>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Bigbamboo schrieb:

Wie ist denn der Sachstand hinsichtlich der Performance-Probleme im Gebabbel?

Leider noch offen. Problem hat die höchste Prioritätsstufe.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, hat Frank die Fehler-/Anregungs-Sammlung und damit zusammenhängende Konversation von mir übernommen. Ihr dürft Euch natürlich weiterhin auch an mich wenden (am besten dann PN schicken, denn ich werde hier in den Thread nicht mehr täglich reingucken), aber bei Frank ist die Sache schon allein deswegen besser aufgehoben als bei mir, weil er Ahnung von IT hat.

Viele Grüße und auf nen Dreier gegen die Kölner!
Jakob
#
Ernsthaft jetzt? Mehr kommt nicht?
#
@Jakob: Merci.

Btw:

EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

... (am besten dann PN schicken, denn ich werde hier in den Thread nicht mehr täglich reingucken) ...

Exakt für solche Fälle wurde ja die Forensoftware aufwändig modernisiert. Man kann jetzt Threads abonnieren, d.h. man wird über neue Beiträge automatisch informiert. alter Sonnenbrillensmiley

@Frank: Guuuude! alter Grinsesmiley

Neuer Bug: Wenn ich auf die Anzahl der ungelesenen Beiträge klicke, komme ich nicht mehr zu ersten ungelesenen, sondern zum Beginn der letzten Seite.
#
Kann es sein, dass man keine PN-Sperre mehr setzen kann?

Falls ja, wäre das ein übler Bug.
#
Neuer bug

Mir werden in letzter Zeit in threads neue Beiträge angezeigt, rechts erscheint aber immer der letzte Beitrag, den ich schon gelesen habe.

Kinners,mal ehrlich, stampft den Mist doch wieder ein, es ist einfach lästig. Ein Fehler wird behoben und es tauchen jeden Tag neue auf.
#
Gude.

Wie ist denn der Stand mit der Zitierfunktion bei mobilen Endgeräten aus ?
#
Kann es sein, dass man keine PN-Sperre mehr setzen kann?

Falls ja, wäre das ein übler Bug.
#
Bigbamboo schrieb:

Kann es sein, dass man keine PN-Sperre mehr setzen kann?

Dies ist wohl richtig so, Du kannst jemanden völlig ignorieren, oder gar nicht!
#
Bigbamboo schrieb:

Kann es sein, dass man keine PN-Sperre mehr setzen kann?

Dies ist wohl richtig so, Du kannst jemanden völlig ignorieren, oder gar nicht!
#
stormfather3001 schrieb:  


Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass man keine PN-Sperre mehr setzen kann?


Dies ist wohl richtig so, Du kannst jemanden völlig ignorieren, oder gar nicht!

Nicht mal das: Es scheint gar keine Möglichkeit mehr zu geben, die PNs eines bestimmten Users zu blocken.

Sauber, vor allem wenn man bedenkt, was hier schon für ein Aufstand wegen angeblichem PN-Stalking gemacht wurde...

Entschuldigung, aber der Relaunch ist mal sowas von verkackt worden. Im Vergleich dazu, hat Gladbach ja einen perfekten Saisonstart hingelegt.

@Eintracht-IT: Ich würde von Euch da gerne mal eine Stellungnahme hierzu lesen und - viel wichtiger - einen verbindlichen Zeitplan zur Fehlerbehebung bekommen. Ersteres wäre nur eine Frage der Kinderstube. Da könnt Ihr selbst entscheiden, ob Euch das wichtig ist.
#
Im Trikothread habe ich angeblich plötzlich 42 ungelesene Beiträge, obwohl kein neuer dazugekommen ist. Der "Dienstleister" soll Fehler beheben, nicht ständig neue einbauen!
#
Auf meinem Paderborn sehe ich senkrecht die mobile Version mit der Hauptnavigation unten.
Wenn ich im Ticketing in einen thread gehe,  ist unten "rund ums Stadion" gehighlighted und nicht klick arbeiten.
#
Auf meinem Paderborn sehe ich senkrecht die mobile Version mit der Hauptnavigation unten.
Wenn ich im Ticketing in einen thread gehe,  ist unten "rund ums Stadion" gehighlighted und nicht klick arbeiten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

klick arbeiten.

Sch... Autokorrektur.....  Muß  "klickbar"  heissen
#
Auf meinem Paderborn sehe ich senkrecht die mobile Version mit der Hauptnavigation unten.
Wenn ich im Ticketing in einen thread gehe,  ist unten "rund ums Stadion" gehighlighted und nicht klick arbeiten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

klick arbeiten.

Sch... Autokorrektur.....  Muß  "klickbar"  heissen

Im gebbabel ebenfalls
#
Auf meinem Paderborn sehe ich senkrecht die mobile Version mit der Hauptnavigation unten.
Wenn ich im Ticketing in einen thread gehe,  ist unten "rund ums Stadion" gehighlighted und nicht klick arbeiten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

klick arbeiten.

Sch... Autokorrektur.....  Muß  "klickbar"  heissen

Im gebbabel ebenfalls

Oh,  auch im D&D.  Scheint ein generelles Problem
#
Sorgt.  "rund ums Stadion"  ist klickbar
#
Neuer Fehler: Der Zitate-Button ist verschwunden, d.h. man kann keine fremden Zitate mehr einfügen.

Gut, wird aber vermutlich auch niemand interessieren.
#
Neuer Fehler: Der Zitate-Button ist verschwunden, d.h. man kann keine fremden Zitate mehr einfügen.

Gut, wird aber vermutlich auch niemand interessieren.
#
Bigbamboo schrieb:

Neuer Fehler: Der Zitate-Button ist verschwunden, d.h. man kann keine fremden Zitate mehr einfügen.

Mobil oder Desktop ?
#
Bigbamboo schrieb:

Neuer Fehler: Der Zitate-Button ist verschwunden, d.h. man kann keine fremden Zitate mehr einfügen.

Mobil oder Desktop ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Mobil oder Desktop ?

Desktop.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Mobil oder Desktop ?

Desktop.
#
Keine Ahnung, ob es schon aufgezählt wurde.
Ich versuche meine eigenen Beiträge in der Forumssuche zu suchen, aber bei Mitglieder gibt es allemöglichen Yeboahs aber nicht mich selbst. D.h. ich kann meine alten Beiträge nicht mehr gezielt durchsuchen.
#
Keine Ahnung, ob es schon aufgezählt wurde.
Ich versuche meine eigenen Beiträge in der Forumssuche zu suchen, aber bei Mitglieder gibt es allemöglichen Yeboahs aber nicht mich selbst. D.h. ich kann meine alten Beiträge nicht mehr gezielt durchsuchen.
#
yeboah1981 schrieb:

Keine Ahnung, ob es schon aufgezählt wurde.
Ich versuche meine eigenen Beiträge in der Forumssuche zu suchen, aber bei Mitglieder gibt es allemöglichen Yeboahs aber nicht mich selbst. D.h. ich kann meine alten Beiträge nicht mehr gezielt durchsuchen.

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man seine eigenen Beiträge nicht suchen kann.


Teilen