücke beim in Frage stehenden Beitrag #403 springe ich zum Beitrag #403.

Es ist also nicht nur lästig, es funktioniert schlicht nicht (Chrome Version 44.0.2403.157 m)

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn ich im Beitrag #404 auf den link drücke, springe ich zu Beitrag #421 bzw den Anfang der Seite 22.

Jaja, das ist durch das Löschen.
Die Links sind wohl keine absoluten Adressen, sondern gehen an eine Position, die durch das Löschen von Beiträgen verrutschen kann . Nicht schön.
#
Eschbonne schrieb:

Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren

Vorschlag angenommen. Und ins alte Forum dann eine Ignore- und Edit-Funktion einbauen. Passt.
#
MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Können wir nicht einfach wieder das alte Forum reaktivieren


Vorschlag angenommen. Und ins alte Forum dann eine Ignore- und Edit-Funktion einbauen. Passt.

Zumindest so lange bis das neue Forum getestet wurde und fehlerfrei läuft. Aber wer von uns wird das noch erleben?
#
Der Badword-Filter spinnt auch:

Nachbarschaft
#
was hat der Filter denn in PN's verloren?
#
was hat der Filter denn in PN's verloren?
#
MrBoccia schrieb:

was hat der Filter denn in PN's verloren?

Man gönnt uns auch nicht das kleinste bisschen Spaß
#
Fehler:

Der Beitrag, den ich hier geschrieben habe wird mir so lange als 1 ungelesener Beitrag angezeigt, bis ich den thread wieder aufgerufen habe.

Langsam finde ich es lustig
#
Der Badword-Filter spinnt auch:

Nachbarschaft
#
Bigbamboo schrieb:

Der Badword-Filter spinnt auch:


Nachb*****aft

Ich esse sehr gerne Barschfilet. Echt schade, dass ich diese Leidenschaft hier nicht kundtun darf.
#
Der Badword-Filter spinnt auch:

Nachbarschaft
#
Bigbamboo schrieb:

Der Badword-Filter spinnt auch:


Nachb*****aft

war schon vorher so
copacabana
#
Bigbamboo schrieb:

Der Badword-Filter spinnt auch:


Nachb*****aft

Ich esse sehr gerne Barschfilet. Echt schade, dass ich diese Leidenschaft hier nicht kundtun darf.
#
Eschbonne schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Der Badword-Filter spinnt auch:


Nachb*****aft


Ich esse sehr gerne B*****filet. Echt schade, dass ich diese Leidenschaft hier nicht kundtun darf.

Abgesehen davon ist: "Du ***** bist ein *********" auch mit Sternchen beleidigend. Es lässt nur Spekulationsspielraum über den Inhalt des Gesagten.

Zudem gibt es gewisse Wörter, die man eben als Beleidigung aber auch als Ausdruck einer Gefühlslage benutzen kann. "Das geht mir am ***** vorbei" zum Beispiel. "Verdammte Scheisse" kann ich ja auch sagen.
Oder aber es gibt Situationen, in denen ein "*****" gar nicht ernst gemeint ist, sondern einfach nur eine Floskel unter Freunden.
Zum Biespiel: "Du ***** hast mich schon wieder beim Tippspiel besiegt"

Fände ein Löschen (und folgliches bannen) von effektiven Beleididungen besser als stumpfes "zensieren" von gewissen Wörtern.
#
Bis hierhin hab ich alles nachgezogen in den Listen.

Wie gestern angekündigt: Welche Fehler und Anregungen in der Zwischenzeit behoben bzw. umgesetzt wurden, habe ich in den Listen eingetragen als Update zu den jeweiligen Punkten.

Es würde mir sehr helfen, wenn das Gebabbel hier im Thread etwas runtergefahren würde.

Viele Grüße
Jakob
#
Bis hierhin hab ich alles nachgezogen in den Listen.

Wie gestern angekündigt: Welche Fehler und Anregungen in der Zwischenzeit behoben bzw. umgesetzt wurden, habe ich in den Listen eingetragen als Update zu den jeweiligen Punkten.

Es würde mir sehr helfen, wenn das Gebabbel hier im Thread etwas runtergefahren würde.

