>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Anregung:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.
#
cyberboy schrieb:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.

Wollte in diesem Zusammenhang nur mal daran erinnern, dass bei mir auch noch der halbe SB fehlt.
Wann kann ich das wieder einfügen, oder wenn die Maschine mit meinem SB überlastet ist, bitte ich um eine Mitteilung, dass ich ihn ändere!
#
Aus gegebenem Anlass:
Ich finde, dass der Dienstleister das Problem mit dem ausgeloggt werden jetzt lange und intensiv genug geprüft hat und langsam endlich mal dazu übergehen sollte, den Mist zu fixen!
#
Aus gegebenem Anlass:
Ich finde, dass der Dienstleister das Problem mit dem ausgeloggt werden jetzt lange und intensiv genug geprüft hat und langsam endlich mal dazu übergehen sollte, den Mist zu fixen!
#
Anregung:
Sich mal einen ***** kaufen und sich in die Hose stecken...
#
Wenn der letzte Beitrag eines Threads nur aus einem Link besteht, wird die Threadübersicht zerschossen.
Aktuell in "Rund ums Stadion".
Wenn Ihr einen Screenshot braucht: PN
#
Immerhin wird hier ja gelesen. Warum Fragen nicht beantwortet werden, weiss aber keiner.

hatte nicht prothurk gemeint, dass Fragen auch mal sehn beantwortet werden?
#
Bei den Listen fehlt mir noch etwas, das mich ziemlich nervt.

Bei pns im Archiv lässt sich der Nachrichtenverlauf ein, aber nicht wieder ausklappen.
#
Bei den Listen fehlt mir noch etwas, das mich ziemlich nervt.

Bei pns im Archiv lässt sich der Nachrichtenverlauf ein, aber nicht wieder ausklappen.
#
Taunusabbel schrieb:

Bei pns im Archiv lässt sich der Nachrichtenverlauf ein, aber nicht wieder ausklappen.

Als #127 ergänzt.
#
Taunusabbel schrieb:

Bei pns im Archiv lässt sich der Nachrichtenverlauf ein, aber nicht wieder ausklappen.

Als #127 ergänzt.
#
Bei mir auf dem iphone hat es deine Listen zerschossen...
#
Bei mir auf dem iphone hat es deine Listen zerschossen...
#
Brady schrieb:

Bei mir auf dem iphone hat es deine Listen zerschossen...

Ja, ist #126
#
Diese Aufzählungsfunktion nervt.

Man kann keine Ziffer gefolgt von einem Punkt an einen Zeilenanfang stellen, ohne das diese zu einer Aufzählung gemacht und umnummeriert  wird.

Beispiel: 8. am Zeilenanfang wird zu 1.
#
mich nervt, dass, wenn ich mich im Forum auslogge, auf die Startseite geschickt werde und nicht im Forum bleibe.
#
Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem
#
Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem
#
Taunusabbel schrieb:

Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem

ist mir im neuen Forum noch nie passiert
#
Taunusabbel schrieb:

Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem

ist mir im neuen Forum noch nie passiert
#
Fehler. Der Kollege hat ein M!
http://community.eintracht.de/fans/julian-s
#
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

Und wann äussert sich Herr Schneider oder Herr Beier zur Lage des Forums?
#
Auf die oberen Fragen hätte ich schon gern eine Antwort vin dir Frank. Bitte.
#
Ich vermiss irgendwie meine Fehlermeldung:

Kann keine Bilder in meine Galerie hochladen mit der Adler App.
App Version 4.837
Android 5.0.2
#
Im alten Forum hat man schon in der Übersicht gesehen,  in welchem Bereich neue Beiträge vorhanden sind.  Das kann man nun leider nicht mehr sehen
#
Ich habe verschiedene private "Diskussionen".

Bei einer davon stimmt in der Übersicht der Name des anderen Diskussionspartners nicht.
Stattdessen steht mein eigener Nick dort "mit emjott".
#
mal wieder etwas neues: eine der von mir ignorierten personen kann ich anscheinend kurz nach dem absenden lesen. wenn ich etwas später noch einmal den thead anklicke ist der beitrag "blank".

nicht weiter tragisch, aber wahrscheinlich nicht so gewollt.


Teilen