Viele Grüße
Jakob
#
im täglichen saw ist das aufzeigen des letzten beitrages vor dem anklicken mehr als krypisch.
#
@JSä

Betreff Dein Beitrag in #398

Der Ton macht die Musik und der Ton in Deiner PN war ein etwas anderer als hier:
Ich habe es mitbekommen, dass Du von Donnerstagabend ab nicht da warst. Dies soll auch in Anbetracht des Stresses den Du momentan hast gar kein Vorwurf sein.
Dennoch hast Du es jetzt 2-mal geschrieben, deshalb möchte ich es nicht unerwähnt lassen. Der PN-Ausgang bei mir war am 03.09.2015 um 10.15 Uhr. Deine Wochenend-Post kam um 17.15 Uhr desselben Tages!
7 Stunden Zeitunterschied, in denen man innerhalb eines Arbeitstages, durchaus mal eine PN lesen kann. So lange und so wichtig war sie ja nu auch nicht, von daher…

Was mich aber massiv ärgert und meine Intelligenz angreift, ist das was dann kommt!
Du kannst uns also nicht erklären „warum“ man seine eigenen Threads, Beiträge und Zitate darauf nicht findet.

Ich kann Dir das schon erklären, hier soll nicht nur das Gedächtnis jedes einzelnen Users, sondern das Gedächtnis und die Erinnerung an ein ganzes Forum und seine Beiträge zunichte gemacht werden. Weil man findet absichtlich nichts mehr, ohne Threadtitel usw.
Blockieren, sondieren, abstrahieren, kenn ich irgendwoher!

Wenn ich nach 2 Schlaganfällen noch nicht verblödet bin, dann soll ich es wohl jetzt verblöden in dem neuen Forum. Ganz schäbige Angelegenheit!

Nein, ich werde die Herausforderung annehmen, denn ich sehe mich erneut herausgefordert.
Bei 37 Beiträgen, wie bei Dir, ist das mit dem recherchieren noch möglich, bei
4400 Beiträgen wie bei mir, ist das schlichtweg unmöglich, wieviel Wochen soll ich denn nach einem Beitrag suchen, bis der Markt verlaufen ist?
Was sollen denn User machen die 40-50-oder 60000 Beiträge haben und einen Beitrag suchen. Da frag ich mich wirklich…
Wenn dies unverändert so bleibt, werde ich umdenken, das Pferd von hinten aufzäumen, das System Eintracht Frankfurt Forum“ austricksen und wenn ich mir jeden Blödsinn auf dem PC, nach einem System abspeichere, das ist mein Recht!

Ich zitiere mal aus einem älteren Beitrag eines „gelöschten Benutzer“! Findet ihr eh nicht!
„Das Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Bei knapp ??000 Usern bleiben, wenn ich die Karteileichen abziehe, immer noch mehrere ?0000 User übrig.
Wir haben vom Sonderschul-Abbrecher (nicht abwertent gemeint) bis zum Publizisten, vom Hilfsarbeiter bis zum Großunternehmer wirklich alles hier im Forum….

Das war einmal…
Ihr seiT im Moment dabei, Deutschlands schönstes Vereinsforum abzuschaffen, wegzuradieren und damit Generationen von Erinnerungen. Ihr macht das Forum kaputt.
Das ist unterste Schiene, schlimmer als der Schalker Block 5, das Frösche-Forum oder die Wölfe.
Glaubt ihr Journalisten und Publizisten hätten Bock auf so einen Mist?

Fragen werden sowieso n kaum bis gar nicht beantwortet!
Erstaunlich, dass sich der bils hier als Tester geoutet hat, wurde es überhaupt getestet?
Oder ist er nur ein Bauernopfer?
Die anderen Tester werden voraussichtlich zu Hause sitzen und die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Bei allem Verständnis für die Mühe, Arbeit und Stress den ihr habt, ihr hättet genug Zeit, das alte Forum zu reaktivieren und erstmal in aller Ruhe hier alle Baustellen zu beseitigen!
Dies ist alles kein Vorwurf gegen Dich, denn ich denke, Du bist auch nur ein Befehlsempfänger, aber vielleicht liest das ja mal einer der Großkopferten!

So, jetzt kannste meinen Beitrag auch sperren!
#
ich bekomme in jedem thread einen 500 fehler, wenn ich den letzten beitrag anklicke. gehe ich über den ersten beitrag in den thread funktioniert es.
#
ich bekomme in jedem thread einen 500 fehler, wenn ich den letzten beitrag anklicke. gehe ich über den ersten beitrag in den thread funktioniert es.
#
jetzt scheint es wieder zu gehen. allerdings hat er mir für diesen thread eben 319 ungelesene beiträge angezeigt.


Teilen